![]() |
Ich bin müde... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Ich bin müde... (/showthread.php?tid=3079) |
Ich bin müde... - ~Arokym~ - 13.12.2011 ich bin so müde... ![]() ![]() ich sollte/müsste noch soviel tun, soviel lesen für meine Weiterbildung... will auch hier was lesen... aber geht nicht, ich kann nix mehr aufnehmen.. kann noch kaum einen Absatz wirklich lesen, geschweige denn verstehen... mein Arbeitsplatz verlangt momentan auch noch vollsten Einsatz und innere Mitte.... Soviele andere aktuelle Dinge... will zur Ruhe kommen... was schönes lesen... mit euch was nettes schreiben ... geht nicht ... ich bin so müde... ![]() aber ich bin gedanklich immer bei euch ![]() RE: Ich bin müde... - Rosi - 13.12.2011 Fühl dich mal in den Arm genommen und aufs herzlichste gedrückt ![]() Ja die Energien fordern im Moment sehr viel Kraft von Uns ![]() Herzensgruß destiny RE: Ich bin müde... - Styluxe - 13.12.2011 Liebe Engelsflügel, du musst nichts tun für deine Weiterbildung oder um vollkommen zu sein, du BIST bereits vollkommen ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - Traumfinder - 13.12.2011 auch drücken... ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - angel - 13.12.2011 Liebe Engelsflügel,
mir ergeht es momentan genauso ![]() ich möchte so viel schauen, nur die Zeit rennt mir davon... aber wir können nicht viel dagegen tun... lassen wir dem göttlichen Willen seinen freien Lauf... Fühl dich umarmt ![]() RE: Ich bin müde... - nette - 14.12.2011
Nabend Du Liebe ![]() hast mir Kraft gegeben in Momenten meiner Verzweiflung ![]() weiß nicht inwiefern Du dich weiterbildest, denke mal beruflich.. wichtig ist ja,was es Dir bringt und wofür Du dieses machst.. Wenn Du wiedermal die Schulbank "drückst" draußen, sei dir klar wofür.. Ein,zwei Tage schlafen, essen und Kraft sammeln meint ja, für Dich Deinen Weg zu gehen und lernen ist meist nicht einfach ![]() Na, da wir sowieso alle miteinander verbunden sind ![]() geb ich Dir was von unserer Kraft einfach rüber ![]() jaja bin ich dreist ![]() ![]() Im Herzen verbunden ![]() nette ![]() ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - lorelei - 14.12.2011 Engelsflügel, jaaaaaaaaa, bei mir genauso..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - Cara - 14.12.2011 Schliesse mich auch an. Bei mir auch so ! Habe heute morgen schon beschlossen das Bett nur kurzzeitig zu verlassen ( gut das ich frei hab
![]() ![]() Und alle die das lesen auch ![]() ![]() Namastè RE: Ich bin müde... - Hucky - 14.12.2011 Hi ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin da mit schon durch, ich fühle mich jetzt noch frischer mein Körper ist leichter und beschwingter geworden, ![]() mehr eins, ![]() ![]() meine Gesundheit ist so stark wie nie zu vor... ![]() ![]() Ich fühle mich einfach super Gut, und wünsche euch allen das es euch noch viel besser geht als mir... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - Rosi - 14.12.2011 ![]() ![]() ich betätige mich mal als Glasbläser und blase für Jeden von Uns eine Kugel, darein packe ich Energie,Liebe,Freude,Fülle,Gesundheit und übergebe Sie dem Wind. ![]() Wenn Du eine möchtest hol Sie gedanklich zu Dir ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: Ich bin müde... - corason - 14.12.2011 ![]() Was mir auch momentan zu schaffen macht ist, dass wir dauernd vertröstet werden ![]() Es tut aber gut, zu wissen, dass ich nicht alleine bin! ![]() Ich hab´ Euch ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - Rosi - 14.12.2011 ![]() ![]() RE: Ich bin müde... - MmhJa - 14.12.2011 ![]() RE: Ich bin müde... - ~Arokym~ - 16.12.2011 ![]() ![]() ![]() Meine Lieben ... habt herzlichen Dank für eure liebevollen Worte, Umarmungen, Herzchen und für die gefüllte Glaskugel ![]() Es hat mir gezeigt, das es mir doch nicht alleine so geht und kann da mittlerweile besser mit um. Fühlt euch herzlichst umarmt ![]() ![]() Liebste Grüße Engelsflügel ![]() ![]() ![]() ![]() |