♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Marix vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Botschaften von Marix vom Sirius (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Marix - Galaktische Föderation des Lichtes-die Befreiung der Unterdrückten - α ~ Divine ~ Ω - 09.03.2011

Geschrieben von: Sarinah
Montag, 07. März 2011 um 13:47 Uhr


Marix - Galaktische Föderation des Lichtes-die Befreiung der Unterdrückten

Von Marix: durch Sarinah 05.03.2011



Die Zeit des Quantensprungs ist gekommen. Die Lichterscheinungen, die Segnungen und Zeichen des höchsten Lichtes, sind für alle Erdenbewohner sichtbar!

Die Zeichen der Zeit sind da, strahlende Funken in Gold und regenbogenfarben, erleuchtende Lichtsäulen, die vom Himmel kommen und sich mit der Erde verankern!

Ihr seid nun so stark mit den 5 Dimensionen verbunden, das ihr anfangt, diese wahrzunehmen, in Bildern und Tönen! Die Botschafter des Lichtes tragen hohe Würde, sie helfen mit ihrer Verankerung, den Menschen in den unterdrückten Ländern!



DIE BEIDEN WELTEN VERBINDEN SICH ! Die VÖKER VERBINDEN SICH !



Die Unterdrückten, die sich nicht getraut haben, sich zu erheben, tun dies jetzt. Die Menschen haben, je mehr Licht auf die Erde strahlt, mehr Durchsetzung kraft und weniger Angst. Sie gehen in ihre eigentliche Größe und machen anderen Mut!



Wir, die Freunde aus der galaktischen Föderation des Lichtes, wir sind an eurer Seite. Sind näher als Ihr denkt! Unser gemeinsames Wirken hat bereits begonnen!

Mehrmals schon haben wir, in Ermächtigung der Lords des Lichtes, hoch gefährliche Situationen abgewendet.



Indem wir chemische Waffen, neutralisiert haben und indem wir, die atomare Kraft abgewendet haben, die alle Menschen getroffen hätte.

Ja, die Machthaber ziehen alle Register, sie halten zäh an ihrem Status Quo fest.

Doch es sei Euch versichert! Je länger sie zögern, abzutreten, umso mehr MUT und ZUSAMMENHALT staut sich auf, umso abrupter die Entmachtung der alten Elite!



Wir können nur soweit in das Weltgeschehen eingreifen, soweit es eure karmischen Verträge zulassen! Doch sind wir von den Lords des Lichtes ermächtigt, mehr als jemals zuvor, Gefahrensituationen zu entschärfen und einzugreifen, wenn die Erde dadurch Schaden erleiden würde. Wo die Erde Schaden erleidet, schädigt dies auch millionen Menschen!



Die Länder der Unterdrückung, gehen durch ihre Reinigungen. Ein Land, eine Bevölkerung nach der anderen!

Dieser Flächenbrand ist nicht mehr zu stoppen und Endet nicht in einer Katastrophe für alle. Sondern in Freiheit, Fülle, Bildung, Gerechtigkeit und Demokratie für alle Menschen!



Wenn Ihr wüsstet wie stark und vielzählig unsere Flotte an Lichtschiffen ist, die um Gaya positioniert sind! Millionen Lichtschiffe und zwar nicht, um Euch zu evakuieren, den diesen Punkt habt ihr längst überschritten!



Sondern um Euch zu schützen, um den Aufstieg der Massen zu begleiten und um Gaya zu helfen!

Damit Ihr mit eurem blauen Planeten, wie ihr ihn liebevoll nennt, aufsteigen könnt!



Wir sind jederzeit bereit, den Erstkontakt zu starten! Es ist uns eine unermessliche Freude, Euch mitteilen zu können, dass wir tatsächlich in Kürze Teil 1 des Erstkontakts starten werden!

Denn Ihr sollt Euch daran gewöhnen. So wie Ihr Euch an die glitzernden, funkelnden, sich bewegenden Sterne gewöhnt habt, die unsere Heimat sind!



Was das für eine Erscheinung ist, die um Mond und Sonne zu sehen ist?! Nun das sind wir, Mutterschiffe, die sich nahe der Sonne und Mond aufhalten! Um auf zu tanken und um gesehen zu werden!

Damit Ihr Euch an uns gewöhnt!



Ja, Du hast richtig gelesen! Wir werden Landen! Wir fangen im inneren Zirkel damit an, dann nach außen im Großen! Wir Kommen sanft und sichtbar, wir kommen in Wellen!



Des Weiteren können wir Euch mitteilen, dass wir den Schatten-Regierungen der Erde, ein Ultimatum gestellt haben. Was Chemtrails betrifft und jede weitere dunkle Einmischung in euren Aufstieg!

