♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Fotos von Paul Villa - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Fotos von Paul Villa (/showthread.php?tid=2870)

Fotos von Paul Villa - MmhJa - 22.11.2011

[Bild: villa.jpg]

[Bild: VillaPhoto1.jpg]

[Bild: paulvilla2.jpg]

[Bild: PaulVillasPhotoI.jpg]

[Bild: paulvilla4.jpg]

Mein Favorit ist das letzte xD

RE: Fotos von Paul Villa - Petra.Dora - 22.11.2011

Oh man sind die Echt ???????????????????????

Sieht so aus , tolle Bilder muß ne tolle Aussicht sein von da oben , na mit der Technologie kann man eine neue Weltordnung gründen .Bin dabei in Freude und Liebe .

RE: Fotos von Paul Villa - Amun_Rah - 23.11.2011

Na das Ufo auf dem ersten Bild muss aber aus einer Mini Galaxie kommen, wenn man mal die Proportionen betrachtet. Es ist dichter als der Baum und schwebt ca. 1.50 - 2m ueber dem Boden...auch schoen am Schattenfall zu erkennen. Leider eine ueble Faelschung oder halt Minialiens ufo

Das letzte sieht mir wie ein auf hochglanz polierter Kohlegrill von Aldi aus.......huuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Es ist im heutigen Zeitalter von Photoschop leider zuviel Muell im Netz...wobei sich manche recht viel Muehe geben....nur nicht der Kollege hier..... weird or what?

Liebe Gruesse, Rah

EDIT: Ich habe mir Gedanken zum ersten Bild gemacht....es koennte allerdings auch sein, dass es sich hierbei um ein normales stattliches Ufo in einer Riesenwelt , einer anderen Dimension handelt und das Bild wurde versehentlich auf einem irdischen Server hochgeladen. Das wuerde dann die Proportionen mit dem Baum und dem Hintergrund erklaeren. Der Busch rechts im Bild waere dann bei einer Durchschnittshoehe des Raumschiffes von ca. 20 meter ( die VRIL-7 hat eine Hoehe von 15 m) so ca. 120 meter hoch. Naja...nur mal so ein gedanke. winki

RE: Fotos von Paul Villa - MmhJa - 23.11.2011

(22.11.2011, 19:08)Petra.Dora schrieb: Oh man sind die Echt ???????????????????????

Sieht so aus , tolle Bilder muß ne tolle Aussicht sein von da oben , na mit der Technologie kann man eine neue Weltordnung gründen .Bin dabei in Freude und Liebe .

Ja die sind echt. Paul Villa wurde von denen sozusagen "gerufen" sie zu fotografieren winki

RE: Fotos von Paul Villa - Hucky - 23.11.2011

Hi Heart

(Na das Ufo auf dem ersten Bild muss aber aus einer Mini Galaxie kommen)

Die kleinen sind Drohnen, auch erkundungs- Sonden genannt....ufoHeart

Heart LOVE "Hucky" Heart

RE: Fotos von Paul Villa - Amun_Rah - 24.11.2011

Na das sollte eigentlich auch nur Spass sein......Ich hoffe das kam auch so rueber. Der Kohlegrill von Aldi sieht natuerlich anders aus lach