♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? (/showthread.php?tid=3072)

Seiten: 1 2


Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 13.12.2011


Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen?


Die Natur zeigt uns eine riesengroße Bandbreite an Charakteren in der Tierwelt. Da gibt es Tiere, mit sanftem Charakter, bei denen Aggressionen so gut wie unbekannt sind – und dann gibt es reißende Bestien, die nahezu alles angreifen und fressen, was ihnen vor das Maul kommt. Wenn man weiß, dass GOTT die Liebe ist, dann fragt man sich, wie das möglich ist. Wieso gibt es Tierarten, die andere angreifen und fressen, während andere sich vegetarisch ernähren. Selbst Kannibalismus ist bei einigen Tierarten zu beobachten. Dieses Verhalten der Tiere in dem man sogar von einer Nahrungskette spricht, in der der Größere den Kleineren frisst, lässt bei den meisten Menschen den Glauben entstehen, dass es sich um ein Gesetz handle. Sie sagen sich: Wenn GOTT das bei den Tieren so eingerichtet hat, dann möchte er das und somit gilt das auch für uns Menschen. Ein Blick in unsere Gesellschaft zeigt, dass dieses Verhalten auf viele Menschen abfärbt.

Es gibt viele Pflanzenarten, die dies bestätigen. Da gibt es Pflanzen, die sich als Schmarotzer betätigen und sich, statt sich über Wurzeln im Boden zu ernähren, auf anderen Pflanzen festsetzen und diese aussaugen, beispielsweise die Mistel. Dann gibt es viele Pflanzen, die giftig sind, Pflanzen, die andere erwürgen, Pflanzen, die sogar Tiere töten und Pflanzen, deren Früchte oder Produkte aus deren Früchten die Menschen berauschen und süchtig machen.

Man hat den Eindruck, dass es Tier- und Pflanzenarten gibt, die erschaffen wurden, um den Menschen, anderen Tieren und Pflanzen zu schaden. Da fragt man sich, ob GOTT das wirklich so gewollt hat! GOTT ist doch die Liebe und dieses Verhalten widerspricht dem Gebot der Liebe. Über mediale Verbindungen erfährt man, dass es auf anderen bewohnten Sternen diese aggressiven und giftigen Tiere und Pflanzen nicht gibt. Warum ist das so?

Um das zu erklären, muss man ganz an den Beginn der Schöpfung gehen, um den Grund dafür zu finden: Dazu ein Zitat aus Mene-Tekel: "Als GOTT, der GROSSE PLANER, die Welten schuf, hatte Er einen tüchtigen und hochintelligenten Mitarbeiter, nämlich seinen stärksten Engel zur Seite. Aber dann geschah ein Unrecht. Dieser Engel wurde eigensinnig und richtete sich gegen den Großen Plan. Das war das erste Zerwürfnis zwischen GOTT und dem Teufel. - Nun hätte der Engel sein Unrecht einsehen müssen. Er tat es auch, aber leider war er zu eigensinnig, dieses Unrecht zuzugeben. Er entschuldigte sich nicht, sondern sagte GOTT den Kampf an. Da GOTT darauf nicht reagierte, steigerte der gefallene Engel seine Kampfesabsichten und versetzte sich schließlich in Hass. Der Hass nahm zu, weil er sich nicht entschuldigen wollte, denn er fühlte sich im Recht."

Die Folge davon war und ist, dass dieser ursprüngliche Mitarbeiter seine schöpferischen Fähigkeiten, die GOTT ihm verliehen hat, missbraucht und Lebensformen geschaffen hat und auch heute noch erschafft, die der Göttlichen Schöpfung Schaden zufügen sollen. Dass dies auch heute noch der Fall ist, erkennt man in der Medizin. Kaum hat die Wissenschaft ein neues Antibiotikum entwickelt, um eine schwere Krankheit zu heilen, so verändern sich die Krankheitskeime und die Wissenschaft ist aufs Neue gefordert, ein neues Antibiotikum zu entwickeln. Seit Jahrzehnten befindet sich die Forschung in einem Wettlauf mit den Krankheitskeimen.

Der Wirkungsbereich dieses ursprünglichen Mitarbeiters GOTTES, ist eingegrenzt. Er hat seinen Stammsitz hier auf unserer Erde. Diese Erde ist der wichtigste Läuterungplanet um Universum. Hier finden sich die Seelen ein, die sich so verhalten haben, dass sie schwingungsmäßig nicht mehr in ihre Heimat passen. Dies trifft nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Tier- und Pflanzenseelen zu. Alles sind Seelen, die sich Blockaden aufgebaut haben und somit unter die 7. Sphäre gefallen sind. Diese, unsere Erde kann man als Seele nicht verlassen, wenn man nicht wenigstens in der 8. Sphäre ist. Deshalb kann der Widersacher, mit seinen Helfern nur noch hier wirken.

