Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk (/showthread.php?tid=2923) |
Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Seelenliebe - 27.11.2011 hallo ihr lieben bin leider nicht so dolle im schreiben habe einen tollen bericht bei alpenparlament.tv gesehen den ich euch sehr empfehlen möchte es hat mich wirklich sehr berührt......... es geht um die arcturianer und dessen heilkräfte die ein jeder von uns nutzen kann...... ich hoffe meine nachricht kommt an hab euch alle sehr liebgewonnen...eure seelenliebe.... Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk http://alpenparlament.tv/playlist/512-die-arcturianer-hilfe-von-einem-sternenvolk Ruth Panrok (Arcturianische Kristallbehandlung) und Barbara Peinhaupt im Gespräch mit Michael Vogt über die Arcturianer und ihre Heilbehandlung. Arcturus ist 36 Lichtjahre von der Erde entfernt und der hellste Stern in der nördlichen Hemisphäre, und Arcturus ist 25-mal so groß wie unsere Sonne und 1000-mal so strahlend. Alle Heiler stammen von Arcturus, er ist der Heilerplanet. Das heißt, daß alle Heiler mehrere Leben auf Arcturus gelebt haben oder dies nur für eine gewisse Zeitspanne taten. Dieses Wissen ist noch in der Zelle gespeichert, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird dieses Wissen freigesetzt. Die Bewohner des Planeten Arcturus sind eine der spirituell und technisch fortgeschrittensten Zivilisationen. Er wird ausschließlich von aufgestiegenen Meistern bewohnt. Die Arcturianer haben den Lichtauftrag, uns bei unserem Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen, so daß wir ein höheres Bewußtsein und eine höhere Schwingung erreichen können. Derzeit befindet sich der hohe Rat der Arcturianer in der 9.Dimension. Sie sehen uns als Brüder und Schwestern an. Auch wir waren ursprünglich Lichtwesen und sind mit einem Auftrag hier auf der Erde inkarniert. Angst, Schuld und trennende Gedanken sind nicht mehr in ihrem Bewußtsein. Ihre Energie ist reine Liebe, und sie beschenken uns mit ihren Kristalltechniken, damit wir heller und lichter werden. Wenn wir krank sind, sind unsere Energiekörper gestaut oder blockiert. Jede Mißbefindlichkeit entsteht zuerst in der Aura, bevor sie sich im Körper manifestiert. Deshalb muß man dort ansetzen, um den Körper in den göttlichen Urzustand zu bringen. Um den Lichtkörper zu aktivieren ist es unbedingt notwendig, diesen von Altlasten, Verdichtungen, Verschmutzungen, Belastungen, dunklen Anhaftungen, Grauschleiern, ätherischen Schädigungen, negativen Gedanken von anderen Personen, Programmen des negativen Egos sowie von Blockaden, die noch von anderen Leben mitgenommen wurden, zu befreien. Alles, was unsere Seele noch erfahren will, wird nicht entfernt. Es wird der freie Wille sehr geachtet. Wenn sich der Klient entschieden hat in den Arcturianischen Prozeß einzusteigen, wird von den Arcturianern ein Check durchgeführt, da jedes Wesen in seiner Entwicklung woanders steht - und genau dort wird dann angesetzt. Somit ist jede Behandlung genau auf die jeweilige Person abgestimmt. Sobald man sich mit diesen Arcturianischen Kristalltechniken behandeln lasse, wird der Stoffwechsel angeregt und der Körper stellt sich auf Entgiftung um. Es wird individuell auf die Belastungen des jeweiligen Klienten eingegangen. Nach und nach werden schichtweise die uns nicht dienlichen Altlasten entfernt, und somit wird die Erleichterung deutlich spürbar! Es ist eine hervorragende Methode um den Lichtkörper zu aktivieren. Die Arcturianischen Kristalltechniken wirken sehr fein und tief und sind voll Liebe, weil sie uns in Liebe gegeben wurden. Diese Liebesenergie ist ein Bestandteil dieser Heilmethode. Die Arcturianische Kristalltechnik hat nicht nur das Ziel den Lichtkörper zu aktivieren und den physischen Körper zu stabilisieren, sondern auch ihn frei von Krankheiten zu halten. Es ist eine beson-dere Methode, weil die Behandlungen an der Ursache ansetzen. Website, Kontakt & Literaturempfehlung: Ruth Panrok: www.arcturus.cc Barbara Peinhaupt: peiba@utanet.at Silvia Widmann, Die Arcturianer. Ein Sternenvolk. Erlebnisse und Erfahrungen aus zwei Jahren arcturianischer Lichtarbeit danke mein lieber ashatur für das einblenden des berichtes ......hab da noch nicht so die ahnung wie das geht RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Brahman - 27.11.2011 Wow danke habs grad eben angeschaut Ist wirklich wunderschön gemacht. Also dieser Bericht von den beiden sagt ja offenbar ganz deutlich aus, dass Sie von der Existenz unserer Hohlen Erde wissen. Um ehrlich zu sein ist es nicht nur Terrania die ein Hohlkörper ist. Mittlerweile bin ich schon so weit zu bestätigen, dass sogar die Sonne ein Hohlkörper sein kann. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die bestätigen die Hohle Planeten und Sterne Theorie "insgeheim" sonne Schaut euch doch nur mal die Sonne an bei 13:21 Wow http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2247&highlight=thrive Hmm die Androgynen Wesenheiten vom Arkturus erschaffen also ihre Nachkommen mit den bloßen Gedanken. Das sind dann wohl richtige Seelenfamilien Denkt ihr etwa dass unsere Seelenfamilie uns so erschaffen hat?! Ist wirklich empfehlenswert auch für diejenigen die sich mit solchen Themen eigentlich nicht befassen(wollen). Alles ergibt einen Sinn wenn man vermag seine alten Glaubensmuster loszulassen und offen über den Tellerrand blicken kann, vorurteilslos. Manchen fällt es einen doch schwer, seine so "getätschelten-Wahrheiten" loszulassen und anzuerkennnen, dass es etwas viel größeres gibt das hinter einem steht. Denkt NICHT mit dem Verstand sonder fühlt mit dem Herzen. Denn das ist viel weiser. RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Hucky - 27.11.2011 Einfach Schön "DANKE" LOVE "Hucky" RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - selecta chill - 27.11.2011 yeah dann weiß ich ja wo ich anfang feb hinfahre danke fürs reinstellen jah bless RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Shyam [Huddy] - 27.11.2011 Auf zum Arcturus ! RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - Ajanura - 29.11.2011 Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, hab ich noch ein bisschen im WWW nach Infos über die Arcturianer gegoogelt. Da ich in den letzten Jahren immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Wirbelsäule hatte - unter anderem ein HWS-Syndrom, bei dem mir immer der rechte Arm einschläft, zwei Hexenschüssen in den letzten Jahren und ein oder zwei Brustwirbel, die sich immer wieder blockieren, habe ich vor zwei Tagen dann abends im Bett einfach mal die Arkturianer "angerufen". Ich hab einfach gesagt: "Ihr geliebten Sternengeschwister von Arkturus, ich habe von euren Heilkräften gehört und trotz etlicher Behandlungen durch Ärzte, Physiotherapeuten, mit Reiki o.ä. und durch die Engel, bekomme ich die Probleme mit meiner Wirbelsäule nicht wirklich in den Griff. Da habe ich immer Probleme. Bitte helft mir und heilt meine Skelett- und Wirbelsäulenprobleme vollständig aus." Und da ging es auch schon los. Nicht nur, daß sich jedesmal etliche tiefsitzende Blockaden lösen, auch regelrechte Panikwellen durchlaufen meinen Körper und nachts träume ich von Kriegen, Vergewaltigungen, fiesen Scheidungen und allen möglichen Arten von Gewalt. Ich weiß also jetzt, was meine Wirbelsäule so blockiert hat. Da sitzen tausend Ängste aus wahrscheinlich ebenso vielen Leben! Ich versuche dann einfach ruhig zu atmen und das Ganze einfach durch mich durch fließen zu lassen ohne Widerstand. Seit die Arkturianer mich behandeln, kenne ich die Bedeutung des Sprichwortes: "Die Angst sitzt dir im Nacken!" Und auch wenn es nicht unbedingt angenehm ist, wenn diese ganzen Ängste gelöst, abgebaut und verarbeitet werden, so merke ich doch, daß sich erheblich was tutin meinem Rücken. Dies als Rückmeldung. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, den Mut zu finden, sich auch an die Arkturianer zu wenden. Liebe Grüße, Maren RE: Die Arcturianer – Hilfe von einem Sternenvolk - arcturian - 01.12.2011 ... hola ... ich glaube wir sind auch arcturianer hier ... brauchen keine Raumstation oder sonst sowas... aber jedem wie es passt und wirkt ... wir sind die Quelle selbst in uns.!!!.. ich kenne und spüre die "Verbindung- Einheit" über das universelle Herzchakra klar und kraftvoll....sitzt genau zwischen den Brustwarzen hinter dem Brustbein ... nicht weiter oben ! denn etwa 7 cm höher sitzt das "ego"herzchakra ... was normal gerne aktiviert wird und nicht wirklich ganz so Quellen nah ist .... ..viel Freude dabei... Arcturianer - sevgi - 31.01.2012 http://www.alpenparlament.tv/playlist/512-die-arcturianer-hilfe-von-einem-sternenvolk Herzensgruß Die Arkturianer “Rückkehr zur Neuen Erde” - Hucky - 10.02.2012 Die Arkturianer “Rückkehr zur Neuen Erde” Hallo, ich bin Bob, der, der kam um zu helfen. Ich konnte ihn kommen sehen, aber gerade, als ich meine Hand hinaus reichte, verschwand er. Eigentlich blieb er, wo er war, doch ich verschwand aus seiner Wirklichkeit. Ich war wohl zu beschäftigt, vielleicht zu faul oder fiel in mein Ego. Was auch immer in jenem Moment geschehen ist, es endete in diesem Moment und ich konnte für eine Weile nicht zurückgehen. Mit dem neuen Datum 01.02.12 glaube ich, dass es eine gute Zeit ist zu versuchen, wieder zur Neuen Erde zu gehen. Natürlich ist das korrekte Wort nicht „gehen“, da die Neue Erde kein Ort ist. Die Neue Erde ist eine Frequenz. Um also die Neue Erde zu erleben, muss ich mein Bewusstsein jener Frequenz anpassen. Die Anpassung zu erreichen, ist nicht allzu schwierig, aber die Resonanz halten, während mein Verstand sagt, „die ist unmöglich. Ich kann nicht einfach zur Neuen Erde durch die Veränderung meines Bewusstseins gehen.“ Dann senken die Zweifel natürlich mein Bewusstsein und ich habe noch einen gescheiterten Versuch. Nicht, dass ich viele Versuche gemacht habe. Ich bin wirklich mit anderen wichtigen Dingen „beschäftigt“ gewesen!!! Wie könnte eine Sache wichtiger sein, als die Neue Erde zu erleben? ……. Arkturianer durch Suzan, 05.02.2012, http://www.multidimensions.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm Die Einführung findet Ihr hier Quelle Text und weiter: Die Arkturianer ”Rückkehr zur Neuen Erde” http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/erde-neu-4.html |