♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (/showthread.php?tid=3)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Fühl Dich frei - Sido - Shen - 22.02.2014




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Ashatur - 24.03.2014

Unheilig - Wir sind alle wie eins



♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Kilez More - Ich Bin Frei - Ashatur - 19.04.2014

Kilez More - Ich Bin Frei

Wenn wir nicht für unsere Freiheit einstehen, wer dann? Es wird kein großer Held kommen und den Job für uns erledigen- die auf die wir gewartet haben sind wir selbst! Und wenn wir die Köpfe in den Sand stecken, sind irgendwann nur noch Ärsche zu sehen...



♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Letzte Wa(h)rnung - Shah Reza - Ashatur - 27.04.2014

Letzte Wa(h)rnung - Shah Reza



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - nette - 29.04.2014


Die Zeit der Demos und Festivals, als ich um 17/18/19 Jahre jung war..
Jahrzehnte, bevor es das Netz, geschweige denn Handys gab
und wir uns in Kneipen oder im Grünen trafen
um die Welt zu ändern und zu verbessern..
jaaa, da hörten wir sowas bangel

nun gut, habe das Album tatsächlich noch und gestehe, lange Jahre nicht mehr gehört..
Wohl auch in Zukunft nicht mehr so oft..

Auch ich veränder mich angel

Heute tue ich`s mir an und höre das Album, welches damals eine Ausdrucksform war ohnegleichen.. Halt LP..

Viel Spass beim hören...



nette sonne



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 29.04.2014




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Shen - 30.04.2014




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 13.05.2014

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart




♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - oPTIMIZZo - "ICH HÖR NICHT AUF" - Ashatur - 17.05.2014

oPTIMIZZo - "ICH HÖR NICHT AUF"



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 22.05.2014




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 24.05.2014

ICH

stelle mir jeden Tag, jede Stunde und jede Minute , meine Mitmenschen, all meine Brüder als genauso sündlos vor, wie mich .....

und so habe ich verlernt, mit dem EGO, mit dem Verstand zu denken, sondern ich "lasse mich Denken", von Heiligen Geist, der Jesus auch schon geführt hat, lächel ....

wie könnte das Leben da nicht das Paradies sein ??

Wir brauchen Liebe... und wir brauchen Tonnen davon, singt Glashaus.




♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - oPTIMIZZo - "GOTTESKINDER" - Ashatur - 09.06.2014

oPTIMIZZo - "GOTTESKINDER"



♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - "Mein Wort ist mein Schwert" - Lois Sasek & Artists - Ashatur - 04.08.2014

"Mein Wort ist mein Schwert" - Lois Sasek & Artists



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 04.08.2014

Unser Wort

sollte nicht ein Schwert sein, sondern unser Wort sollte die Liebe selbst sein.....

kein Präsident oder kein General kann alleine einen Krieg führen !!

Nicht einer allein ist schuld, wenn es Krieg und Gewalt gibt, dann sind wir alle verantwortlich dafür !!!!!!!

Und obwohl es aber eine Tatsache ist, dass wir nicht das Geringste endern können, weil dieser Weg, den uns die Wahrnehmung vor Augen führt, schon lange vorbei ist .....

so ist dennoch die eigene, freiwillige Entscheidung für Licht und Liebe, nicht für die Dunkelheit, die einzige Entscheidung, die Glück und Freude bringt !!

Nicht kämpfen gegen den Krieg, sondern den Hass mit Liebe auslöschen bringt Frieden in der Welt.
Umsomehr mich jemand hasst, umsomehr muss ich ihn lieben, damit das Gleichgewicht gehalten werden kann.

Sind wir uns unserer Worte bewusst, lassen wir nur Liebe und Hoffnung aus unserem Munde kommen, dies bitte ich euch . freundfreund


♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Kilez More - Die Welt Von Morgen (Official HD Video) - Ashatur - 15.10.2014

Kilez More - Die Welt Von Morgen (Official HD Video)

"Die Welt wird Morgen wie wir sie heute hinterlassen.
Wo Flüsse nicht mehr fließen und Bäume nicht mehr wachsen,
wenn Böden aussterben, wir töten die Erde,
roden Urwald, schütten Gift und Öl in die Meere..."

Das Motto unseres Systems ist "nach uns die Sintflut" - und genauso gehen wir mit dem Planeten um, während wir nichts aus der Vergangenheit lernten und in der Gegenwart unsere Zukunft zerstören.
Unsere Kinder werden uns danken... denn es ist ihre Welt.. und die einzige die wir haben... doch scheinbar haben wir das vergessen.