♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt (/showthread.php?tid=2977)



Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - slosch - 04.12.2011

&feature=related


RE: IMann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - MmhJa - 04.12.2011

Warum brauchen die so lange um auf dem Punkt zu kommen ? Aber danke für das Video winkiwinki


RE: IMann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Amun_Rah - 04.12.2011

Ist der von Apple ???? angel


RE: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Sabine - 15.01.2013

(04.12.2011, 00:26)slosch schrieb: &feature=related


Liebe Erdenlichter

Ein sehr interessanter Film.Viele Menschen hatten Nahtod-Erfahrungen.Auch Dannion Brinkley,er schrieb darüber zwei Bücher:Geborgen im Licht und Das Geheimnis des Lichts.Er beschrieb seine Nahtod-Erfahrung wie folgt:

Während eines Gewitters,im Jahre 1975,telefonierte er und wurde vom Blitz getroffen.Später nannte er es ein "Anruf von Gott".
Als ich meinen Körper verließ,sah und hörte ich alles um mich herum.Ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich einfach wunderbar.
Dann wurde ich in eine Art Tunnel gesogen,und am Ende war ein sehr helles Licht.
Wir alle kennen den Spruch:Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Dort erwartete ihn ein Lichtwesen.Es leuchtete und strahlte unendliche Liebe aus.
Es trug ein Kleid besetzt mit glitzernden Steinchen,die in den Farben des Regenbogens leuchteten.Es hatte kein Gesicht,da keine Persönlichkeit.
Das Lichtwesen hüllte mich ein,und in diesem Augenblick begann mein ganzes Leben an mir vorüberzuziehen.Ich fühlte und sah alles,was mir jemals begegnet war.Da ich im Krieg war und Menschen getötet hatte,fühlte ich ihren Schmerz und den Schmerz der Angehörigen und Freunde um ein vielfaches.Die Menschen die ich durch meine Worte verletzt hatte,deren Schmerz fühlte ich aber auch meine guten Taten erfüllten mich mit Liebe.
Was habe ich in dieser Inkarnation gelernt ?!.Es war mein "persönlicher Tag des jüngsten Gerichts.
Das Lichtwesen nahm mich an der Hand und wir flogen über eine schöne Landschaft,hin zu einer Kathedrale,sie war ganz aus einer kristallinen Substanz,die von innen heraus in einem kraftvollen Licht erstrahlte.
In der großen Halle empfingen mich 13 Lichtwesen.Jedes dieser Wesen repräsentierte ein anderes emotionales und psychisches Merkmal,das alle Menschen besitzen.
Diese Wesen hatten 13 Kassetten in den Händen,welche die zukünftigen Ereignisse auf der Erde zeigten.
Auch Dannion Brinkley kam nach 28 Minuten mit einem Auftrag zurück.

____________________________________________

Die Allermeisten kommen jedoch so nicht "zurück".Bevor wir erneut inkarnieren,befinden wir uns in einem "Zustand" unendlicher Liebe und Glücksehligkeit.Im Christlichen Glauben nennen wir es -DAS PARADIES-.

HERZLICHST und viele Grüße,Sabine


RE: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Xibalbá - 15.01.2013

Das is schon ein bischen zu menschlich dargestellt oder? Glauben wir immernoch, dass wir der Mittelpunkt des Universums sind? Ich mein, Himmel, Hölle, Engel, der Personifizierte Gott, Strafe, Sünde. Sind das nicht alles menschliche Konstruktionen?
Wenn es sowas wie ein Nachleben geben sollte, dann ist das bestimmt nicht alleinig für den Menschen reserviert oder was meint ihr? Ich glaube nicht, dass wir dort genau auf diese Wesenheiten treffen werden, die wie wir aussehen oder sich so verhalten. Vllt nennt der Mensch sie aufgrund seiner unermesslichen Arroganz so und meint diese höheren Wesen einen stupiden menschlichen Begriff aufzuschwatzen.
Und diesem Menschen wurden Organe entfernt und trotzdem sitzt er da und redet das blaue vom Himmel. Redet von Engel die er dort gesehen haben soll. Da fehlen ja nur noch die fliegenden Engelbabys mit Trompeten.
Ja eine menschliche Gestalt sogar, als ob der Himmel nur für den Menschen gemacht worden wäre, oder noch besser, dass der Mensch sich das Paradies nach seinen Vorstellungen konstruiert. Bin ich der einzige hier der glaubt, dass das Reich des Nachlebens sich unserem Verständniss völlig entzieht und wir nicht mal Ansatzweise erahnen können, geschweige denn beschreiben, was dort auf uns wartet. Sind diese Nahtodeserlebnisse vllt eine Konstruktion unseres eigenen Unterbewusstseins, weil wir noch nicht bereit für die volle Wahrheit sind?

