![]() |
corason und lichtmagierin - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: corason und lichtmagierin (/showthread.php?tid=2595) |
corason und lichtmagierin - ~Arokym~ - 20.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gleich 2 Geburtstage heute!! ![]() corason und lichtmagierin Euch beiden von ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - Rosi - 20.10.2011 Da schließe ich mich doch gleich an ![]() Alles Liebe und Gute für Euch ![]() Mögen sich Eure Wünsche erfüllen und Eure Tage von der Sonne beschienen sein ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: corason und lichtmagierin - NalaNerida - 20.10.2011 ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - Licht - 20.10.2011 Na dan alles alles alles gut Ihr zwei ![]() Feiert schön ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - angel - 20.10.2011 ![]() Alles Liebe für Euch... eine schöne und bewußte Zeit.... ![]() RE: corason und lichtmagierin - Ashatur - 20.10.2011 NAMASTE corason und lichtmagierin was wäre nur die Welt ohne euch... ![]() schön, dass Ihr da seid... ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ihr Lieben!!!! ![]() ![]() ALLES LIEBE ![]() ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - Liebes Licht - 20.10.2011 Alles GUTE und gl´ck auf allen euren wegen , wünsch ich euch beiden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - corason - 20.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr lieben Herzen, meine geliebten Schwestern und Brüder! Wow! Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Worte und Wünsche. Danke! Danke! Hab` totales "Herzerlpumpern" ![]() Liebe Lichtmagierin ![]() ![]() Ich hab` Euch sooooo lieb ![]() Wundervoll, dass ich bei Euch sein kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - lichtmagierin - 21.10.2011 morgen ihr lieben ich freue mich über eure glückwünsche danke schön, ![]() @Corason auch dior alles liebe nachträglich zu deinem bruzeltag. lg RE: corason und lichtmagierin - lorelei - 21.10.2011 Uaaahhhh... verpasst! ![]() Ihr Lieben, nachträglich Euch beiden die allerbesten Glückwünsche! Segen auf Euren Wegen! ![]() ![]() ![]() RE: corason und lichtmagierin - nette - 21.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() Ohhhh jeeee ![]() Ich schließe mich an. Bin nach Tagen wieder hier und möchte Euch auch ganz lieb nachträglich gratulieren. Ich mag Eure Beiträge und möchte mich damit bedanken. Der Song ist für Euch ![]() http://www.youtube.com/watch?v=WJv_ZziKUJg&feature=related Wahrscheinlich wird heute gefeiert und ich wünsche Euch viel Spass In Liebe nette ![]() RE: corason und lichtmagierin - Brahman - 21.10.2011 Ihr liebenden Herzen, die ihr in meinem Herzen seid ![]() ![]() ![]() ![]() wünsche euch alles liebe und gute auf eurem Wege. Möget ihr soviel Glück, Licht und Liebe empfangen wie ihr nur tragen könnt. Etwas wundervolles ist gestern geschehn, dafür danken wir.... schön dass ihr bei uns seid. Wir lieben euch ![]() RE: corason und lichtmagierin - Saphirinha - 21.10.2011 ![]() ![]() Aber dennoch von Herzen ![]() Alles Liebe ![]() ![]() ![]() Nachträglich herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: corason und lichtmagierin - seelenklang - 21.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was verpasst? mist! Ihr liebsten Herzen, ich wünsche euch alles Liebe und wundervolle in dieser neuen Zeit ![]() mögen sich eure herzenswünsche bald alle einstellen ![]() und möget ihr ewigliche zuversicht und herzensvertrauen genießen ![]() ich wünsch euch jede Menge humorvolle raumzeitebenen und jede menge gelassenheit für die nächste Zeitqualität die nun kommt ![]() Ich Liebe euch, und bin froh das ihr hier seit ![]() fettes zu spät-fast-umarmung ![]() ![]() ![]() die Geburtstags-Feier dauert das ganze Leben ![]() RE: corason und lichtmagierin - Paz777Light - 21.10.2011 Alles Gute nachträglich! ![]() ![]() ![]() ![]() |