♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems (/showthread.php?tid=2549)

Seiten: 1 2


hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 18.10.2011

Heart

Also ich bin heute früh auf arbeit, und lief mir die füsse plattHeart
mittagspause war auch mal wieder für den arsch, sozusagenmeditation
weil sie nur negatives zeug erzähltefreund
außerdem warens eh nur 15 Minutenwinki
sollte eigentlich ne 1 stunde seinlach
war es aber noch nie seit ich dort arbeite.

nun ja lange geschichte kurzes dramalachlachlach
gegen 16.00 als ich seit 14.00 mir wieder die hacken ablief und nix gut genug warmeditation
brach es wie eine Fontäne aus mir herrauslach
ich sagte ihr wie ich sie empfindemeditation
mit etwas barschem tonmeditation

Danach ging der Kindergarterror loskuss
Missachtung
missbilligung
und am ende wollte sie mich nicht mehr in der Behandlung habenangel
das ganze schaute ich mir bei 3 Patienten anangel
jedes mal wenn ich ihr helfen wollte, verwies sie mich der tür.
nach dem 4 ten Patienen fragte ich sie, ob sie mich überhaupt noch bräuchefrage
missachtung war die antwortmeditation

also hab ich mich umgezogen und bin gegangenangel
ich müßte am donnerstag wieder rein, aber ich hab da eigentlich kein bock mehr draufherzmalen

dieses ständige gezetter halt ich nicht aussherz
der Beruf war ja schon seit langem nix mehr für michfun
alternative waren jobs die genauso unatraktiv warenmeditation

Was mach ich denn jetzt?

kann man das mit meditation echt in die richtige Bahn lenkenfrage
seh grad nix mehr irgendwiemeditation
könntet ihr mir da weiter helfenhops
zumindestens das ich wieder etwas klarer sehen kannHeart

Grüßchen mit küsschen
ich, die ich binlachlachlach



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Hucky - 18.10.2011

Hi lunasan Küsschen zurück Heartfreund

Sei entspannt und gelassen bleib in deiner Mitte.Heart

Höre auf dein Herz und es wendet sich alles zu deinen besten (auch wenn es zu Anfang anders scheint)regenbogensonneblume

Du Weist doch dir Kann es einfach nur Gut gehen...regenbogen

Ich bin für dich da, ich Liebe dich "Hucky" sei STARK...HeartHeartHeart



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - ~Arokym~ - 18.10.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebstes Schwesterherz sherz

Dann haste heute mal richtig was losgelassen, dich frei gemacht, entlastet und meiner Meinung nach war es dann auch genau der richtige Zeitpunkt heute! angel

Sicherlich war es auch dein Herz was meinte..nu is gut...Schluss mit lustig...

und im nachhinein meldet sich wieder das Köpfchen... hmm, war das richtig so, was mach ich denn jetzte... ups

Wie Hucky schon so schön schrieb.... Lass dein Herz weiter entscheiden! Hör auf dein Herz, bleib in deiner Mitte! meditation

Es werden sich dann eben viell. Jetzt auch andere Seiten und Wege aufzeigen, die du einschlagen kannst. Wenn du, wie du schreibst erst am Donnerstag wieder hin musst, dann hast du morgen noch den ganzen Tag dieses auf dich wirken zu lassen, zu gucken, was da noch kommt so von innen... buddha

Lass dich nicht beirren, du bist gut so wie du bist sonneblume

Werd dir nochmal ne pn schreiben …

Drücker freund und Knutsch kuss

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 18.10.2011

freund
Danke schön du liebendes Herz,
bin grad schon wieder am verdauenHeart

fühlt sich an wie ein Be-frei-ungs-schlaghops
Ich nehms mit Humor, aber irgendwas läßt mich noch mit großen Augen schauenfreund

Hab trotzdem das Gefühl das da irgendwas im größeren im Busch istmeditation

sherz

Das schoß irgendwie gerade zu aus mir herrausfreund
und ein schlechtes Gewissen hab ich irgendwie kaum jetztangel

Kron Kak de Malörmeditation




RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - corason - 18.10.2011

kuss Auch Küsschen zurück, mein Schwesterlein!

Ja, Hucky sagte es ja schon, einfach ruhig bleiben. Mal eine Nacht drüberschlafen, würde ich Dir empfehlen sleep
Momentan spielen alle verrückt, hatte heute auch so einen Spezialtag.
Morgen geht es wieder besser und wir packen es wieder an!
Mach Dir einen schönen, harmonischen Abend und visualisiere Deine Arbeit, wie alles gut ist und vielleicht ein neuer, interessanter Job zu Dir kommt.
Mache das öfter und spüre ein "Freudenkitzeln" lach im Herzen.
Kopf hoch, meine liebe lunasan! Alles wird gut!
Ich schick Dir ein Küsschen kuss und eine dicke Umarmung freund
herzmalen Herzgruß corason





RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 18.10.2011

Danke dir auch du liebste duHeart
ja irgendwie ist es so wie ihr geschrieben habt, es mußte rausfreund

Ich werd mal in mich gehenmeditationhopsmeditation

Fühlt euch gedrückt, ihr seit Gold für mein SeelenherzHeart

Heart Danke auch dir du liebste dufreund

Ich werd dann erstmal alles komplett sacken lassenmeditation
mir kams auch so vor als wenn momentan irgendwas im größeren passiertHeart

Ich Liebe euch, danke schön das Ihr da seit, das fühlt sich wunderbar anHeartHeartHeart




RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - SARTOOR - 18.10.2011

Respektvolle Begegnung ist im Grunde -eine selbstverständlichkeit-.
Die Entscheidung heute zu gehen war also eine Wertschätzung deines eigen selbst.
Wie von anderen schon gesagt, versuche in dir zu Ruhen...
Lässt du das alte los, kann das neue zu dir kommen.

Sei sicher, NICHTS KANN DIR PASSIEREN.
Wer Sucht, -wird suchen.
Wer das Suchen loslässt, -der wird finden !

Viel Erfolg liebe lunasan.

angel



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 18.10.2011

Danke schön du Herzfreund

das ist wahr was du sagst, wenn man aufhört zu suchen, kommt alles zu einem SelbstHeart
angel
Ich umarm euch nochmal alle freund , Ihr hüllt mein Herz in leichtigkeit und lässt es frohen Mutes weiter schlagenHeart

Ich könnte euch alle Küssenkusslachwinki



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Petra.Dora - 18.10.2011

Kopf hoch , morgen ist ein neuer Tag und setzte Dir bitte einige Wörter die Du ständig wiederholst z.B. Ich bin Freude ich bin Leichtigkeit oder mich umgibt Freude weil ich die Freude bin .
Wiederhole dieses täglich dann wird sich dein Außen auch verändern , bitte denke dran alle sind jetzt in diesen Prozeß mit drin .
Ich umarme Dich denn Du bist einzigartig und wundervoll glaub an Dich .

Leichtigkeit im Sein soll Dich morgen umgeben .

In Licht und Liebe


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 18.10.2011

HeartfreundHeart
auch dir ein Danke schön du liebesonne
regenbogenstarregenbogen
morgen ist ein neuer tag, an den ich nun gedenken kannHeart

herzmalen
dicken schmatzerkuss

Das Herz ist ein Segen für Alle die darin lebenmeditation



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Saphirinha - 18.10.2011

Liebe Lunasan,

wie Du ja weisst komme ich aus der systemischen Ecke, und möchte Dir (und vielleicht Anderen in ähnlicher Situation) daher 2 Denkanstöße geben.

Da ich weder über Dich noch über Dein Berufsleben viel weiss, kann ich dies ganz neutral und einfach nur aus meiner "systemisch-therapeutischen Erfahrung" heraus tun.

Zum Einen sind die Worte "Missbilligung " und "Missachtung" gefallen.
Ich war lange genug selbst Arbeitnehmer um zu wissen wovon Du sprichst. Andererseits bin ich lange genug Therapeutin um zu wissen, dass es bei solchen sehr schwierigen Themen, die doch auch unser gesamtes Wohlbefinden beeinflussen, oftmals nicht alleine damit getan ist den Arbeitsplatz zu wechseln. Vielleicht ist es in der "neuen Energie" möglich, das musst Du selbst beurteilen und ausprobieren, bisher war es allerdings so, dass es doch schon auch mit der Person im Zusammenhang stand, der solche Dinge am Arbeitsplatz begegnet sind.

Da möchte ich gar nicht so genau auf Dich persönlich eingehen, sondern nur die Hintergründe beleuchten. Du kannst dann selbst schauen ob und was für Dich zutrifft.

Wenn ein Klient mit dieser Problematik zu mir kommt frage ich zuerst einmal: wie sieht es mit Deiner Achtung und Würdigung Deinem Chef und Deinem Arbeitsplatz gegenüber aus.

-Würdigst Du es, dass Dein Chef Dir die Möglichkeit bietet in seiner Firma das Geld für Deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

-Würdigst Du, dass er/sie die Firma durch seine Arbeit aufgebaut hat und am Laufen hält?

-Glaubst Du Du könntest sein/ihre Arbeit besser machen als er/sie?