Die lebende Schöpfung ist zweigeteilt: Es gibt die Schöpfung GOTTES und die Schöpfung des Widersachers, die negative oder gegensätzliche Schöpfung. Nun fragt man sich, wie kommt es, dass eine Tierseele in einer bestimmten Tierart inkarniert. Dazu muss man wissen, was unter der Erschaffung einer Tierart zu verstehen ist.

Es ist wie beim Hausbau: Bevor man beginnt, das Haus zu bauen, wird zunächst das Haus bis in alle Einzelheiten geplant. Erst, wenn der Plan fertiggestellt ist, beginnt der Bau des Hauses. Genau so verhält es sich mit der Erschaffung einer Tierart. Es wird nicht nur festgelegt, welchen Körperbau diese Tierart hat, sonder es wird unter Anderem auch festgelegt, in welchem Umfeld diese Tierart angesiedelt sein wird, wie sich diese Tierart verhält, ernährt und fortbewegt. Damit Tierseelen in diese Tierart eingekörpert werden, die zu den Eigenschaften der Tierart passen, eine sanftmütige Seele ist für den Körper eines Krokodils völlig ungeeignet, wird auch ein Anforderungsprofil für die geeigneten Tierseelen festgelegt. Darin werden bestimmte Charaktereigenschaften und die Höhe der Schwingung der Tierseele festgelegt. Der „Plan“ für eine Tierart ist also ziemlich umfangreich. Wäre dies nicht so, dann hätten wir ein heilloses Durcheinander in der Tierwelt.

Die Folge davon ist, dass beispielsweise eine extrem aggressive Tierseele niemals als Schaf, Seepferdchen oder Wellensittich inkarnieren kann. Ob eine Tierart zur göttlichen oder gegensätzlichen Schöpfung gehört, ist nicht immer klar erkennbar. Man könnte meinen, dass Tiere, die sich von Pflanzen und deren Früchten ernähren zur Göttlichen und Tiere, die sich von anderen Tieren ernähren zur gegensätzlichen Schöpfung gehören. Als grobe Regel kann man das so sehen, aber es gibt eine ganze Reihe Ausnahmen. Eine solche Ausnahme ist beispielsweise die Amsel. Die Amsel gehört zur Göttlichen Schöpfung, obwohl sie sich von hauptsächlich Insekten und Würmern ernährt. Diese gehören aber ausnahmslos zur negativen Schöpfung. Auf der anderen Seite gehören typische Pflanzenfresser, wie Pferd und Rind zur negativen Schöpfung.

Nun gibt es nicht nur eine negative Schöpfung in der Tierwelt, sondern auch bei den Pflanzen. Hier ist die Erkennung für Menschen mit der entsprechenden Medialität sehr einfach, denn alle Pflanzen der Göttlichen Schöpfung sind rechtsdrehend und alle Pflanzen der negativen Schöpfung sind linksdrehend.

Wer sich bewusst ernähren möchte und damit erreichen möchte, dass er so gesund wie möglich bis ins hohe Alter bleiben möchte, dem ist anzuraten, auf Nahrungsmittel der negativen Schöpfung zu verzichten und die Regeln der Trennkost einzuhalten. Dies ist nicht einfach, denn die meisten der üblichen Nahrungsmittel sind linksdrehend! Alle linksdrehenden Nahrungsmittel haben mehr oder weniger starke Nebenwirkungen, die sich oft erst nach Jahrzehnten auswirken und sie senken die Lebenserwartung. Linksdrehende Nahrungsmittel haben ein sehr niedriges Schwingungsniveau und sie entziehen uns deshalb Energie. Ein leckeres Steak gibt Kraft sagt man und in gewisser Weise stimmt das auch, denn es gibt tatsächlich physische Kraft, aber hier geht es nicht um die physische Kraft, sondern um Lebensenergie! Zudem belastet es den Darm, weil die nötigen Ballaststoffe fehlen.

Gut, man könnte sagen, dann ernähre ich mich eben vegetarisch oder vegan. Das ist schon ein großer Fortschritt, aber, da trotzdem immer noch ein erheblicher Anteil der Nahrungsmittel linksdrehend ist, fehlt immer noch ein Teil Lebensenergie in der Nahrung.

