![]() |
Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage (/showthread.php?tid=2730) |
Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - seelenklang - 01.11.2011 Liebste Charis und auch an deinen/euren Sohn
![]() ![]() ![]() ![]() ich Danke euch aus tiefstem Herzen für euer Sein ![]() die letzten 4 Tage waren die schönsten und liebevollsten Raumstunden in einer Gemeinschafte die ich schon......lange......nicht mehr erfahren habe ![]() sie haben mich sehr tief berührt, und ich vermisse euch jetzt schon ![]() Ihr wart alle so liebevoll ![]() eure gastfreundschaftlichkeit war bedingungslos und voller toleranz ![]() ich habe die Raumzeit jede Sekunde genossen ![]() ich kann das eigentlich kaum in wörter wiedergeben ![]() ![]() Ich Liebe euch ![]() ![]() ![]() http://youtu.be/sxueYZLvs48 ![]() Danke schön für all das ![]() RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - seelenklang - 02.11.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - Brahman - 02.11.2011 Viele wundern sich, wieso sie sich so nackig in diesem Video gezeigt hat. Ihre freizügigkeit repräsentiert Verletzlichkeit und Erwachen auf beiden Seiten. ![]() We Love YOU. Wenn Mann/Frau sich unter deinen Flügel stellen, dann fühlen sie sich geborgen und wohl, Herzensschwester Luna. Schon seit längerer Zeit fragt man in den Medien nach mehreren Herzen die spurlos verschwunden sind. Du weißt offenbar nichts darüber. SMILE ![]() Wir haben das unendliche Bedürfniss, dich zu umarmen, dich zu halten, dich zu küssen. Es ist schön dass du BIST, das sagen wir viel zu selten ![]() http://www.youtube.com/watch?v=4ZWoim6Cb5U&feature=player_detailpage RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - seelenklang - 02.11.2011 ![]() Du Herz, mach mich doch nicht immer so verlegen ![]() ![]() ![]() Ich bin du, und du bist ich ![]() Wir sind hier gemeinsam ![]() wir sind eins und doch verschieden ![]() Die Nacktheit , Danke für die wörtliche ausführung von dir ![]() Nacktheit ist die Freigebung der Empfänglichkeit des puren Seins und sich zeigens so wie man gerade ist ![]() wollte niemanden damit auf den schlipsus treten ![]() ![]() ![]() ![]() Die Verschmelzung der Herzen lassen es zu einem gigantischen Fluß der Herzens-ströme werden ![]() Um dies zu erleben sind wir hier ![]() dies wollten wir alle miterleben ![]() und vorallem hautnah miterleben ![]() Wir fließen zusammen in eine Einheitswelle der puren Existens des Seins ![]() ![]() ![]() Darüber freue ich mich unendlich ![]() denn es ist immer mehr spürbar und ersichtlich,erkenntlich ![]() Ich wünsche euch allen und mir einen fließenden Herzenstag ![]() fließen wir einfach zusammen und berühren die, die noch etwas in der illusion gefangen sind ![]() bzw die noch kurz umher gewürfelt werden ![]() Und ich bitte auch mich, immer mal wieder zu berühren, wenn ich etwas unklar her-rein blicke ![]() ![]() RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - Licht - 02.11.2011 ![]() ![]() da kann ich mich nur den wundervollen Worten von Luna anschließen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch für mich zählen diese Tage zu den schönsten meines Lebens.. ![]() ![]() Die gemeinsamen Tage mit euch haben mir wieder einmal vor Augen geführt, wie unglaublich wertvoll es ist, einfach nur die gemeinsame Zeit mit den Geschwistern des Herzens zu genießen. ![]() Innerlich hat sich viel getan in mir, wie ich es niemals in Worte fassen könnte. ![]() Seit dem 28.10 bin ich nicht mehr derselbe und doch bin ich vielleicht gerade deswegen mehr ich Selbst als ich es jemals zuvor war. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Grünes Wasser für deine ganz eigene Art und Weise die Dinge zu sehen und das du es schaffst, einfach dadurch das du bist wie du bist, den Menschen ein Lächeln auf den Mund zu zaubern. ![]() Und auch an dich liebe Luna ein schlichtes und einfaches Danke für Dich, ![]() ![]() Ich vermisse euch ihr Götter der Liebe und obwohl ich weiß, dass wir im Herzen immer Zusammen sind, fällt es mir heute schwerer als sonst, diese Einheit zu fühlen... ![]() Spätestens ab diesen gemeinsamen Tagen, bin ich mir abolut sicher, dass mein höchstes und wichtigstes Ziel hier und heute ist, mit euch allen unsere individuelle Welt zu einer gemeinsamen Welt der Liebe, der Freude und der Freiheit werden zu lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doch so wahr wie jetzt, waren diese Worte noch nie... ![]() Und so gieße ich alles an Dankbarkeit, Freude und Liebe in eure Herzen nur durch diese drei einfachen Worte... ![]() ![]() ![]() RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - seelenklang - 02.11.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() Augen zu, ein atmen ausatmen, lächeln, ins Herz gehen, fühlen, ![]() sanft die Hand auf dein goldenes Herz leg Wir sind alle da bei dir ![]() mußte heute früh erstmal ne runde weinen, weil ich hier in meinem zimmer aufgewacht bin ![]() Wir fliegen gemeinsam der neuen Erde entgegen ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ein Danke schön für diese wundervollen Tage - seelenklang - 02.11.2011 ![]() ![]() ![]() ohhh ich danke dir nochmal für dein großes Herz und das du uns alle nach Hause gefahren hast ![]() Man muß dich erleben ![]() um dich genauer zu erfahren ![]() ![]() ![]() weißt ja wie ichs mein ![]() ![]() ![]() ![]() großer M. ![]() ![]() ![]() beten beten beten ![]() ![]() ![]() Ihr seit alle so wundervoll ![]() Worte sind einfach unausdrücklich, für das was wir alle zusammen erleben durften ![]() Charis liebste die einladung steht noch, und wenn mich so mal jemand von allen euch besuchen möchte, die türen sind immer offen für euch ![]() |