Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] (/showthread.php?tid=2935) |
Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Shyam [Huddy] - 30.11.2011 Die Welt erwecken... jedes Herz zählt DIE WELT ERWECKEN ... … JEDES HERZ ZÄHLT UND DIE NON.KOOPERATION ALS WIEDERSTAND! Bitte habe Teil an der friedlichen globalen Revolution welche heute startet. Ich bekomme immer wieder folgende Frage gestellt: „Was können wir tun?“ Nun, dieses Wochenende will ich etwas mit fantastischem Potential starten, was wir zusammen tun können ohne dass es nötig wäre von Deinem Stuhl aufzustehen. Es ist einfach, simpel und hat endlose Vorteile für diejenigen die teilnehmen. Und wird wortwortlich die Welt verändern wenn genug Leute teilnehmen und 20 Minuten am Tag dafür aufbringen. Je länger wir es tun desto besser, aber alles nach dem ich frage sind wenigstens 20 Minuten am Tag um auch so das zu tun: DIE WELT ERWECKEN – JEDES HERZ ZÄHLT. Wir haben die Stärke, mehr als die Stärke, die aus Vibrationen bestehenden Gefängnismauern zum Einsturz zu bringen, selbst wenn wir nur die Grundlagen wie das alles funktioniert verstehen. Das Kontrollsystem ist nicht ohne Grund so strukturiert dass es inkoherente Herz-Energie, niedrigfrequente Gedanken und Emotionen wie Angst, Stress, Ärger, Frustration und Depression erzeugt. Dies ist dazu gemacht die Menschheit in einem inkoherenten und niedrigfrequenten Zustand zu halten, welcher die Energie erzeugt die sie benötigen, versklavt die Menschen in engstirniger Ignoranz … und hier das Beste … projeziert einen konstanten Nachschub von unausgeglichener und chaotischer, niedrigfrequenter Energie in die Erdatmosphäre. Ebenso werden HAARP und damit verbundene Strahlungstechnologien dazu genutzt die Resonanz dieses energetischen „Meeres“ noch mehr zu unterdrücken und aus dem Gleichgewicht zu bringen, und damit die Fische – Menschen – in die selben niedrigfrequenten Zustände zu bringen. Dies kreiert eine Rückkopplungsschleife da Menschen durch dieses inkohernete, niedrigfrequente Meer beeinflusst werden, die selben Muster dann wieder abgeben und einspeisen um diesen negativen Einfluss weiter zu stärken. Wir müssen diesen Kreislauf durchbrechen und das individuelle so wie das kollektive Energiefeld transformieren, von der Inkoherenz auf welchem das Kontrollsystem basiert hin zu Koherenz und Harmony welche uns kollektiv und individuell befreit. Wir können energetische Harmonie aus dem manipulierten Chaos manifestieren. Wir werden das tun sobald genug Menschen teilhaben am DIE WELT ERWECKEN – JEDES HERZ ZÄHLT. Wir wollen Millionen, viele Millionen und mehr. (Bild: Vergleich der Herzrate bei negativen Emotionen im Gegensatz zu positiven Emotionen) Die Leute wären verblüfft wenn sie wüssten welchen Einfluss Menschen auf das energetische Feld der Erde haben, jede Minute, jeden Tag. Die heutige Technologie kann dies messen und große Ausschläge im Erdenergiefeld sind sichtbar wenn eine globale Reaktion entsteht wie zum Beispiel zum 9/11 Ereignis. Offensichtlich wurden die Angst und Emotionen die durch das was dort an 9/11 passiert ist erzeugt und den Zielen der Konspiratoren zugetragen, aber wir können den selben unglaublichen Einfluss durch das Öffnen des Erdenergiefeldes für Liebe, Frieden und Harmonie haben, und das Kartenhaus, wessen eigenes Überleben auf Ungleichgewicht und Inkoherenz basiert, zum Einsturz bringt. Es gibt dort auf der Webseite eine neue Sektion, AWAKENING THE WORLD – EVERY HEART MAKES A DIFFERENCE (DIE WELT ERWECKEN - JEDES HERZ ZÄHLT), welche es vereinfacht und ermöglicht tagtäglich um 21.30 Uhr englischer Zeit (22.30 Uhr deutscher Zeit) Geist und Herz