♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Öffne dein Herz - Eine Meditation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Öffne dein Herz - Eine Meditation (/showthread.php?tid=286)

Öffne dein Herz - Eine Meditation - Shanaya - 15.12.2010

[Bild: love3.jpg]

Öffne dein Herz
Eine Meditation

Die Grundlage und Voraussetzung jeder Reinigung, Klärung und Heilung des Körpers liegt in der Öffnung des Herzens.

Öffnest du dein Herz, dann öffnen sich alle inneren Tore, Fließströme und Bahnen deines physischen, deines emotionalen, deines vitalenergetischen und deines ätherischen Körpers.

Wenn du dein Herz wahrhaftig öffnest, werden alle gezielten Therapien und fokussierten Maßnahmen überflüssig, denn die Herzöffnung bewirkt ein Loslösen aller festgesetzten Energien, ein freies Fließen und Strömen.

Die Öffnung des Herzens bewirkt eine Wandlung aller Strukturen und den Beginn eines Aufstiegs. Therapien ohne die Öffnung des Herzens bewirken nichts Wahrhaftiges.

Die Öffnung des Herzens bewirkt, dass sich die Intelligenzen aller geistigen, energetischen und stofflichen Körperwesen erheben und in die aufsteigende Drehung fließen.

Deine wichtigste Aufgabe liegt in dieser Zeit in Nichts anderem, als deinen Körper und deine Lebensfelder zu reinigen, zu klären und zu heilen. Und das bewirkst du einfach dadurch, dass du dein Herz öffnest - jeden Tag und jede Stunde auf's Neue.

Gehe davon aus, dass nach einem Zeitalter der verschlossenen Herzen die Gewohnheit deines Herz- Organs darin liegt, sich immer wieder zu verschließen, wenn du deinen aktiven und bewussten Öffnungswillen von ihm abgezogen hast.

Dein Herz kennt keine andere Bewegung. Es verschließt sich immer wieder, denn darin, so glaubt es, liegen Schutz und Heilung. Und im letzten Zeitalter war es auch so - doch nicht mehr im Hier und Jetzt. Nun liegen Gesundheit und Reichtum in einem weit geöffneten Herzen. Und daraus quellen sie hervor.

So liegt deine Aufgabe in Nichts anderem, als darin, dein Herz viele Male am Tag zu öffnen, dies ganz bewusst zu tun, mit deinem ganzen Willen und deiner ganzen Liebe zu dir selbst.

Öffne dein Herz für die Liebe zu dir selbst.

Öffne dein Herz für dich selbst, für dein Kindsein und für dein Erwachsensein, für dein Menschsein und deine geistige Meisterschaft.

Öffne dein Herz für die Zärtlichkeit zu dir selbst, für die Absolution, die du dir nur selbst erteilen kannst.

Öffne dein Herz für das Freiwerden von jeglicher Schuld und Erniedrigung.

Öffne dein Herz für dich selbst und für deinen physischen Körper. Er ist das wertvollste Gut, das dein kosmisches Sein in dieser Zeit besitzt.

Öffne dein Herz weit. Lasse die Ströme des strahlenden Lichts und der leuchtenden Dunkelheit fließen. Lasse sie als undifferenzierten kristallinen Geistenergiefluss deinen Körper durchziehen, oder sende sie als besondere gold-weiße Heilungsströme durch schmerzende oder kranke Organe, durch gestaute oder gebrochene Körperteile - durch Körperzonen, die durch alte Krankheiten, Unfälle und Verwundung noch erstarrt oder versehrt sind.

Triff die Wahl und die Entscheidung - dann lasse es einfach geschehen.

Öffne dein Herz und lasse alle Ströme frei fließen, nicht nur die lichten strahlenden kosmischen, sondern auch die dunklen leuchtenden irdischen Liebesströme. Und sei sicher, dass sich in diesem vereinigten Fließen alles negative Dunkel der bindenden Kontrolle und das negative Licht der abhängigen Liebe erlöst.

Öffne dein Herz für dich selbst und entlasse alle Hoffnungen, Wünsche und Abhängigkeiten ebenso wie jegliche Kontrolle über andere Menschen aus deinem Leben. Beschließe es und es wird geschehen.

Atme von Herzen senkrecht - nur für dich selbst. So können dein kosmischer Geist und deine planetarische Seele ihren Reichtum zu deinem Kapitalstrom machen.

Öffne dein Herz weit -voller Vertrauen in den Rückzug zu dir selbst, der Reichtum und neue Schöpfung hervorbringen wird.

Öffne dein Herz weit - voller Vertrauen in die Welt der anderen Menschen, die ebenfalls mit ihren kosmischen Seelen in Berührung sind, mit ihnen atmen und durch sie frei von Schmerz und Schulden werden.

Kümmere dich voller Liebe nicht um sie, sondern um dich. Damit hilfst du auch ihnen.

Heile dein Leben dadurch, dass du dein Herz öffnest, mit deinem ganzen Willen und deiner ganzen Liebe.

Aktiviere immer wieder deinen liebenden Willen und deine wollende Liebe, um dein Herz zu öffnen um alle Ströme frei fließen zu lassen.

Nichts anderes ist in dieser Zeit gefordert - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Öffne dein Herz. Fließe, ströme und tanze frei in dir selbst. Lasse den Reichtum deines Seins ab- und aufsteigen.

Öffne dein Herz jeden Tag viele Male auf's Neue.

Einfach indem du es beschließt, geschieht es.

Quelle: http://kristallmensch.net/text_downloads.html

RE: Öffne dein Herz - Schlesinger - 25.05.2011

Liebe MystikWoman,
Dein Text hat mich sehr angesprochen, denn oft meinen wir doch, indem wir unser Herz verschließen schützen wir uns vor Verletzungen und Schmerz, ohne zu wissen, dass wir uns dadurch von unserem liebevollen und göttlichem Selbst entfernen, Grenzen um uns ziehen und die Liebe von uns abhalten.
Liebe Grüße
von Elke

RE: Öffne dein Herz - Shanaya - 28.05.2011

Öffne Dein Herz

RE: Öffne dein Herz - Saphirinha - 29.06.2011

Hallo MystcWoman,

danke für den wundervollen Text gleich zu Anfang.

Ich vermute, dass er von www.kristallmensch.net stammt.

Wäre toll, wenn Du so wichtige Informationen wie die Herkunft einer Information oder eines Textes angeben würdest. Dann kann sich jeder der möchte noch weitere Infos und Mehr "direkt beim Hersteller" besorgen.

Ich schreibe dies hier, weil ich Kristallmensch selbst sehr schätze, und sehr viel mit den dort angebotenen Übungen und Meditationen arbeite.

Deshalb kann ich die Seiten nur von Herzen weiterempfehlen, und ich freu mich für jeden, der den Weg dahin findet.

regenbogensherzsmiliehappy

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Öffne dein Herz - Zauberin - 29.06.2011

(29.06.2011, 01:47)Saphirinha schrieb: Hallo MystcWoman,

danke für den wundervollen Text gleich zu Anfang.

Ich vermute, dass er von www.kristallmensch.net stammt.

Wäre toll, wenn Du so wichtige Informationen wie die Herkunft einer Information oder eines Textes angeben würdest. Dann kann sich jeder der möchte noch weitere Infos und Mehr "direkt beim Hersteller" besorgen.

Ich schreibe dies hier, weil ich Kristallmensch selbst sehr schätze, und sehr viel mit den dort angebotenen Übungen und Meditationen arbeite.

Deshalb kann ich die Seiten nur von Herzen weiterempfehlen, und ich freu mich für jeden, der den Weg dahin findet.

regenbogensherzsmiliehappy

Liebe Grüße
Saphirinha

Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an.

RE: Öffne dein Herz - Shanaya - 02.07.2011

Liebe Saphirinha hi

Ja diese schöne Meditation habe ich bei http://kristallmensch.net/index.html gefunden. Es ist wirklich eine wundervolle Seite.
Danke für den Hinweis. Normalerweise schreibe ich schon die Quellenangaben dazu, muss ich wohl vergessen haben angel
Wird nicht wieder vorkommen herzmalen

Ganz LIEBE Grüße

MysticWoman sonneblume

Botschaften des Herzens ♡ - Ashatur - 28.12.2011

Botschaften des Herzens ♡
&feature=g-u&context=G27f6ef9FUAAAAAAAIAA
Sie hat begonnen ... die Zeit unserer neuen Erde mit all ihren Lebewesen! Es ist alles auf dem Weg!
Jede Zelle des SEINS wird durchflutet mit der immensen Energie des neuen Bewusstseins. Keiner kann sich dem Licht und der Liebe, unsere Essenz des Lebens, auf Dauer entziehen!
Der Schleier löst sich auf und das Licht zeigt immer mehr, dass wir Menschen nicht mehr bereit sind, unsere wahre Existenz zu verbergen.
Genug Kriege, genug Machtgehabe, genug Profitgier und genug Ungerechtigkeiten verteilt über den gesamten Globus haben wir Menschen zu verantworten ... JETZT ist absolut SCHLUSS damit!
In unseren Köpfen hat lange genug unser EGO geherrscht ... anstatt unseren Verstand zu gebrauchen, so wie ursprünglich vorgesehen, sind wir der Illusion verfallen, wir wären unser Verstand! Die Folgen sind überall zu sehen, wenn wir bewusst genug sind, es zu tun ... hinschauen erfordert nämlich Aufmerksamkeit und Mut ... denn ... wir sind die Schöpfer dieser Welt! Herzlichen Glückwunsch! Toll geschöpft! Wollen wir das, was wir sehen? ...

Umdenken ist JETZT angebracht und das muss jeder für sich selbst erkennen!
Als kleine Stütze soll das Video dazu beitragen, dass wir neue „Gebote" brauchen ... ich nenne sie „Botschaften", das fühlt sich liebevoller an ...

Wir sind alle EIN Bewusstsein! Hören wir doch auf, gegeneinander zu kämpfen und geben endlich unserem wahren SEIN eine Chance ... wir tauchen ein in die Liebe zu allem, was ist! Wir sind alles, was war, was ist und was je sein wird!!!

RE: Öffne dein Herz - ~Arokym~ - 28.12.2011

Regenbogen HerzsherzRegenbogen Herz

Ist das schön Heart

Botschaft 9
Suche in jeder Sitaution das Geschenk das dir der jeweilige Moment offenbart.

Das Geschenk hast du mir mit dem Reinstellen dieses Videos incl. Text gemacht!

Heart Danke dir Ashatur freund

Öffne dein Herz - Rosi - 07.06.2012

http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/06/06/10777/

KLANGGEBET - Öffne Dein Herz - Ashatur - 15.01.2014

KLANGGEBET - Öffne Dein Herz

Öffne dein Ohr und der Eine spricht zu dir
öffne dein Herz und finde Ihn in dir
öffne dein Leben, da du beim Namen wirst genannt
und alles was du bist erblüht in Seiner Hand

Öffne dein Licht und es strahlt mit neuer Kraft
öffne dein Tun, dass es neues Licht erschafft
öffne die Augen und segne alles was sie sehn