Ein ganz anderer Aspekt der negativen Schöpfung betrifft die Raumfahrt. Dies klingt im ersten Moment kaum glaubhaft, aber es stimmt! Die Erde ist der Sitz des Widersachers und hier kämpft er mit allen Mitteln gegen GOTT und dessen Schöpfung. Dazu gehören auch sämtliche Krankheitskeime, die er eigens geschaffen hat, um der Schöpfung Schaden zuzufügen. Auf Sternen, die keine Läuterungsplaneten sind, gibt es keine Lebensformen der negativen Schöpfung. Deshalb kann zwischen diesen Sternen bedenkenlos Raumfahrt betrieben werden, ohne das Risiko, mit, Krankheitskeimen in Berührung zu kommen, die der Körper nicht kennt. Wenn Außerirdische Menschen hier auf unserer Erde landen, müssen sie Schutzanzüge trage, weil sie sonst unweigerlich schwer krank werden würden. Bereits ein Schnupfen wäre tödlich! Insofern ist es richtig, dass wir nur keimfreie Objekte in den Weltraum schicken. Wenn wir auf einem fremden Stern landen würden, müssten wir zuvor dekontaminiert werden, um keine Krankheiten zu verbreiten. Viele Menschen warten darauf, dass Außerirdische bei uns landen. Die Krankheitskeime, die bei uns überall lauern, sind der Grund, warum das noch nicht möglich ist, selbst wenn die anderen Bedingungen passen!


Zum Abschluss noch ein Zitat aus Mene-Tekel:

Man darf nicht den Fehler machen, den Widersacher für dumm oder harmlos anzusehen; er ist gerissen, heimtückisch schlau und unvorstellbar voller Hass und besitzt eine wahnsinnige Zerstörungswut.

Allerdings hat auch er seine Grenzen; aber so weit seine Macht ausreicht, macht er bedingungslos davon Gebrauch. Jeder Pakt ist unmöglich, weil der Widersacher kein Versprechen hält, noch irgendeine Gnade oder Gefühlsregung kennt. Der Teufel ist in allen positiven Gefühlen tot! Aber er lebt vital in seiner Wut, die er an der Schöpfung auslädt, wo er nur kann.

Für die Menschen ist es sehr schwer, diesen Unfrieden zu begreifen. Noch immer ist die Schöpfung nicht abgeschlossen. Es wird weiter geplant, verändert und neu geschaffen. Auch der Teufel ist daran beteiligt. Aber er wollte die höchste Stelle im Universum einnehmen - und weil das nicht ging und GOTT der STÄRKERE war, kehrte sich die Liebe in Hass um.

Auch am Menschen wird noch geformt - und der Teufel stört diese Veränderung und Entwicklung. Er ist für die vielen Krankheiten verantwortlich und hat die Negative Schöpfung aufgebaut, die er dirigiert und sie gegen GOTT und Seine Werke in den Kampf schickt. Aber der Teufel kann auch Menschen so beeinflussen, dass auch sie in den Kampf ziehen und sich gegenseitig vernichten. (Kriminalität, Krieg)



RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Hucky - 13.12.2011

Hi HeartHeart
Licht und Dunkelheit ist Schöpfung es ist Eins nur die Sicht Trennt es sonne

was ist ist Schöpfung wenn der Schöpfer was nicht wollte dann wäre es auch nicht....kuss

Teufel, Gott sind in Wirklichkeit Eins nur der Verstand trennt es.. luftherz

Im Einheitsbewusstsein gibt es keine Trennung... meditationsonneblume

Ich Liebe das Eine egal wie es benannt und gesehen wird, bedingungslos "Hucky" Heart

(diese Erkenntnis zu Leben, ruft eine ständig wachende Glückseligkeit in mir hervor ....)




RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 13.12.2011

Hallo Hucky,

ich kann das nicht so sehen, denn dann würde ich GOTT verantwortlich machen für all das, wofür der Widersacher verantwortlich ist.

Die Schöpfungen und die Taten des Widersachers sind aus dem Hass entstanden und GOTT ist die Liebe.

GOTTES Handlungen und damit auch die Schöpfungen sind ausnahmslos aus der Liebe entstanden, niemals aus HASS, denn HASS ist keine Göttliche Eigenschaft!

GOTT zum Gruß,

Peter


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Hucky - 13.12.2011

Hi Peter luftherz


eigentlich ist es ganz Einfach es Gibt nur das EINE.. Heart

alles kommt aus einer Quelle (sonst gebe es je zwei Quellen) meditation


Es ist alles nur ein Spiel in der Dichte das jeder der hier ist freiwillig mit Spielt fun

jeder hat sich dazu entschlossen bevor in die 3D Inkarnirt....

es ist eine Illusion die erlebt werden will und wollte... sadangel

aber das licht wird auch dieses Offenbaren.. sonneblume

in Liebe "Hucky"

es sind zwei Soldat beides sind meine Brüder

die stehen sich auf dem Schlachtfeld gegen über um sich zu

töten, der eine kämpft für seinen Gott, der andere für seinen Gott.