-Hast Du Dich schon einmal (ernsthaft) gefragt wieso Du ausgerechnet in dieser Firma arbeitest? Ist es vielleicht ein Spiegel dafür, wie Du die Arbeit und den Einsatz anderer Menschen würdigst? Oder bist Du vielleicht da gelandet, damit Du durch Dein gelebtes Beispiel zeigen kannst, wie Du auch an "unangenehmen" Chefs und Arbeitsplätzen immer noch etwas finden kann für das Du dankbar sein kannst?

-Hast Du Dich einmal gefragt, ob Du mit der Art wie Du Dich in Deiner Firma gibst und zeigst den Anforderungen gerecht wirst, die an diesem Arbeitsplatz erforderlich sind, und damit die Ansprüche Deines Arbeitgebers erfüllst, der Dich dafür bezahlt.

-Hattest Du schon öfter solche Probleme mit Chefs? Das könnte nämlich darauf hinweisen, dass es schon etwas mit Dir zu tun haben könnte.

Dies wäre das eine Thema. Das nächste wäre die Frage, ob Du Dich vorher einmal so richtig böse von einem Chef getrennt hast. Sei es das Du "böse, gemein, unfair, hinterhältig" entlassen wurdest, oder dass Du "böse, gemein, unfair, hinterhältig" gekündigt hast.

Denn bei "Arbeitsplätzen" ist so wie auch bei Beziehungen, dass nämlich nichts "Gutes" folgen kann, wenn das "Vor-her-gehende" nicht "sauber" gelöst ist/wurde.


Verstehe diese Alles bitte so wie es gemeint ist, nämlich als Denkanstoß, und als Möglichkeit zu überprüfen ob und welchen Anteil an dem "Dilemma" Du daran trägst.

Wenn Du das überprüft hast und Dir sicher bist dass "es" nichts mit Dir zu tun hat kann ich ebenfalls nur sagen: segne es, lass es ziehen, und vertraue darauf, dass das Richtige zu Dir finden wird.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - seelenklang - 19.10.2011

hey du liebeHeart

nun, die letzten Jahre hat sich da einiges entwickelt.........bei mir und in mir.

hmmmm, ich denke, das es um würdigung geht, jep.
mein privates umfeld ändert sich zunehmenst in leichtigkeit und herzensfreude und tiefer liebe mit starker Dankbarkeit geparrtfreund

Arbeit, nun ja, ich stoße tatsächlich oft auf arbeitgeber, die einen ausbeuten.Vieleicht liegts aber auch am System und dem Druck der dahinter steht?
oder würdest du sagen das alle arbeitnehmer die gemangelt werden, bei sich probleme haben ihren arbeitgeber zu würdigen?

Ich hatte das jetzt schon mal unter die Lupe genommen, da ich das mit dem Spiegel schon berücksichtigeHeart

Weißt du es ist so,
wenn du nie mittagspause hast,bzw nur einen bruchteil davonmeditation und immer länger da bist als regulär vereinbart hastmeditationdafür aber auch kein lohn möchtest, weil es noch in dem umfang ist den ich gerne bereit bin, von mir aus dazu zu gebenregenbogen
ohne großen Dankeszoll und wertschätzungmeditation
wenn du vollgas gibst, und der rücken schon schmerzt, und du dich um alles kümmern möchtest, es aber nicht kannst, weil einfach die organisation verkehrt läuftHeart

nun dann frag ich mich schonfreund
wo liegt der hund begraben?

Vorallem wenn jemand sehr unausgeglichen ist, mit sich, und seinem umfeldmeditation

Ich weiß das du aus dieser ecke kommst, und ich bin dir auch dankbar für dein schreiben, doch ist es wohl so, das ich denke genug gegeben zu haben, um ein respektvolles umgehen zu ermöglichen.

Es ist wohl so, das diese Sparte der Arbeitgeber sehr unter anspannung leiden.
viele sind choleriker und machen viel wind für PustekuchenHeartUnd betrachten ihre angestellten als eigentummeditation

Ich würde schon meinen, das ich mit freude auf arbeit gehe, und mit Liebe diene. Genauso wie im meinem umfeldHeart
Ich bekomme es auch oft von patienten gesagt liebsteHeart
Das ich wunderbar leichte hände habe und sehr fürsorglich bin meditation
Nur ist es so, das ich es auch irgendwo gewürdigt bekommen möchtemeditationvon meinem arbeitgeber.
ja das möchte ich habenHeart
schließlich muß ich den ganzen Tag mit ihm verbringen, weißt du? und das ziemlich naheHeart
Nun ich könnte dir hier die ellen lange storry rein stellen, liebste.
Aber für was?
es ist doch egalmeditation
ich bemerke das sich alles um mich wandelt, in reine herzensliebeHeart
somit möchte ich auch einen arbeitsplatz wo dies möglich ist zu lebenHeart

Mehr möchte ich kaum, ich möchte einfach mit lächeln rein kommen, und mit einem lächeln raushops

Windböhen gibts immer wieder mal, das ist klarHeart

Allerdings gibts windböhen und windhosenHeartHeart
da liegt für mich der Unterschiedfreund

Liebste Grüße an dich du Herz





RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Saphirinha - 19.10.2011

Liebe Lunasan,

schön.

