♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Gabriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Gabriel (/showthread.php?tid=3205)

Seiten: 1 2 3 4 5


Die Qualität der Liebe.....Vorfreude von Erzengel Gabriel - Rosi - 12.12.2011

Die Qualität der Liebe ~ Vorfreude

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 08.12.62011, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula


Ihr Lieben,

Ich möchte heute über die Qualität der Liebe sprechen, die man Vorfreude nennt. Diese Qualität ist ein glückliches Gefühl, in naher Zukunft etwas Wunderbares zu bekommen, etwas das schon bereit ist, sich in eurem Leben zu manifestieren. Dieses Gefühl der Vorfreude ist dabei sehr hilfreich, eine positive Einstellung gegenüber dem Ergebnis der Geschehnisse in euren Leben aufrecht zu erhalten. Und wenn man dieses Gefühl verkörpert, lässt das Wunder im eigenen Leben geschehen. Wenn ihr kleine Kinder beobachtet, dann werdet ihr erkennen, dass in ihnen diese Qualität der Liebe bei allem was sie tun, knapp unter der Oberfläche ihres Bewusstseins aktiv ist – sie erwarten immer das Beste und glücklichste Ergebnis und nahezu ausnahmslos bekommen sie es auch.

Diese Qualität der Liebe manifestiert sich auch im Leben, wenn Eine/r sich in jemanden verliebt und es kaum erwarten kann, seine/n Geliebte/n wieder zu sehen. Sie haben die Vision des glücklichen Beisammenseins und des Teilens von Zärtlichkeit und Nähe. Man freut sich sehr darauf, mit der/dem Liebsten zusammen zu sein. Diese Qualität manifestiert sich auch für Menschen, die schon viele Jahre miteinender das Leben teilen und die sich in ihrer Partnerschaft so wohl fühlen, dass sie wissen, was ihrer/m geliebten Einen Freude bereitet und das geben sie ihrem Partner, um die Freude und das Glück miteinander zu teilen. Um das Lächeln im Gesicht des/der Geliebten genießen zu können, macht sich jede Mühe mit einem Geschenk oder einem Vorschlag, an dem beide Freude haben können.

Diese Qualität der Liebe ist fast immer mit der freudvollen Erwartung verbunden, etwas Gutes zu bekommen, etwas, das einem Befriedigung und Erfüllung gibt oder irgendeine Beschäftigung, die in einem Erfolg gipfelt. Indem man diese Qualität der Liebe kultiviert, kann Eine/r sich in einem steten Zustand der freudigen Verwunderung über die wundervollen Synchronizitäten befinden, die sich im Leben auf eine natürliche und einfache Weise entfalten. Das Entzücken in der Einstimmung auf die Natur und ihre Wunder erzeugt im Herzen ebenfalls diese Qualität der Liebe. Es lässt ein Gefühl des Ganzseins und Wohlfühlens in dem Wissen entstehen, dass alles, was sich im Leben manifestiert, im Fluss der Gnade ist.

Man kann diese Qualität auch anwenden, wenn man sich das Ziel setzt, eine Idee oder eine Absicht in etwas Greifbares umzusetzen. Diese Qualität gibt diesem schöpferischen Prozess hin zu etwas Konkretem einen zusätzlichen Impuls und es zeigt sich ein Gefühl der Erfüllung, denn diese Qualität ist bei jedem kreativen Prozess die grundlegende Kraft. Viele wundervolle Schöpfungen haben sich durch die Anwendung dieser wunderbaren Qualität der Liebe manifestiert. Wenn diese Qualität der Vorfreude angewendet wird, dann ist auch Geduld notwendig, denn es sind viele Schritte erforderlich, um das Ergebnis heranreifen zu lassen und das Ergebnis lohnt mit größter Sicherheit das Warten.

Wenn man bei einer Zielsetzung oder einem Vorhaben eine Voraussage macht, dann kann diese Qualität der Vorfreude das Gewünschte sich tatsächlich viel schneller manifestieren lassen, denn diese Qualität der Liebe umfasst die Natur des Gefühls und wenn die Gefühle dafür gebraucht werden, ein bestimmtes Ergebnis im Leben anzuziehen, dann wird die Zeit, die die Idee braucht um in der Realität konkrete Form anzunehmen, üblicherweise etwas verkürzt. Diese Qualität hilft sehr gut bei der alchemistischen Umwandlung der physischen oder mentalen Form von einem Seinszustand in einen anderen, entsprechend des Gesetzes der Anziehung.