weltweit mit Gleichgesinnten zu verbinden und Liebe, Frieden und Harmonie (koherente Energie) in das kollektive Erdenergiefeld einzuspeisen. Jeden Tag werden wir ein Bild veröffentlichen welches helfen soll zu fokusieren. Ein Bild von der Erde, dem Ozean, Tripoli oder eines Individuums welches Heilung und Harmonie benötigt angesichts des Angriffes durch das Böse und Chaos. Ich ermutige hier Menschen überall auf der Welt, in jeder Stadt, in jedem Land und in jeder Gemeinschaft sich als Organisatoren von Gruppen oder Treffen zu zeigen, von Menschen die sich regelmäßig treffen um ihre Energiefelder zu verbinden und Liebe, Frieden und Harmonie ins Erdenergiefeld, die Atmosphäre zu projezieren. Je mehr kommen desto besser. Wir brauchen ebenfalls massive Treffen an bekannten „heiligen Orten“ welche deshalb als heilig bekannt sind da sie sich auf grossen Energiewirbeln befinden von welchen aus der planetare Impakt noch grösser ist. Wir haben nun eine Sektion des DavidIcke.com Forums speziell für Menschen denen nur Zeit und Ort so wie die Kommunikation mit Gleichgesinnten fehlt. Ich appeliere auch an diese welche in städing wachsender Anzahl auf die Strasse gehen um zu protestieren gegen das was passiert. Es ist gut das die Leute verlangen das ihre Stimme gehört wird, aber wir müssen hier pfiffig vorgehen. Wenn die Proteste verärgert, aggresiv und feindlich sind tun sie genau das was die Manipulatoren wollen – noch mehr von der Energie produzieren von welcher Sie abhängig sind. Stell Dir vor welche Kraft erzeugt wird durch das Ersetzen von verärgertem Protest durch Hinsetzen und stillem Fokus bei tausende Ihre Herzen vereinen und eine Energie von Liebe und Frieden aussenden, welche gemessen wurde gut 5000 Mal stärker zu sein als Ärger und Feindseligkeit. Anstatt Slogans zu schreien oder die Autoritäten oder Polizei zu missbrauchen, setzen wir uns einfach hin, in riesiger anzahl, und fokusieren unsere Herzen und verstand auf Liebe, Frieden und Harmonie. Das Resultat wäre unglaublich und verblüffend. Das Herz ist unser Zentrum - für Bewusstsein, Gesundheit, emotionales Gleichgewicht und so viel mehr. Darum ist das Herz ständiges Angriffsziel des Kontrollsystems. Wir alle sind stark und zusammen ist diese Kraft unaufhaltbar. mehr auf http://davidicke.com einige Videos mit deutschen Untertiteln oder synchronisiert: http://youtube.com/HappyHippieHuddy RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - MmhJa - 30.11.2011 Licht und Liebe für alle RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [Meditation] - Shyam [Huddy] - 03.04.2012 ALSO zum Verständnis: 22:30uhr deutscher Zeit - umgerechnet.
Es gibt Gruppen bei Facebook und es machen so einige Leute aus dem David Icke Forum. http://www.facebook.com/groups/339792656068733/ Also global. Daran anzuknüpfen macht für mich, für UNS ALLE, Sinn 'Willkommen zusammen... bitte fokussiert euch auf euer Herz und atmet ruhig bis ihr die Energie fühlt, die sich im Zentrum eurer Brust aufbaut und dann dirigiert diese Energie auf das Bild, mit dem Intent diese Energie des Herzens zu teilen...wwas immer das Bild / euer Bild repräsentiert.' Wir haben die Macht - Wir sind die Macht. RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - atlantia7777 - 23.04.2012 Hello all, DANKE für diesen Hinweis, Huddy! Ich meine (aus eigener schockartiger Aufwacherfahrung heraus): für alle, die mit dem ganzen esoterischen Kram durch sind und Zeit haben für ein bisserl ungeschminkte schnörkellose Wahrheit, für die kann ich David Icke nur empfehlen! Das Verständnis unseres unsichtbaren Gefängnisses/der Matrix relativiert so manches, was uns weis-gemacht wurde und