♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Marix vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Botschaften von Marix vom Sirius (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Hucky - 01.09.2011

Hi angel
Du bist Schöpfer, deine Gedanken erschaffen, das ist Wahrhaftig einfach... sonneblume

Heart In Bedingungsloser Liebe "Hucky" sherz


RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Kerstin - 01.09.2011

Schön Mareia, tanzen wir,

gut wenn du schmunzeln konntest ich habe es heute auch nochmal gelesen und laut gelacht.
Nun geht es wieder viel besser das war sehr befreiend.
Danke auch dir Hucky... Gedanken erschaffen, schöpferisch, ich werde es versuchen, habe da jedoch ähnliche Probleme wie Tara mit der richtigen Formulierung. Formuliert in die zukunft so als ob es schon so istfällt mir schwer, da belüge ich mich doch selbst ?
Herzliche Grüße Kerstin


RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Hucky - 01.09.2011

Hi luftherz
wenn ihr die (Lüge)umgehen wollt setzt vor dem was ihr erschaffen wollt

einfach das Wort Nicht da zu... danke

Ich bin nicht schön, ich bin nicht gut drauf, o. ich habe kein Auto..... sonneblume

denn nicht Kein und niemand sind Worte die nicht aktiv sind, die geistige Sprache ist die Bildersprache... regenbogen

Beispiel: an was denkst du, wen ich sage,: denk Jetzt nicht an ein Auto... aplaus

Ich wette das du an ein Auto denkst... fun

Und deswegen bekommen viele immer das was sie nicht wollen...buddha

In Liebe "Hucky"


RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Kerstin - 02.09.2011

Hallo, guten Morgen lieber Hucky ,

das hört sich ja großartig an. Ich werde es versuchen.
Wenn ich es recht bedenke mache ich es schon die ganze Zeit und wundere mich warum Dinge geschehen die ich nicht wollte. Danke für den Tipp und dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Kerstin Dumoulin


RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Mareia - 02.09.2011

Lieber Hucky,
damit triffst du natürlich des Pudels Kern. Und wenn ich so recht überlege denk, da braucht man Jahre um es so zu formulieren, dass man das Wort NICHT , nicht mehr gebraucht, dabei muss man lediglich den Fokus / die Sache ändern angel

Das ist einfach nur geil smiliehappylachhopssmiliehappy

Echt danke danke manchmal übersieht man das naheliegendste.

Damit geht es mir schon besser, weil es mir einfacher fällt.

Knuddel dich ganz dollefreund


Marix aus Sirius Von Marix: durch Sarinah 11.09.2011 - Brahman - 11.09.2011

Marix aus Sirius
Von Marix: durch Sarinah 11.09.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Während das alte Paradigma bröckelt, erscheinen die Strukturen der neuen Zeit nicht immer für jeden sichtbar, denn das Neue ist vom Staub des alten Systems bedeckt, das gerade in sich zusammenbricht!
Wie lange werden die Spieler der Schattenreiche es noch durchhalten? Nun, sie sind dabei, einen Plan zu entwerfen, wie sie es schaffen, ohne Schmach in die Kabine zurückkehren zu können.
Dass man davon aus eurer Sicht kaum etwas sieht, ist klar, denn die Planungen der Spielerheimkehr oder des Wechsels zur lichtvollen Seite laufen so ab, dass ihr es nicht bemerkt.
Denn ihr könntet auf die Idee kommen, auf die Straße zu gehen oder euch machtvoll über Visualisierung zu zentrieren und genau das fürchten die Schattenkrieger. Sie fürchten nicht mehr, wie das friedliche Volk, das mit Rosen, mit Kerzen, mit Gesang und betend auf die Straße geht und sich auf ein Ziel fokussiert!
Wie wichtig jeder einzelne von euch, für diese lichtvolle Umwandlung ist, das könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um es euch mitzuteilen. Doch wir werden, sobald der offene Kontakt da ist, anhand unserer Aufzeichnungen ganz genau zeigen können, wie wichtig und wertvoll Du bei diesem Zykluswechsel warst und bist!
Denn, wenn jetzt sofort all das göttliche Licht in Deinen Körper fließen würde, das Dir angestammt ist, was passiert dann? Die goldene Strahlung des SEINS, das Du selbst in Deiner ersten Inkarnation, damals in Lemurien, nur gedimmt erhalten konntest, weil, wenn es voll in Dich geflossen wäre, dann hätte es Deinen irdischer Leib in tausend Stücke zerrissen! Dies nur, damit ihr ahnt, warum wir nicht auf euer nächtliches Flehen reagieren, indem ihr eure Erzengel fast jede Nacht anfleht, euch doch nun endlich die ganze Kraft zu erteilen.
Denn die Weisen der Weisesten wissen genau, dass, wenn dies geschieht,das ganze Tohuwabohu sofort aufhört und das goldene Zeitalter anbricht! Doch noch wäre es für euer Dasein gefährlich, denn ihr befindet euchohnehin schon im Kristallisierungsprozess und der darf auf keinen Fallgefährdet sein.

Ich bin Marix aus Sirius und es ist mir eine Ehre, euch mitzuteilen, dass ihr tatsächlich das volle göttliche Spektrum auf Erden leben werdet. Dies ist die erste Inkarnation, in der ihr das euch angestammte machtvolle Licht im Körper aushalten und verteilen werdet!
Die Ungeduld, mit der ihr nachts während ihr träumt, zu uns kommt,dieses innere Zittern, das ist sehr gut verständlich! Selbst eure Erzengelund aufgestiegenen Meister sind aufgeregt bei dem Gedanken, dass dabald sehr weise Erdenengel mit dem vollen göttlichen Licht auf Gayawohnen und wirken werden.
Ihr seid längst Lichtempfänger und ihr werdet es immer mehr. Wie sehrwir uns freuen, uns persönlich bei euch vorzustellen, wie sehr…
Danke Marix
Sarinah



Marix aus Sirius 18.09.2011 - Brahman - 18.09.2011


Marix aus Sirius
Von Marix: durch Sarinah 18.09.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Während der Nebel der Amnesie langsam von euch weicht, gleitet die
Erde, die ihre Kinder trägt, in die Position, die es uns möglich macht, sehr
bald schon öffentlich in euer Leben zu treten. Denn wir kommen in
Frieden, um euch zu helfen, voll bewusste Wesen zu werden.
Was die Befugnisse angeht, die uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
erteilt sind, um auf Gaya landen zu können, möchten wir sagen, dass
diese von den Austausch-Regierungen kommen müssen. Denn unsere
Anwesenheit darf nicht als Einmischung gesehen werden, da wir mit
denen, die den Ländern vorstehen, gemeinsam Wirken werden und nicht
gegen sie.

Ja, wir danken euch sehr und wir wissen, wie sehr ihr diesen Tag
entgegen strebt, wir wissen auch von all euren Petitionen und
Unterschriften, die gesammelt wurden.

Was uns erlaubt hat, in viel mächtigeren Umfang zu schützen und
einzugreifen, auch da, wo ihr unsere Hilfe bislang nicht vermutet hättet!
Das Volk hat gewählt und der fliegende Wechsel in der Politik geschieht
längst. Die Resultate zeigt man euch immer erst dann, wenn der Fall eines
alten Regimes-Befürworter unumgänglich ist!

Hinter den Kulissen aber brodelt es, denn Tunesien, Ägypten und Libyen
zeigen, dass ein Zeitverzug und ein hartes Eingreifen der Militärs noch
mehr Leute auf die Straße treibt, dass selbst Härte die Empörten nicht
aufhalten kann, ihre Ziele durchzusetzen.

Denn die alte Elite fürchtet nichts mehr, als das Volk, das in Massen und
friedlich, betend - nicht bittend, aber nachdrücklich auf die Straße geht!
Die Erwachten, die sich einfach nicht mehr einlullen lassen und die für ihre
Mitmenschen aufstehen und Gerechtigkeit, Fülle, Freiheit, Nahrung und
Frieden für alle Menschen fordern, diese sind es, die mit euch gemeinsam
das neue Zeitalter einläuten!

