Die Satanier - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Die Satanier (/showthread.php?tid=2769) |
Die Satanier - Liebes Licht - 07.11.2011 RE: Die Satanier - Petra.Dora - 07.11.2011 Warum sollte man dieses Wissen ??? Ich kann damit nichts anfangen Sorry . RE: Die Satanier - Liebes Licht - 07.11.2011 Weil es euren ganzen aufgestiegenen Meister scheiß wiederlegt... und die legende darüber , das es einen teufel gibt... Teufel gibt es nicht , es gibt dunkelwesen , die einfluss auf die menschen üben wollen , die Kirche prangert diese an obwohl sie doch zur selben zeit ihnen dient. Lasst euch nicht Blenden von Religionen und Propaganda! RE: Die Satanier - MmhJa - 07.11.2011 das weis man aber scho das religion einen kontrollirt :D aber den text hatte ich schon gelesen xD RE: Die Satanier - Styluxe - 07.11.2011 Mein Bruder, du hast Recht, es gibt diese Wesen. Du hast auch damit Recht, dass diese Wesen als Teufel angesehen werden, was nur ein Ausdruck ihrer Dunkelheit ist. Nun, wenn man sich all diese dunklen Wesen anschaut, kann man schnell an den Gedanken raten, dass der Schöpfer einen Fehler in der Schöpfung gemacht haben könnte. Doch das ist nicht so. Die Schöpfung verläuft perfekt, genauso wie es der eine Schöpfer möchte. Ich möchte dir eine Ansicht der Dinge zeigen, die sehr ungewöhnlich für die meisten ist. Sehe es lediglich als eine weitere Information für dich, ohne es als wahr oder unwahr abzuhaken. Ich will dich in keiner Weise angreifen, das ist nur meine Sichtweise der Dinge. Die Geschichte, die ich nun erzählen werde, stammt von Drunvalo Melchizedek. Man bedenke, Drunvalo ließ sich von 70 spirituellen Lehrern verschiedener Glaubensrichtungen unterrichten. Er hat ein sehr breites Spektrum an Wissen. Das Puzzlestück von Drunvalo war für mich sehr wichtig, die Realität verstehen zu können. Du solltest wissen, dass es durchaus Engel und Erzengel gibt, genauso wie es diese dunklen Wesen gibt. Es wäre absurd anzunehmen, dass die Schöpfung voller Dunkelwesen ist. Diese Dunkelwesen können die Engel genauso wenig wahrnehmen wie die meisten Menschen, da die Schwingungsfrequenz der Engel zu hoch ist, um sie wahrnehmen zu können. Du kannst dir das wie einen Propeller vorstellen. Wenn der Propeller still steht, kannst du es deutlich wahrnehmen, doch wenn es sich dreht, kannst du es ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr sehen. Genauso verhält es sich mit den Engel, ihre Schwingungsfrequenz ist zu hoch für unsere momentane Wahrnehmung. Das mal vorweg. Nun, du hast Recht, es gibt keinen Teufel. In der Thora, Bibel und im Koran steht, dass Gott Luzifer (Der Erschaffer dieser Dunkelwesen und der Dualität) als den schönsten und erstaunlichsten aller Engel erschaffen hat. Also hast du Recht, es gibt keinen Teufel, dieser "Teufel" ist ein Engel, der lediglich Erfahrungen für den Schöpfer gesammelt hat und sammelt! Du solltest wissen, dass wir in eine Illusion von Dualität leben. Diese Dualität entspricht nicht der tatsächlichen Schöpfung, normalerweise gibt es kein Gut und Böse in der Schöpfung, woher kommt das dann? Derjenige, der diese Dualität erschaffen hat, ist kein anderer als Luzifer. Wir wissen also, dass Gott Luzifer als den schönsten und erstaunlichsten aller Engel erschaffen hat. Es gab niemand, der ihm ebenbürtig war. Luzifer war das absolute Spitzenmodell in den gesamten Engelssphären. Gott gab ihm