wird. Ich bin seitdem übrigens auch fertig mit dem ganzen Gechannele und ÜberdemErdbodenSchweben ... obwohl es natürlich nett dort war *grins* Aber das ist nur eine weitere Illusion der Matrix. Was übrig bleibt, wenn alle Illusionen weggefallen sind, ist sehr klar, sehr nackt und sehr ehrlich. Und vor allem höchst unbequem für unsere Egos. Also Leute, wer mutig ist und was tun will, statt nur zu SEIN, der schaut sich auf Davids Webseite um und relativiert seine Realität! liebe Grüsse! Katrin P.S.: Mein Lieblingswort ist neuerdings SHEEPLE. *LOL* Einfach nur köstlich, so traurig das auch alles ist, was hier abgeht. RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Schlesinger - 23.04.2012 Liebe Katrin, was läßt Dich so sicher sein, dass wir hier die Bodenhaftung verloren haben? Kennst Du das Tun der Einzelnen in ihrer Alltagsrealität? RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - atlantia7777 - 23.04.2012 Huhu Schlesinger, wenn du dir den Schuh so anziehen möchtest ... Natürlich findet sich hier in diesem Forum als Querschnitt und Spiegel durch die esterische Gemeinschaft sicher auch mangelnde Bodenhaftung. Keine Ahnung, interessiert mich net. Mit Bodenhaftung hat das meiner Ansicht nach nämlich nüscht zu tun, eher mit der Matrix. Der Boden an sich ist sozusagen verseucht ... Nicht immer ist es daher gut, da und dort zu haften. Naja es darf sich ein jeder erstmal bei Icke einlesen und dann selbst für sich schauen, was er/sie alles aussortieren kann. Ebenso darf es jeder sein lassen. Denn es wird Zeit. glg Katrin RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Shyam [Huddy] - 23.04.2012 Hallo Schön, wenn du dabei bist! Zur dringlichen Lektüre empfehle ich dieses Thema HIER: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=4159 ...da sieht man dann wer hier gewillt ist nicht nur zu schweben und die Landung nicht zu verweigern.. und direkt zu Icke und Channeling dann das: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3568&highlight=Magnu Das wollte ich noch los werden, - zu dem was du hier geschrieben hast. Segen! RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Styluxe - 23.04.2012 Hallo atlantia7777, David Icke macht seine Arbeit sehr gut, ich schaue seine Vorträge gerne an und habe schon mit Freude ein Buch von ihm gelesen (Der Löwe erwacht). Dennoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass er nicht immer recht hat. Es gibt immer irgendetwas, wovon jemand noch nie gehört hat oder wo er fehlinformiert wurde. Ein Beispiel: David Icke behauptet, dass alle Religionen von den Reptiloiden gegründet wurden, um die Menschheit vor der Wahrheit abzulenken. Das ist aber so nicht richtig, die Religionen werden zwar zweifelsfrei von den dunklen Mächten kontrolliert und manipuliert, doch sie wurden mitnichten von ihnen in die Welt gebracht. Es ist nicht so, dass die Menschen erst seit einigen wenigen Jahren anfangen, die Wahrheit zu erkennen. Es gab in der Vergangenheit viele, die die Wahrheit kannten. Und dazu gehören auch die spirituellen Meister, die man heutzutage Propheten nennt. David Icke schreibt selber, dass er bereits in jungen Jahren eine Abneigung gegen die Religionen hatte. Als er dann erwachte, machte er meiner Meinung nach nichts anderes, als diesen Gedanken zu untermauern und zu stärken, selbst mit Tatsachen, die gar keine Tatsachen sind. Im Falle des Islam bin ich mir aufgrund einer Tatsache sicher und obwohl diese Tatsache so weit verbreitet ist, ist es David Icke wohl entgangen. Vielleicht wollte er es ignorieren, weil es nicht seiner Sichtweise entspricht, ich weiß es nicht. Es geht darum, dass Icke behauptet, dass "Allah" einer