Namasté


RE: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Leopold - 15.01.2013

Ihr Lieben,

wenn dieser Mann einen Auftrag von Jesus erhalten hat, dann hat er ihn, meiner Meinung nach, nicht ganz verstanden.

Wir alle hier, egal was wir auch glauben getan zu haben,..... es ist nicht wahr.... wir haben und werden niemals schuldig gesprochen von Gott oder Jesus.... und wir alle kommen zum selben Ort, weil wir schon alle dort sind, weil wir den Himmel nie verlassen haben.

Keine Angst, keiner von uns ist sündig, wir alle sind GOTT und daher immer und ewig schuldlos.

Gott liebt uns alle, nur wir in unserer Illusion uns nicht !!!!

Liebe Grüße, Leopold


RE: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Xibalbá - 16.01.2013

Leopold
Zitat:Wir alle hier, egal was wir auch glauben getan zu haben,..... es ist nicht wahr.... wir haben und werden niemals schuldig gesprochen von Gott oder Jesus.... und wir alle kommen zum selben Ort, weil wir schon alle dort sind, weil wir den Himmel nie verlassen haben.

Keine Angst, keiner von uns ist sündig, wir alle sind GOTT und daher immer und ewig schuldlos.

Glaubst du also, dass wir uns für unsere Taten nicht rechtfertigen und dafür gerade stehen müssen?
GLaubst du, dass ein Mord aus Gier oder Neid, eine Vergewaltigung von mehreren Männern einer Studentin, die sie anschliessend dann versuchen zu überfahren oder andere Taten, die alles andere als Heilbringend für diese Welt sind und unsere Aufrichtigkeit und den Willen, gutes in dieser Welt zutun sich nicht voneinander Unterscheidet, weil unsere Taten an sich keinen negativen Konsequenzen nach sich ziehen, egal ob sie gut sind oder in unseren Augen schlecht? Ist es deiner Ansicht nach völlig egal, wie wir leben, da uns allen das selbe erwartet, egal wie man seine Seele zum guten oder schlechten erzieht. ICh könnte also mordend und marodierend durch die Straße ziehen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten?
Namasté


RE: Mann war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag zurückgeschickt - Leopold - 16.01.2013

Liebe Xibalbá,

Zitat:Glaubst du also, dass wir uns für unsere Taten nicht rechtfertigen und dafür gerade stehen müssen?
GLaubst du, dass ein Mord aus Gier oder Neid, eine Vergewaltigung von mehreren Männern einer Studentin, die sie anschliessend dann versuchen zu überfahren oder andere Taten, die alles andere als Heilbringend für diese Welt sind und unsere Aufrichtigkeit und den Willen, gutes in dieser Welt zutun sich nicht voneinander Unterscheidet, weil unsere Taten an sich keinen negativen Konsequenzen nach sich ziehen, egal ob sie gut sind oder in unseren Augen schlecht?

nein, ich weiss das wir für alles was wir scheinbar machen, weil es Ursachen sind, auch dafür bezahlen müssen, also Wirkungen erhalten, aberrrrrrrr, dies alles ist ja nur scheinbare Realität, und hier kann nur ein Wunder helfen, damit wir nicht auf das Ego hören, dass uns von unseren Brüdern trennt.
( Da sich all jene, die jemanden verurteilen oder verletzen, im Schlaf befinden und träumen, weil nur LIEBE wahr ist, weil Gott nur Liebe gemacht hat, weil Gott nur Liebe ist, und wir alle Gott sind.... so liebt Gott sie genau wie den heiligsten Mann, weil das EINE, wie das ANDERE nicht real ist, eben nur Illusionen.)

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen..... so sagte es Jesus, und meinte damit, wenn wir die "scheinbaren Menschen " durchleuchten und hinter ihre Masken sehen, dann sehen wir, auch die "schlechten " sind in Wahrheit, ganz gleich wie die "guten ". Wenn jemand krank ist, wenn jemand nicht glücklich ist, wenn jemand Schmerzen hat, wenn sich jemand alleine fühlt, wenn man Depressionen hat, so verurteilt man sich selbst noch, und andere, weil man glaubt, man könnte sündigen, man hat gesündigt.

Gott liebt alle "scheinbaren Menschen " gleich, weil er nur einen Sohn hat, und der sind wir alle.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Dennoch hat dieser Mann natürlich auch recht, wenn er den Auftrag so sieht, dann stimmt es für ihn..... weil wie könnte er nicht recht haben, wenn ich recht habe.... weil wir sind alle EINS: