![]() |
HAPPY BIRTHDAY Charis - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: HAPPY BIRTHDAY Charis (/showthread.php?tid=2833) Seiten:
1
2
|
HAPPY BIRTHDAY Charis - Ashatur - 17.11.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Charis, ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag ![]() ![]() ganz viel Licht, Liebe und Freude! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir den Willen nach den Sternen zu greifen, und den Willen um zu wachsen, das heißt um zu reifen. Ich wünsche dir den Willen, neu zu hoffen, zu lieben. Ich wünsche dir den Willen zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir den Willen, auch Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir den Willen um einfach Sein, deinem Herzen zu folgen und zu Leben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - ~Arokym~ - 17.11.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe charis ![]() Auch von mir alles Liebe und alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag ![]() Fühl dich dolle gedrückt ![]() ![]() ![]() Liebsten Gruß Engelsflügel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Rosi - 17.11.2011 ![]() ![]() ich wünsche Dir das Jeder Deiner Wünsche in Erfüllung geht ![]() ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - ahau - 17.11.2011 Liebe Charis,
zum Geburtstag ein Gedicht... Die Kunst Du läßt dich nicht herab ins Leere zwingen, wenn in eitlem Wortgeflatter Gespenster huschen und Dämonen ringen. Du nahst nur, wenn die lauten Dinge schweigen, in Fülle dem, dem selber Fülle eigen, und leihst für eine Frist ihm Engelsschwingen. Hast du ihn schaffend über sich erhoben, darf das Geschöpf durch dich den Schöpfer loben. Du bist ein Mittler, bist ihm der Erstatter des Danks nach oben. ~~Erika Beltle ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - lorelei - 17.11.2011 Liebe Charis, einen wundervollen Geburts-Tag! ![]() Nimm Deine Flügel und flieg! ![]() ![]() Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. Konfuzius RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - MANTUR - 17.11.2011 ![]() und ein big happy birthday daheim ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Cara - 17.11.2011 Alles Liebe, alles Gute und ein Küsschen auf die Schnute!
![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir nicht nur einen schönen Geburts-Tag , ich wünsche Dir die schönste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - corason - 17.11.2011 ![]() ![]() Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen ![]() Feier schön ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Hucky - 17.11.2011 Hi ![]() ![]() ![]() ![]() In Liebe "Hucky" ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Schlesinger - 17.11.2011 Liebe Charis, auch von mir herzliche Glückwünsche mit den Worten von Matthew Fox, die ich heute morgen las. Mitgefühl ist eine spirituelle Kraft, ein Lebensstil, eine Umgangsform. Es ist die Art, wie wir mit allem im Leben umgehen, mit uns selbst, mit unserem Körper, mit unseren Vorstellungen und Träumen, mit unseren Nachbarn, und auch mit unseren Feinden. Einfühlungsvermögen ist eine Geisteshaltung, aus der Hochachtung für die Schöpfung spricht. Durch sie betrachtet man jedes Geschöpf als heilig und göttlich, denn das ist es auch. Einen schönen Tag für Dich und die Verwirklichung vieler Träume wünscht Dir Elke RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - selecta chill - 17.11.2011 alles gute ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Traumfinder - 17.11.2011 Hallo Charis, gesegnetes neues Jahr möchte ich dir wünschen. Traumfinder ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - seelenklang - 17.11.2011 ![]() ![]() ![]() liebste herzensschwester , ![]() ich setz mich zu dir hin, und schau dich an ![]() nimm dich in den arm und sage, ich bin so froh das du hier bist ![]() ich wünsche dir das lieblichste dieser welt ![]() und wünsche dir alles was du dir wünschst ![]() Humor und zuversicht sollen deine wegbegleiter sein all-ewiglich ![]() Ich liebe dich ![]() ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - SANTOPOSTERI - 17.11.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: HAPPY BIRTHDAY Charis - Styluxe - 17.11.2011 auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag ![]() |