Dies sind einige Gedanken über die ihr nachsinnen mögt. Ich habe euch diese Worte in Vorfreude auf das größere Verständnis dieser Qualität der Liebe mitgegeben.

ICH BIN Erzengel Gabriel



Die Qualität der Liebe Dankbarkeit...Erzengel Gabriel - Rosi - 26.12.2011

Die Qualität der Liebe ~ Dankbarkeit

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 22.12.62011, www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Stephan Kaula

Ihr Lieben,

Ich möchte mit euch heute über die Qualität der Liebe sprechen, die man Dankbarkeit nennt. Diese Qualität bringt eine kraftvolle Energie mit sich, denn sie ist tatsächlich einer der Ecksteine eines erfolgreichen Lebens auf der Erde. Wenn Einer diese Qualität der Liebe übt, dann erhält er/sie alles, für das er/sie Dankbarkeit empfindet, in einem Vielfachen zurück, denn der Schöpfer unseres Universums, der diese Dankbarkeit und Freude von uns empfängt, spiegelt uns dies als Seine Antwort zurück. Und wenn wir das unablässig in unserem Alltag praktizieren, dann wird sich dieser Segen ununterbrochen über uns ausschütten.

Wenn Einer seiner Dankbarkeit Ausdruck verleiht, öffnet er seine Aufnahmefähigkeit für eine kraftvolle Energie, die sich aus der steten Verbindung mit der Quelle speist. Diese Energie des Schöpfers und seine Antwort auf eure positiven Gefühle sollen dazu dienen, euch mehr davon zu schenken, was diese Gefühle der Freude und Dankbarkeit in euch ausgelöst haben. Alle Aspekte des Lebens stecken voller Wunder, die darauf warten, entdeckt und betrachtet zu werden. Und Eine/r, der/die diese Möglichkeiten nutzt, ist Eine/r, der/die für alles dankbar ist, was sich in seinem/ihrem Leben manifestiert. Diese Qualität der Liebe öffnet für euch die nie versiegende Quelle der Geschenke der Güte und Gnade.

Dankbarkeit zu üben bedeutet, aufnahmefähig für das zu sein, was im eigenen Leben gerecht ist. Es bedeutet auch, dass man das Vertrauen hat, dass alles, was das Universum Einem schenken möchte, gut ist und genau das ist, was ihr braucht und wünscht. Dankbarkeit zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Gebenden und des Empfangenden und so gewinnen alle Beteiligten. Der Ausdruck und das Geben dieser Qualität der Liebe, genannt Dankbarkeit findet auf den höheren Ebenen des eigenen Wesens eine Resonanz und öffnet Einen für die Fülle der Güte und Großartigkeit des Daseins und zeigt sich im alltäglichen Leben.

Über die Zeitalter hinweg haben Menschen aus allen Bereichen des Lebens diese Qualität der Liebe praktiziert. Sie ließen, egal unter welchen Umständen, diesen Ausdruck der Liebe aus dem Inneren ihres Wesens zu und konnten damit auch schwierige Situationen durchstehen. Die höchst grundlegende und kraftvolle Form dieser Qualität der Liebe ist die Dankbarkeit für das Leben an sich. Es wird als eine große Ehre und ein Privileg angesehen, die Erfahrung des Lebens in einem physischen Körper machen zu dürfen. Die Wesen in den geistigen Welten freuen sich über alle Maßen, wenn ihnen so eine Gelegenheit eröffnet wird und viele warten Äonen lang darauf.

Die Seelen aller zur Zeit auf der Erde wandelnden Menschen waren von Glück überwältigt, als ihnen das Leben auf diesem Planeten während dieses grundlegenden Zeitenwandels, wie er jetzt erfahren wird, gewährt wurde. Es ist eine aufregende, erhebende und in all den Universen einzigartige Chance und fast alle Seelen sind überglücklich, wenn ihre besonderen Fähigkeiten und Talente im Dienst für den Göttlichen Plan gebraucht werden. Gegenüber all den Welten, die voller bewussten Lebens sind, sind die Erfahrungen, die diese Welt für das Seelenwachstum, -lernen und -ausdehnen bietet, unvergleichlich.

Und so wird das Leben, in dem sie auf dieser Erde wandeln, von allen Seelen als eine unvergleichliche Chance angesehen, die ihr Wesen mit großer Dankbarkeit erfüllt, überfließender Dankbarkeit dafür, dass die Zeit nun gekommen ist. Jeder Schmerz, jede Trauer und jede Traurigkeit waren nur Wegweiser auf dem Pfad des Lebens hin zu größerem Wissen und der größeren Bewusstheit all der Göttlichen Qualitäten. Es hätte nicht anders geschehen können.

