♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
REPTILIAN AGENDA 2012 - 2016 - BIBLE PROPHECY: THE ENDTIMES (it's not "God's Plan") - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: REPTILIAN AGENDA 2012 - 2016 - BIBLE PROPHECY: THE ENDTIMES (it's not "God's Plan") (/showthread.php?tid=3181)



REPTILIAN AGENDA 2012 - 2016 - BIBLE PROPHECY: THE ENDTIMES (it's not "God's Plan") - Brahman - 24.12.2011

http://tinyurl.com/c9haxyn


RE: REPTILIAN AGENDA 2012 - 2016 - BIBLE PROPHECY: THE ENDTIMES (it's not "God's Plan") - MmhJa - 24.12.2011

lach lach Willste mich heute in Angst verstzen ? Big Grin sonnesonnesonne Heart

Oder warum stellste das rein ? xD

freund


RE: REPTILIAN AGENDA 2012 - 2016 - BIBLE PROPHECY: THE ENDTIMES (it's not "God's Plan") - Styluxe - 24.12.2011

Hallo,

Wenn man seine dogmischen Glaubensstrukturen nicht loslassen kann, stempelt man Neues sehr schnell als satanisch ab. Wenn ihr türkisch könntet, würdet ihr wissen, dass die Moslems das Selbe machen, was das spirituelle Erwachen betrifft! Das ist für mich der eindeutige Beweis, dass das von den Leuten stammt, die den Schöpfer für sich und seine eigenen Glaubensstrukturen beanspruchen wollen.

In so einigen Videos wird erst über die NWO Agenda, Illuminatis, Project Blue Beam, New Age usw Angst geschürt und dann wird behauptet: "In der Bibel wird schon immer davon prophezeit (bestimmte Zitate aus der Bibel werden zitiert), das ist alles Luzifers Werk, wir sind keine göttliche Wesen, wir sind Sündiger! Nur durch die Bibel gelangt man an die Wahrheit!"

Bei den Moslems fängt es mit den selben Angstmachereien an und es wird dann behauptet: "Im Koran wird davon prophezeit (bestimmte Zitate aus dem Koran werden zitiert), das ist alles Luzifers Werk, wir sind keine göttliche Wesen, wir sind Sündiger! Nur durch den Koran gelangt man an die Wahrheit!"

Ist hier die Synchronizität nicht offensichtlich? Beide Seiten betreiben das selbe Spiel, nur auf ihre eigene dogmische Religion bezogen! Wenn ich das so betrachte, dann wird mir eindeutig klar, was wirklich den Dunkelmächten dient. Logischerweise die Varianten, die Trennung unter den Menschen schaffen...

Warum ist das so? Weil die Menschen Angst davor haben, sich dem Schöpfer von innen zu öffnen und den Schöpfer nicht als gegeben hinzunehmen. Sie haben Angst davor, von ihren Glaubensstrukturen enttäuscht zu werden. "Ich hab mein Lebenlang daran geglaubt, es muss einfach richtig sein!" Und so suchen sie in Zitaten nach Bestätigungen. Es ist doch offensichtlich, dass gerade die Religionen von der Elite ausgenutzt werden, um die Menschen von der wahren Spiritualität abzuhalten und in die Irre zu führen. Welche Religion hat jemals zu wahren Frieden geführt? Allein diese Tatsache zeigt doch, dass die Religionen nicht richtig gelebt werden! Welcher Prophet hat jemals gesagt, dass man bevorzugt ist, nur weil man an einen Buch glaubt? Ist das nicht bereits Trennung?

Doch wenn man sich einmal für die innere Spiritualität öffnen würde, dann würde man merken, dass die "New Age Anhänger" eigentlich nur die Kernaussage, die Essenz aller Religion unterstreichen. Nämlich dass alle Menschen gleich sind, dass der Schöpfer jeden bedingungslos liebt, dass man seine Feinde lieben sollte und für sie beten sollte usw.

Ich behaupte nicht, dass es die Illuminatis nicht gibt und dass sie keine Pläne verfolgen, aber das spirituelle Erwachen gehört definitiv nicht in ihren Plänen.