Wo wir nun das Wohlstandsprogramm ansprechen möchten, denn Nesara
ist das einzige, mit dem die Bürger zufrieden gestellt werden können.
Dies beinhaltet auch einen fliegenden Wechsel derer, die euch Nesara
schon seit fast 10 Jahren vorenthalten haben. Hinter Nesara stehen
segenbringend 3 große aufgestiegene Meister, die unter euch weilen und
die Kraft ihres Amtes und des höchsten Lichtes den Startknopf drücken
werden, indem sie das breite Publikum darüber informieren werden, was
ihnen die Schattenspieler entzogen haben und wer ihr in Wahrhaftigkeit
seid!

Bitte fokussiert weiter das Ziel und nicht die Problematik. Denn so zieht
ihr in Windeseile das heran, was längst allen Menschen zu gute kommen
sollte.
Wir, eure interplanetarische Familie, freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen,
dass ihr nur noch einen Steinwurf von den goldenen Ereignissen entfernt
seid!!!

Denn die Ereignisse sind es nicht, die auf euch zukommen, sondern ihr
seid es, die den ersten Mosaikstein angestupst habt, so eilt ihr hurtig den
Ereignissen entgegen, nämlich dem, was wir alle Tag der Erklärung
nennen. Welch wundervolle machtvolle Wesen ihr doch seid! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…
Danke Marix
Sarinah



Botschaften von Marix vom Sirius - durch Sarinah - Brahman - 07.10.2011


Nun ist die Zeit der Vorbereitung abgeschlossen, und es beginnt die Phase des Handelns! So ist es uns also jetzt erlaubt, die Überflüge so zu machen, dass es deutlich sichtbar ist und nicht mehr weg geleugnet werden kann! Wir zeigen uns nachts, in dem wir Sternenformationen bilden, die Dreiecke darstellen und die oft mit Lichtern ausgestattet sind, die hell sind und blinken! Außerdem finden Sichtbarkeitszeichen statt, die sogar denen Freudenschauer über den Körper rieseln lassen, die uns gewöhnt sind, weil sie uns regelmäßig sehen!
Habt ihr euch schon gefragt, warum die Medien noch so gut wie nichts berichten über diese neuen Sternenbilder und die großen oft bunten Lichter, die plötzlich aufgetaucht sind? (Anmerkung by me: Jaa genau diese Sehe ich und viele andere).Da wird tatsächlich noch viel Druck ausgeübt von der Dunklen Allianz, die das, was den kommenden Erstkontakt mit der galaktischen Föderation des Lichtes betrifft, gerne verschweigen würden.

Was die ganze Sache nur noch heißer macht, um es in euren Worten zu sagen, denn was ungerechterweise dem Volk gegenüber geheim gehalten wird, dass drängt unwiderruflich mit der Kraft einer Explosion an die Öffentlichkeit! So werden also dann die Tage dichtgedrängt sein mit Informationen über uns, denn wir stellen uns vor und die Bürger können ihre Fragen an uns selber stellen!

Allein unsere Anwesenheit sollte genügen, um euch immens anzuheben, so dass Fragen nach unserer Identität überflüssig werden, wenn ihr die Liebe spürt, die von uns ausgeht!

Was uns erstaunt und sehr erfreut, ist die Zähigkeit der Boten des Lichtes, die zwar ermattet sind, weil sie sich teilweise noch in Berufen aufhalten, die sie zu dem Zeitpunkt laut Seelenplanung längst verlassen wollten und nun längst in ihrem wahrhaften Wirken sein wollten, doch unermüdlich an Ort und Stelle ihren Dienst tun!

Was ist geschehen? Da sich unsere Ankunft verzögert hat, ist es in gewissen Lebensphasen zu Verzögerungen gekommen, denn eure Lebensplanung ist natürlich mit dem Event unser aller Zusammenführung und der folgenden Bewusstwerdung abgestimmt!