Ich überlasse euch nun euren Gedanken über meine Worte in Dankbarkeit für euer Vertrauen in das Göttliche. Wisst, dass ihr auf der Reise eurer Seele zurück ins Licht niemals alleine seid, denn wir sind immer mit euch.

ICH BIN Erzengel Gabriel






EE Gabriel - Channeling am 9.Dezember 2011 - Traumfinder - 01.01.2012

Etwas verzögert kam heute diese Botschaft bei mir an.
Ich möchte sie mit euch teilen.

Liebe Grüße

Traumfinder hops




Channeling am 9.Dezember 2011

Thema: „Tiefe Veränderungen ??“
„Geliebte Engelwesen, ich begrüße euch in großer Liebe und Demut, ich bin Gabriel. Ich möchte euch segnen und euch meine ganze Liebe zuteil werden lassen. Es sind gesegnete Zeiten.
Ich möchte euch Raum geben für eure Fragen.“

„Unsere Frage bezieht sich auf die gesegneten Zeiten. Wir hören viel über diese Zeiten, wie sich alles verändert – und in unserer Menschlichkeit hier unten, sag ich mal – spüren wir von der Größe und der Erhabenheit dieser Zeiten wenig. Manche Menschen denken sogar, es verändere sich gar nichts. Ich wollte dich bitten, uns zu sagen, wie das alles aus der Sicht der geistigen Welt aussieht.“

„Geliebte Engelwesen, teilweise ist eure Sicht verständlich, aber ihr müsst bedenken, dass ihr euch dieser Energie angepasst habt und mitgeht. Es ist wichtig, dass ihr euch bewusst macht, dass ihr in eurem menschlichen Dasein schnell adaptiert. Würde ich euch heute 15 Jahre zurücknehmen und euch in dieser Zeit vor 15 Jahren aufwachen lassen, würdet ihr euch unglaublich anders fühlen, weil die Energien ganz anders wären. Ihr würdet eine unglaubliche Enge und eine unglaubliche Bedrücktheit verspüren, heute verspürt ihr eine große Freiheit und viel mehr Leichtigkeit. Ihr würdet merken, dass die Menschen vor 15 Jahren viel verschlossener waren. Es ist ein subtileres Vorangehen, wie ihr eine Entwicklung spürt, nicht plötzlich von heute auf morgen, sondern in vielen kleinen Schritten.
Ich kann euch nur sagen, was auf diesem Planeten passiert, sind unglaublich große Schritte!!!
Es passieren unglaubliche Entwicklungen, unglaublich in dieser relativ kurzen Zeit. Für euch ist das nicht so sichtbar, und das meine ich nicht abwertend. Ihr reagiert eher auf Sensationen z.B. wenn etwas ganz Besonderes geschieht, dann ist es für euch auch ganz besonders. „Ganz besonders“ impliziert bei euch große Veränderungen, mit großem Brimborium, mit großen Dingen – aber die Veränderungen sind oft leise, ganz leise, in euch.

In den letzten Jahren sind viele Dinge in euch erwacht, die ihr heute natürlich wieder als selbstverständlich annehmt. Es war vor 10 Jahren nicht so, dass ihr euch derart in einen Menschen hineinfühlen konntet, dass ihr fühlen konntet, was dieser Mensch für Sorgen oder Kummer hat. Ihr bekommt heute allein im Äußeren so viele Schwingungen mit, dass ihr schon sehen könnt, was mit diesem Menschen ist. Das ist vor ein paar Jahren überhaupt noch nicht möglich gewesen, ihr konntet da bei den Menschen derlei Dinge gar nicht sehen, weil die Energie viel dichter war und viel niedriger in ihrer Schwingungsfrequenz.
Wenn ihr euch in eurem Bekanntenkreis umhört, so gibt es viele Menschen, die in diesen Zeiten völlig erschöpft sind, die nicht mehr arbeiten können, sich krankschreiben lassen müssen, es hat noch nie so viele Burn-Out-Symptome gegeben. Ihr werdet vielleicht sagen, dass es diese Erkrankungen vor 10 Jahren noch nicht gegeben hat, das ist richtig, ihr habt vor 10 Jahren viel mehr wie eine Maschine funktioniert und demnach all diesem standgehalten.
Heute gibt es immer mehr Menschen, die aus dem Raster raus fallen und sagen: es geht für mich nicht mehr so! Ich mache nicht mehr mit.