den Namen Luzifer, was "der Helle und Strahlende" bedeutet. Wenn wir zurückblicken und unserer eigene menschliche Natur überdenken, so neigen wir schon immer dazu, uns unsere Helden zu suchen, wenn es darum geht, wie wir selbst einmal werden wollen. Wir blicken zu diesen Menschen auf, die uns vorangegangen sind, die den Weg gebahnt haben in eine Richtung, die wir unserem Gefühl nach ebenfalls einschlagen wollen, und wir gestalten vieles an unserem Verhalten in Nachahmung unserer Helden. Da das Verständnis "wie oben, so unten" gilt, trifft das auch auf Luzifer zu. Er wollte so sein wie seine Helden, aber es gab in seinen Regionen niemanden, der höher war als er. Er hatte keine Helden. Er war der größte Erzengel in der Schöpfung. Einen größeren gab es nicht. Der einzige Held, den er hatte, war vielmehr Gott, das war, soweit er sehen konnte, das einzige Wesen, das über ihm stand. Also tat Luzifer etwas ganz Natürliches - und ich bin sicher, dass Gott damit rechnete, dass das stattfinden würde, als er ihn erschuf (Denn er ist Allwissend und wusste schon vor der Schöpfung, wie die Schöpfung verlaufen wird). Er wollte nämlich so gut sein wie Gott - ja, er wollte sogar Gott sein - auf der Ebene des Erschaffens. Es gibt ja nichts daran auszusetzen, mit Gott verschmelzen zu wollen, aber das ist nicht ganz das, was er tun wollte. Er wollte genau wie Gott sein. Er wollte sogar noch besser sein als Gott. Luzifer wollte seinen Helden übetreffen. Luzifer war so intelligent, dass er wusste, wie das Universum erschaffen worden war. Er kannte die Bilder, die Muster und die Codes, mit deren Hilfe das Universum entstanden war. Um jedoch größer zu sein als Gott, dazu, so beschloss er, müsse er getrennt sein von Gott. Solange er ein Teil von Gott war, könnte er nicht über ihn hinausgelangen. Offenbar mit Gottes Segen (denn Gott hat ihn ja erschaffen), startete Luzfier also ein großes Experiment, um herauszufinden, was man lernen könne, indem man auf eine andere Weise Dinge erschuf als Gott/der Große Geist bei der ursprünglichen Schöpfung. Er kappte die Bande der Liebe zwischen sich selbst und Gott und erschuf ein Merkabah-Feld, das nicht auf Liebe basierte, denn nachdem erst einmal die Bande der Liebe zwischen ihm und Gott gekappt waren, konnte er ja keine lebendige Merkabah mehr herstellen (Die lebendige Merkabah kann nur durch die Liebe aktiviert werden). Erzengel Luzifer und viele weitere Engel begannen mit diesem großen Experiment, um sich anzusehen, was man auf diese neue Weise lernen könne. An dieser Stelle sei gesagt, dass schon vor Luzifer ähnliches versucht wurde, jedoch kläglich gescheitert ist. Doch Luzifer versuchte aufs Neue dieses alte Experiment, nur dieses Mal mit einer neuen Methode. Er kappte also die Bande der Liebe zwischen sich selbst und Gott (zumindest erweckt es äußerlich den Anschein) und erschuf ein Merkabah Feld, das nicht auf Liebe basierte. Was er dabei tat, war, eine interdimensionale Raum-Zeit-Maschine zu erschaffen, die wir als Raumschiff bezeichnen würden. Dieses fliegende Objekt - mitunter als fliegende Untertasse zu sehen, aber auch mit vielen anderen Konturen ausgetattet - war mehr als nur ein Fahrzeug, wie wir uns das vorstellen, viel mehr sogar. Es konnte sich nicht nur durch das Spektrum dieser multidimensionalen Wirklichkeit hindurch bewegen, sondern es konnte Wirklichkeiten erschaffen, die genauso real