Ich wollte wie ((fast) immer zum Nachdenken/Nachspüren anregen. Da Du das getan hast ist ja alles ok.

Jetzt beim Schreiben habe ich noch den Impuls Dir zu sagen, dass Dein Arbeitgeber Dir auch genauso gut Deine eigene Wertschätzung für Dich selbst spiegel kann. Damit meine ich nicht das aus dem Verstand kommende: ich bin gut, ich bin wertvoll, sondern genau das, wie gut und wertvoll Du Dich tief innen fühlst, wenn Dich im Außen jemand richtig Sch.... behandelt. Hast Du in dem Moment die sichere Gewissheit, dass Du völlig in Ordnung bist?

Wenn Du tief innen weisst dass Du gut und wertvoll bist wirft es Dich zum Einen kaum aus der Bahn wenn jemand Anderer das nicht würdigt oder es nicht erkennen kann, und zum Zweiten wird es kaum noch vorkommen, wenn Du dieses sichere Gefühl ausstrahlst.

Ne andere Frage noch: hast Du mit Deiner Chefin mal in Ruhe über Eure Situation gesprochen. Manchmal ist so ein "ungebührliches" Verhalten auch ein Hinweis darauf, dass das Gegenüber einfach einmal freundlich und sachlich die Grenzen gesetzt bekommen muss. Auch wenn es die Chefin ist.

Bitte sie doch einfach mal um ein Gespräch nach Feierabend.

Ansonsten wünsche ich Dir Licht und Liebe auf all Deinen Wegen.

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Brahman - 19.10.2011


Einen wundervollen guten Morgen, ihr lieben Seelen die ich in meinem Herzen trage, ... im Geiste Verbunden.

Es tut gut, wieder mit euch zu sein... HACH war es gestern und heute früh ein wundervoller Tag. Hab lange nicht mehr so wie ein Baby geschlafen lach smiliehappywinkikuss

Fühlt euch erstmal gedrückt von mir aus ganzen Herzen.

Denke, das wir in unserem Seelenvertrag, festgehalten haben, das wir alle schon unsere Arbeiten aufhören sollten. Vllt ist das ein erstes Anzeichen dafür, das die Welt im Wandel ist, schneller als wir dachten. Es kann gut sein, das wir alle aufm Sprung gerade stehen, vom Sprungbrett ins Wasser. Denke es ist alles gesagt worden was wichtig ist und du doch immer in unserem Herzen ein Zuhause hast.

Wir sind bei dir, IMMER ... wir haben es nicht mehr weit liebste sherz Heart



RE: hallo ihr Herzen , ich bräuchte mal eure spirituelle ansicht meines problems - Akashi - 19.10.2011

guten morgen liebste.....
jetzt habe ich mich durch all die texte gewühlt und weiss gar nicht recht was ich sagen soll, ausser dass ich wieder mal sehr erleichtert bin, dass ich da komplett ausgestiegen bin aus solchen Verhältnissen.....

Zitat:Es ist wohl so, das diese Sparte der Arbeitgeber sehr unter anspannung leiden.
viele sind choleriker und machen viel wind für PustekuchenHeartUnd betrachten ihre angestellten als eigentum

hmmm, vielleicht solltest du es mal mit bellen/knurren/winseln versuchen, vielleicht verstehen sie dich dann lol

nun ja, da sind die alle in ihrem Stress und dann kommt Luna mit ihrer Ruhe und ihrem Lächeln, weigert sich in diesen Stress einzutauchen - ist es denn ein Wunder, wenn dann all diese Vibes zu dir kommen? um ERLÖST zu werden? die wollen den Stress doch gar nicht, haben aber kein Ahnung wie damit umgehen, und indem sie dir dann alle unangenehmen Läufe zuteilen und du die noch übernimmst, versuchen sie dich in diese Muster einzuweben, was ihnen ja nicht gelingt und du dich ja auch erfolgreich wehrst da einzutauchen, das kann ja nur noch grösserers Ungleichgewicht ergeben und löst eine allgemeine AB-Grenzung aus.... auf beiden Seiten....... der Prozess ist ja nun schon weit fortgeschritten und du brauchst da deine Grenzen - geh doch nochmal hin und schau mal was sich dann entwickelt auch mit einem Gespräch - dann könntest du es evt. schaffen die Organisation helfen zu verändern, ansonsten lass es los und wenn du es losgelassen hast kann das neue kommen.......

viel Nerven, Geduld und Rückgrat wünsch ich dir
Heart