♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Kosmische Schutzsymbole aller art - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kosmische Schutzsymbole aller art (/showthread.php?tid=2652)



Kosmische Schutzsymbole aller art - Liebes Licht - 24.10.2011

[Bild: =hondor.jpg]

HONDOR
5, Zentral--Symbol

Ich bin das zentrale Schutz-Symbol. Farbe metallic, 7-dimensionale Gestalt.

Ich erzähle Dir folgende Geschichte:

Es haben in den Dich umgebenden kosmischen Bereichen einige weitreichende Experimente stattgefunden. Eines davon war jenes, bei dem Wesenheiten die Möglichkeit gegeben wurde, bei Bedarf aus der Bewegung der Gesamtheit weitestgehend heraustreten zu können, um damit die Fähigkeit zu erlangen, völlig selbständig, rein dem eigenen Willen entsprechend, Entscheidungen zu treffen.

Dies hat zum einen dazu geführt, daß Wesenheiten, die diese neue Möglichkeit nutzten, eine Bewußtheit und damit eine Strahlkraft erlangten, die zuvor unvorstellbar war. Zum anderen hatte dies allerdings zu einem Vergessen der Gesamtheit geführt, die so weitreichend war, daß die Wahrnehmung der Verbundenheit mit dem Umfeld (und letztendlich jene mit dem gesamten Kosmos) nahezu völlig verloren ging.

Dieses Vergessen erschuf eine Quelle der absoluten Polarisierung, aus der jene Vorhaben stammten, die den eigenen Nutzen auf dem Nachteil eines anderen aufbauen wollten. Dieser Gedanke war anfangs freilich nur ein Spiel, da jeder bewußten Wesenheit die Absurdität solch eines Vorhabens bewußt ist.

Beim Versuch allerdings, die Strahl-Kraft der neuen Bewußtheit weiter zu erhöhen, verselbständigte sich dieses Spiel, sodaß es für viele Wesenheiten nicht mehr als Spiel erkennbar war. Es ging sogar soweit, daß Macht-Strukturen aufgebaut wurden, die manipulierend auf andere einwirkten, um Energien zum eigenen Nutzen ab- und umzuleiten.

Daß dadurch stets ein enormer Energie-Verlust die Folge war (wenn freie Energien gelenkt werden, ziehen sie sich automatisch zurück), führte bei vielen darin verwickelten Wesenheiten zur Entstehung von Ängsten, denen sie dadurch begegnen wollten, daß sie neue, noch gezieltere Macht-Strukturen aufbauten. Sie versuchten also den Energie-Verlust dadurch auszugleichen, daß sie Strukturen schufen, die zu noch größerem Energie-Verlust führten.

Dies begann sich störend auf die gesamt-kosmische Gesamtheit in diesem galaktischen Umfeld auszuwirken. Daher wurde jenen Wesenheiten, die dieses Experiment bewußt vorantrieben, nahegelegt, diesen Versuch zu beenden und deren Einflußnahme auf andere Wesenheiten völlig zurückzunehmen.

Es war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon klar, daß die Strahl-Kraft der lichten Bewußtheit keine weitere Erhöhung mehr benötigte (und auch nicht ertrug) und daß dieses Experiment letztendlich im völligen Zusammenbruch (im totalen energetischen Einbruch der Teilnehmer dieses Spiels) enden würde.

Daher haben die Betreiber dieses Experiments der Beendigung zugestimmt und in einer Art Exil jede kosmische Einflußnahme bereitwillig abgelegt. Und mehr noch, sie haben sich bereit erklärt, aus diesem Exil transformierende Kräfte zu schaffen, die das Erkennen der Gesamtheit und den Gedanken der allumfassenden Liebe fördern. Die Quelle der machtorientierten Strukturen wurde dadurch neutralisiert und sogar umgepolt.

Daß es weiterhin Gedanken der Manipulation in diesem Universum gibt, liegt daran, daß die einst ausgestrahlten derart geformten Ideen sich wie Wellen ausgebreitet haben und nicht augenblicklich zum Erliegen kommen, selbst wenn deren Ursprung eine völlig neue Ausrichtung erhalten hat.

Und genau hier kommt meine Kraft zum Einsatz.

Überall dort, wo hemmende oder manipulative Kräfte auf Dich einwirken wollen, reflektiere ich diese und gebe ihnen eine transformierende, sich neu ausrichtende Bewegung mit.

Kommen allerdings Strahlungen und Elementale, die mit der göttlichen Quelle verbunden sind, auf Dich zu, so verstärke ich diese und bereichere Deinen hellen Lichtkörper damit. Hülle Dich oder andere Wesenheiten mit mir ein, wo immer Du kannst. So beschleunigst Du damit den globalen Transformations-Prozess.

Du kannst mit Ontariion fehlgeleitete Energien, die sich bereits in Dir befinden, neutralisieren und mit meiner Kraft einen stabilen Licht-Filter um Dich aufbauen. So werden meine Strahlen zu Antennen für höher-dimensionale Bereiche, die Dir wesentliche Informationen zukommen lassen.