Man hat ihnen erzählt,: das das der richtige Gott ist, für den er

kämpfe, denn es steht so in unserm Heiligen Buch geschrieben...

du darfst jetzt entscheiden wer für den Falschen Gott Kämpft.. der Eine oder der andere..


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - lorelei - 13.12.2011

Alle enstammt dem Alleinen-ich-bin, so auch der sogenannte Widersacher, den dies ist ein Schöpfung der Menschen, geboren aus dem Glauben zu sein ein Getrenntes, aus der Einheit gefallenes, durch Sünde und Schuld. Und so musste ja jemand schuldig sein. Um mit der angeblichen Schuld existieren zu können, wurde die scheinbare Schuld dem Bösen zugeschoben und so war der Glauben an die Trennung besiegelt.


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Akashi - 13.12.2011

ganz ehrlich Leute..... ich habe diese GLAUBENSKRIEGE soooooooo satt!!!!
bald ist die Dualität aufgelöst und da kann auch keiner mehr das Böse beschuldigen.......... der Krieg zwischen Gut und Böse beendet -
und wieso soll eigentlich DER Gott der Schöpfer sein?
denk
für mich ist es schlichtweg DIE SCHÖPFUNG......... lach lach lach

ich bin UNGLÄUBIG, ja, ich glaube nicht alles was erzählt oder behauptet wird - ich lebe Freien Willen.......
Heart

bei den Hindus z.B. gibt es immer ein Götterpaar und da steht ER als Zerstörer und SIE als Schöpferin....
sie haben auch die Trimurtis, die Dreierpaare die immer Schöpfung/Zerstörung/Erhaltung beeinhalten........
das hat auch nichts mit Glaube oder Religion zu tun, ich fand's halt immer interessanter als diese Einseitigkeit die hier gepredigt wird ........

fragt mal Kinder der Erstklassländer woher sie abstammen?
Antworten: von den Eltern, später vom Affen oder genau von Homo erectus/sapiens (komischerweise hab ich nie die Antwort bekommen von Gott) ........
frag ich die Hindukinder sagen die mit einem strahlen im Gesicht von den Göttern natürlich........
regenbogen



RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 13.12.2011

Liebe Akashi,

dies ist kein Glaubenskrieg, sondern eine Diskussion, in der die Beteiligten ihr Meinung äußern. Hier herrscht, wenn ich mich nicht täusche, Meinungsfreiheit und man hat die Möglichkeit sein Wissen und seine Meinung zu äußern. Und wenn die Meinung eines Anderen im krassen Widerspruch zur eigenen steht, wird man dennoch den Anderen achten und respektieren, ohne ihm die andere Meinung zur Last zu legen. Das ist meine persönliche Meinung, denn wer sich an der Diskussion um grundsätzliche Fragen des Glaubens beteiligt, dem ist der Glaube wichtig. Dass es in den unterschiedlichsten Glaubensrichtungen unterschiedliche Meinungen gibt, zeigt doch, dass es keine Sicherheit über die absolute Wahrheit gibt. Wir, die wir hier diskutieren, sind auf der Suche nach der Wahrheit.

Hier geht es momentan um den Widersacher, für den es noch etliche andere Namen gibt, die ich aber nicht nenne, weil sie mit zu starker negativer Schwingung besetzt sind.


Es geht darum, ob GOTT für das Negative und damit auch für die Taten des Widersachers und dessen Anhängern und Verführten verantwortlich ist: Ich sage nein, denn GOTT hat allen Seelen, ob Mensch, Tier oder Naturgeist, den freien Willen gegeben. So auch dem Engel Luzifer. Dieser hat seinen freien Willen, in den GOTT niemals eingreift, dazu genutzt, um sich gegen GOTT zustellen und GOTT zu bekämpfen. Man kann deshalb GOTT nicht für dessen Taten und Schöpfungen verantwortlich machen. Die Verantwortung hat immer der Täter, der kraft seines Freien Willens immer die Möglichkeit hat, sich im Sinne GOTTES zu entscheiden und im Sinne GOTTES zu handeln..

Wenn man aber sagt, alles käme von GOTT, dann schließe ich darin auch die Gedanken ein und sehe, dass man damit GOTT auch für die eigenen negativen Gedanken verantwortlich macht. Das wäre nur gerechtfertigt, wenn wir keinen freien Willen hätten. Der freie Wille ist aber unabdingbare Voraussetzung für die eigene Höherentwicklung. GOTT möchte, dass wir uns höher entwickeln!