So werden die Verursacher öffentlich genannt und sich für ihr Tun verantworten müssen.

Die Galaktische Föderation des Lichtes, wird alle Chemtrails und andere manipulative Einmischungen neutralisieren und für Euch unschädlich machen!



Warum wir das nicht längst getan haben?! Nun wir Reinigen und neutralisieren schon seit einiger Zeit.

Doch taten wir es nicht komplett, denn wir brauchen eure „Massen „Aufmerksamkeit“ und euer „Nein“ zu diesen Dingen, die die neue Weltordnung euch angetan hatten. Euer Einspruch hat uns befugt, vollständig einzugreifen und Euch von diesen dunklen Aktivitäten zu befreien!



Unsere Technologie ist dazu in der Lage, die ganze Menschheit vollkommen unabhängig zu machen von Öl und von den Dingen, die Euch ständig Gebühren kosten!



Die kosmische Familie stellt sie Euch vollkommen kostenlos zur Verfügung, sobald wir von der Macht Elite eine Offizielle Einladung erhalten, sind wir befähigt dies zu tun! Dies sollte schon längst geschehen! Wie Ihr wisst, wurdet ihr von euren Regierenden absichtlich, von diesen befreienden Neuerungen fern gehalten!



Doch habt Ihr uns gerufen und da sind Wir! Das Gesetz der Anziehung hat uns zusammengeführt!



Ich bin Marix aus Sirius und gehöre der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Ich spreche für die Gruppe aller aus meiner Station. Wir sind die Regenbogen und Goldfarbenen Säulen, die vom Himmel kommen. Der Erstkontakt geschieht sanft, so ist der freie Wille auch derer gewahrt, die noch schlafend auf der Erde weilen! Diesen öffnet sich ein Zeitfenster, was ihnen ermöglicht, doch noch durch das Tor der 5 Dimension zu schreiten!



Die Tore zwischen den Dimensionen sind geschlossen, öffnen sich aber jeweils für kurze Zeit!

Um den Erden Bewohnern, die zurück blieben, einen Aufstieg zu ermöglichen!



Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt!



IHR SEID DIE; AUF DIE, DIE GANZE GALAXIE MIT SPANNUNG UND BEIFALLSBEKUNDUNGEN SCHAUT!



Danke Marix:

Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de



Galaktische Föderation des Lichtes - Die Tierwelt und der Aufstieg - Von Marix: durch Sarinah - Jessica - 12.03.2011


Geschrieben von: Sarinah
Donnerstag, 10. März 2011 um 23:40 Uhr
Marix-galaktische Föderation des Lichtes
-Die Tierwelt und der Aufstieg

Von Marix: durch Sarinah 09.03.2011

fun

Die Lichteinstrahlung ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit beginnt sich aufzulösen.
Die Datum und Zeit Grenze ist bald erreicht. Was heißt es ermöglicht eine schnelle lichtvolle Auflösung der Unruhen!
Die lineare Zeit löst sich auf! Viele Menschen haben das Gefühl, die Zeit ist extrem beschleunigt.
Dies ist nur scheinbar so!
Du fühlst, als säßest Du auf einem Pulverfass, was die Unruhen und Umwälzungen angeht?!
Wie die Zeitverschiebung da helfen kann?!
Nun, weil sich die Ereignisse, ab einen Bestimmten Punkt immens beschleunigen, da die Zukunft zum „Jetzt“ wird und die Gegenwart zum „jetzt sofort“!
So lösen sich alte dunkle Macht Strukturen, die sich hartnäckig behaupten, über Nacht auf, oft mit einem Knall!
Die Tierarten, die niedrig schwingen und unter anderem Krankheiten übertragen, wie zum Beispiel Moskitos, Kakerlaken, Ratten, Zecken. Sie verschwinden von der Erde und werden transformiert auf einen anderen Planeten!

Nun aber was passiert mit der Arten Welt, in der Phase des Aufstieges und danach!?
Die Tiere die so leiden, weil sie zusammen gepfercht leben müssen und in Auffangstationen! Auch dies wird sich auflösen. Es gibt in den Jahren nach 2012 keine Tötungstationen mehr für Tiere und keine Auffanglager. Weder für Nutztiere, noch für andere!
Die lichtvollen tierischen Heime, entstehen schon seit geraumer Zeit!
Herzlichen Dank, von der galaktischen Föderation des Lichtes, an die Menschen, die dies mit ganzem Herzblut unterstützen und ihr Licht in den Tierschutz fließen lassen! „Ananasha“!
Es wird keine Massentransporte mehr geben und kein brutales Rinderschlachten. Weil Ihr es seid, die diese Dinge verändert!
Je lichtvoller ein Mensch, umso mehr ernährt er sich pflanzlich.
Wenn Ihr dennoch Fleisch essen wollt, dann raten wir Euch die biologischen Betriebe zu unterstützen und da zu kaufen.
Ob Ihr alle zu Vegetariern werdet?
Ja, das geschieht automatisch. Je höher Ihr steigt, umso weniger Fleisch werdet Ihr essen um so weniger wird produziert. Die Landwirtschaft stellt sich um auf Biologisch.
Die Menschen gehen bewusster und verantwortlicher mit ihren Tieren um!

Gaya trägt Euch hoch, die Bewohner der Erde, die bereit sind für den Aufstieg werden langfristig bleiben.
Die, die nein gesagt haben zu diesen Prozessen, wurden abgekoppelt und werden nach und nach, von der Erde transformiert. Dies beinhaltet natürlich die Gefahr der Krankheiten.
Je höher Ihr schwingt um so weniger zieht ihr diese schweren Dinge an. Der beste Schutz vor Krankheiten, ist eine möglichst hohe Eigenschwingung!
Je mehr hohes Licht durch euch pulst, um so mehr setzen die Selbstheilungskräfte des Körpers ein.
So ist es möglich, dass sogar chronische Krankheiten, durch diesen Aufstieg heilen! (Anmerkung von Sarinah: kann ich bestätigen-habe es an mir selber erlebt).
Was ist nun aber mit euren Haustieren?! Nun Sie steigen mit Euch auf und auch bei ihnen ist, ab einen bestimmten Level, der Eigenschwingung, der Alterungsprozess gestoppt und sie müssen nicht mehr krankwerden.
Was sie oft getan haben, aus Liebe, um Euch etwas abzunehmen! Auch dies ist dann nicht mehr nötig!
Auch eure tierischen Freunde, heilen ganz, sollten sie krank sein, so besteht die Möglichkeit der Heilung! So wie Ihr, leben auch eure tierischen Freunde nach ihren Seelenabsprachen!
Sie sind nicht zufällig bei Euch gelandet!
Sie kamen in euer Leben, weil sie zum Beispiel schon mal in einer Inkarnation, bei Dir waren!Diese Seelenabsprache in Liebe ist etwas was Dich schützt, erdet und was Dich vor allem auf der Erde hält. Selbst dann, wenn deine Sehnsucht nach dem geistigen zu Hause zu so groß sein mag!
Sie sind dein Sicherheitsseil.
Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Freude, auf eure inneren Fragen zu antworten. Wiederholt möchte ich sagen, seid respektvoll und liebevoll, im Umgang miteinander und zu euren Körpern. Denn diese tragen Euch, durch eine Zone, für die es normalerweise notwendig gewesen wäre, den Körper zu verlassen. Sendet nur das aus, was Ihr wieder zurück haben wollt. Was heute gedacht, gesprochen, das lebt Ihr Morgen!

Ein großes Team Erz Engel, Engel, Meister und Freunde aus der Sternensaat, stehen an eurer Seite.
DU WARST UND DU BIST NIEMALS ALLEIN. BIST UND WARST IMMER VERBUNDEN MIT DER ALLEINHEIT: DIE TRENNUNG IST UND WAR immer EINE ILLUSION!
Vergesst nie, Ihr seid unermesslich geliebt und geschützt! Nutzt die sozialen Netzwerke lichtvoll und vernetzt Euch!

DENN WENN IHR VIELE SEID MIT DER GLEICHEN AUSRICHTUNG; SEID IHR ERSCHAFFEND; MÄCHTIG WIE GÖTTER UND GÖTTINNEN! WIR SIND DIE; AUF DIE IHR SO LANGE GEWARTET HABT! WIR WAREN EUCH NIE NÄHER; ALS JETZT!

von marix-sirius.over-blog.de

regenbogenfunregenbogen





Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Jessica - 13.03.2011


Von Marix: durch Sarinah 12.03.2011

regenbogen

Wir sind bereit sofort Hilfestellung zu leisten, um diese Atom-Katastrophe abzuwenden!

So bietet sich die Gelegenheit, des ERSTKONTAKTES!

Wir warten auf die offizielle Einladung der Massen! Die mächtigen Herren haben Angst, die Kontrolle über euch zu verlieren, wenn sie uns um Hilfe bitten!


Die ganze Welt, blickt nach Japan, die Medien tragen diese Geschehnisse in euer Wohnzimmer.

Was passiert beim Anblick von so viel Leid?

