♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Trotz Chaos in der Mitte bleiben - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trotz Chaos in der Mitte bleiben (/showthread.php?tid=26)



Trotz Chaos in der Mitte bleiben - Ashatur - 23.11.2010

Trotz Chaos in der Mitte bleiben

[Bild: meditator.jpg]

Das ist für alle eine Übungssache und wir werden täglich herausgefordert, hier immer wieder von neuem zu versuchen, in unserer Mitte zu bleiben, egal was auch geschieht. Diese Übungsaufgabe sieht bei jedem anders aus und es wird im alltäglichen Umgang mit Angehörigen, Arbeitskollegen, Partnern und Kindern geübt, die sich unbewusst dafür zur Verfügung stellen. Sie alle leben noch zum großen Teil in der 3. Dimension und sind am Aufwachen, was zu viel Unbehagen, Aggressionen bis hin zu Depressionen führen kann.

Darum ist es umso wichtiger, dass wir in der Ruhe verbleiben, was wir durch unser spirituelles Wissen auch können, basierend auf unser Vertrauen und Glauben an den göttlichen Plan, das alles einen tieferen Sinn hat. Wenn ich jemanden klagen höre, oder sehe, wie betrübt oder aggressiv viele sind, weil sie keine Hoffnung mehr haben, schicke ich per Gedanken Liebe oder Licht zu diesen Menschen und bitte die Engel um Transformation für alles, was bei diesen Menschen zu diesem Zeitpunkt erlaubt ist und dem Wohl des Ganzen dient. Nach einigen Minuten ist der negative oder der traurige Gedanke/das Gefühl aus ihren Gesichtern verschwunden und wenn wir alles, was uns so vor die Füße geworfen wird, sofort verzeihen und vergessen, erweisen wir uns selbst und allen Beteiligten den größten Dienst, wie auch dem göttlichen Sein, unserem „ICH BIN“ ! Verzeiht und vergebt allen und alles umgehend, dann kann euch nichts mehr herunterziehen und wir halten so unsere Schwingung und können auf der unbewussten Ebene unser Licht verteilen.

Je höher jemand schwingt, umso leichter kann er herausfallen und umso wichtiger ist unsere Disziplin bezüglich unserer Gedanken und Gefühle! Daher ist es sinnvoll, die Gefühle und Erinnerungen in bezug auf Worte und Personen so schnell als möglich zu transformieren und alles wertefrei zu betrachten. Dadurch können wir zentriert bleiben und wenn noch etwas Zeit vorhanden ist, können wir uns überlegen, wie das in der 5. Dimension sein könnte oder für uns sein soll! Bittet dabei um Hilfe von eurer geistigen Führung! Danach können wir mit dem Gefühl der Dankbarkeit und Freude „Liebe in diese Visionen „ schicken, um so die Lebensweise der 5. Dimension hier auf der Erde zu verankern.

Das können wir, wann immer wir daran denken, wiederholen und so helfen wir mit, dass die 5. Dimension hier auf der Erde verankert wird. Wir, die 1- 2 % der Lichtarbeiter erschaffen für den Rest der Menschheit im Groben diese Dimension und der Rest der Menschen wird es unbewusst aus dem Herzen leben, ohne das sie etwas vom Aufstieg wissen. Wir die Geschulten können jetzt durch unser bedachtes Handeln soviel Gutes für die Menschen erreichen, auch wenn wir meinen, das unsere Lieben gar nicht wachsen wollen. Das können wir gar nicht beurteilen, weil wir ihre Gedanken und Gefühle meistens nicht kennen.

Deshalb ist es so wichtig, alles so anzunehmen, wie es ist, damit wir uns nur noch auf das Wichtigste konzentrieren können, nämlich Liebe und Licht in all das zu senden, wo wir Disharmonien bemerken, damit alles heilen darf und kann, um dem neuen Platz machen zu können.

Ich weiß, wie schwer es für uns alle ist, da die Energien noch einmal schneller ansteigen und die Zeit dazu auch für uns Lichtarbeiter noch schneller vergeht. Es hat sich in den letzten Wochen extrem beschleunigt, was aber nur die hochschwingenden Seelen bemerken! (zuschrift von Charlotte)



Fürchte Dich nicht - Ashatur - 03.12.2010

Fürchte Dich nicht



RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - Enza - 23.12.2010

Ihr Lieben hi

weiß grad nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll, doch habe das grosse Bedürfnis, besonders hier in diesem Thema meine Gedanken zu äussern. Auch möchte ich dafür nicht noch einen weiteren Faden eröffnen.

