♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warum fortfahren den Kopf an die Wand zu hauen, wenn es einen anderen Weg heraus gibt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Warum fortfahren den Kopf an die Wand zu hauen, wenn es einen anderen Weg heraus gibt (/showthread.php?tid=2758)



Warum fortfahren den Kopf an die Wand zu hauen, wenn es einen anderen Weg heraus gibt - Rosi - 06.11.2011

Machiventa Melchizedek: Warum fortfahren, den Kopf an die Wand zu hauen, wenn es einen anderen Weg heraus gibt?

Von Machiventa Melchizedek durch Johan - 2.11.11

Übersetzung: Christina

Ich bin Machiventa Melchizedek.

Heute morgen wende ich mich an jene Leute, die fortfahren den harten Weg zu wählen, den weltlichen Weg, den kommerziellen Weg, den Weg des Kontrollierens und Manipulierens.

Es ist Eure Wahl aber ich komme, um Euch erneut zu sagen: Ihr habt die Kraft in Euch, Eure eigene Welt umzukehren, JA ES BENÖTIGT EINE MENGE MUT ZU VERÄNDERN; FLUSSAUFWÄRTS ZU SCHWIMMEN; GEGEN DIE GELÄUFIGEN GEZEITEN ZU GEHEN:

Schaut Euer Leben so an, wie ihr in den Spiegel schaut, mit dem Fokus auf die Details, was seht ihr?

Zufriedenheit? Oder ist es nie genug?

Gute Gesundheit, oder ist es ein Laufen von einer Pille und einem Doktor zum nächsten?

Wissen und Wahrheit, oder ist es Irrglauben und Glauben was andere diktieren?

Forscht und schaut ihr nach Antworten, oder habt ihr TV, Unterhaltung und lasst die Klatschspalte Eure Schule sein? Ist eure Quelle für Information – was auch immer ihr hören möchtet – üblicherweise in Panikmache getränkt?

Seid ihr voran gekommen in der Freude und dem Glück, oder seid ihr näher an der Verzweiflung?

Seht ihr und erfreut ihr euch an dem Reichtum der Natur oder helft ihr lediglich, die Erde auszubeuten; vergiftet durch die Art wie ihr lebt, und durch die Art der Produkte die ihr kauft?

Gibt es irgendeinen Wandel hin zum Dienst aus Liebe, Dienst am Nächsten, zum Tauschhandel, zu eigenen Erzeugnisse, oder ist Geld der einzige Wert in eurem Leben?

Lebt ihr in einer Beziehung des beiderseitigen Wachstums und Nutzens, oder ist es ein andauerndes Beispiel für – Ich, Mich und Mein Selbst?

Ist die Liebe das, was ihr versucht zu kultivieren, oder regiert Hass jetzt euer Leben?

Der Mut zur Veränderung liegt IN EUCH, meine Brüder und Schwestern. Bringt euren Verstand zur Ruhe, geht in die Stille hinein und beginnt dieser kleinen Stimme zu lauschen oder was auch immer an euer Herz gelegt wurde, um zu verstehen. In euch drin ist das Alles Wissende, das ist der Weg, das bietet euch Lösungen an, Wohlstand, Liebe. Das ist die Stimme eurer eigenen Heiligkeit, ihr könnt lernen, diese zu jeder von euch persönlich gewählten Zeit zu hören.

Ihr seid ein Geist mit einem zeitlichen Körper; erlaubt diesem Heiligen Geist euch dorthin zurück zu bringen, wohin ihr euch sehnt zu sein. Sogar inmitten von Unglück und wenn die gesamt Hölle um euch herum ausbricht, werdet ihr eure Balance finden in euch selbst. Auch wenn ihr nicht all den versprochenen finanziellen Wohlstand ansammeln könnt, werdet ihr Zufriedenheit und Überfluss in dem Geringen finden, das ihr habt. Aber weit wichtiger: Im Wissen wer ihr seid, liegt alle Fülle; weit mehr als was auch immer die Welt euch verspricht.

Schaut wohin solche falschen Versprechen die Welt gebracht haben: an den Rand des totalen Zusammenbruchs. Sogar ein blinder Mensch kann dies jetzt sehen. Warum schlagt ihr euren Kopf gegen die Wand, wenn ihr den anderen Weg nehmen könnt – der in euch selbst beginnt. Wie ihr wisst, gibt es eine größere Kraft die am Werk ist, als eure, so reicht eure Hände, beginnt nach der Wahrheit zu fragen, nach Hilfe, nach einer Lösung für euer Leben, beginnt euch eure eigene Meinung zu bilden und verbindet euch innerlich mit dem heiligen Bewusstsein. Verlasst die üblichen Wege und gestaltet euren eigenen Weg um zu wissen, WER IHR SEID; WOVON IHR WIRKLICH EIN TEIL SEID, WAS BRACH LIEGT IN EUCH, WAS WAHRHEIT im Unterschied zum Glauben ist, FORSCHT NACH DIESER HEILIGEN GÖTTLICHEN KRAFT IN EUCH, und nehmt den Ausweg aus dem, was ihr nicht mehr wollt, was nicht funktioniert hat. Es ist eure Wahl, noch kann sie all den Unterschied ausmachen. Euer himmlischer Vater der heiligen Liebe und des heiligen Lichts in euch wartet auf euren Anruf.

Das ist für die Mutigen gedacht !!!

Ich bin Machiaventa Melchizedek.

Liebe und Licht

Johan.
abundanthope.net/pages/johan/WHY-KEEP-BOUNCING-YOU-HEAD-AGAINST-THE-WALL-WHEN-THERE-IS-ANOTHER-WAY-OUT.shtml