♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Eure persönlichen Kraftorte - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Eure persönlichen Kraftorte (/showthread.php?tid=3194)



Eure persönlichen Kraftorte - ~Arokym~ - 25.12.2011

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Habt ihr eigentlich auch eure persönlichen Kraftorte schon gefunden?
Oder sucht ihr noch? Oder seid ihr euch da noch nicht so sicher?

Ich für meinen Teil hab noch irgendwie nicht wirklich meinen Kraftort gefunden. Fühl mich zwar an bestimmten Stellen sehr sehr wohl, aber ob ich ihn als Kraftort bezeichnen möchte..hmm.
Da hab ich weder in der Natur noch zuhause so wirklich den Platz gefunden, wo ich sofort sage... jup.. der isses! meditation

Habt ihr da irgendwie was spezielles gemacht um ihn zu finden?




RE: Eure persönlichen Kraftorte - Hucky - 25.12.2011

Ja Engelsflügel habe ich Heartsonne

er ist die Mitte in meinem Herzen..Heartsonneblume

Die Mitte in meinem Heart ist auch die Mitte in deinem Heart


Heart ich Liebe dich Heart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - ~Arokym~ - 25.12.2011

freund liebster Hucky Heart

ja in meinem Herzen ist schon richtig Heart

Oder seh ich das nicht richtig,wenn ich einen Ort meine, wo ich mich hinsetzen kann, extrem-Seelen-baumeln machen kann...meditation
weißt wie ich das meine?




RE: Eure persönlichen Kraftorte - Hucky - 25.12.2011

Liebe Engelsflügel Heartfreund

du siehst das schon richtig, und es gibt viele Orte auf Gaia ,und ich wünsche das jeder Ort

auf Gaia dieses spüren lässt.... Heartsonneblume



HeartangelHeart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - ~Arokym~ - 25.12.2011

Ja lieber Hucky Heart, das wäre mehr als wünschenswert.

Habs gestern grade wieder festgestellt, das es auch Orte gibt, die "kippen" können. Also wo ich mich anfangs sehr sehr wohl fühle und dann später soviel andere Energien aufweist, das ich am liebsten sofort gehen möchte.

Es kostet momentan auch viel Kraft dort lichtvolle Energie rein zu tun (für mich zumindest)... aber es ist diese Kraft alle mal wert Heart




RE: Eure persönlichen Kraftorte - Hucky - 25.12.2011

Heart DANKE Heart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - ~Arokym~ - 25.12.2011

Wofür Danke?
Ohne dich hätte ich mir da grade nicht solche Gedanken um meinen Kraftort gemacht winki

Ich danke DIR lieber Hucky kuss freund
Heart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - lorelei - 26.12.2011

(25.12.2011, 20:54)Engelsflügel schrieb: Ja lieber Hucky Heart, das wäre mehr als wünschenswert.

Habs gestern grade wieder festgestellt, das es auch Orte gibt, die "kippen" können. Also wo ich mich anfangs sehr sehr wohl fühle und dann später soviel andere Energien aufweist, das ich am liebsten sofort gehen möchte.

Es kostet momentan auch viel Kraft dort lichtvolle Energie rein zu tun (für mich zumindest)... aber es ist diese Kraft alle mal wert Heart

Wenn die Energie an einem Ort sehr hoch ist, so kann es geschehen, dass heilungssuchende Energien den Weg zu diesem Ort finden, ja geradezu davon angezogen werden.
Auch sie wollen letztendlich nach Hause, transformieren, angenommen werden. sherz

Das ist jedenfalls, was ich fühle.....




RE: Eure persönlichen Kraftorte - Akashi - 26.12.2011

Zitat:Oder seh ich das nicht richtig,wenn ich einen Ort meine, wo ich mich hinsetzen kann, extrem-Seelen-baumeln machen kann...

ich frag mich grade, ob das wirklich so Ortsabhängig ist - das Seelen-lassen-baumeln......

oder einfach nur Übungssache........ lach

im Herzen, ja, immer - aber ich bevorzuge auch Orte in der Natur, Schauspiele mit Wasser.... aber ich kann auch ganz ruhig inmitten einer Menschenmenge auf den Boden sitzen und mir vorstellen ich wär jetzt an einem Wasserfall und all das rumherum wird ausgeblendet (hab ich bei Panikattacken gelernt).....

ich hab auch in schamanischer Zeremonie meinen KRAFTORT gefunden, der ist aber nicht in dieser Welt, den erreiche ich mit einer Traumreise (die ich auch jederzeit an jedem Ort machen kann, mittlerweile einatmen, konzentrieren und schon bin ich dort) - mein FANTASIA......

früher, in alten Zeiten gab es viele Priester und Priesterinnen, die mit ihren Ritualen Kraftorte aufgebaut/erhalten haben - die letzten jahrtausende aber, konnte das nicht mehr so intensiv geschehen und viele Menschen haben die letzten bekannten Kraftorte fast ausgesaugt, so dass es nicht mehr sehr viele Kraftorte mehr gibt - jetzt seit dieser Jahrtausendwende wieder vermehrt, weil sich viele bewusst geworden sind, dass es wieder an uns liegt, die Kraftlinien aufzubauen - Mutter Erde wurde so ausgelaugt und ausgebeutet, dass sie um jede Kraft, die sie von uns einzelnen bekommt dankbar ist -

Zitat:Es kostet momentan auch viel Kraft dort lichtvolle Energie rein zu tun (für mich zumindest)... aber es ist diese Kraft alle mal wert

fun regenbogen fun








RE: Eure persönlichen Kraftorte - ~Arokym~ - 26.12.2011

Ich danke euch sherz -lich für eure Antworten.

Sie geben mir viele Anregungen und stärken mich freund

Heart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - Mondtänzerin - 02.08.2015

Mein Kraftort ist mein Garten. Dort kann ich wirklich die Seele baumeln lassen. Ich liebe jede einzelne Pflanze, jeden Stein, jeden Frosch in meinem Teich, jede Biene, jeden Schmetterling....es ist einfach ein wunderbarer Ort und ich bin so dankbar dafür Heart


RE: Eure persönlichen Kraftorte - nette - 28.07.2016

Das ist mein derzeitiger Kraftort, mein neuer Garten.. sonne
Habe noch diese Woche Urlaub und wollte sooo viel machen.
Tatsächlich habe ich im Garten ein wenig gewühlt, meist jedoch in Ruhe verweilt
und mich " aufgetankt"



Langsam werden die Tomaten reif; Zuchini, Gurken, Bohnen werden schon fleißig geerntet.
Es ist sehr schön den Bienen, Hummeln und Schmetterlingen zuzusehen und wie alles wächst.
Leider ist es hier in unserer Gegend viel zu trocken,
es könnte ruhig öfters regnen...

Liebste Grüße
nette

Heart