Ich persönlich erlebe besonders diese letzten Tage im Jahre 2010 als sehr gespannt und energetisch aufgeladen. So, als ob wir alle [Menschen] mit unserem Bewusstsein nochmal richtig heftige Geburtswehen erleben, ohne einen definitiven Grund dafür zu erkennen.

Fühle zurzeit sehr intensiv und erkenne meine Charakterschwächen, und das ist mir sehr peinlich und unangenehm .. geht nur mir das so?

Ich habe ein gewaltiges Geltungsbedürfnis und erkenne, daß dieses Verhalten im aktuellen Zeitgeist gar nicht so gut ankommt. Ich möchte mich bei all denen von Euch Mitmenschen entschuldigen, denen ich in meinem Unbewusstsein mit meiner Art auf die Füsse getreten bin. Ich möchte Euch auch mitteilen, daß ich erkenne, auch nur eine kleine Facette in diesem gigantischen Lebensspiel zu sein. Geprägt durch Eindrücke im Leben und Gedanken, die empfangen wurden - bunt durchwachsen.

Jeder von uns ist einzigartig wie eine Schneeflocke. Es gibt myriaden von Schneeflocken, und dennoch gibt es keine zwei, die identisch sind, denn jeder von uns hat seinen einzigartigen Weg in einer einzigartigen Zeit durch einen einzigartigen Raum durchquert - und dennoch entwickeln wir uns ziemlich zeitgleich und entfalten unser Potenzial.

Ich liebe Euch!
Danke, daß Ihr da seid




RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - Licht - 15.02.2011

@ Enza:

"Fühle zurzeit sehr intensiv und erkenne meine Charakterschwächen, und das ist mir sehr peinlich und unangenehm .. geht nur mir das so?"

Geht mir momentan genauso. =) Ich tu mir zur Zeit oft sehr schwer meine vermeintlichen Schwächen, die uns ja eigentlich wachsen lassen, zu akzeptieren und mich einfach so zu lieben, mit allen persönlichen Schatten, wie ich bin, weil sie eben "noch" zu meinem Sein gehören.
Wenn du mich fragst, ist das der wichtigste Schritt hin zu dem Wesen das wir wirklich sind, nämlich wieder lernen sich selbst bedingungslos zu lieben. Sich selbst so zu lieben wie die Quelle uns liebt und zwar immer und ewig ohne Bewertungen und Urteile. Wenn wir das schaffen, dann können wir unsere Schatten mit der allesliebenden Liebe füllen und daran wachsen.
Deshalb versuch ich mir in Situationen, in denen ich Schuld- bzw. Schamgefühle spüre, vorzustellen, wie das Leben mich Hier und Jetzt so unendlich und selbstlos liebt. Bei dieser Vorstellung muss ich automatisch anfangen zu lächeln sonne und schon bin ich der Liebe ein Stückchen näher gekommen. winki

In Liebe, LICHT. sonne



Bleibt in der Mitte - Werdet Frei - lorelei - 12.09.2011

Bleibt in der Mitte, bleibt zentriert, gleich was im Außen euch schockiert.

So oder ähnlich klingt es von überall zurzeit um euch her.

Ihr habt schon viel tausend Mal euch zentriert,
lebt mittlerweile recht konsequent diesen Aspekt.
Doch was geschieht eigentlich, wenn ihr seid zentriert,
euch an eurer wahren Mitte orientiert?
Dies zu erklären, kam ich her,
dadurch fällt es euch künftig nicht so schwer zu erkennen:
Wann und wie ist es geschehen, konnte ich nicht mehr in meiner Mitte ruhen.

Tu es, jetzt gleich, binde dich an die Erde an

und mach dich weit,

öffne dein Herz, reiß alle Mauern ein,

werde noch weiter,

lass strömen das Licht hinein

und die göttliche Liebe pulsiert in dir,

bringt zum Schwingen deinen innersten Kern,

trägt diese Schwingung auch nach außen hin.