Ja, wir wissen, dass Du nun Dein Leben scannst und schaust, ob es da etwas gibt, was Du schon lange loslassen wolltest und einfach nicht in der Lage warst, das zu tun!

Warum? Nicht nur, weil wir verspätet sind und die Bewusstwerdung der Menschheit längst stattfinden sollte, sondern auch, weil die Spieler der Dualität ihr Terrain so lange nicht räumen wollten, so dass sie ihre Elitepositionen gegen uns und euch ausgespielt haben. Was euch wiederum in der alten Position festgehalten hat, denn die Fackelträger sind so lange vor Ort, wie ihr Licht gebraucht wird!

Das war lange Zeit der Punkt, wo wir uns nicht einmischen durften, denn es ging darum, dass ihr Erfahrungen machen könnt, um euch weiterzuentwickeln, selbst die, die eben dem Spiel der Schattenmächte verfallen waren, mussten wir gewähren lassen!

Doch dann kam der Punkt, wo das Regime versuchte, einer Masse von Menschen den verkörperten Weg zurück in das Licht abzuschneiden, indem die Schattenspieler Dinge planten, die sehr vielen Erdenbürgern das Leben gekostet hätte!

Wir sprechen bewusst in der Vergangenheit, denn das wird nie mehr geschehen, da der Schöpfer ein Dekret herausgab, indem er uns, euren interplanetarischen Freunden, den Lords des Lichtes und den Agarthern erlaubte einzugreifen, um die Menschen zu schützen!

So ist es uns nun erlaubt, endlich den Startknopf zu drücken, um euch aus der Lethargie zu holen, die ihr nicht gewählt hattet und die euch von der Schattenallianz aufgezwungen wurde.

Was da alles noch an das Licht kommen wird, wird Wochen dauern, um es euch zu vermitteln, nicht weil wir anklagen wollen, sondern weil ihr ein Recht habt auf die volle Wahrheit!

Ich bin Marix aus Sirius und bringe die frohe Kunde dessen, dass die Familien nun endlich zusammengeführt werden. Denn diejenigen, die dies die ganze Zeit verhinderten, sind nun nicht mehr in der Lage, dem höchsten Licht standzuhalten, denn dieses Licht wirkt unter anderem wie ein Wahrheitsserum.

So verraten sich die selber, die euch nicht gutgesinnt sind. Entweder gehen diese den Weg des Seelenaufstiegs wie ihr auch, oder aber sie wechseln plötzlich die Seite, indem sie unverkörpert Heimkehren in die höheren Dimensionen!

Bitte sendet den Mitspielern eure Liebe und wenn ihr das nicht könnt, sendet ihnen Mitgefühl, denn so geschieht der Wandel im kleinen und im großen schneller!

Denn ihr alle kommt ursprünglich aus derselben göttlichen Quelle und ihr wendet alle, auf welchem Weg auch immer, dahin zurück kehren!

Wenn wir in den Sternenschiffen nach euch Ausschau halten, ist in uns eine unbeschreibliche Liebe und Freude, weil ihr unbeirrt die Leiter des Dimensionswechsels hochsteigt!

Ein paar Schritte noch, liebe Freunde, dann reichen wir euch die Hände, wie sehr ihr geliebt seid, wie sehr…

Danke Marix
Sarinah

Quelle: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/marix_aus_sirius_05.10.11.pdf



RE: Marix aus Sirius vom 05.10.11 - Petra.Dora - 07.10.2011

Ich freue mich auf Licht und Liebe die Sehnsucht nach Haus zu kommen in allem Sein das was wir wirklich sind . Pure reine liebende Herzenergie die in Schwingungen über unsere Gedanken und Elektomagnetischen Wellen nach außen dringen und andere Menschen in Liebe berühren . Danke Euch , ich sende Frieden und Liebe in allem unten wie oben das unsere Welt eine Liebensvolle Welt voller Farben , Frieden und Herzensliebe wird . Wir sind es uns und Ihr Wert .