Alles Leben kommt letztendlich von GOTT. Da bin ich mit euch einer Meinung, aber nicht die Gedanken und auch nicht, wie ich hier geschrieben habe, alle Arten. Für die Gedanken, die ausschließlich aus dem freien Willen entstehen, bzw, wenn sie aus Intuitionen kommen, weiter verfolgt werden, ist der verantwortlich, der sie denkt und nicht wieder verwirft, wenn sie nicht rein positiv sind. So ist auch der Widersacher für die gegensätzliche Schöpfung verantwortlich.

Die Verantwortung zeigt sich für den Verantwortlichen in Blockaden und/oder Einträgen, wenn der Verantwortliche nicht erkennt, dass die Gedanken negativ sind oder negative Anteile enthalten, also keine konsequente Gedankenhygiene betreibt und negatives in seinen Gedanken nicht neutralisiert. Gedanken sind Taten und letztendlich die Ursache für alles was geschieht und was ist.

Mit dem, was ich hier im Thema "Karma, Blockaden und die Gesundheit" geschrieben habe, ist uns ein Werkzeug in die Hand gegeben, mit dem man diese Blockaden und Einträge erkennen und auflösen kann, ein Werkzeug, mit dem man bewusst und aktiv seine eigene Höherentwicklung erheblich beschleunigen kann. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welchen Glauben man hat. Ein Hindu, Buddhist, Jude, Moslem, Christ oder einem anderen Glauben zugehöriger, kann dieses Werkzeug gleichermaßen nutzen, wie ein Spiritualist.

GOTT zum Gruß,

Peter


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Akashi - 13.12.2011

Lieber Peter

ich hab ja auch nur "meine" Meinung gesagt, ..... lach lach lach

deinen letzten Text kann ich wiederum nachvollziehen und sogar befürworten - schliesslich sind wir hier im "Luziferischen Experiment" - MITTENDRIN......

was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, das jemand zur "Verantwortung" gezogen werden muss
denk........ Opfer/Täter, Schuld gut/schlecht - richtig/falsch - Gott/Teufel...... ich denke einfach nicht mehr in diesen "Mustern"..... weil das für mich eine Art von "Kriegsform" ist.......


aber das mit den Gedanken, welche wiederum dem luziferischen Prinzip zugeordnet werden, das kann ich nachvollziehen.......

da ist ja auch eine Trilogie enthalten: Luzifer (Geist) - Jesus (Seele/Herz) - Ahriman (Körper/Materie)

und zu den Namen die du nicht aussprechen willst weil sie mit zuviel "negativem" behaftet sind...... ich spreche sie extra aus, mit so viel Liebe und aus vollem Herzen, so dass diese Negativität transformiert wird in Liebe und Licht......
Heart

schade, würde gerne weiterdiskutieren, bin aber jetzt leider weg für 2 Tage, mal sehen was dann mittlerweile an Diskussion weitergeführt wurde.....

alles Liebe





RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Liebes Licht - 13.12.2011

ich sage keiner der soldaten hat den richtigen gott und doch stimmt diese aussage auch nicht ganz , dar alles ein teil von der quelle(gott) ist
es gab vor löanger zeit ein experiment , dabei urde es einigen wesenheiten erlaubt sich von der quelle zu trennen umd getrentheit zu erfahren , dieses experiment wurde gelebt und dann auch schnell wieder beendet , da sich alles im universum aber immer kreisförmig ausbreitet und zeit nicht linear ist , bekommen wir noch heute einige dieser ausläufer , des experiment ab , einige wesenheiten haben vor vielen jahren dieses prinzip falsch verstanden und es in falsche richtungen gelenkt , dies wird jetzt beendet


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Styluxe - 13.12.2011

Hallo liebe Community,

lasst mich mal meine Gedanken hierzu äußern:

Es gibt nur einen Geist, der alles und jeden durchdringt. Damit ist auch scheinbar leblose Materie mit eingeschlossen. Wenn ich sage alles und jeden, dann meine ich auch buchstäblich alles und jeden, die "bösen" mit eingeschlossen. Ich weiß, wie schwer es ist zu verstehen, dass ALLES dem schöpferischen Plan getrimmt ist und der Schöpfer NIEMALS Fehler in der Schöpfung macht. Bevor die Schöpfung stattfand, wusste der Schöpfer bereits im Detail, wie die Schöpfung ablaufen wird. Wenn ich "Schöpfer" sage, dann meine ich die Ewigkeit, die Möglichkeit aller Formen komprimiert, die unendliche Liebe die alles Leben das Leben gewährt, das unendliche Bewusstsein usw.