Dein System aus vier Körpern und noch viel mehr
wird durchzogen von schnellfrequenter Energie
und erhebt dich so aus der Dichte dieser Dimension in höhere Ebenen weit weg davon.

Du ahnst vielleicht schon, wo ich hin will, hast es bewusst schon manches Mal getan:
Erhebst du dich so, bist das Zentrum deines Universums, deiner Welt,
so bist du nicht mehr begrenzt.
FREI von Sorgen, Trauer und Nöten, eingebunden in Liebe bedingungslos,
siehst du, dass das Kollektiv und dein Verstand dich blockieren bloß.

Doch du bist mehr, 3D ist nur ein winziger Teil
und die niederen Sorgen kommen „hier oben“ nicht an.
Werde FREI im Denken, lass dich in die hohen Energien lenken.
Die Absicht kommt aus deinem menschlichen Kern,
doch dann übergib dich an Gott-Göttin in dir, sie stehen bereit,
warten auf den Moment, da du dich auf deine Mitte besinnst und freudig erheben sie dich,
wenn du bereit ist, bis auf Höhe ihres Angesichts.
Und du erkennst, wie klein es ist, dein menschliches Sein.

Wie ein Finger an der Hand, der meint, er wäre von allem getrennt,
weil er doch die anderen Finger separat neben sich sieht,
nicht nach oben schaut, die Hand als Verbindung erkennt
– so fühlen sich viele Menschen noch getrennt,
weil sie sich haben durch vieles Erfahren vom Licht und der Quelle entfernt.

Verlässt du deinen Verstand
– der dir oft hilft, aber auch beengt, weil er nicht über 3D hinausdenkt –
verlässt du ihn, über das Herz in göttliche Höhen – tief in deinem Innen leuchtet es schon –
so fühlst du mit jeder Erhöhung zum Licht, wie du an das Ganze angebunden bist.

Der Finger erkennt mit einem Mal, dass die Hand ihn eint mit weiteren vier Fingern an der Zahl,
er Teil vom großen Ganzen ist. Und weiter er blickt, bis er wahrnimmt:
Die Hand über den Arm zum Körper hin, der mit anderen Sinnen ist bestückt,
als Gesamtheit verspricht ungeahntes Glück.

Das Wissen in jeder Zelle lagert, doch den Nutzen erkennt der Finger – wie der Mensch – erst,
wenn er sich vom Kleinen trennt, die Gesamtheit in sich anerkennt.

Mit einem Mal wird dem Finger klar, sein Handeln und Tun ist wunderbar,
großes Talent durch ihn wirkt, wenn er die Verbindung zu allem aktiviert.
Denn Auge und Ohr, Nase und Mund zum Beispiel bewundert der Finger sehr,
für ihre Begabung wahrzunehmen so viel, aber nur durch die Einheit zu einem Ganzen hin
macht deren Wahrnehmung auch einen Sinn,
die Finger setzen diese Informationen nämlich um,
ohne sie wären die anderen ganz schön dumm.

Eine nette Geschichte, aber nun setz es auch um – für DICH!
Erkenne deine Position in der Schöpfung.
Indem du dich zentrierst und dann zum Licht erhebst
stellst du die Verbindung her zu allem, was dir kommt in den Sinn:
Andere Menschen mit vielfältigen Talenten, Tiere, Pflanzen, Steine, Berge, Flüsse, Meer, …
es gibt hier keine Grenzen mehr, Sterne, Planeten, Raumschiffe, Engel, Meister und so weiter,
alles vereint Gott-Göttin, die Quelle meint.
Und auch die Quelle erhebt sich unentwegt in ungeahnte Höhen, ihr das noch nicht versteht.

Ihr habt die Weiblichkeit integriert, fest verankert ist sie nun in eurem Sein.
Und überall um euch herum steckt es die Menschen nun an, zu folgen euren Taten.
Zwerge zu Hauf gehen mit den Menschen mit und rütteln an den Blockaden Stück für Stück,
um Einlass zu schaffen für Emotionen, zu erweichen hartes männliches Gebaren.
Nicht nur Zwerge, auch andere Elementarwesen gehen mit,
bei jedem so, wie er schwingt mit, geht am leichtesten in Resonanz.
Und wer dies liest oder hört, oder anders von dieser Botschaft Berührung erfährt:
Ihr integriert es schon, es hat begonnen, auf höheren Ebenen habt ihr längst zugestimmt,
bejaht, dass dieser Prozess nun beginnt.
Und auch euch begleiten nun Wesen aus der göttlichen Natur,
sie sind prädestiniert dafür, stehen in engem Kontakt mit Mutter Erde und den Menschen,
sind freudig und dankbar, dass sie hier können helfen und lenken,
die Entwicklung zum Licht können treiben voran,
Wundervolles geschieht in diesen Zeiten, denkt immer daran.