Ich sende Jetzt Licht und Liebe .Regenbogen Herz


Marix aus Sirius - 14.10.2011 - Sharavi - 15.10.2011

Marix aus Sirius
Von Marix: durch Sarinah 14.10.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/


Der Wind des goldenen Zeitalters fegt durch die Straßen, so wird jedes Blatt vor eure Füße geweht, dass es oft mühsam ist, sich durch diese Informationsflut zu bewegen! So seid gewiss, dass die neue Zeit bereits ihren Duft verbreitet, und da ihr euch nun auf der Zielgeraden bewegt, ist es mehr als verständlich, wenn ihr Ruhe und Erholung braucht! Dies sei euch von ganzen Herzen gegönnt, denn wer könnte dies besser verstehen wie wir, die wir euch nun schon seit langer Zeit begleiten, indem wir die Flügel über euch breiten, wenn ihr müde seid, indem wir euch mit Energie versorgen, wenn ihr sie anfordert. Das und noch viel mehr, wobei wir uns hier nicht in den Vordergrund drängen wollen, denn die wirklichen Helden, die seid ihr! Die Stars der Geschichte kehren verkörpert zurück in das Licht, nicht alleine nein, jeder von ihnen hat einen ganzen Tross an Menschen dabei, die vom Träger der Fackel geführt werden! Die Freunde, Verwandten, Cousins am Ort befindlichen Personen belasten euch dabei nicht, denn oft bemerkt ihr nicht mal, dass sie eurem Licht folgen, und oft sind es für euch völlig fremde Personen, die eurem Schein folgen! Wie das? Während Du die Straße des Alltags beschreitet, führt der Weg Dich mal da und mal da hin! So zündest Du lauter kleine Seelenfeuerchen. Bei den Leuten, die Dir begegnen, setzt nämlich sofort eine Initialzündung ein, sofern sie dies zulassen.

So werden die, denen Du auf Deinem Pfad begegnest und die Dein Licht brauchen, in Deine Richtung geschupst, indem sie sich scheinbar zufällig an Orten aufhalten, die sie sonst nicht besucht hätten! Wer schupst sie? Nun ihr eigenen höheres Selbst und nicht selten ist es so, dass die Erdenbürger nicht nur Dein Licht aufnehmen, um weiter zu kommen, sondern dass sie auch sofort mit Ängsten, alten Mustern, mit Dingen beschäftigt sind, die sie hätten längst anschauen sollen! Na, fällt euch was auf? Ja, fast jeder Bote des Lichtes hatte Begegnungen, die ihn erschauern haben lassen, weil die Mitmenschen sich nach kurzer Zeit von ihm abwendeten oder ihm sogar die Schuld gaben für ihre Transformation-Begleiterscheinungen! Doch es gibt keine Schuld, Fehler und Zufälle auf Erden,denn sie haben ja teilweise nur euren Weg gekreuzt, weil sie diese Lichtimpulse brauchten! So wurdet ihr immer wieder gelehrt loszulassen, das war und ist eine Erfahrung, die gerade in der Liebe alles von euch fordert, alle Kraft aufzuwenden, um nicht immer wieder die Vergangenheit aufzuwärmen und dann ungewollt das mit Energie zu versorgen, was euch nicht weiterbringt!

Längst gelernt, lesen wir da in Deinen Gedanken, wie wahr, und es erfreut unsbis tief in das Herz, wie mutig und beständig, wie weise Du Dich durch diese Zeit hast treiben lassen! Welch schönes Glitzern und Leuchten von Dir ausgeht, wie schön Dein Herz so strahlen zu sehen und wie wundervoll zu beobachten, wie Dich dieser Herzstrahl erdet, welch kräftiger Strahl Dich aus Deiner Krone verbindet mit der geistigen Heimat! Worte reichen einfach nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr wir, diejenigen, die Du damals in der geistigen Welt zurück gelassen hast, Dich ehren, beschützen und lieben! So ist es in diesen Tagen oft der Fall, das Seelen, die den Körper verlassen hatten, die zu Deiner irdischen Familie oder zum Freundeskreis gehören, unsere Lichtschiffe besuchen und um Einlass bitten! Warum? Weil sie so eintauchen können in die Chronik Deines Lebens, ohne Dich zu stören, denn sie sind so froh, Dich auf dieser Seite des Tores zu wissen, weil Du ihnen verkörpert entgegen gehst und weil dies ein Event ist, was auch jene zu Ehren kommen lässt, die den Weg zurück in das Licht ohne Körper beschritten haben oder oft sogar ihr Leben abbrachen. So schließt sich der Kreis mit unserer Ankunft auf Gaya, nicht weil wir euch die zurückbringen, die ihr glaubtet für immer verloren zu haben, dieses Wiedersehen wäre auch ohne uns geschehen, sondern weil wir aus einer Familie sind, wir sind eure Freunde!