Natürlich gehören Gut und Böse zusammen und sind Eins, jedoch vergessen hier viele zu unterscheiden und so geraten sie schnell in die Philosophie der Illuminaten. Wenn der Schöpfer nicht wöllte, dass es keine Negativität gibt, dann gäbe es keine Negativität. Es hat alles einen Sinn und ursprünglich gab es in der Schöpfung keine Wesen, die nicht nach dem Willen des Schöpfers gingen. Alle Wesen waren sich der Liebe und Einheit bewusst, die Liebe ist der Ursprung allen Seins!
Wenn man den Schöpfer vor der Schöpfung gefragt hätte, was sein schönster Engel machen würde, dann würde er antworten: "Er wird seine bewusste Liebe zu mir trennen und denken, er wird etwas außerhalb meines Willens schaffen. Dabei wird er nicht merken, dass er den Band der Liebe nie komplett durchtrennen kann, auch wenn er denken wird, dass er es getan hat, aber seine Existenz wird der eindeutige Beweis sein, dass ich ihn bedingungslos Liebe."
Das ist nur bildlich gemeint und ich meine damit Luzifer, denn er beschritt einen Weg, der vorher so nicht in der Schöpfung nicht beschritten wurde. Das Potential war natürlich vorhanden, in der Schöpfung ist jedes Potential vorhanden, aber es ist ein Unterschied, ob man dieses Potential auch lebt. Da die Negativität und die Getrenntheit in der Schöpfung nie in dem Maße gelebt wurde, wie wir es durch die Luzifer Rebellion haben, dachte Luzifer, er könnte durch diese Rebellion seine eigene Schöpfung kreieren. Nochmal, ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, es hat mir selber eine lange Zeit den Kopf zerbrochen aber letztendlich habe ich den höheren Sinn dahinter verstanden. Unser physisches Dasein ist ein Produkt der Luzifer Rebellion (nicht unsere Seele!), Luzifer erschuf eine illusionäre Realität, in der alles getrennt voneinander scheint. Doch ich bin mir sicher, dass der Schöpfer schon im Vorfeld davon bescheid wusste, denn schließlich hat er Luzifer erschaffen und er ist es, der allmächtig und allwissend ist. Er wusste, dass in Nebadon Negativität herrschen wird und er hat es zugelassen. Wieso lässt er all das Leid zu? Nun, man sollte wissen, dass man nicht zufällig hier ist, man ist bewusst hier her gekommen. Schwer zu verstehen, aber wir können uns nicht einmal an unsere Geburt erinnern, wie wollen wir wissen, was davor war? Warum wir hier sind ist eindeutig, wir wollten die Getrenntheit erleben, wir wollten wissen, wie es ist, sich getrennt von allem zu fühlen, Existenzängste zu haben, zu hassen, neidisch zu sein usw. Denn in unserer Essenz kannten wir all das gar nicht, wir wussten, dass das Potential dazu immer da war, aber wir haben es nie gelebt. Denn man kann nicht hassen, wenn man sich zu 100% bewusst ist, dass alles Eins ist und dass man ewiglich ist, daher war diese "Gehirnwäsche" ein muss, dass diese Illusion auch funktionieren konnte.
Erfahrung bringt zu einem höheren Verständnis. Erst wenn man etwas Selbstverständliches verliert, egal was es auch sei, kann man dessen wahren Wert wirklich schätzen. Für uns hier in der westlichen Welt ist es ganz normal, dass man sein tägliches Brot und Trinken hat. So haben viele hier verlernt, es zu schätzen, während in den dritten Ländern sich alles fast ausschließlich um Essen und Trinken dreht. Die Menschen dort schätzen das Essen und Trinken viel mehr als wir hier in der westlichen Welt, weil es für uns etwas ganz normales ist. Genau so verhält es sich mit der Einheit und Liebe, erst wenn es daran mangelt und man die Einheit wieder erkennt, fängt man an, es wirklich zu schätzen. Das alles dient zu einem besseren Verständnis und zur unermesslichen Weisheit. Egal wie mickrig wir uns fühlen, wir werden geehrt im gesamten Kosmos, weil wir hier eine einzigartige Erfahrung durchmachen, wodurch wir einen sehr hohen Grad an Weisheit erlangen.