Ist es geschafft, die Intuition erwacht,
weil der Mensch den Drang verspürt, auf sein Herz zu hören,
steigt er auf in höhere Sphären.
Eine Kette von Reaktionen beginnt:
Er sich nun auf Eigenverantwortung besinnt,
auch erkennt er langsam aber stetig, wie er wird aus dem Außen manipuliert
- auch, dass er sich dies hat alles selbst kreiert.
Folglich er sich noch mehr auf sein Innen konzentriert.
Findet er dann den Weg der Mitte, ausgewogen ohne Extreme,
seine neu integrierte Weiblichkeit zu leben,
wird er frei das Ganze zu überblicken.
Und er erkennt die Weisheit hinter allem Sein,
durchbricht die Illusion, nimmt sich ihrer nur noch als Werkzeug an.

Die Verbindung steht, es ist vollbracht,
wieder ein Wesen hat es geschafft,
die Verbindung zu Allem ist gemacht,
der Geist erwacht und wirkt nun gestärkt am Aufstieg zum Licht.

So wirkt weiter aus eurer Mitte heraus, seht, was geschieht
und wenn es euch schüttelt vollzieht den Sprung hinaus aus 3D.
Die kommende Zeit verlangt viel von euch,
doch seid voller Freude und Leichtigkeit,
ihr habt alle Gaben und jedes Geleit, um diese Phase durchzustehen.
Verbindet euch immer wieder mit den anderen Seelen und den lichten Höhen,
Wirkt als EIN GEIST, dient dem Licht
und dann ist der Übergang bald geschafft,
befreit sein werdet ihr von allem, was nicht Liebe ist.

Denn dieses Gesetz des Aufstiegs gilt in jedem Moment:


Alles, was in Liebe verbunden bleibt bestehen,

alles andere muss gehen.
https://sites.google.com/site/kathrinsgechanneltebotschaften/aktuelles/bleibt-in-der-mitte---werdet-frei


RE: Bleibt in der Mitte - Werdet Frei - ~Arokym~ - 12.09.2011

Danke lorelei danke

danke auch an Ashatur, der dieses Thema bereits auf der Startseite kund tut danke

Danke, dass ihr mich wieder an meine Mitte erinnert habt und wie wichtig sie grade momentan ist. meditation

Seid gesegnet und geliebt! sherz

Lieben Gruß regenbogen
Engelsflügel herzmalen


RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - arcturian - 07.10.2011

hi lorelei...trägt eine wunderbare Energie dein Text ..... sehr schön ... enjoy sonneblumeHeartregenbogen



RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - MmhJa - 13.10.2011

Danke, danke, danke, danke Heart

Ich hab nach so einem Video gesucht. Danke. regenbogen

danke smiliehappysmiliehappysmiliehappydanke


RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - sevgi - 12.01.2012

bleibt in euch,bleibt in der liebe,die weder vorstellung noch erwartung erlegen ist und vertraut darauf,daß alles in göttlicher ordnung ist...nicht mehr und nicht weniger...

fühlt euch herzlich umarmt

sherz gruß sevgisonneblume


RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - j0_active:-) - 02.06.2012

(15.02.2011, 15:21)Licht schrieb: @ Enza:

"Fühle zurzeit sehr intensiv und erkenne meine Charakterschwächen, und das ist mir sehr peinlich und unangenehm .. geht nur mir das so?"

