♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) (/showthread.php?tid=2561)

Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Brahman - 19.10.2011

Hallo ihr geliebten, Herzensschwester und Herzensbrüder

was würde euch am meisten zusagen, was ihr für einen JOB machen würdet bei der Galaktischen Föderation des Lichtes.

wissenschaftler, techniker, lehrer, pilot, arzt, künstler?!

Mich würde es ziemlich interessieren und womöglich reizen, den Wissenschaftler von Fremden Kulturen und Zivilisationen zu sein sonne
Wär doch Klasse diese zu erforschen. Denk aber alle Richtungen würdne mich interessieren, aber direkt wohl die Wissenschaft an sich.

Wo denkt ihr werdet ihr desweiteren denn noch hinfliegen?! Ich klar auf einen Urlaubsplanet, THIAOOBA oder die Plejaden sonne Da würd ich euch alle aus ganzem Herzen mitnehmen.

Wieso gerade würdet ihr das machen sonne Vorlieben, Stärken...

Spielen hier jetzt ein wenig Arbeitsvermittlung Big Grin lolsmiliehappyangel

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Hucky - 19.10.2011

Hi Heartfreundangel
Mein wusch ist das ich auf Reisen gehe ufoufo
ich habe da so meine Flugscheibe mit der ich die Galaxie durch streife....ufoufoufo

bin aber auch oft auf Goya Habe dort ein schönes zuhaue, ich glaube eins von vielen...frageregenbogen

der Lichtarbeiter schlummert wohl immer in mir aber von der 3 D halte ich mich fern HeartsonneblumeHeart
Dieses ist nur ein kleiner teil, den es gibt so viel zu erleben....... sonneblume
immer eins nach dem andern genießen...regenbogen
oder auch mehrere gleichzeitig, wer weiß?, einfach das hier und jetzt in vollen Zügen Geißen..........sonneblumesonneangelfreunddanke

Heart LOVE "Hucky" Heart

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - seelenklang - 19.10.2011

arbeiten angel wann nimmt das wohl mal ein ende lachlachlach
Also ich würde gerne einfach nur mal sein wollen, ohne Verpflichtungen sonnesonnesonne am besten erstmal auf einem Urlaubsplaneten der Liebe Heart
und danach würde ich gerne eine Schutzengelausbildung genießen angel
und dann würde ich mit Herzensflamme meinem Schützling bei Tag und bei Nacht zur Seite stehen und schön umhüllen hops

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Hucky - 19.10.2011

Arbeiten beider GFdL angel
heißt für mich aus dem Herzen heraus Leben... Heart
zwang Pflicht ? was ist das fragefrage

ich LEBE, ich LIEBE, ICH GENIESSE.... sonneblumeHeartfreundangel

In diesem Lichte so ist es...sherz

Man kann das Leben in der Dualität ebne, und das Leben in den
höheren Ebnen nicht vergleichen.......

In der Dualität ebne kehrt sich alles irgend wie ummm...

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - seelenklang - 19.10.2011

Hucky-Herz da hast du wahrscheinlich wahres gesagtangel
nur hab ich das gerade vergessenHeart
bzw kann ich mich kaum noch daran erinnern wie es wohl sein kannHeart
Die dualität hat mich noch etwas in der Mangel, weißt jalachauch wenn ich dem gesonnen entgegenseh aus meinem Herzen, der Verstand tobt und schreit, den zur Ruhe zu bekommen, das werd ich gleich mal wieder beginnenHeartmeditationHeart

Du hast heute bei eine Betrag geschrieben: SIE IST Wunderschön Heart

sei an diesem Ort sehe dich wie du über die wundervollen Wiese gehst ,die mit reichlich Blumen geschmückt....regenbogen
Das ist dein Job du bist Schöpfer......sonneblume

HeartHeartHeart

freund gute idee, ich geh jetzt mal raus und spazierenHeart
freund

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - MmhJa - 19.10.2011

Eindeutig Künstler . Was anderes liegt mir nicth. xDDD

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Rosi - 19.10.2011

Hallo Ihr Lieben freund
also ich kümmere mich um die Kinderlein sonneblume
lachen singen tanzen malen Spass haben und den ganzen Tag in strahlende Kinderaugen schauen............Ja das ist mein Job bei der GFdL fun
Und im kleinen ist er es schon heute herzmalen
Herzensgrüße destiny sherz