Gut und Böse ist nicht voneinander zu trennen, das ist klar, aber der Schöpfer hat einen Willen und das ist die bedingungslose Liebe zu alles was ist. Der Wille des Schöpfers ist nicht das Böse! Die Wahrheit existiert aus sich selbst heraus, sie braucht die Lüge nicht um existieren zu können, aber ohne die Wahrheit kann es keine Lüge geben! Es gibt nur eine Wahrheit, während man dazu unendlich viele Lügen erfinden kann. Das Licht existiert aus sich selbst heraus, es braucht den Schatten nicht, aber der Schatten braucht Licht, um existieren zu können. Das Gute existiert aus sich selbst heraus, es braucht das Böse nicht, aber das Böse braucht das Gute, um existieren zu können ;-) Yin und Yang stellt nicht die Dualität dar, sondern die Polarität. Nordpol, Südpol, männlich, weiblich, links, rechts, minus, plus. Die Dualität ist auch nicht gut und böse, denn dann müsste man auch sagen, dass die Wahrheit ohne die Lüge nicht existieren kann, was ja schwachsinnig ist. Das Böse ist nur die Verneinung des Guten, die Lüge die Verneinung der Wahrheit. Dualität ist, in einer Einseitigkeit zu sein. Wenn man von etwas zu viel hat, hat man von etwas Anderem automatisch zu wenig, der Kampf zwischen Monotheismus und Atheismus.

Leute, mal ganz ehrlich, das Leben, welches wir hier auf diesem Planeten führen, ist nicht einmal ein Wimperzucker unseres ewiglichen, wirklichen Lebens! Solch ein Wesen kann doch durchaus im vollen Bewusstsein in die Negativität eintauchen, wohlwissend, dass es in seiner wirklichen Präsenz eine sehr kurze Erfahrung sein wird und wieder zu seiner Göttlichkeit zurückkehren wird, früher oder später. Das Jetzt hat mir persönlich sehr viel Negatives gebracht, in dem Moment war das sehr unbegreiflich für mich und ich hatte sogar Suizidgedanken. Doch heute, wenn ich all das aus einem höheren Winkel betrachte, fällt mir auf, dass ich in meiner Essenz diese Erfahrungen machen wollte! So konnte ich sie gehen lassen und nun bin ich auf dem guten Weg, meine Göttlichkeit zu verkörpern.

Licht und Liebe für alle


achja, weil ich es eben oben gelesen habe:

Niemand wird für seine Taten zur Rechenschaft gezogen! Der Schöpfer liebt alles und jeden bedingungslos, er hat alles und jeden aus seiner Bewusstheit erschaffen, in dem genauen Wissen, wie jeder handeln wird, wie kann er also irgendein Geschöpf bestrafen weil er seinen Lebensplan durchläuft?
Das, was als Sünde betrachtet wird, ist lediglich das Resonanz Gesetz. Was man sät, das erntet man auch, so wie im Positiven, als auch im Negativen. Wenn ich Negatives in die Welt setze und mir deswegen schlechtes widerfährt, hat mich der Schöpfer nicht bestraft, ich habe lediglich das geerntet, was ich gesät habe. Doch, der Schöpfer ist gnädig, wenn es um die negative Saat geht, mildert er es sogar ab. Der Schöpfer versteht all seine Wesen, er kennt sie alle in und auswendig, wir SIND Aspekte des Schöpfers, durch UNS erfährt er sich selbst!


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - rosenna - 13.12.2011

Lieber Peter,
herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass du hier bist. Du hast vollkommen Recht: Der Hass ist wirklich keine göttliche Eigenschaft. Nun müsste man die Gegenfrage stellen: Ist Hass eine satanische Eigenschaft? Wenn wir weiter philosophieren: Oder ist der Hass eine menschliche Eigenschaft?


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Lebewesen - 14.12.2011

Seid herzlich gegrüßt,

Danke für das Öffnen Euer Herzen. So können wir an diesen Thema arbeiten. Natürlich jeder für sich und dennoch gemeinsam! danke

Danke Styluxe für die klaren Worte! danke

Euer Austausch hat mich an die Parabel von der kleinen Seele erinnert... .

Besonders an den zweiten Teil der Parabel, nachzulesen im Geschpäche mit Gott; Band 3 (in meiner Ausgabe Seite 436).

Diese Geschichte kann uns helfen uns zu erinnern wer Luzifer in Wahrheit ist.

Ich persönlich bin diesem Engel dankbar. Dankbar für die Möglichkeit der Erfahrung und der Erlebbarkeit von Vergebung in seiner ganzen Tiefe.