von vielen Götter (Mondgott) sei, der sich Mohammed zeigte und ihm die Anweisung gab, eine neue Religion zu gründen. Mohammed würde den Mond anbeten weil es seinem Gott entspricht, deshalb auch die Symbolik im Islam. Doch die diesbezügliche Symbolik ist unabhängig von Mohammed (und nach seiner Zeit) entstanden, nämlich von diejenigen, die kurz nach seinem Tod seine Lehren unterwandert haben. Icke zählt viele Götternamen auf und der Mondgott hätte eben nur den Namen Allah (Dass es der einzige Name dieses Gottes ist, der nichts anderes als ein Außerirdischer sein soll, hat er in einem seiner Vorträge besonders betont). Ich denke davon weißt du bereits bescheid. Weißt du auch, woher das Wort "Allah" stammt? Siehe selbst: Hier ist ein Übersetzer, welcher englische Wörter ins alt-aramäisch (Die Sprache, die Jesus gesprochen hat) übersetzt: http://www.peshitta.org/cgi-bin/lexicon.cgi Gib "God" ein und du wirst erstaunt sein, wie sehr sich die aramäische Bezeichnung für Gott dem arabischen "Allah" ähnelt. Gott heißt auf aramäisch Alaha, Elaha (Demnach, wenn Jesus mit oder von Gott sprach, dann sagte er Alaha bzw. Elaha). Es liegt auf der Hand, dass "Allah" nichts anderes als ein Synonym für "God", "Gott" oder "Elohim" ist und nicht von Mohammed frei erfunden wurde. Bereits hier liegt Icke definitiv falsch. Die Behauptung, der Gott, wovon der Koran berichtet, würde lediglich einen Namen besitzen, ist ebenfalls falsch. Denn der Schöpfer wird auf verschiedene Weisen bezeichnet und es ist die Rede vom Allschöpfer, der alles, was ist, erschaffen hat und nicht von einem Wesen, der übernatürliche Kräfte besitzt. Beispielsweise: ar-Raḥmān (Der Erbarmer) ar-Raḥīm (Der Barmherzige) al-Quddūs (Der Heilige) as-Salām (Der Friede) al-Ḫāliq (Der Schöpfer) al-Ġaffār (Der Verzeiher) al-ʿAlīm (Der Allwissende) al-Bāqī (Der ewig Bleibende) an-Nūr (Das Licht) al-Bāṭin (der Verborgene, den niemand wirklich begreifen kann) al-Awwal (der Erste ohne Beginn) al-Aḫir (der Letzte ohne Ende) al-Wadūd (Der Liebevolle, der alles mit seiner Liebe Umfassende) Es gibt viele weitere Bezeichnungen für "Allah". Wie du sehen kannst, ist hier nicht die Rede von irgendeinem Wesen, sondern von dem einen Formlosen. Die Bezeichnung "Allah" wurde genauso misshandelt wie die Bezeichnung "Gott", doch sie sind ein und das Selbe. Die bedingungslose Liebe, das unendliche Bewusstsein, das Nichts, das Ewigliche, Gott, Allah usw, all das sind Bezeichnungen für ein und das Selbe. Warum alle Religionen die Essenz der Wahrheit in sich tragen, ist daran zu erkennen, dass es sich innerhalb jeder Religion Bewegungen entstanden, die diese Essenz in den Religionen hinter all den Verfälschungen und Manipulationen erkannten. Im Christentum waren es die Gnostiker bzw. Mystiker, im Judentum die Kabbalisten (nicht verwechseln mit der heutigen Kabbalisten), im Islam die Sufis, im Buddhismus die Zen usw. All diese Menschen haben bereits in der Vergangenheit das erkannt, wovon David Icke spricht. Diese Erkenntnisse hatten sie eben Dank den (wenigen, unverfälschten) spirituellen Lehren der jeweiligen spirituellen Meister. Sie distanzierten sich von der jeweiligen Mainstreamreligion und bestärkten sogar die ursprüngliche Lehren der Religionen (ohne die Beziehung zu der Quelle an irgendeine Bedingungen zu knüpfen). Nämlich, dass alles Eins ist und dass die bedingungslose Liebe der Schlüssel ist. Entspricht doch genau dem, was David Icke sagt, oder etwa nicht? Wenn man nur an den einen Satz denkt: "Liebe deine Feinde und bete für sie!", ist es unmöglich anzunehmen, dass das von den Reptiloiden stammt. Denn dann würden sie ja genau das fördern, was sie vor uns verheimlichen wollen. Zumindest in den Mainstreamreligionen gelingt es ihnen sehr gut, doch diese haben nichts mehr mit den ursprünglichen Lehren zu tun. Liebe Grüße RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Rosi - 23.04.2012 Hallo Katrin Ich finde es immer sehr Erbauend wenn man Neu in einen Forum ist...