Geht mir momentan genauso. =) Ich tu mir zur Zeit oft sehr schwer meine vermeintlichen Schwächen, die uns ja eigentlich wachsen lassen, zu akzeptieren und mich einfach so zu lieben, mit allen persönlichen Schatten, wie ich bin, weil sie eben "noch" zu meinem Sein gehören.
Wenn du mich fragst, ist das der wichtigste Schritt hin zu dem Wesen das wir wirklich sind, nämlich wieder lernen sich selbst bedingungslos zu lieben. Sich selbst so zu lieben wie die Quelle uns liebt und zwar immer und ewig ohne Bewertungen und Urteile. Wenn wir das schaffen, dann können wir unsere Schatten mit der allesliebenden Liebe füllen und daran wachsen.
Deshalb versuch ich mir in Situationen, in denen ich Schuld- bzw. Schamgefühle spüre, vorzustellen, wie das Leben mich Hier und Jetzt so unendlich und selbstlos liebt. Bei dieser Vorstellung muss ich automatisch anfangen zu lächeln sonne und schon bin ich der Liebe ein Stückchen näher gekommen. winki

In Liebe, LICHT. sonne



Das Innere und Äußere Chaos verstehen - Rosi - 10.06.2012

Das innere und äußere Chaos verstehen
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 by Angelika

Wir sind mitten drinnen im berühmten Jahr 2012 und so langsam hat wohl jeder Mensch unbewusst oder bewusst mitbekommen dass sich etwas sehr heftig verändert. Es kommt immer mehr Skurriles und fast Unglaubliches an das Tageslicht, die alle Bereiche unseres Lebens hier auf Erden betreffen, angefangen von unserer Nahrung, der Medizin, all den Dingen die wir täglich benutzen, Gesundheit, Soziales, Umwelt, Tiere, Natur, Technik, bis hin zu Wirtschaft, Politik, dem Euro und den Außerirdischen.

Vieles was wir lesen und hören ist so widersprüchlich, dass es sehr schwer ist zu verstehen was überhaupt wahr ist. Die meisten öffentlichen Medien stellen es als „Verschwörungstheorie“ dar oder erzählen ganz was anderes. Wenn wir genauer darauf schauen was die meisten Medien damit erschaffen, nämlich Angst und Zwietracht, mag es nicht verwunderlich sein, dass der Mensch sich davon einnehmen lässt oder nichts davon wissen will, denn es bereitet ihm Unbehagen, er wird damit aus seinem Sicherheitsdenken und aus seiner Bequemlichkeit rausgekickt.

berggeist007.pixelio.de

Doch lasst euch nicht verwirren, denn was wirklich geschieht sollte als eine einmalige Chance betrachtet werden. Die Erde macht bereit um in eine höhere Dimension einzugehen, in eine Dimension in der viel höhere Energien herrschen. Was bedeutet das nun für uns alle und den Planeten?

Ein jeder von uns kennt doch den Moment, wo wir so richtig über beide Ohren verliebt sind. Wir fühlen uns unglaublich leicht und glücklich, die ganze Welt sieht anders aus und fühlt sich anders an und das Leben ist einfach richtig schön. Ja, genau in diesen Momenten sind wir in einer sehr hohen Energie, der Energie der Liebe.

Das ist es wohin wir uns bewegen, in diese hohe Energie der Liebe und des Lichts und dorthin begibt sich der Planet und wir alle gehen mit. Damit wir mitgehen können, muss sich die Erde und auch wir Menschen von den niederen Energien befreien. Warum, wurde ich kürzlich gefragt … es ist nicht so schwer zu verstehen … in diesen hohen Energien ist kein Raum mehr für niedere Schwingung, für niedere Energien, sie können dort nicht mehr existieren, denn es existiert kein Resonanzfeld mehr dafür.

Darum wird jetzt alles was nicht in Harmonie mit den hohen Schwingungen ist, hervorgebracht, in uns und in allem was hier ist. Die Schwingungen auf die unser menschlicher Körper, die Psyche und die Erde regieren, werden jetzt sehr stark erhöht und alle Energie, die damit nicht mitschwingt wird für uns sehr stark fühlbar und sichtbar gemacht.

PeterSmola.pixelio.de

Menschen die bisher wenig oder gar nicht an sich gearbeitet haben und sich dagegen wehren, erleben gerade sehr schlimme Zeiten, denn ihr Spiegel wird ihnen unweigerlich vorgehalten. Es ist immer schwer seine eigenen Schwächen und Fehler anzuschauen und einzugestehen und doch ist gerade dies der Weg um sich aus den alten Energien und Mustern zu befreien. Es ist nichts Schlimmes daran, sich das endlich einmal anzuschauen, denn wie kann ich einen negativen ungeliebten Zustand verändern, wenn ich nicht erkenne was ich falsch gemacht oder falsch verstanden habe? Wobei das Wort „falsch“ auch nur relativ ist, denn es gibt im Grunde genommen kein Falsch und Richtig, es gibt nur ein Bewusstsein darüber, ob etwas mir und anderen zum Besten dient oder nicht, ob ich der Liebe bin oder nicht.

