♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
singende Kinder des lichtes und der herzen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: ♪ ♫ Meditation ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: singende Kinder des lichtes und der herzen (/showthread.php?tid=2717)

Seiten: 1 2


singende Kinder des lichtes und der herzen - engelmax - 31.10.2011

da ich schon mal einen gutes piano thema gemacht habe eröffne ich hier mit ein neues und es geht um die wundervolle musik der kinder ob es nun wunderkinder sind wie connie talbot oder andre kinder die euch beim singen beruhren ist egal postet es hier rein und lasst die herzen der andren damit im einklang des lichtes erstrahlen und ich fange damit an hier




RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - MmhJa - 01.11.2011

krass o_0


RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - engelmax - 01.11.2011

@MmhJa ich weiss aber das ist erst der Anfang dieses trades es kommt noch mehr

@all bitte seit frei und postet hier rein an kinder die gut singen können und euch berühren im herzen damit mehr licht und liebe und vor allem Freude rein kommt und ich hoffe das auch ashatur wider mal aufpasst wen es mal nicht so gut läuft naja ich bitte und danke euch und haltet die augen offen und euer herz und eure Gefühle mögen sich öffnen und verstärken hier die neisten videos harp


diese stimme berührt mich auch sehr tief im inneren.


die habe ich grade erst endeckt ich denke ihre stimme ist super und im laufe der jahre werden diese jungen Talente vielleicht sogar die neuen stars der welt und werden besser als die heutigen es sind aber mal sehen was noch so kommt. Falls ihr was findet postet es hier Kinder sind die Zukunft aber bei diesen stimmen und gefühlen wird das ja eine strahlende Zukunft der liebe








RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - chronos - 16.11.2011

&feature=related

grade gefunden, ist glaub ich das gleiche mädchen wie in dem video oben herzmalen


RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Cara - 17.11.2011

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke

angel 7yr old Rhema Marvanne angel ... die Kleine haut mich um! Gänsehaut komplett, schmerzt schon fast!
HeartHeartHeartHeartHeart So Wonderful HeartHeartHeartHeartHeart



RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Akashi - 17.11.2011

diese Mädel hat mich heute buchstäblich vom Sessel gehauen!!!!!!!
Heart




RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Cara - 17.11.2011

Hammer! Absolut krass! Welch eine wunderschöne Gabe! danke Und mit welch einem Selbst-bewusst-sein diese kleinen herzmalen Indigo-Kinder herzmalen auf der Welt-Bühne rumhopsen ... aplausaplausaplaus
Danke für`s reinstellen Heart Akashi Heart

Namastè



RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Akashi - 17.11.2011

die Jungs auch noch einbeziehen......... lach

der kleine Schatz hier - der wühlt mich immer besonders auf und jedesmal brauch ich Schnupftücher..... eine Dusche der Gefühle





und das ist einfach nur himmlisch schööööööööööön.......... schmeeeelz....
Heart






RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - engelmax - 17.11.2011

das ist ja super das es hier mal los geht ich danke euch für eure posts und diese videos sind natürlich sehr gut und mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt hier ^^


RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Cara - 17.11.2011


Dieser Schatz bekam den Namen CAROLINE COSTA.
Schaut Euch an wie die Kleine mit der Kamera umgeht lach

wolke Absolut Galaktisch !!! wolke


Hier nochmal Caroline! Keine Ahnung was die quasseln, ich versteh kein französisch, aber ab 2:10 gehts dann los...die haut mich um! ja

meditation







meditation

Ps. : Goldig, die weiß gar nicht was sie singt herzmalen



RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - SARTOOR - 17.11.2011

Chronos. bei deinem Beitrag bleibt mir die Spucke weg.........
So, sich selbst zu sein - in diesem Alter - auf dieser Bühne ( ERDE )

W
O
W
.


luftherz




RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - engelmax - 24.12.2011

hier mal was zur weinachts zeit es ist lustig und zeigt die spaßige seite des lebens und des singens frohe weinachten euch alle sonne


RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Akashi - 25.12.2011

MERCY:



Heart smiliehappy Heart



RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - ~Arokym~ - 25.12.2011

boah, da hab ich sofort ne Gänsehaut am ganzen Körper gehabt...

wooow hops

Danke euch fürs Reinstellen freund


RE: singende Kinder des lichtes und der herzen - Tara - 25.12.2011

Genialomat Akashi danke

und Dein Baby tanzt dazu lach