Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Filme und Trailer (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thema: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! (/showthread.php?tid=2615) Seiten:
1
2
|
Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Brahman - 22.10.2011 Hallo ihr lieben, jetzt seit ihr gefragt. Was für Vorlieben habt ihr in Bereich dieser Mystischen Filme das euch zum Denken aufgefordert hat. Alle die ihr kennt ^^ Welche waren bisher eure Lieblinge, oder einfach die euch einfallen und weiterempfehlen würdet. Also ein Muss für jeden, war wohl der FILM E.T von Steven Spielberg Herr der Ringe, auch zu Empfehlen, die ELBEN die Ewig Lebten. Auch nur ein anderes Wort für Elfen oder Engel Paul - Ein Alien auf der Flucht Der ist sowas von Genial absolut zu empfehlen, ist ein Komödie-Film. Hab so oft gelacht hehe. K-Pax V-Die Besucher Star Wars Dann Gibt es natürlich die Alien-Reihe Alien vs Predators Aber nicht zu empfehlen... Grüsse RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Akashi - 22.10.2011 angefangen hat es mit Enterprise (nur die mit Kirk)...... aber meine absolute Lieblingsserie ist Stargate und Stargate Atlantis, angefangen mit dem Film Stargate...... Filme habe ich so einige gesehen, da müsste ich erst noch nachdenken, fällt mir grad jetz nix ein, tue ich noch später...... RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - NalaNerida - 22.10.2011 Hab mir gestern Abend zu 1. Mal Avatar angesehen...ist sehr empfehlenswert und total schön! Auch wenn mir die Gefechtsszenen nicht gefallen haben...aber ohne die wär der Film ja auch nichts!
NalaNerida RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - AnamCara - 22.10.2011 Sience fictionsmäßg habe ich gerne gesehen: Enterprise, die mit Kaptian Picar :-), dann bin ich absoluter Stargate Fan, da fand man auch viel über z.b über Ägypten, Aufstieg usw.... sehr interssant, was die alles in die Stargate-Serie gepackt haben.. Habe fast alle Staffelen gesehen. ein sehr, sehr guter Film, hab leider keinen Trailer auf Deutsch gefunden COCCON: Mystische Filme meine Lieblinge sind da: Herr der Ringe Die Nebel von Avalon Das fünfte Element Matrix joo... gibts bestimmt noch paar andere, die mir gerade nicht einfallen.... :-) lg AnamCara RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - seelenklang - 22.10.2011 Avatar ist einer meiner liebsten Filme, danach kommt der hier und noch einige andere RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Brahman - 22.10.2011 Men in Black ist der Hammer Hmm Harry Potter könnte man dazuzählen ^^ RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - nette - 22.10.2011 Hihi, alles seit es Captain Kork gibt( aus den sechzigern ) Zardoz zB mit Sean Connery, n Streifen aus den 70ern &feature=related Der Film handelt von einem wilden mann, der neugierig ist und in das Schiff einsteigt( die da oben lassen sich die Ernte wie zb Getreide anliefern von den Sklaven unten.... lach: ) Naja, letzendlich mischt Sean so richtig auf- ist von `74. vielleicht gibts ja noch den ganzen Film im Original Grüßle nette RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Brahman - 22.10.2011 Hey kennt ihr Transformers, Alle Teile kann ich absolut weiterempfehlen, kennt ihr den dritten Teil schon? Da wir gezeigt, wie sie wirklich auf dem Mond gelandet sind und was sie gefunden haben, hmm deckt sich mit dem überein was ich herausgefunden hab Musst bloß das mal in die Realität rücke hehe RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Liebes Licht - 22.10.2011 Der Tag an dem die Erde Stillstand &feature=related In meinem Himmel RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Tara - 22.10.2011 Für mich ist "Hinter dem Horizont" der beste Film. Das Ende ist nur der Anfang! Dieser Film ist das Schönste was ich je gesehen habe, In wunderschönen Bildern ( so stelle ich mir das Neue Zeitalter vor), wie ein neuer Morgen... Ein visuelles Erlebnis Die Story: Seelen die füreinander bestimmt sind- sich immer wieder finden. Wie wir uns selbst unsere Realität erschaffen und wie wichtig es ist uns selbst zu verzeihen. Denn das was wir in uns tragen ( in unseren Gedanken) wir nach Aussen transportiert. Erschaffen wir uns die Hölle oder den Himmel? Ein Film voller Hoffnung RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Brahman - 22.10.2011 Ohjaa das stimmt, der ist absolut mein Top-Favorit Wundervoll Danke ihr lieben Hab grad den neusten angeschaut, World Invasion Battle Los Angeles. Hmm aber der ist wirklich schlecht RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - nette - 22.10.2011 Grins und Hallo, fällt mir grade so ein, bei der Menge von Filmen. Der ist auch haften geblieben: Unsere Sonne stirbt und ein Trupp mutiger Menschen macht sich mittels Raumschiff auf den weg zur sonne..... Ist, wie im Trailer kein Aufreißer Film, eher langatmig aber gut &feature=related Grüßle nette RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Amun_Rah - 22.10.2011 @ Puzzle ja Transformers ist echt gut. Ich fand die Anspielung mit der Rueckseite des Mondes auch sehr merkwuerdig, zumal ja sogar Buzz Aldrin in dem Film auftaucht und die Geschichte erzaehlt...die er auch auf Youtube schonmal in einem Video zugegeben hat..vor sehr langer Zeit. Sehr interessant....dann stimmt das vllt mit dem Geheimbund einiger Regisseure in Hollywood, die die Wahrheit so nach und nach in ihre Filme einbauen......huuuiiiiii. RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Brahman - 22.10.2011 (22.10.2011, 18:45)Amdorien schrieb: Der Tag an dem die Erde Stillstand Also der Film, Der Tag an dem die Erde stillstand. Fand ich echt extraklasse, sehr gut gemacht. Nun denke ich dass ich alle solche Filme durch habe Wünsche euch alles liebe vom Herzen. RE: Welche Filme über Wesen ausserhalb dieses Planeten kennt ihr denn?! - Liebes Licht - 23.10.2011 Der GRÜNE PLANET &feature=player_embedded |