Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34) +--- Forum: ♪ ♫ Inspirative / Spaß Musik ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein (/showthread.php?tid=2576) |
Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - NalaNerida - 19.10.2011 Corason hat mich grad auf die Idee gebracht dieses Video zu posten...
Wenn sie reden woll'n, soll'n sie doch tun sie sowieso. Lass uns geh'n wohin uns keiner sieht, Sturzflug ins Nirgendwo. Lass uns geh'n wohin uns keiner sieht, Sturzflug ins Nirgendwo. Sei endlich frei, keine Grenze bleibt, verschenk die Zeit, wir werden unendlich sein. Halt jeden Augenblick fest, press und drück ihn aus. Vom Dach zur bis Antennenspitze ist es nur ein Stück hinauf. Die Sicht ist klar, viel klarer als je zuvor. Die Wahrheit klebt im Mund, liegt in jedem Wort und der Weg war nur ein Kreis auf der blauen Kugel. Habs versucht, wollt es den Blinden zeigen, die Tauben rufen, Märchenprinzen kaufen Huren, weißt du was der Glitzer ist? Ein großer Spiegel der in viel zu viele Splitter bricht. Wollte mein Stück vom Traum, jemand der's Versprechen hält, verschollen auf der Suche nach einer perfekten Welt. Schiff im Sturm behält seine Wendigkeit, schrei in den Wind hinein: 'Wir werden unendlich sein!' Depression war nie tragbar, doch steht dir so gut. Hürden trozen, laufen, gehen, hinzufallen ist erst versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n. Aus dem Weg, auf ins Leben, spreng dich frei. In jedem Moment kann jeder von uns unendlich sein. Wenn sie reden woll'n, soll'n sie doch, tun sie sowieso. Lass uns geh'n wohin uns keiner sieht, Sturzflug ins Nirgendwo. Lass uns geh'n wohin uns keiner sieht, Sturzflug ins Nirgendwo. Sei endlich frei, keine Grenze bleibt, verschenk die Zeit, wir werden unendlich sein. Endlich Frei! Endlich Frei! Endlich Frei! RE: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - corason - 19.10.2011 Danke, NalaNerida Du hast ja so recht! Sei endlich frei, keine Grenze bleibt, verschenk die Zeit, wir werden unendlich sein. Endlich Frei! Endlich Frei! Endlich Frei! ....genau das is es! Ach, Liebes, Du hast mein Blickfeld erweitert Dank Dir dafür RE: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - NalaNerida - 19.10.2011 Gern geschehn, Süße!
Habs schon damals gefühlt, dass ich das Lied noch irgendwann gebrauchen kann Erzähl doch mal...was hast du rausgefunden? Einfach nur die Gesamtaussage oder etwas bestimmtes? Verrätst du's mir? RE: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - corason - 19.10.2011 Tja, wie schon im anderen Thread von Dir und Hucky angeführt: Einfach das Leben genießen und den ganzen Kram und Ballast von diesen Illumis loslassen. S......egal was die vorhaben. Das liebe ich ja so an diesem Forum! Komme immer mal wieder auf Sachen durch Euch drauf, die mich eigentlich nur belasten. Und irgendwann legt jemand den Schalter um und ich sehe alles in einem anderen Licht. Einfach toll und an dieser Stelle sei mal wieder an Euch Alle gesagt! Herzgruß RE: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - MmhJa - 20.10.2011 cool danke RE: Casper feat. Prinz Pi - Unendlich sein - Styluxe - 20.10.2011 Wir werden nicht unendlich sein, WIR SIND UNENDLICH Dass wir es nicht sind ist eine Illusion, wenn man sich das mal bewusst macht geht so viel Druck weg... Aber darauf wollen die beiden ja hinaus |