(kein Hallo, kein Vorstellen seiner Person)aber gleich seine Meinung so auszudrücken als wenn wir Anderen hier bis jetzt keine Ahnung gehabt hätten oder irgendwie "mit unseren Esoterischen Kram" wie du dich auszudrücken magst verblödet wären?! Jeder wie Er mag oder kann! Wir sind Alle hier auf Unseren Weg und der Eine braucht einen Icke und der Andere eben nicht! Gruß destiny RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Shanaya - 23.04.2012 Der eine braucht David Icke, andere brauchen ihn nicht. Andere brauchen Channelings für ihren Weg, andere wiederum brauchen sie nicht. Botschaften, oder Menschen wie David Icke können uns ein Wegweiser sein, aber den Weg selber können nur wir alleine gehen. Wir können uns die Botschaften anhören, lesen...aber dann sollten wir uns nicht lange damit aufhalten, sondern unseren eigenen persönlichen Weg weitergehen, denn nur wir alleine können wissen welcher Weg der richtige für uns ist. Indem wir unserer inneren Führung folgen, auf unser Herz hören werden wir immer auf dem für uns richtigen Weg befinden. Liebe Grüße RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Styluxe - 23.04.2012 Ich möchte dir noch als Ratschlag einen Tipp geben: Urteile niemals über andere. Du magst dir vielleicht vorstellen, dass sich hier die wenigsten mit David Icke beschäftigt haben, doch dem ist nicht so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier Icke's Arbeit bereits kennen. Für dich mag es so scheinen, dass es sich hier um eine Gruppe von Esoterikern handelt, die alle auf der selben Schiene fahren, doch es ist so, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Ich dachte eine zeitlang, dass ich den Massen "vorraus" bin, weil ich bestimmte Dinge weiß, die sie nicht wissen. Doch ich durfte erfahren, dass ich keineswegs weiter bin als irgendjemand und niemand weiter ist als ich. Jeder wählt lediglich einen anderen Weg, aber jeder wird am Ziel ankommen. Dem Schöpfer (nenn es das unendliche Bewusstsein) ist es egal, auf welchem Wege man zu ihm findet, ich nenne es "sich seiner selbst bewusst werden". Ob das durch eine Religion, durch einen Wahrheitsaktivisten, durch ein Channeling oder durch einen spirituellen Lehrer geschieht, ist zweitrangig. Ich hoffe du verstehst dass ich dich von nichts überzeugen möchte. Erkenne lediglich, worauf ich hinweise und beschreite weiterhin den Weg, den du gewählt hast. Du bist so Vollkommen, wie du bist. Liebe Grüße RE: Die Welt erwecken - jedes Herz zählt [David Icke] - Shyam [Huddy] - 23.04.2012 Wie weit 'der Einzelne' ist, das zeigt sich doch im so gefürchteten, in Esoterikkreisen manchmal als 'negativ' behafteten 'Außen'... Die Schöpferin möchte doch auch nur erkannt und gelebt werden - wie auch immer er/sie/es uns erreicht, erweckt, so belebt sie uns immerdar. Wenn wir das endlich erkennen und absteigen von der Wolke, um aufzusteigen in uns und in der Welt, dann wird sich zeigen was unendliches Bewusstsein und ewige Liebe bedeuten. Es ist weit mehr als Schriften aller Art und noch mehr als Gedanken von denen wir jetzt nichtmal träumen. Religion bedeutet nichts anderes als 'wieder-verbinden-mit-Gott' und was soll Gott sein? Mehr als Schriften, als Gedanken, als Taten.. sondern ALLdas - mit Ego. Erkenne das was wichtig ist und treffe die Wahl, dann geht es weiter nach Hause! ÜberALL |