♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele (/showthread.php?tid=314)



Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Shanaya - 19.12.2010

Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele

In diesen interessanten Vortrag erklärt Ruediger Dahlke, dass jedes körperliche Geschehen, jede Krankheit Ausdruck eines dahinterliegenden seelischen Inhalts/ Problems ist.
Jede Krankheit, jedes Symptom will uns auf ein seelisches Ungleichgewicht aufmerksam machen

Wird das körperliche Geschehen lediglich zugedeckt wie so häufig mit den allopathischen Methoden, verstärken wir folglich die seelische Problematik. Das Beseitigen von Symptomen drückt diese, wie das Wort in aller Ehrlichkeit verrät, auf die Seite bzw. ins Unbewusste.

Symptome sind Verkörperungen seelischer Themen.



Krankheit als Sprache der Seele 1/7


&feature=channel_video_title



RE: Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Leopold - 22.12.2010

Liebe MysticWoman,

Ich habe dieses Buch, und auch ein paar ähnliche, die sich mit deisen Themen beschäfftigen, und sie sind mir schon mehrmals sehr hilfriech zur Seite gestanden.
Es ging eigendlich dann relativ schnell, und meine Schmerzen vergingen, so wie sie gekommen sind.
Ich bin auch der Meinung, wenn die Seele krank ist, dann ist es auch der Körper, den Geist herrscht über Materie !!

Auf das, dass unsere Gedanken uns nicht krank machen.

Liebe Grüße,Leopold


RE: Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Lebewesen - 22.12.2010

Hallo Leopold,
unsere Gedanken könen uns, wie du weißt auch gesund erhalten . Wir können die Blaupause für diesenhi oder noch weiter entwickelte Körperangel zu uns rufen und sie integrieren. Das Leben ist nie statisch, in jedem Moment werden wir neu erschaffen und nun beginnen wir mit zu erschaffen. Juhuhh!smiliehappy Endlich!

Möge das Leben Dir seine Freuden offenbarensonneblume



RE: Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Leopold - 23.12.2010

Lieber Lebensschmied,

meiner Ansicht nach, sind es" nur" die Gedanken die uns krank machen, oder unsere Gesundheit erhalten. Es liegt wohl nur in unseren Gedanken, bewusst oder unbewusst , uns neu zu erschaffen, und die Realität, um uns herum ,entstehen zu lassen. Da die Realität aber von dem Denken der Mehrheit bestimmt wird, liegt es an uns allen, um die Liebe und das Ahnnehmen , des so sein, zu verbreiten !!

Lasst uns starke Gedanken aussenden, Leopold


Krankheiten - System-Brecher - 01.10.2012

Krankheit,
ist die Sprache deiner Seele,
Dich auf nicht Gelebtes hinzuweisen!


[Bild: Fotolia_21780058_Subscription_Monthly_XXL-300x300.jpg]





Die Wahrheit ist ja die, das ALLE körperlichen Beschwerden eine seelische Ursache haben, da der eigenen Seele an einem sinnvollen Leben gelegen ist, frei von Angst, also im Vertrauen in die eigene Seele. Die Nicht-Akzeptanz und sogar die völlige Ignoranz, weil nicht wissen, zwingt die Seele (nach dem Motto “Wer nicht hören will, darf fühlen!”) zu einer körperlichen Reaktion über z..b. Schmerzen. Die Frage nach “Was in meinem Leben schmerzt mich wirklich?”, wird immer einen persönlichen Bereich erkennen lassen, welcher hiebei die Ursache ist. Unsere deutsche Sprache ist dabei so hilfreich. “Das geht mir an die Nieren”, “ich kann das nicht mehr schlucken”, “da läuft mir die Galle über” sprechen doch eine so deutliche Sprache. Selbst die einfachen Kopfschmerzen, haben viel mit sich den Kopf zu zerbrechen in irgend einer Sache, zu tun und den “Kopf zerbrechen” tut nun mal weh!.
Es gibt hierbei so wundervolle Literatur von z.B. Loise Hay “Heile deinen Körper”, sie war selbst schwer krank und erkannte den Zusammenhang ihrer Psyche mit ihrer Krankheit und heilte sich selbst. Ihr Buch ist ein so einfaches Nachschlagewerk, da dort ca. 250 der Hauptsymtome und ihre seelische Bedeutung erklärt, und die neue Ausrichtung, bzw. Heilmöglichkeit. Schon die alten Griechen sagten, willst Du den Körper heilen, so heile zuerst die Seelenthemen, die dahinter stecken. Es gibt dazu auch noch einen Seelenbestseller, das Buch “für dich”, indem wundervoll die Rückverbindung mit der eigenen Seele erklärt wird.
Herzliche Grüße an alle und weiterhin Gesundheit, in Einheit mit deiner Seele
Michael Elrahim Amira

quelle:http://michael-amira.de/blog.php/krankheit-ist-die-sprache-deiner-seele-dich-auf-nicht-gelebtes-hinzuweisen/


RE: Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele - Leopold - 14.10.2014

(01.10.2012, 18:37)System-Brecher schrieb:
Krankheit,
ist die Sprache deiner Seele,
Dich auf nicht Gelebtes hinzuweisen!


[Bild: Fotolia_21780058_Subscription_Monthly_XXL-300x300.jpg]





Die Wahrheit ist ja die, das ALLE körperlichen Beschwerden eine seelische Ursache haben, da der eigenen Seele an einem sinnvollen Leben gelegen ist, frei von Angst, also im Vertrauen in die eigene Seele. Die Nicht-Akzeptanz und sogar die völlige Ignoranz, weil nicht wissen, zwingt die Seele (nach dem Motto “Wer nicht hören will, darf fühlen!”) zu einer körperlichen Reaktion über z..b. Schmerzen. Die Frage nach “Was in meinem Leben schmerzt mich wirklich?”, wird immer einen persönlichen Bereich erkennen lassen, welcher hiebei die Ursache ist. Unsere deutsche Sprache ist dabei so hilfreich. “Das geht mir an die Nieren”, “ich kann das nicht mehr schlucken”, “da läuft mir die Galle über” sprechen doch eine so deutliche Sprache. Selbst die einfachen Kopfschmerzen, haben viel mit sich den Kopf zu zerbrechen in irgend einer Sache, zu tun und den “Kopf zerbrechen” tut nun mal weh!.
Es gibt hierbei so wundervolle Literatur von z.B. Loise Hay “Heile deinen Körper”, sie war selbst schwer krank und erkannte den Zusammenhang ihrer Psyche mit ihrer Krankheit und heilte sich selbst. Ihr Buch ist ein so einfaches Nachschlagewerk, da dort ca. 250 der Hauptsymtome und ihre seelische Bedeutung erklärt, und die neue Ausrichtung, bzw. Heilmöglichkeit. Schon die alten Griechen sagten, willst Du den Körper heilen, so heile zuerst die Seelenthemen, die dahinter stecken. Es gibt dazu auch noch einen Seelenbestseller, das Buch “für dich”, indem wundervoll die Rückverbindung mit der eigenen Seele erklärt wird.
Herzliche Grüße an alle und weiterhin Gesundheit, in Einheit mit deiner Seele
Michael Elrahim Amira

quelle:http://michael-amira.de/blog.php/krankheit-ist-die-sprache-deiner-seele-dich-auf-nicht-gelebtes-hinzuweisen/

Ja, so ist es.

Eine Seele, die frei ist, die ohne Urteil und Vorurteil ist, die wird niemals krank sein, und sie wird auch niemals leiden, denn was sollte sie leident machen, wo sie doch frei und ohne Urteil ist ???