Erst vor kurzer Erden-Zeit bin ich, gemeinsam mit einem umfassenderen Aspekt meiner Selbst, diesem Engel begegnet.
Anfänglich war ich voller Scheu und auch Ängste zeigten sich von fern... . Obwohl ich auf der bewussten Ebene schon vor einer Weile Frieden geschlossen hatte... .
Allerdings nicht mit diesem Aspekt von Luzifer(Satania). Doch ich war gekommen um den Frieden zu bezeugen und zu stärken. Dieser Engel war wie ein Wächter vor einem Tor. Manche würden sagen er/sie sei abgrundtief böse, ein aktives Ausführendes Organ der Dunkelheit.
Doch als ich an Ihr/Ihm vorbei wollte (ohne Furcht mich dem Sinn und Zweck seiner Existenz erinnernd), ließ sie/er mich respektvoll vorbei in Richtung höhere Reiche. Ich war schon an ihm/ihr vorüber, als ich Ihr/Ihm danken wollte. Von Seele zu Seele. Ich bin also zurück und dankte Ihm/Ihr von Herzen. Woraufhin wir in einen langen, intensiven und sehr liebevollen Austausch von Gedanken, Bildern und Gefühlen hatten.
Wir erinnerten uns gemeinsam an die Zeit vor dem Spiel, welches mir so unendlich lang erschien. Ich teilte Ihr/Ihm mit, dass ich mich sehr auf den Augenblick freue, an dem ich ihn/Sie wieder in seiner/Ihrer ursprünglichen Gestalt "umarmen" könnte. Er/Sie meinte daraufhin, dass es noch sehr lange in 3D Zeit dauern würde. Sie/ER versuchte mir eine Anzahl an mir vertrauten Einheiten/Zyklen mitzuteilen. Doch diese Anzahl war so groß dass ich davor zurückschreckte.
Doch ebenso wurde mir mitgeteilt, dass dieser Augenblick, in Abwesenheit von Zeit und Raum, auch jetzt schon erfahrbar sei.
Das wollte ich erleben!
Und so löste sich ein Teil dieser Wesenheit vom Gesamten ab. Dieser Teil war etwa so groß wie ich und als erstes spielten wir miteinander.
Irgendwann fassten wir uns bei der Hand und gingen gemeinsam ins spirituelle Feuer... .


Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart




RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 14.12.2011

(13.12.2011, 20:54)rosenna schrieb: Lieber Peter,
herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass du hier bist. Du hast vollkommen Recht: Der Hass ist wirklich keine göttliche Eigenschaft. Nun müsste man die Gegenfrage stellen: Ist Hass eine satanische Eigenschaft? Wenn wir weiter philosophieren: Oder ist der Hass eine menschliche Eigenschaft?

Liebe rosenna,

in unserer Sprache gibt es die Worte "menschlich" und "unmenschlich". Mit "menschlich" verbinden wir positive Eigenschaften, was dazu passt, dass wir in uns den Göttlichen Funken tragen. Je stärker wir diesen Göttlichen Funken zum Strahlen bringen, umso "menschlicher" werden wir und umso stärker bestimmt die Liebe unser Denken, Fühlen und Handeln.

Deshalb ist Hass keine menschliche, sondern eine unmenschliche Eigenschaft. Das erste Wesen, das hasste, war Luzifer. Deshalb kann man auch sagen: Hass ist eine luziferische Eigenschaft.

GOTT zum Gruß,

Peter



RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - lorelei - 14.12.2011

Ist Hass eine Eigenschaft? Hass ensteht aus dem Glauben der Trennbarkeit des Seins. Nur dadurch wird diese Emotion überhaupt erst möglich.
Der Gedanke der Trennbarkeit des Seins war unabdingbar für die Erschaffung der Dualität und das Experiment des freien Willens in der Materie. Das Alleine-ich-bin konnte nur sich selbst begegnen und erfahren, mit der Möglichkeit nicht Alles-was-ist zu sein.
Somit enstammt wieder alles der Quelle, auch wenn Hass ein Kind der Dualität ist.


RE: Ist GOTT der Schöpfer aller Lebensformen? - Peter - 14.12.2011

Liebe Lorelei,

Angenommen, du hast einen Enkel. Stammt dieser Enkel von dir oder von deinem Kind? Es stammt von deinem Kind. Natürlich wäre dieser Enkel nicht möglich ohne dich, aber du bist nicht für den Enkel verantwortlich.

So ist es auch mit dem Hass. Der Hass kommt nicht aus der Quelle, sondern von einem Geschöpf, das aus der Quelle stammt.

Ich bin der Ansicht, dass man es sich zu leicht macht, wenn man sagt, alles stamme aus de Quelle. Würde ich so denken, könnte ich Fehler nach Belieben machen und mich darauf herausreden, dass diese Fehler von der Quelle stammen. Wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre, bekomme ich den Bußgeldbescheid und nicht die Quelle, denn für mein Verhalten und für das, was ich gemacht habe, bin ich selbst veratwortlich - und nicht die Quelle!

GOTT zum Gruß,

Peter