Genauso wie im Inneren läuft es zur Zeit auch im Außen, denn alles was nicht zum Wohle der Menschheit und den Planeten dient, wird jetzt ans Tageslicht geholt. Nicht um uns Angst einzujagen, nein, sondern damit wir es erkennen. Damit wir verstehen was hier nicht zu unser aller Wohle geschah und damit wir es für uns verändern.

Es ist wichtig das zu verstehen, denn wir können jetzt in die Energie der Angst und Frust fallen, die wir so lange aufrecht erhielten, oder wir können uns für immer von diesen Energien abwenden.

Etwas Unangenehmes oder Erschreckendes betrachten und dann erkennen dass es nicht zum Wohle der Menschen, Tiere und der Natur ist, ohne sich davon auf negative Art und Weise einnehmen zu lassen, ist jetzt die entscheidende Haltung. Denn in diesem Moment kann ich entscheiden, mich davon abzuwenden und nicht mehr daran teilzunehmen, es nicht mehr wie bisher zu machen, sondern einen besseren Weg einzuschlagen.

Begebt euch also nicht in Angst, Wut, Zorn oder Schuldzuweisungen, denn das ist genau die niedere Energie die sich verabschieden wird. Alles was geschah hat seinen Sinn, auch wenn wir es noch nicht richtig verstehen, doch alles ist nur hier um uns endlich bewusst zu machen: Was wirklich für uns alle zum Besten ist und was nicht – wer wir in Wirklichkeit sind und was Illusion ist.

Unsere Mutter Erde schwingt sich in diese neue Energie hinein und dort gelten andere Gesetze: das Gesetz der bedingungslosen Liebe, das Gesetz, dass alles zum Wohle von allen ist und dass wir Einheit sind.

joujou.pixelio.de

Wenn du also gegen etwas in dir oder da draußen ankämpfst, dann wirst du genau mit diesen konfrontiert werden. Wenn du es hingegen anschaust, wirklich erkennst und die Liebe in dir hervor rufst, dann wirst du es mit anderen Augen betrachten als bisher und erkennen, was nun zu tun ist. So wirst du dich aus den niederen Energien befreien können und dich auf die hohe Energie der Liebe mit einschwingen. Diese Liebe in dir wird dich in deine wahre Kraft bringen, in dein wahres Ich und in deine wirkliche Freiheit. Gestehe auch jeden Menschen zu seinen Weg zu gehen, denn jeder ist frei sich zu entscheiden wohin er gehen will.

Schaue dir die inneren und äußeren Dramen an, doch blicke nicht mehr nur mit dem Verstand darauf, denn er wird verurteilen und verdammen, Schuld zuweisen und dich noch mehr in das Drama hineintreiben. Schaue mit deinem Herzen darauf, du wirst die tiefere Wahrheit dahinter erkennen und das verstehen, was bisher unklar war und du wirst wissen, wie du es in Liebe annehmen und durch die Liebe heilen kannst.

In dir ist alle Weisheit und alles Wissen das du brauchst um den neuen Weg zu gehen und wenn du dich deinem Inneren zuwendest wirst du es erkennen.

Du wirst es nicht mehr notwendig haben zu kämpfen, denn du wirst einfach deine innere Wahrheit sein, sie aussprechen und leben, jedoch klarer und bestimmter als bisher. Du wirst dich weder unter andere stellen noch über sie, wirst dich nicht mehr benützen lassen und auch achtsamer mit anderen umgehen, wirst Liebe nicht mehr im anderen suchen, sondern du wirst Liebe sein, du wirst keine Angst mehr empfinden und du wirst allen auf Augenhöhe begegnen und hinter ihre Masken blicken. Ganz gleich was dir begegnet, du wirst immer mehr in deiner Mitte bleiben und gelassener, freier, leichter und sicherer mit allem umgehen können.