wirkten wie die ursprüngliche Schöpfung. Es ist so ähnlich wie das, was wir heute als virtuelle Wirklichkeit bezeichnen, nur dass dies eine virtuelle Wirklichkeit war, die von der erchten nicht zu unterscheiden war. Luzifer erzeugte also diese künstliche Merkabah, um eine von Gott getrennte Wirklichkeit zu erschaffen, damit er die gleichen Höhen erklimmen und genauso gut sein könne wie Gott, zumindest in seiner eigenen Vorstellung. Er konnte nicht gott sein, aber er konnte wie Gott sein, wie sein Held. Um andere Engel davon zu überzeugen, dass dieses Experiment notwendig war, wählte er einen anderen Weg aus der Großen Leere heraus, um seine künstliche Wirklichkeit zu erschaffen, die einmalig war. An dieser Stelle würde ich Anhand der heiligen Geometrie beschreiben, wie der Schöpfer die Wirklichkeit erschaffen hat und wie es Luzifer getan hat, jedoch würden es hier die wenigsten verstehen, da wahrscheinlich fast keiner sich mit der heiligen Geometrie auskennt. Nun, der Schöpfer erschuf die Wirklichkeit und Luzifer machte es ihm nach. Auf dem ersten Blick scheint die Geometrie in beider Wirklichkeiten gleich zu sein, jedoch gibt es da einen gravierenden unterschied. Der Schöpfer nutzte EIN Bewusstsein, um die Wirklichkeit zu gestalten. Man kann sich das vorstellen, dass der Geist von einem Punkt zum anderen gewandert ist. Luzifer tat dies auf eine andere Weise, er erschuf zwar die selbe Geometrie, jedoch nutzte er zwei geometrische Zentren für die Realität, die er erschuf und in der wir heute leben. Der Schöpfer jedoch nutzte nur einen geometrischen Zentrum. Luzifer erschuf die selbe Blume des Lebens wie der Schöpfer, jedoch dass der hierfür genutzte Geist sich in zwei spaltete. Das müsst ihr nicht verstehen. Wisset jedoch, dass die Dualität nur in der von Luzifer erschaffene Realität existieren kann. Das hat was mit dem Geist zu tun, der sich bei der Gestaltung der virtuellen Realität in zwei gespaltet hat. Diese Information war zwar schon immer in der Schöpfung vorhanden, jedoch wurde sie nie ausgelebt. Deshalb verbündeten sich ein drittel aller Engel mit Luzifer. Sie taten dies, weil sie in diesem Experiment ein Wissenssystem sahen, das eine Erfahrung vermitteln konnte, die in Gottes Originalwirklichkeit noch nie voll ausgelebt worden war. Diese Erfahrung ist die Getrenntheit von Gott. Luzifer begann diese neue Wirklichkeit, bevor wir Menschen als Spezies zu existieren begannen. Und wir sind dabei die Schlüsselfiguren geworden. Es muss einen Grund geben, warum all diese Dinge geschene sind. Ich glaube, der Zweck hinter diesem Luzifer-Experiment, das schon seit all diesen Millionen und Abermillionen von Jahren läuft, trägt nun allmählich auf der Erde Früchte, und die Erde ist als der Ort auserkoren worden, an dem das Leben neu geboren werden soll. So sieht es zumindest aus. Was letztlich der Zweck dieser neuen Wirklichkeit ist, weiß ich nicht, aber es ist im gesamten Kosmos klar geworden, dass die Erde zum Brennpunkt dieses bewegendes Schauspiels geworden ist. Und es hat den Anschein, als stünden die Früchte dieses Experiments im Begriff, sich vor unseren Augen zu entfalten. Ihr und ich sind die Spieler, die diese neue Wirklichkeit nehmen und in Richtung dieses höchsten Zwecks transformieren. Wir werden über alles hinausgehen, was die Erzengel Luzifer und Michael sich vorgestellt hatten. Wir werden die Kinder des dritten