Die Menschen Erwachen und bilden eine große, aktive Interessen Gruppe!


Das große Beben in Japan, hat mit dem Aufstieg der Erde zu tun! Gayas schütteln, hat also eine natürliche Ursache!

Die Energien waren so stark, die dabei entstanden, das die Wellen, bis ins All zu fühlen waren.

Warum wir, das Beben nicht verhindert haben?!


Nun die mächtigen Erdstöße haben, wie erwähnt, mit dem Aufstieg zu tun, wir hätten damit Gayas Aufstieg gestoppt. Lady Gaya hat sich entschlossen zu beben, um durch ein Zeit Fenster zu gehen! Sie hat sich entschlossen, dunkle Energien damit zu transformieren. Energien, die aus Macht, Gier und Ausbeutung der kleinen Leute bestehen!


Die Menschen, die nun zu Schaden gekommen sind, haben dies im Seelenvertrag so verankert.

Auch wenn es Euch weh tut, dies zu verstehen. Viele Seelen gehen in Gruppen von der Erde, um auf Etwas aufmerksam zu machen und um noch mehr Licht anzuziehen! Diese Seelen können durchaus, eine sehr hohe Eigenschwingung haben, trotzdem „opfern“ sie sich, um anderen zu helfen!


Die Dinge sind nie so wie sie scheinen, es gibt keine Zufälle, Schuld, oder Fehler auf der Erde!

Das Leben an sich, folgt der Seelenabsprache, die vor der Inkarnation stattfand!


Warum wir bei dieser drohenden Atom Gefahr nicht eingreifen?!

Die Galaktische Föderation des Lichtes, hat Japans Regierung kontaktiert und wir haben unsere Hilfe angeboten!

Sofort, von einer Minute auf die andere können wir damit starten, unsere Schiffe sind vor Ort!

Dazu muss allerdings eine offizielle Bitte um Hilfe und Einladend, von der betroffenen Volksvertretung erfolgen.

Bislang hat man unsere Hilfe nicht angenommen!


Was Ihr tun könnt? Nun da es eure Mächtigen nicht tun, seid ihr am Zug!

Bildet ein großes Netzwerk und bittet uns um Hilfe und um die Offenlegung!

Das habt ihr schon getan?! Wir meinen damit, dass wir reagieren dürfen, sogar müssen, wenn Millionen Menschen das gleiche wünschen!

Gesetz der Anziehung! Seht das Beispiel Ägypten. Viele Menschen haben ein Ziel und tun sich zusammen, um dies friedlich durch zusetzen. Je größer die Ansammlung von Seelen, umso mächtiger sind sie!


Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Ehre, in Namen der Gruppe aus meiner Station zu sprechen!

In unseren Reihen auch Engel, EE Engel, Aufgestiegene Meister und Geistführer.

Wir kommen in Frieden, um euch zu helfen, bei dem Aufstieg, im Gepäck ein Geschenk! DAS VOLLKOMENE BEWUSSTSEIN!

Wie sehen deine Gedanken und Besorgnis, wir wissen wie es Dir geht, wir wissen es!

DU BIST UND WARST NIEMALS ALLEIN!


Danke Marix

Sarinah

sonne

www.marix-sirius.over-blog.de




RE: Das große Beben - Einladung zur Hilfe senden? Heute Abend? Alle zusammen? - Naila - 14.03.2011

Wie wäre es, wenn wir der Aufforderung von der GFdL nachkommen und als Gruppe die Einladung zur Hilfe aussenden?

Bin eh schon seit Samstag am senden, mit Schwerpunkt auf Harmonisierung der Region in Japan, ausweitend über den ganzen Planeten.

Bei der Bitte um Hilfe blockierte mich manchmal der Gedanke: Lernen die Menschen dann noch was aus der Situation, wenn nun von außen wer kommt und alles abmildert? Heijei, keine leichte Frage...
Nur geht es ja hier nicht nur um die Menschen, sondern um alles Leben auf der Erde...

Grigorij Grabovoi (Das neue Wissen für die neue Zeit), der die Problematik von Atomreaktoren seit vielen Jahren als von der Menschheit unterschätzt propagiert, hat ein schönes Werkzeug bereitgestellt um Situationen und Materie zu "normieren", wie er es ausdrückt. (Für die Insider: Kubus / Kegel / Kubus, geistig einzusetzen um die Strahlung umzuwandeln.)

Ich mag daran glauben, dass unsere kosmischen Begleiter eine Technologie oder ein Wissen im Köfferchen haben, dass zumindest den Strahlungsschaden minimieren könnte...

Wollen wir es zusammen tun? Ich dachte so an 20:30? Heute Abend?

Herzensgrüße~
Naila
Heart



RE: Das große Beben - Einladung zur Hilfe senden? Heute Abend? Alle zusammen? - Ashatur - 14.03.2011

(14.03.2011, 10:47)Naila schrieb:


Ich mag daran glauben, dass unsere kosmischen Begleiter eine Technologie oder ein Wissen im Köfferchen haben, dass zumindest den Strahlungsschaden minimieren könnte...

Wollen wir es zusammen tun? Ich dachte so an 20:30? Heute Abend?
Heart

Hallo hi das ist eine sehr gute Ideeja
sonne
ufo777
also ich bin dabeiangelregenbogenregenbogen



RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - peacelovemusic - 14.03.2011

------------------


RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Delean - 14.03.2011

regenbogen
bin dabei
regenbogen
ja
bis später
Delean


RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Viphernae - 14.03.2011

Und wie genau machen wir das dann? *wo ist der smiley, der wegen seiner frage rot anläuft und am liebsten im erdboden versinken will? angel*

Liebe Grüße!

regenbogen


RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Jessica - 14.03.2011

Bin natürlich auch dabei ja

Bis nachher

fun



RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - corason - 14.03.2011

hi
Hallo meine Lieben Heart

Bin auch dabei fun

HerzensgrüßeHeart

corason



RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - α ~ Divine ~ Ω - 14.03.2011

Ja super Idee !

Bin natürlich dabei , als Bodenpersonal der GFdL, als "Engel" sonne sind wir doch aus LIEBE luftherz dazu "aufgerufen" oder nicht ? winki

Ich denke das wird in Form einer Meditation am besten gelingen ; oder was meint ihr meine Lieben !?

Lichtvolle Grüße regenbogen
Divine angel



RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Jessica - 14.03.2011

Meditieren klingt gut angel




RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - anamala - 14.03.2011

Super Idee!!!
Da mach ich mit.
Danke für den Impuls
luftherz

funfunfunfunfunufofunfunfunfun


RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Anchi - 14.03.2011

SuperImPuls
danke
Wir
fairEinen
uns
gem.einsam
mit Allem was ist
und lassen unseren
kühnsten Vorstellungen
in Licht und Liebe
freien Lauf...
angel




RE: Das große Beben - Von Marix: durch Sarinah - Naila - 15.03.2011

Hi Ihr lieben alle,
gestern bin ich glatt bis 20 nach 8 in der Arbeit festgehangen und konnte dann nur noch schnell ein Plätzchen suchen, ohne genaueres mit Euch abzustimmen. Was ich gespürt habe, war so wundervoll stark... Heart

Auch heute ist unsere geistige Tatkraft gefragt.
@ Viphernae - so gehe ich rein:

Einstimmung

Hierbei stelle ich mir eine silberweiße Sphäre vor, wie sie ähnlich einem Wollknäuel als silberweiß leuchtender Ball die ganze Erde umfliegt, während sie überall Licht, Liebe, Frieden und harmonische Entwicklung ausstrahlt. Zeitgleich sende ich die glückliche Emotion der Liebe und Freiheit aus. Mein Herz wird weit und ich spüre große Freude darüber, dass ICH aktiv zur Harmonisierung des Planeten und aller Lebewesen
beigetragen habe!

Dann nähere mich gedanklich der Region um Japan.

Ich mache mir ein klares Bild zur Verhinderung der Katastrophe um den Atom-Meiler Fukushima und die anderen.
Ich lasse Bilder in mir entstehen wie ich z.B. in den Nachrichten Meldungen sehe, die darüber berichten – Glück gehabt. Es konnte schlimmeres verhindert werden.

Ich höre die Stimme des Berichterstatters. Die Bilder im Fernsehen.
Ich lasse in mir das Gefühl für die harmonische Entwicklung und Rettung der Welt entstehen.

Ich beginne in diesem Gefühl die Steuerung: Heart


Ich spreche aus:
Zum Wohle so Vieler wie möglich – Rettung und harmonische Entwicklung
Ich spreche weiter:
Ich stelle über das japanische Atomkraftwerk Fukushima einen Transformator zur Reinigung, Harmonisierung und Umwandlung aller negativen Vorgänge, Energien, Informationen, Gedankenmuster in positive Energieformen.

Ich schließe ab mit:
Ich beleuchte diese Steuerung mit dem Licht des Schöpfers, der ich bin. Und stelle das Ergebnis in die Unendlichkeit.

Dann nehme ich Kontakt zu GFdL auf lade und sie herzlich ein zu helfen. luftherz


Also, bin 20:30 wieder am Start. Freu mich auf Euch!!!
Naila