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Styluxe - 19.10.2011

Ich würde gerne als Heiler oder spiritueller Helfer für nicht vollbewusste Wesen dienen (Was ich ja momentan selber bin Big Grin ). Ich könnte mir auch vorstellen, bestimmte Probleme in unserer Galaxie mit andere vollbewusste Wissenschaftlern nachzugehen.
Ich denke aber, dass ich erst einmal meine Seelenverwandten treffen werde (über die ich noch überhaupt keine Informationen habe), sie näher kennenlernen werde und mit ihnen dann andere wunderschöne Planeten erforschen werden. Jedoch würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn man mir eine bestimmte Aufgabe in der galaktischen Föderation zuteilen würde. Wenn das geschehen sollte, bin ich mir sicher, dass mir diese Aufgabe schon immer zustand und ich es himmlisch lieben werde.

Ich liebe euch alle.
Schön, dass ihr da seid, ohne euer mächtiges, liebevolles Licht würde der Aufstieg nicht möglich sein. Wir tragen alle mehr dazu bei, als wir es uns vorstellen können.

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Lebewesen - 19.10.2011

Danke liebes Puzzle-Teilchen,

für dieses Thema,

welches uns,

wenn wir uns darauf einlassen,

näher zu unserem wahren Selbst bringen kann.

danke

Ich wäre dann Diblomat und Friedensbringer, Künstler und Verfechter der Zwanglosigkeit. So wie jetzt auch lach

liebe grüße

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - ~Arokym~ - 19.10.2011

hmm, hab schon gestern drüber nachgedacht denk

aber ich kann mich mit der GFdL noch gar nicht so identifizieren oder ähnliches, da ich nicht weiß, was auf mich zu kommt.

Wenn was auf mich zukommt, dann würde ich erkennen, was ich machen könnte, was dann halt dem entspricht, was ich bin.... oder so ungefähr lach

sorry, aber ich kann das grade schlecht beschreiben...denk

Danke dir trotzdem für diese Gedankengänge Puzzle winki

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Licht - 19.10.2011

Hm von Haus aus bin ich ein begeisteter Babysitter meiner 6 kleinen Neffen und Nichten bin, die mich nicht selten mit einem Kletterbaum verwechseln und es ausgesprochen lieben, mein inneres Kind Schritt und Tritt auf Trab zu halten. sonne
Ansonsten ist da noch meine Berufung als Naturschützer, die mich erfüllt wie selten etwas. sonne
Aber da es für beides in höheren Dimensionen wohl kaum Bedarf gibt, werd ich mich wohl als Arbeitlos melden müssen. lach
Aber Arbeit wie wir sie kennen, gibt es dort sowieso nicht. Da trifft es Huckys "aus dem Herzen heraus Leben..." schon viel eher. sonne

Heart

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - Brahman - 20.10.2011

Hey ihr lieben,

für diese Beiträge sage ich euch einfach mal danke.

Könnte euch alle mal sowas von Knutschen, ... mit viel Sabber lol lach

Ihr seit Engel in der Tat. Ihr habt in diesen Tagen, das Paradies UNS ein ganzes Stück näher gebracht.

Jeder von euch hat ein Anrecht auf dem Thronen neben dem Schöpfer seinen WAHREN Platz einzunehmen. Ihr seit soo herzlich geliebt von mir,... es fehlen einfach die Worte dafür, mann/frau/androgynes Wesen sollte sie einfach mal neu erfinden.

Echt, jeder von euch präsentiert ganz tief in mir einen Stern, der soo hell funkelt, dass er mich von innen heraus wärmt. ICH LIEBE DASS.. ICH LIEBE EUCH aus ganzem Herzen. WOW...

es ist einfach nur soetwas von wundervolles, das alles mit euch gemeinsam zu erleben ihr lieben Herzen, ... Ihr habt eine Flamme in mir entfacht, von der ich dachte, dass ich sie nie wieder Brennen werden sehe. Doch nun, ist mein innigster Wunsch in Erfüllung gegangen... Wahrlich, IHR STRAHLT SOO WUNDERSCHÖN.

Ihr berührt uns ohne unsere Herzen anzufassen.... Der Lichtwahnsinn euch (wieder) kennenzulernen. Wir werden die ganze Ewigkeit gemeinsam haben um unsere Herzenswärme zu teilen. freund

RE: Umfrage: Welchen Job würdet ihr bei der GFdL ausüben wollen :) - barda - 20.10.2011

Scientist =]