♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der erwünschte Kontakt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der erwünschte Kontakt (/showthread.php?tid=268)

Seiten: 1 2


RE: Der erwünschte Kontakt - Canine - 02.01.2020

Nun, werter David, 
auch hier muss ich etwas zurückgreifen und beziehe mich auf Ihre letzte Mail vor meiner Abwesenheit...
Würde man in Ihrer Beschreibung die "Greys" durch die "menschliche Spezies" ersetzen, so käme man annähernd auf identische Merkmale. Auch in unserer "Gattung" gibt es ausreichend Exemplare, die andere unterdrücken, chippen und kontrollieren möchten, für ihre persönlichen Zwecke missbrauchen, Experimente an anderen Arten - ja sogar an der EIGENEN durchführen - sie manipulieren; Lügen verbreiten oder viele andere Dinge tun, die weder "schön noch fabelhaft" sind, dennoch käme ich kaum auf die Idee, sie alle über einen Kamm zu scheren. Der Mensch unterscheidet sich doch nur wenig von anderen Geschöpfen, die der Evolution  bereits begegnet sind und sich darin auch stetig weiterentwickelten. 
Haben Sie das kurze Video, auf das Sie sich hier beziehen, auch angesehn oder sind Sie an der Schlagzeile hängengeblieben, denn niemand wird hier schließlich verherrlicht und es ist ja ebenfalls die Rede davon, daß diese Greys evt. nichts anderes sind, als die "zukünftigen Abbilder" unserer eigenen Menschheit. Denkbar oder eher unwahrscheinlich? 
Nun, so oder so...fairerweise muss man den "Abtrünnigen" jener Art vielleicht zugute halten, daß sie das Ende der "bewussten Fahnenstange" ebenfalls noch nicht erreicht haben. 

Zitat:
"Sehr viele Menschen sind besetzt von der Dunkelheit. "

Da mögen Sie wohl in mancher Hinsicht recht haben, doch "besetzt" ist hier sicher der falsche Ausdruck, denn wer sich in die "Dunkelheit" hineinwagt, der tut dies in der Regel auch freiwillig und nicht wenige unter ihnen sind ganz fasziniert davon. Nun mag hier durchaus eine "mangelnde Beleuchtung" dafür sorgen, sich hin und wieder auch den "Kopf zu stoßen", doch erfreulicherweise führt genau dieser Anstoß nicht selten zu einem überraschenden Erwachen. 

Zitat :
"Ich frage mich schon immer, warum hat Gott auch die dunkle Seite erschaffen bzw. die Urquelle hat den dunklen Erschaffer zugelassen. Was hat es auch für uns Menschen auf sich?"

Gute Frage, doch wenn ich schon das Gegenteil erfahren möchte und ausser mir NICHTS anderes da ist, dann werd ich es wohl selbst erschaffen müssen. Alleine  des Effektes wegen und seiner 
x-beliebigen Wahlmöglichkeit blieb da sicher keine andere Option, sonst würden wir ja noch immer vereint im Paradiese sitzen. Bedenken Sie mal, wie aufregend und spannend für viele Menschen doch Krimis und Horrorfilme sind. Ich will "dem Guten" ja nichts Falsches unterstellen, aber vielleicht wurde es ihm einfach zu langweilig, den lieben langen Tag nur da herumzuhocken und sich selbst zu umarmen. 
( eine Prise Ironie schadet übrigens nie...  :rofl:

Was nun die Falschinformationen betrifft, die ja übrigens nicht nur im Netz hausieren, so ist die Unterscheidung zwischen wahr oder falsch doch denkbar einfach .... kein Wesen der "höheren Art" käme meines Erachtens auf die Schnapsidee, in evolutionäre Prozesse einzugreifen, die es doch selbst einmal durchexerzieren musste, um überhaupt erst DADURCH in dieses erhöhte Bewusstsein gelangen zu können. So lernt doch jeder, aufgrund SELBSTgemachter Erfahrungen, auch den Wert derselben zu deuten und einen entsprechenden Nutzen daraus zu ziehen. Das schließt ja nicht unbedingt aus, daß sie tatsächlich auch Botschaften hinterlassen, sei es in Sabines erwähnten Kornkreisen oder sonstigen Kontakten, doch stehen sie uns wohl eher mit Rat zur Seite als durch Taten (von der Neutralisierung atomarer Verschmutzungen einmal abgesehen, denn ich glaube, daß die "Wohlwollenden" dies im Sinne der Schadensbegrenzung wirklich tun könnten, doch halten sie uns im Vorfeld auch nicht davon ab, dies überhaupt erst zu verursachen).
Nun, lange Rede kurzer Sinn,
ich bleibe schon lange einer These treu, die wie folgt besagt:
"Hilf dir selbst, so hilft dir Gott", denn ist es letztendlich nicht DIESE Quelle, die allem SEIN, also auch Ihnen und mir zugrundeliegt ? So sind für mich auch nur solche "Durchgaben" glaubhaft, die dahingehend nichts anderes beinhalten als die Quintessenz...

"...und nun weckt, was in Euch steckt".  :)  

Freundlichst 
Canine