♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
was ist mit den wetter los - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: was ist mit den wetter los (/showthread.php?tid=2958)



was ist mit den wetter los - lichtmagierin - 01.12.2011

hallo ihr lieben, weiß einer was das ganze welt wetter spinnt, viel zu warm.
was passiert da gerade , hat nichts mit fukushima zu tun oder?helft mir mal auf die sprünge war schon länger nicht mehr hier und irgendwie ach ich weiß auch nicht.


RE: was ist mit den wetter los - Shyam [Huddy] - 01.12.2011

Weiß auch nicht.

Die verStrahlungswerte in Europa haben jedoch zugenommen in der letzten Zeit.
Damit wollen 'sie' die Atmosphäre verändern damit sie ihre Zombies hier leben lassen können...
mit 'sie' meine ich die Leute die dafür gesorgt haben, dass auch ja genügend Atombomen und Atomkraftanlagen
überall auf dem Globus entstehen konnten und es uns als 'für die Sicherheit' verkauft werden konnte.

Viel zu warm ist es meiner Meinung nach nicht - Wetter ist eben nix festes was man tatsächlich vorhersagen kann.
Ich mags warm sonne


Wie beides jetzt zusammen hängt weiß ich auch nicht........ find gut dass noch kein Schnee hier liegt, sonst säße ich jetzt in einem Kühlfach hier! Ob das jetzt gezielt so ist...

ps: es kann ja theoretisch daran liegen dass hier so viele rumwandelnde an den Klimawandel glauben (früher hieß er Klimaerwärmung, l o l ) und durch die Gedanken an die Erwärmung es so warm geworden ist - sodass jetzt wieder alle zur CO² Faschistensteuer aufrufen können ?
Nur noch so ne Idee von mir. Vermutlich liegt es auch an der Sonnenaktivität und an ner Kombination aus alledem!


RE: was ist mit den wetter los - Petra.Dora - 02.12.2011

Heute ist bei uns in Hamburg Regen und der Wind ist aktiv zu hören .
Also es wird jetzt November Wetter .

Liebe Grüße
In Licht und Liebe


RE: was ist mit den wetter los - Cara - 02.12.2011

Namasté liebe Lichtmagierin!

Ich habe gehört, daß das mit den Sonnenflecken zu tun hat. Die Information habe ich aus einem langen, aber höchst interessanten Interview auf CROPfm. Ich kann dieses online Radio nur empfehlen winki kuss




RE: was ist mit den wetter los - Ajanura - 02.12.2011

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Youtube bereits mehrere Videos zum Thema gefunden, daß wahrscheinlich bereits der Polsprung und die Verschiebung der Erdachse in vollem Gange sind. Zumindest gibt es diverse Videos zu den Themen, daß sich Aufgangs- und Untergangskoordinaten von Mond und Sonne verschoben haben am Himmel - genauso wie diverse Sternbilder. Da es unwahrscheinlich ist, daß sich das ganze Universum verschiebt, ist es doch sehr viel wahrscheinlicher, daß sich bereits die Erdachse verschiebt. Und eine andere Position zur Sonne kann natürlich auch wärmeres Wetter verursachen. Zudem hat es am Teilchenbeschleuniger von Cern ein groß angelegtes Experiment gegeben, bei dem klimaskeptische Wissenschaftler zeigen konnten, daß die Aktivität der Sonne weit größeren Einfluß auf unser Wetter hat, als das CO2. Und die Sonne ist im Zuge des Aufstiegs in letzter Zeit überaus aktiv. Und die von ihr als Sonnenwinde ausgestrahlten Ionenströme haben riesigen Einfluß auf unsere Atmosphäre und damit auf die Wetterbildung.

Stichworte zum Suchen sind unter anderem der Begriff "MoonTilt".

Liebe Grüße, Maren


RE: was ist mit den wetter los - lichtmagierin - 02.12.2011

danke für eure infos werd mir das mal ansehen anhören, mit der erdachse verschiebung erscheint logisch da ja auf der gsnzen welt das wetter unnormal ist, schaut moskau am 2dez grad mal 0grad, new york wie hier plus 11, am mittelmeer ist es warm knapp 20grad auch das ist im dezember nicht ganz normal, naja mal abwarten wünsch euch noch schönes wochenende


RE: was ist mit den wetter los - Cara - 02.12.2011

Was ist schon normal?Mitte November eine fette Wespe [Bild: smilie_tier_09.gif] im Wohnzimmer?Ein Schmetterling [Bild: smilie_tier_10.gif] am ersten Advent? Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte ich das nie geglaubt!




RE: was ist mit den wetter los - seelenklang - 02.12.2011

meditation

das gleiche fragte ich mich auch erst letztens du liebe ,

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2919

mich sprach dieses channeling sehr an, vieleicht ja auch dich Heart

haben wir schon dezember frage



RE: was ist mit den wetter los - Cara - 02.12.2011

(02.12.2011, 14:31)lunasan schrieb:

haben wir schon dezember frage


Yepp! Und anscheinend rase ich nicht alleine durch den Zeit-Tunnel ! Schon krass was alles passiert, Heart liebste Luna Heart

In Liebe
Cara




RE: was ist mit den wetter los - seelenklang - 02.12.2011

Heart

jep jup Schwesterherz lachlachlach, irgendwie rasen reisen wir alle zusammen durch die Raumzeitauflösung Heart

freundkussfreund

meditation

mal schauen was passiert meditation





RE: was ist mit den wetter los - MmhJa - 02.12.2011

Ich freu mich auf die Zukunft :D


RE: was ist mit den wetter los - lichtmagierin - 03.12.2011

danke lunasan, ja sind sehr schöne worte da, vorallem bei einem satz musste ich schmunzeln sonne

und zum dritten weltkrieg nun ja ich seh in schon seiddem ich kind bin, aber auch mit zwei enden, und dass ist kein krieg land gegen land sondern menschen gegen puppenspieler wenn ihr versteht , und dieser ist nun ja wirklich voll im Gange winki
ich glaube auch viele von hier sind soldaten, ob nun auf materiellen oder auf menthalen ebene
und die puppenspieler die haben panik wissen gar nicht mehr was sie tun sollen um die menschen zu verwirren wieder zu verängstlucchen jeden tag kommen neue sachen die uns angst machen sollen, aber die meisten interessiert das nicht mehr, die meisten glaubben den lügen nicht .
Wies ausgeht nun ja ich bin sehr zuversichtigt den ich fühle Freude was die Zukunft betrifft.
ich glaube wir enschen werden siegen und unsere Götter werden es schaffen hier wieder her zu kommen.

noch mal auf die botschaft bezogen, ein Ring aus nebel??