[Bild: =elian.jpg]
Ladung:neutral

Eigenschaften:
Es handelt sich hierbei um ein Sammel-Zeichen hinsichtlich Schutz, Befreiung und Krankheiten. Auch als Öffnungs-Zeichen für sämtliche Chakren anzuwenden.

Beschreibung:
Die Grund-Eigenschaften von ELIAN sind Loslösung, Hoffnung, Befreiung, Liebe, Licht, Harmonie, Schutz und Geborgenheit.

Befreiung und Auflösung von Fremd-Besetzungen.
Prüfungen, schwierige Verhandlungen.
Raum-Reinigung, positive Umwandlung negativer Schwingungen in Räumen.
Erleichtert das Loslassen und den Trauer-Prozeß.
Wenn jemand (ein Verstorbener z.B.) nicht ins Licht gehen kann.
(Beklemmende) Ängste und Depressionen.
Reinigt die Aura von Schatten und Fremd-Energien.

ELIAN umhüllt uns mit goldenem Licht und beschützt uns ganz allgemein.



RE: HONDOR - Liebes Licht - 24.10.2011

[Bild: =envil.jpg]
Wirkung:
Schutz-Symbol gegen die negative Astralwelt

Schau Dich um, werde gewahr, es ist nicht alles Gold was glänzt. Befreie Dich jetzt von Unwahrheiten.

Aktivierung:
Visualisiere das Symbol Envil in Dir und aktiviere es mit dem Spruch:

Dank meines göttlichen Bewußtseins verinnerliche ich die Kraft von Envil.
Ich bedanke mich bei Envil und segne diese Energie

[Bild: =oos.jpg]
Oos
Ich bin die allumfassende Schutz-Kraft der Einbettung.

Du bist einverwoben in die Gesamtheit aller Web-Muster dieser Galaxis, die eine riesige Schutz-Hülle bildet und die wiederum einbezogen ist in übergeordnete Systeme. So fördere ich ein Ur-Vertrauen von unendlichem Ausmaß, das Strömungen erzeugt, die Dir in allen Bereichen Sicherheit geben.

Die potentiellen Möglichkeiten ungünstiger Ereignisse finden in Dir keinen Resonanz-Bereich mehr, wobei aber ein positiver Ausgang all Deiner Vorhaben um ein Vielfaches an Wahrscheinlichkeit gewinnt.

Mit diesem Symbol können Menschen, aber auch Gegenstände, Wohnungen, Häuser und Fahrzeuge eingehüllt werden, indem es mental um den Menschen oder das jeweilige Objekt gezeichnet wird.



RE: HONDOR - asteroida - 24.10.2011

Das was geschah war: Eingriff in den fremden Willen...und das ist gegen ein universelles Gesetz. Keine Wesenheit darf, und sei sie auch noch so mächtig und lichtvoll, in den Willen einer anderen Wesenheit, eingreifen. Deshalb...kein NIEMAND wird uns retten (bevor das GAME OVER ist) das können wir nur selber tun, jeder für sich die Wahl treffen..aus sich heraus. Selbstverantwortung und freier Wille sind gehören eben zusammen.


RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Liebes Licht - 24.10.2011

[Bild: =ramor.jpg]
Ladung:
negativ

Eigenschaften:
RAMOR schützt Computer-Programme vor dem "Absturz" und dem Hacker-Unwesen.

Beschreibung:
"Aquarelle zeichnen Wasser-Spuren nach."

Vor dem kompakten Hintergrund erscheint die Landschaft in wässrigen Konturen. Elegante Hofdamen machen sich niemals ihre Hände schmutzig, es sei denn, sie versuchen sich gegenseitig zu kopieren.

RAMOR schützt das (persönliche oder kollektive) Gut vor unerlaubten Ein- und Übergriffen, festigt kontinuierliche Strukturen in den Bereichen Technik und Architektur.

[Bild: =ascha.jpg]
Aschar
Ich schütze Dich und gebe Dir Geborgenheit.

So kann der göttliche Same, der in Dich gesetzt wurde, gedeihen und zur Fülle gelangen.

Dieses Symbol dient vor allem dann als Schutz-Kraft, wenn etwas Neues beginnt oder Mensch sich in einer Umbruchs- und Neugestaltungs-Phase befindet. Es schützt weiters alle Projekte, die sich entweder noch im Planungs-Stadium befinden oder gerade erst begonnen haben, sich zu verwirklichen.

[Bild: cho-ku-rei.jpg][Bild: cho-ku-rei-l.jpg]
Cho-Ku-Rei kann spiegelbildlich, mit der Spirale im Uhrzeiger-Sinn gezeichnet werden. Das Symbol arbeitet unabhängig von der persönlichen Präferenz, wie es gezeichnet wird.
Wirkung:
Heilung und Schutz


Die flache Schnecken-Form von Cho-Ku-Rei sendet eine Anforderung von Beistand und Hilfe an das Universum. Der dreidimensionale Spiral-Aspekt kann auch als Selbst-Schutz eingesetzt werden.

Bedeutung:
Cho-Ku-Rei entschlüsselt:
Cho: ich verbinde mit
Ku: Kraft, Energie
Rei: der Seele, dem Universum, der Einheit
Quint-Essenz - 'alle Energie des Universums ist hier' oder ' Gott ist hier '.

Anwendung:
Cho-Ku-Rei erhöht die Energie aller anderen Symbole, die man verwendet.

Cho-Ku-Rei wird benutzt, um sich zu Beginn einer Sitzung mit dieser Energie zu verbinden und um die Reiki-Energie zu verstärken, die während einer Sitzung benötigt wird.

Cho-Ku-Rei kann benutzt werden, um alle möglichen Gegenstände mit dieser Macht und Energie aufzuladen, wie Pflanzen, Tiere, Autos, Maschinen und Werkzeuge mit denen man arbeitet. Grundsätzlich kann dieses Kraft-Symbol überall verwendet werden, zur Raum-Reinigung oder zum klären negativer Energien, zum Beispiel in einer unguten Situation.

Cho-Ku-Rei eignet sich insbesondere zum Energetisieren und Reinigen von Lebensmitteln, Getränken und Medizin. Auch alle Kristalle und Edelsteine können energetisch gereinigt und wieder aufgeladen werden.

Cho-Ku-Rei kann zum eigenen Schutz oder von Eigentum verwendet werden, weil die große Menge an Licht, das man mit Cho-Ku-Rei ruft, Negativität zerstreut oder fernhält. Und es versiegelt die Licht-Energie, wenn man es am Ende einer Heilungs-Sitzung benutzt.

Cho-Ku-Rei hilft bei Energie-Blockaden , indem es die Energie in einen höheren Schwingungs-Zustand versetzt. Dadurch können sich Energie-Knoten lockern und von der mentalen Struktur lösen.

Die Anwendung von Cho-Ku-Rei kann mit passenden Befehls-Formen verstärkt werden wie: "Universelle Lebens-Energie hier an diese Stelle".

Man kann auch eine Affirmation in Cho-Ku-Rei "einpacken". Dazu zeichnet (oder denkt) man sich 3 mal das Cho-Ku-Rei, dann 3 mal die Affirmation, nochmals 3 mal das Cho-Ku-Rei ( immer mit dreimaligem Mantra) zum fixieren und verstärken.

Zeichnung:
[Bild: cho-ku-rei+.jpg]

Affirmation:
Zum Symbol kann man ein dazugehörige Gebet sprechen, für jede Linie des Symbols eine Zeile.
1. Ich gehe in die Unendlichkeit.
2. Fasse den Entschluß.
3. Hülle ein, und komme mit allen Energien zum göttlichen Wesens-Kern.



RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Liebes Licht - 24.10.2011

Das Spiel ist schon vorbei , die quelle des spiels ist in die einheit zurück gegangen , das spiel ist beendet , wir fühlen nur noch die nachwirkungen des spiels.


RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Lebewesen - 25.10.2011

@ Amdorien, hi

smiliehappy JETZT geht`s erst richtig los! smiliehappy

Warum sollten wir gerade jetzt, während dem Erwachen(innerhalb eines 3-D-Körpers!!!); aufhören zu spielen?

Bist du des Spielens müde?

Also, ich hab noch Lust auf ne Runde!


liebe Grüße




Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart



RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Liebes Licht - 25.10.2011

weil es keinen sinn mehr macht gut und böse zu spilen oder zu spielen getrennt zu sein , verbindet euch wieder mit der einheit und denkt indual , das ist ne Grundvoraussetzung für den aufstieg


RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Saphirinha - 26.10.2011

Es sagt ja niemand wir müssten weiterhin gut und böse spielen.

Wir könnten auch spielen:

was uns Freude macht, und diesmal alles ganz bewusst und mit voller Kraft!

Gestern Abend hatte ich den Gedanken:

eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich möchte nur noch das tun, bei dem mein Herz wirklich vor Freude jubelt.

Aber wer macht das schon (bereits) wirklich?

Springen ohne Netz oder doppelten Boden?

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Kosmische Schutzsymbole aller art - Tanji - 26.10.2011

Springen ohne Netz oder doppelten Boden...

Das ist eine schöne Vorstellung,
manchmal aber, so habe ich es erfahren,
ist nur ein Perspektivenwechsel von Nöten.
So ist mir nach einigen unangenehmen Situationen aufgefallen, dass ich bei meinem Arbeitsplatz vom Freiwilligen ökologischen Jahr, genau richtig bin, da dort vieles nicht richtig läuft und meine Anwesenheit den Menschen hoffentlich hilft!
Ich war Anfangs sozusagen mit vielen Dingen nicht zufrieden, habe dann aber gemerkt, dass hier vielleicht trotzdem mein Platz ist, an dem ich Gutes tun kann....

Die "Zeit" in der wir ohne Netz und doppelten Boden springen können wird schon noch kommen!

Dann nämlich werden wir Alle einfach von Hinten runtergeschupst!

Schöne Zeichen! Dankeschön für die Erklärungen dazu!

In Liebe