Weges sein, einer neuen Wirklichkeit, die aus den ersten beiden hervorgeht. Wir hier auf der Erde sind alle Teil dieses luziferischen Experiments. Wir alle haben uns diesen Weg ausgesucht. Jeder und jede von uns auf diesem Planeten hat sich dafür entschieden, ob euch das zusagt oder nicht, ob ihr damit etwas zu tun haben wollt oder nicht. Ihr habt euch dafür entschieden, da ihr hier seid. Und unsere physische Mutter, die Nefilim, sind ebenfalls ein Teil des luziferischen Experiments (Auch die Reptiloiden und die Satanier sind das), und ebenso verhält es sich mit unserem physischen Vater, den Sirianern, obwohl die Sirianer sich fast völlig herausgezogen haben. So überzeugte Luzifer also all die Engel davon, dass wir wirklich diese neue Möglichkeit erfahren müssten. Was geschah bei diesen Engeln? Sie durchtrennten ihre liebende Verbindung zu Gott, zu allem Leben, und arbeiteten nur noch mit einer Seite ihres Gehirns, nicht mit beiden - alles funktionierte nur noch über die Intelligenz, nicht über Liebe. So entstanden Arten, die unglaublich intelligent waren, aber keine Liebe und kein Mitgefühl erlebten - etwa die Grays, die Reptiloiden usw. In der Vergangenheit führte dies immer dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen, wodurch das Leben in Chaos versank. An dieser Stelle kommt der Mars ins Spiel. Die Marsianer gehörten mit zu jenen Rassen (nicht aus dem Luzifer-Experiment, sondern aus dem vorangegangenen), die vor fast einer Million Jahren ausgelöscht wurden. Damals kam es überall zu einer Selbstzerstörung des Lebens. Der Mars zerstörte sich selbst. Ständig gab es dort Kriege, ständig gab es Kampf, da keine Liebe und kein Mitgefühl vorhanden waren. An einem Punkt jagten die Marsbewohner einfach ihre eigene Atmosphäre in die Luft und vernichteten so alles. Aber unmittelbar davor gab es einige Marsianer, die wussten, dass die Zerstörung unausweichlich war, und manche von ihnen waren jene, die auf die Erde kamen und sich auf Atlantis ansiedelten und so all die Schwierigkeiten mit der Merkabah hier auf der Erde hervorriefen. Hierauf liegt der Fokus. Das Ergebnis dieses Luzifer-Experiments war, dass die Luziferwesen physische Raumschiffe kreierten und ganz auf Technik ausgerichtet waren. Sie schufen dabei ein vollständig auf Technologie basierendes System und eine Realität, getrennt von der ursprünglichen Realität, während die Wesen, die sich nicht von Gott trennten, über absolut keine Technologie verfügten. Ihr Anführer war Erzengel Michael. Dann begann der Krieg der Gegensätze. Erzengel Michael, der Engel des Lichts, und Erzengel Luzifer, der Engel der Dunkelheit, begannen den kosmischen Krieg der Dualität, der unser dualistisches Gut-Böse-Bewusstsein hervorbrachte. Erzengel Michael und die Engel des Lichts haben lebendige Merkabah-Felder, die alles können, was Luzifers Technologie vermag, und sogar noch mehr. Und Erzengel Luzifer und seine Engel der Dunkelheit haben ihre zwei vollkommen unterschiedliche Herangehensweisen an das Leben. Betrachtet euch Erzengel Michael oder Gabriel oder Raphael - sie haben keine Technologie und keine Raumschiffe. Sie leben in Lichtkörpern, und ihre Wirklichkeit, ihre Originalwirklichkeit, basiert auf Licht. Man könnte von einer Lichttechnologie basierend auf Liebe sprechen. Es gibt noch einen anderen Weg, Luzifers Weg, wo man all diesen materiellen Kram hat, mit dem man sich