![]() |
Namaste - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Namaste (/showthread.php?tid=2675) |
Namaste - Cara - 27.10.2011 Ein herzliches Namasté! Ich bin "zufällig" ![]() Euer Forum ist wirklich wunderschön und informationsreich. Ich freue mich auf Eure Bekanntschaft! ![]() ![]() ![]() ![]() Licht und Liebe ![]() ![]() ![]() ![]() Cara ![]() RE: Namaste - Hucky - 27.10.2011 Hi Cara ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich das du uns zugefallen bist..... ![]() ![]() ![]() RE: Namaste - corason - 27.10.2011 Namaste, Cara! Sei aufs ![]() ![]() RE: Namaste - Schlesinger - 27.10.2011 Hallo Cara, auch ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und Du Dich wohlfühlen wirst. Liebevolle Grüße von Elke RE: Namaste - peacelovemusic - 27.10.2011 ---------- RE: Namaste - MmhJa - 27.10.2011 Ick wünsche dir ein wunderschönes Hallo ![]() RE: Namaste - Rosi - 27.10.2011 ![]() ![]() auch ich möchte dich herzlich begrüßen und freue mich das Du den Weg zu UNS gefunden hast ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: Namaste - Licht - 27.10.2011 Namasté Cara, ![]() ich grüße die Liebe die du bist. ![]() Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, von Licht zu Licht ein ![]() ![]() Schön das auch dein Weg teilweise zu unserem Weg wird. ![]() ![]() RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja der Oberhammer hier! Vielen Dank für die herzliche und zahlreiche Begrüßung hier! Ich fühle mich jetzt schon wohl! Und selten habe ich ein herzliches Willkommen auch gespürt - bei Euch AUF JEDEN FALL! ![]() Namasté Cara ![]() RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 (27.10.2011, 10:42)peacelovemusic schrieb: Vielen Dank lieber/liebe peacelovemusic ! Ich war wohl etwas undeutlich was meine Frage angeht ![]() Zu Anfang habe ich gedacht, Ihr verabredet einen Zeitpunkt zu dem Ihr alle meditiert und eine gewisse Botschaft schickt, doch dann wurd mir klar was die Botschaft ist : der Austieg aus dem System selbst für einen Tag! Über Mayakalender und Aufstieg etc... -> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ENDLICH!!! ALLE !!! Wie lieb von Dir für die Info. Fühlt Euch alle fest gedrückt ![]() Licht und Liebe ![]() Cara RE: Namaste - ~Arokym~ - 27.10.2011 ![]() ![]() ![]() Namasté Cara und sei ![]() Schöner "Zufall" gell? ![]() ![]() ![]() Liebsten Gruß Engelsflügel ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Namaste - Saphirinha - 27.10.2011 Sei herzlich willkommen Cara, möge Dir Alles zu-fallen was Du brauchst und wünschst. ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Namaste - Cara - 27.10.2011 Vielen Dank Engelsflügel! ![]() Ja, ja, die Wortspielereien sind oftmals so auf-schluss-reich ![]() ![]() Ich verabschiede mich für heute, werde den morgigen Tag in vollen Zügen geniessen und begrüsse alles was kommen mag SO SOLL ES SEIN UND SO IST ES GUT! ![]() Namasté ![]() Cara Namasté Saphirinha ! Vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche und den Willkommensgruß! Auch Dir möge alles zu-fallen was Du Dir wünscht und brauchst und alles was Du verlangst. ![]() Sei gesegnet! ![]() Cara |