Ganz egal was jetzt noch auf uns zukommt, wenn du es mit dem Herzen anblickst, wird es dich nicht ängstigen oder mutlos machen, denn genau das Gegenteil wird geschehen. Manchmal kannst du wieder vom Weg abkommen, dein Herz nicht fühlen, doch du wirst es bemerken und es annehmen. Das sind kurze Zeiten, doch es geht vorüber und du wirst voller Freude wieder deine Mitte spüren.

MarkusJürgens.pixelio.de

Je weiter du jetzt gehen, desto bewusster und klarer kannst du alles erkennen, darum gehe immer sanft mit einem Bewusstsein in deine Herzmitte hinein und nichts wird dir Angst machen. Das Herz wird dein Mitgefühl hervorbringen und das wiederum bringt dich zum gemeinsamen Handeln.

Wir sind alle miteinander verbunden und das kollektive Bewusstsein wird mit jedem, der im Herzen erwacht, täglich angehoben. Damit werden alle berührt und einer nimmt den anderen mit. Jedes erwachte Herz ist ein Licht mehr in unserer Welt und wird dort sein Licht leuchten lassen wo noch Dunkelheit herrscht und sie für immer auflösen. Jeder macht das auf seine Art und Weise, schließlich sind wir individuelle Wesen und doch eine Einheit.

Unser Verstand wehrt sich noch dagegen und gibt manchmal Gas, denn seine Herrschaft über uns geht zu Ende, er und unser Ego werden sich nun der Wahrheit des Herzen unterordnen, es geht nicht mehr anderes.

Habt den Mut eure Herzen zu öffnen und offen zu halten, denn es ist unser Weg in die Freiheit und unser Weg nach Hause. Wenn du dein wahres Herzzentrum findest, dann wirst du bemerken dass du nicht schwach und verletzlich bist, sondern ein starkes lebendiges lichtvolles Wesen das bestimmt und souverän seinen Weg geht und anderen damit hilft, ihr wahres Wesen ebenfalls zu entdecken und zu leben … den wir alle sind göttlichen Ursprungs und kehren jetzt dorthin zurück.

Rumi sagt: Das stärkste Licht kann nur erfahren werden, wenn es tiefste Dunkelheit gibt.

Öffne dich für dein Herz und breite deine Flügel aus … .. du bist das Licht, du bist Liebe, du bist das Leben und … .. du bist ein Meister .. .. .. Namaste´


RE: Das Innere und Äußere Chaos verstehen - Seelenliebe - 10.06.2012

Danke dafür....destiny....!!!......freund


HeartHeartHeartHeartHeartHeart
......mein HERZ lacht.......
HeartHeartHeartHeartHeartHeart

regenbogen......Namaste.....regenbogen


RE: Trotz Chaos in der Mitte bleiben - nette - 26.05.2021


Tatsächlich war ich am überlegen, wo ich dieses Gespräch reinsetze.
Hörte ich mir heute in meiner Werkstatt an und gefiel mir wirklich gut.
Und hatte letztes Jahr schon etwas davon hier veröffentlicht.
Hmmm.... war heute und jetzt zu faul zu suchen.. Muß auch bald ins Bett, ist schon recht spät.
Seid nachsichtig..
Aber es spricht mir aus der Seele, zumal es wiedermal passt, worüber sich Götz Wittneben und Klaus Köstler unerhalten.
Keineswegs langweilig, sondern dem Zeitgeist entsprechend.
***

Seit März 2020 treffen sich der Remote Viewer und Autor Frank Köstler und Götz Wittneben mal im Studio in Leipzig, mal via Zoom, um die aktuelle globale Situation zu beleuchten. Vieles, was sie in den unterschiedlichen Sendungen vorausgesehen haben und was damals als "Verschwörungstheorie" galt, ist mittlerweile eingetreten, wie zum Beispiel die "Rückgabe der Grundrechte" nur zum Preis einer Im Pfung.
Aber die Beiden laden den Zuschauer immer wieder ein, die unterschiedlichen Ebenen zu betrachten, auf denen diese in der Geschichte der Menschheit wohl einzigartige und entscheidende Phase spielt - nicht zuletzt die spirituelle Ebene. Ohne diese Ebene kommen viele Menschen einfach nur in die Verzweiflung. Aber auch diese kann der Beginn einer persönlichen  Ent-Fesselung sein.

Mehr Informationen zu Frank Köstler: https://frankkoestler.net/



***
Herzlichst
nette