befassen muss. Wir haben unsere Häuser und Autos und all die Dinge, die wir zu brauchen meinen. Das ganze Netz, in dem wir uns befinden, ist luziferische Technologie. Ihr könnt euch die Welt draußen ansehen und den Unterschied sehen zwischen der Natur, der ursprünglichen Realität auf der einen Seite, und auf der anderen Seite dem, was die Menschheit mit ihrer losgelösten Wirklichkeit getan hat, die durch das Wissen Luzifers geschaffen wurde. Natürlich könnt ihr das Ganze extrem sehen und sagen: Alles - jede Form von Leben, gleich welcher Art - ob sie in ausgeklügelten technischen Vehikeln umherfliegt oder sonst wo, gehört mit zu Luzifers Experiment, basta - da ist es mir völlig gleich, worum es sich handelt. Aber es gibt ein ganzes Spektrum an Möglichkeiten, in dieses Experiment involviert zu sein. Es gibt einige Wesen, die sich so weit darauf eingelassen haben, die so süchtig danach sind, dass es sie auf eine gewisse Weise hilflos macht. Sie können ohne es gar nicht leben. Es gibt ein ganzes Spektrum an Suchtintensität, das auch Menschen wie uns selbst mit einschließt. Auch wir sind süchtig danach, aber wir stehen noch mit einem Bein in der ursprünglichen Wirklichkeit. Es würde uns sehr schwer fallen, unsere gesamte Kleidung abzulegen, die mittlerweile auch technologisch ist, da maschinell hergestellt, und wieder ohne einen Faden am Leib in die Wälder zu gehen. Wir sind also definitiv abhängig von unserer Technik. Andererseits haben wir aber durchaus Liebe. Wir haben einen kleinen Funken Liebe. Wir haben unsere Liebe nicht vollständig vom Leben getrennt. Wir gehören also zu jenen Wesen im Universum, die irgendwie ihre Verbindung zu Gott noch nicht komplett gekappt haben. Wir haben die Technik, aber wir spüren und wissen auch noch, was Liebe ist. Wenn auch nur schwach, nicht mit großer Intensität. Sie ist keine lodernde Flamme, kein gleißend helles Licht. Aber dennoch haben wir sie. Wir haben beide Aspekte. Wir tragen das Potential der Originalwirklichkeit noch in uns. Nun, das genügt an dieser Stelle. Wisset, dass Erzengel Luzifer und Erzengel Michael Hand in Hand gehen. Luzifer hat seinen Band zu Gott wieder hergestellt, da ihm klar wurde, dass er ihn niemals übertreffen kann und vorallem nicht so sein kann wie er. Er versteht nun, warum er die Merkabah nur mit der Liebe aktiveren und es nicht missbrauchen kann. Das ist eine große Chance für uns geworden, am lebendigem Leibe die Erfahrung zu machen, uns mit unserem göttlichen Selbst wieder zu vereinen. Diese Wiedervereinigung wird uns zu einem tiefen Erkenntnis führen. Hört auf eure Herzen, ihr wisst tief im Inneren, was wahr ist und was nicht. Ich wollte die Geschichte erzählen, weil es nunmal wirklich nicht einfach ist, die Welt mit dem Intellekt zu erfassen. Diese Geschichte soll uns dabei helfen. Wenn ihr Informationen erhaltet und eine Resonanz für euch darin erkennen könnt, dann ist diese Information genau richtig für euch. Das betrifft jetzt nicht nur die obrige Geschichte, sondern allgemein an spirituelle Informationen, die ihr erhaltet. Wenn ihr mit Informationen konfrontiert werdet, die positive Gefühle in euch erwecken und ihr diese Informationen mit Liebe verstehen könnt, dann ist diese Information richtig. Liebe ist der einzige Weg, sich mit dem Göttlichen zu verbinden. Liebe ist die größte Macht im Universum, wenn ihr die Welt aus der Perspektive der Liebe versteht, so kann euch keine Kraft dazu animieren, egoistisch zu handeln. Keine Kraft kann euch dann je manipulieren, denn Manipulationswerkzeuge sind ausschließlich negative Gefühle wie Hass, Angst, Neid usw. Wenn ihr auch diejenigen liebt, die die Anhänger der neuen Weltordnung als überflüssig betrachten, könnt ihr sicher sein, dass ihr nicht zum Plan der Dunkelmächte gehört - Der sowieso nicht umsetzbar ist. Keiner ist überflüssig, keiner hat das Recht, das Leben eines anderen zu nehmen, wer dies tut, ist eindeutig nicht im Resonanz der göttlichen Liebe. Wie schonmal in einem anderen Text erwähnt, ihr seid die größten Hindernisse für die neuen Weltordnung, denn sie können euch nicht verleiten, irgendetwas zu tun, da ihr lediglich auf euer Herz hört. Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. RE: Die Satanier - corason - 08.11.2011 sehr schön ausgedrückt, liebster Styluxe RE: Die Satanier - Liebes Licht - 08.11.2011 Liebster stylux, din text hat mir die augen geöffnet und mich mit den dingen versöhnt , ich danke dir von ganzemm herzen dafür RE: Die Satanier - Andania - 08.11.2011 Herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte Styluxe, und daß du sie mit uns teilst. Deine Worte haben mich tief berührt und fühlen sich ganz und gar stimmig an. Vielen, vielen Dank RE: Die Satanier - Akashi - 08.11.2011 sehr schön, ich seh das in etwa ähnlich mit dem "LuziferExperiment" ....... die Blume des Lebens von Drunvalo hat mir in einer Phase meines Lebens sehr geholfen einen anderen Blickwinkel für gewisse Dinge zu entwickeln....
in meiner Pubertät hatte ich starke Konflikte mit Luzifer und ich bin sozusagen mitten in den Krieg zwischen Gut und Böse gelangt, der mir dann bewusst gemacht hat, dass ich nicht auf Luzifer wütend bin sondern auf ganz andere Machenschaften (Satan) und es war Luzifer, der mir damals den Schlüssel gab aus diesem Krieg auszusteigen, indem er mir zur Seite gestanden hat und diese (seine) Worte haben mir meine Zukunft verändert: GLAUBE NICHTS, DENN DER UNSCHULD SIND ALLE WEGE OFFEN !!!!!!!! da würde noch dazu passen: es ist nichts so wie es scheint ....... schwarz und weiss - gut und böse sind mir persönlich mittlerweile einfach zu langweilig ich befinde mich einer sehr FARBIGEN Welt und geniesse die Farbenkombinationen....... wie derzeit die intensiven Herbstfarben, die Bäume sind ja total am leuchten! LIEBE UND MITGEFÜHL RE: Die Satanier - Fenel - 15.11.2011 Ein guter und interessanter Text, liebe Stylux oder lieber. Ich fand den Vergleich mit dem drehenden Propella wirklich gut, bisher habe ich da meine Erinnerung an die Abenteuer von Raumschiff Enterprise bemüht, die dies auch recht eindrucksvoll darstellten. Vom luziferischen Experiment hatte ich zwar schon mal gehört, es aber bisher noch nicht so zusammengefasst gelesen. Der Teufel ist für mich, der 13. Engel, der den Menschen ihren Schatten zeigt – den keiner so gerne gespiegelt hat. Wir schreiben das Jahr 2011: Das Experiment Dualität ist zu Ende, EE Luzifer und EE Michael könnten nun an der Bar sitzen, im Sternenenergiecocktail rührend und schauen gedankenverloren auf den leuchtend blauen Planet, der echt eine Reise wert war ;-)) und ihre Erinnerungen reichen für unzählige Jahre oder sollte man besser Dimensionen sagen? Und wie geht es weiter, könnte sein: ein Anhalter will durch die Galaxie mitgenommen werden, man wird es hören… |