♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ ♪ ♫ Spirituelle Musik ♫ ♪ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ (/showthread.php?tid=3)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Unheilig - Freiheit - Ashatur - 23.10.2014

Unheilig - Freiheit


Freiheit.... Wissen wir überhaupt, was das ist, was es bedeutet, wahrlich frei zu sein?



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 29.10.2014

Freiheit .... die meisten Menschen auf der Erde hier kennen die Freiheit nicht - sie sind verblendet, manipuliert und Ego-gesteuert ... aber ich kenne auch sehr viele Leute die langsam wach werden (einen herzlichen Dank an unser Universum) Heart

Der 9-Minuten Track ''Letzte Wa(h)rnung'' von Shah Reza beinhaltet mehr als nur detailreiche Infos die jeden Menschen auf diesem Planeten betreffen. Nehmt euch die Zeit und macht euch ein wenig Gedanken darüber. Die Wahrheit liegt nun in eurer Hand. omg:


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 30.10.2014

Nun

nach 1:27 habe ich abgedreht ......
natürlich sind mal wieder alle andere Schuld, nicht der Mensch selbst ....(nicht schuldig, aber jeder setzt persönlich seine Ursachen)

mit diesem Denken wird es wohl keine Etwicklung im Bewusstsein geben .......

ich dachte du hast eine direkte Verbindung von Herzen zur rechten Gehirnhälfte...und trotzdem hälst du das für wahr, totzdem lässt du dich von soetwas manipullieren ???


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - nette - 30.10.2014

Nabend lieber Andre,
Ich find es gut, über Musik sich mitzuteilen..
Bin ja auch so jemand bangel
Der Sound tut mir heute in den Ohren weh meditation
Text und Bilder allerdings der Hammer..
Vieles ist ja nu auch für jetztiges wichtig, wie man sich mitteilen möchte und was auf dem Herzen liegt sonne

So auch dieses,hoffendlich gefällts
und macht wach und gutes Gefühl Heart


Liebe Grüße
nette



RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 30.10.2014

.... ich doch nicht lieber Leopold, es gibt doch noch fast 8 Milliarden andere Menschen auf der Kugel oder denkst du wir beide sind allein auf der Erde hier?? winki

.... klar liebe Nette, mit Musik kann man schon paar Leute zum Nachdenken bringen, viele Künstler haben damit auch Ihre Botschaften für uns verpackt ... wir vertonen die Informationen sonne


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 30.10.2014

Lieber Lichtarbeiter André

Aus grosser Macht, entsteht grosse Verantwortung und wenn du bewusst Botschaften weitergibst, die ein "FEHLURTEIL" enthalten, dann wundere ich mich nur.......

weil es wäre so, als wenn ich dem zustimmen würde, Vegetarier sind bessere Menschen, nur weil sie keine Tiere essen, und sind deshalb immer gesund.
Ein guter Mensch ist jeder, der anderen hilft .....und gesund, kann nur ein guter Mensch sein ...... dies ist ein Gesetz  der Quelle, aus der wir alle sind.

Also bitte ich dich, etwas vorsichtiger zu sein, wir wollen doch, das alle so werden, wie wir beide, lächel .... meditation


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Anonymous511 - 31.10.2014

Lieber Leopold
Du betrachtest das alles wieder aus einer höheren Warte. Viele können da vielleicht nicht Schritt halten.Von deinem Standpunkt aus hast du recht, aber die Wahrheit sucht sich auf verschiedenen Wegen ihr Ziel . Manchmal sind es die ganz profanen Dinge ,die jemanden zum Nachdenken anregen. Der Wahrheit ist es egal auf welchem Weg sie jemanden erreicht,und nimmt auf jede Bewusstseinsstufe Rücksicht.Am Ende kommen doch schliesslich alle ans Ziel. Hab Geduld mit den " Nachzüglern " und gestatte ihnen die Zeit ,die sie brauchen. Liebe Grüsse Anonymous


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 31.10.2014

Zitat:Lieber Anonymous511 .

dich schickt der Himmel, lächel .....


Zitat:Der Wahrheit ist es egal auf welchem Weg sie jemanden erreicht,und nimmt auf jede Bewusstseinsstufe Rücksicht.Am Ende kommen doch schliesslich alle ans Ziel. Hab Geduld mit den " Nachzüglern " und gestatte ihnen die Zeit ,die sie brauchen.

Es ist manches mal schwer, geduldig zu sein, wenn ich an mir selbst erlebe, wie schön das Leben sein kann, wenn man nur seine Sichtweis ein bisschen erhöt, und über den Tellerrand schaut.

Aber Worte wie deine, geben mir wieder Kraft, weil dieser Weg wird ein schwerer sein .....
oder auch nicht, weil ich glaube daran, dass wir mitten im Umbruch sind ...

DANKE Heart

Liebe Grüße, Leopold


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Anonymous511 - 01.11.2014

Lieber Leopold
Ich gebe dir Recht, wir befinden uns mitten im Umbruch und wie schwer das sein wird ,hängt von der Sichtweise jedes Einzelnen ab. Ich kann auch verstehen,dass es oft schwierig für dich ist, die nötige Geduld aufzubringen, wenn du den Platz an der Sonnenseite bereits entdeckt hast und deine geliebten Mitmenschen noch im Schatten taumeln. Du hast den Weg dorthin gefunden und möchtest anderen es erleichtern ,indem du ihnen mitteilst,wie man ohne Umwege und Hürden dort hin gelangt. Und doch biegen dann viele an der falschen Stelle ab oder bleiben einfach stehen. Vielleicht bist du in diesem Fall sogar selbst zurück gegangen , um sie dort abzuholen und bist nur auf Abwehr gestossen. Das tut mir leid ,wenn dem so ist , aber auch wenn du enttäuscht wurdest,dein Versuch ehrt dich. Leider wird es auch in Zukunft so sein,dass jede Seele ihr eigenes Tempo braucht ,um ihr Ziel zu erreichen. Und wer weiss schon ,was diese Seele auf ihrem "Umweg" für unbezahlbare Erfahrungen macht.Wir wissen ja nicht ,was sie zu lernen versucht. Mach dir von daher keine allzu grosse Sorgen und bleib was du bist.... Ein Leuchtturm in der Nacht
Es grüsst dich in aller Herzlichkeit Anonymous


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Lichtarbeiter André - 15.11.2014




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 15.11.2014

Dies ist WUNDERSCHÖN ....


DANKE


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Leopold - 15.11.2014

Zitat:Leider wird es auch in Zukunft so sein,dass jede Seele ihr eigenes Tempo braucht ,um ihr Ziel zu erreichen. Und wer weiss schon ,was diese Seele auf ihrem "Umweg" für unbezahlbare Erfahrungen macht.Wir wissen ja nicht ,was sie zu lernen versucht. Mach dir von daher keine allzu grosse Sorgen und bleib was du bist.... Ein Leuchtturm in der Nacht



DANKE

Lieber Anonymous511 .... Menschen wie du, helfen mir sehr dabei sehr .  freund Heart


RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - Djao - 03.12.2014






Gabriel Tawar & Kaja - Connect Your Hearts - Ashatur - 01.04.2015

Gabriel Tawar & Kaja - Connect Your Hearts




RE: ♪ ♫ Wake Up Music ♫ ♪ - seelenklang - 01.04.2015

sonne super schön, herzlichen Dank, der Song ist gerade genau richtig sonne