Wie lange noch? Schau in den nächtlichen Himmel und Du wirst sehen, dass wir längst die Hände ausstrecken und Zeichen geben, die sich fast wöchentlich verstärken! Sehr bald werden wir auch tagsüber zu sehen sein und zwar so, dass es keine Zweifel gibt, wer wir sind. Noch mal sei erwähnt, dass die intergalaktische Konföderation kein getäuschtes Ufo-Szenario zulassen wird, so wie es die Schatten-Elite plante, dies oder ähnliches wird niemals geschehen!

Ich bin Marix aus Sirius und im Namen der Freunde aus dem Orbit, der Lords des Lichtes und der Cousins aus der inneren Erde möchte ich euch sagen: Wartet bitte nicht auf uns, sondern geht uns weiterhin entgegen. Die Phase bis zum Erstkontakt wird kurz sein, nutzt die Zeit, um möglichst viele Erkenntnisse zu sammeln, um euch von alten Energiemustern zu lösen! Den genauen Zeitpunkt unseres Zusammentreffens können wir euch nicht sagen. Warum? Weil wir eure Aufmerksamkeit nicht auf einen bestimmten Tag lenken wollen, denn es kann jederzeit das Kommando zum Erdenkontakt kommen. Selbst die Lords des Lichtes, die diese Weisung rausgeben, wissen nicht genau, wann genau die ideale Stunde dafür ist, doch sie sind in Bereitschaft mehr denn je! Denn die Plattform für unseren Kontakt wird und wurde von denen gebaut, die sich für Gerechtigkeit erheben und die ihr Licht verteilen, ohne danach zu fragen, wie lange sie das noch tun müssen.
Seid gesegnet, ihr Lieben, seid gesegnet…

Danke Marix
Sarinah



RE: Marix aus Sirius - 14.10.2011 - MmhJa - 15.10.2011

Ich könnte weinen vor Freude. Die nachricht transportiert für mich viel Gutes mit sich. Danke an euch da oben. HeartHeartHeart

dankeHeart


RE: Marix aus Sirius - 14.10.2011 - Tanji - 15.10.2011

Dankeschön sonne

Hallo Forum, hier bin ich unter Gleichgesinnten. hi


Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - Sharavi - 16.12.2011


Point of no Return führt zum Erstkontakt!

Während sich ein Großteil der Menschheit empor bewegt, schwindet die dunkle Kraft von der Erde. Und wie wertvoll dabei euer Dienst und wie hilfreich die heilende Energie der aufgestiegenen Meister ist, dies ist etwas, was man in Worten nicht ausdrücken kann, das – meine Lieben - werdet ihr selber erfahren!

Der verkörperte Pfad zurück in das Licht kann sich tatsächlich oft anfühlen wie ein Ding zwischen Selbstläuterung und sich fühlen wie ein König!
Gerade in diesen Tagen, die euch dem Weihnachtsfest näher bringen, hebt sich der Schwingung-Pegel enorm und diese Frequenz wird weiterhin steigen.
Was euch in die Lage bringt, in das goldene Gewand der Selbstmeister zu schlüpfen, und so wird immer klarer, dass all das, was ihr im Außen lebt, vorher im Inneren von euch selbst kreiert wurde!
Das kann sich im Leben tatsächlich anfühlen wie Gottessegen, aber auch wie ein Donnerwetter, wenn das per Aussendung kreierte zu eurem scheinbaren Nachteil daherkommt!

Längst seid ihr euch bewusst, dass der Schöpfer nicht straft, sondern dass es der Mensch selber ist, der die Erfahrung der Läuterung wählt, um Erfahrungen zu machen, um das Gesetz der Resonanz zu verstehen oder um Karma zu lösen!

So bringt die jährliche Lichterzeit etwas in die Ausführung, auf was wir alle schon lange gewartet haben, nämlich unsere absolute Sichtbarkeit, so dass selbst den Zweiflern klar wird, dass es sich da um Lichter am Himmel handelt, die eindeutig außerirdischen Ursprung sind. So ist es den Schattenspielern nicht mehr möglich, uns zu verschweigen!
So kommen wir, die Sternenfamilie im Verbund der geistigen Mentoren, immer näher, sanft und in Frieden, wir kommen und bringen euch ein goldenes Geschenk mit, das vollkommene Bewusstsein und die bedingungslose Liebe!

Je höher die eigene Frequenz im Körper ist, um so mehr seid ihr in der Lage, aus allen Abhängigkeiten auszusteigen, um so mehr seid ihr euch SELBST gewahr, was nichts anderes heißt wie: ihr seid verschmolzen mit dem höheren SELBST! In dieser Phase ist es der Dunkelseite nicht mehr möglich, euch mit Lügen zu manipulieren oder eurem Körper- und Seelensystem zu schaden.
Denn das irdische Kleid regeneriert sich vollkommen, und in dieser Phase seid ihr nun angekommen, was sich tatsächlich sehr ermüdend anfühlen kann!
Wie Phönix aus der Asche, kein Sprachgebrauch könnte besser passen wie der, denn sobald euer System alles, was der alten Zeit betrifft, an die Oberfläche gebracht hat, sprengt alles Alte von euch weg und ihr fühlt euch wie neugeboren! Davor allerdings kann es sein, dass ihr Trauer fühlt, denn das, was ihr da erlebt, ist wie ein kleiner Tod, dem folgt die Geburt der lebenden Engel! Dieses Weg-katapultieren von Schattenteilchen, das seht ihr auch im Großen, im Außen!
Keine Sorge, wenn Du das so noch nicht fühlst, denn dieser Prozess der Erneuerung ist individuell! Da ist Ruhe gefragt. Wenn Du Dich müde fühlst und wenn Du traurig bist, da sei gesagt, dass diese ziehende Sehnsucht im Herzen etwas ist, was wir auch fühlen, wir – eure Engel, aufgestiegenen Meister, die kosmische Familie und die Cousins aus der inneren Erde.

Ich bin Marix aus Sirius, ich spreche auch im Namen eurer Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister, den Freunden aus der inneren Erde und unser einer, der galaktischen Familie. Wir sind erfüllt von eurer Sehnsucht, die uns ruft, dabei aber spüren wir eine unglaubliche Vorfreude und Liebe! Ja, wir sind es, die riesigen näher kommenden, blinkenden Lichter, die am Tag- und Nacht-Himmel zu sehen sind! Der Zieleinlauf ist gestartet, der Point of no Return ist zwar erreicht, doch sei noch mal erwähnt, dass es eine Evakuierung der Erdenbewohner nicht geben wird! Nun, liebe Boten des Lichtes, wie ihr wisst, ist dieser Zeitpunkt längst überschritten! Was da folgt, ist die Vereinigung der Lichter der Erde und des Himmels! Liebe Freunde, wir reagieren auf den Ruf eures pochenden Herzens und so seid innig umarmt, wir wünschen euch ein wunderschönes Fest der Liebe!

Danke Marix

Sarinah


Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/



RE: Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - mWg - 16.12.2011

Zitat:doch sei noch mal erwähnt, dass es eine Evakuierung der Erdenbewohner nicht geben wird!
Das war/ist auch immerhin die unglaubwürdigste aller Theorien.







RE: Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - MmhJa - 16.12.2011

Och manno ... Ich will aber evakuiert werden xD Heart