Außerdem müsst ihr mit euren Medien vorsichtig sein, nicht alles was sie euch präsentieren, ist real, es gibt viele andere Dinge, die ihr so nicht erfahrt. Es passiert soviel Gutes auf eurem Planeten, was euch gar nicht so bewusst ist, so viele Menschen in Afrika sind aufgestanden und haben Verantwortung für ihr Leben übernommen, haben unglaubliche Projekte ins Leben gerufen, über die selten oder gar nicht berichtet wird. Ganze Systeme kippen, alle Diktaturen, und das hat bereits begonnen, werden auf dieser Erde kippen. Kein Volk mehr wird eine Diktatur mitmachen. Auch wenn es noch viele unruhige Zonen gibt, in die ihr zurzeit nicht fahren möchtet, und auch, wenn noch vieles als sehr gewaltsam dargestellt wird, was es in eurem menschlichen Dasein auch mit Sicherheit noch so ist, ist es ein Aufbegehren gegen ein System, was so nicht mehr funktioniert. Und es ist sehr wichtig, das zu sehen und anzuerkennen, dass bestimmte Systeme nicht mehr funktionieren.

Und so seht ihr, dass erstmalig in eurer Geschichte viele Menschen sich weltweit gegen Banken darauf spezialisiert haben, dass es nicht sein kann, dass es Zehntausend in der Obrigkeit gibt, die die ganze Welt regieren und die das ganze Geld besitzen. Die Reichsten machen nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung aus, regieren aber alles mit diesem Geld. Und dagegen geht jeder vor, d.h. diese Geldverteilung, so wie sie jetzt noch vorherrscht, wird es nicht mehr geben. Es kann nicht sein, dass einer alleine eine ganze Firma besitzt und die Arbeitskräfte derart ausbeutet, dass dieser eine immer reicher wird. Dieser Gedanke war für viele vor nur zehn Jahren noch selbstverständlich, so nach dem Motto, ich habe ja eine Arbeit, und so lange die Arbeit gut ist, werde ich nicht aufbegehren. Aber es wäre doch viel sinnvoller, dass die Menschen sich zusammenschließen und der Gewinn unter allen geteilt wird.

Und das ist einfach ein aufkeimendes Bewusstsein, dass auf dem Planeten hervorgeht. Und auch wenn es noch so viele Kriege gibt, gab es noch nie so viel Frieden. Es gab früher viel mehr Brutalität unter den Menschen, weil der Mensch an sich noch viel tiefer verhaftet war in diese Energie. Die Energie jetzt wird immer feiner. Und Menschen, die das spüren können, werden das merken, dass das nicht ohne Konflikte funktioniert. Und bei eurer Globalisierung der Medien wird euch natürlich auch immer vorgegaukelt, was für unglaubliche Dinge auf diesem Planeten geschehen. Und die schönen Dinge werden dem gar nicht entgegengesetzt. Ich möchte damit natürlich nicht gesagt haben, dass es auf eurem Planeten keine schrecklichen Dinge gibt. Es gibt viel davon, weil noch immer unglaublich viele Menschen in Armut oder an der Armutsgrenze leben. Immer noch leben viele Menschen in den unwürdigsten Zuständen, sie erleben Gewalt, verhungern oder sind unterernährt. Aber all diese Dinge kann man ändern, so dass der Planet dann ganz anders funktionieren kann. Und es gibt immer mehr Menschen, die das sehen und aufzeigen und sagen: Ich will nicht reich sein auf Kosten eines Menschen, der irgendwo auf der Welt hungert und für mich meine Kleidung und meine Nahrung herstellt und für mich meinen Wohlstand mitbedingt.

Und daran seht ihr, dass sich die Dinge unglaublich geändert haben, aber das sind oft so kleine Schritte, dass ihr diese nicht wahrnehmen könnt und dass ihr immer das, was heute gerade ist, als Status quo annehmt, und so seht ihr die Veränderungen nicht.
Und es wird keine Veränderung geben, indem der Himmel aufreißt und Gott als Mensch auf die Erde kommt. Das ist, was viele von euch erwarten. Oder viele von euch implizieren die Erwartung `Es muss doch endlich besser werden`. Es muss besser werden, aber es ist erstmal ein Stück Arbeit, mit den Energien zurechtzukommen. Viele von euch fühlen sich unglaublich ausgelaugt, unglaublich müde. Es sind unglaubliche Anpassungen, die der Körper zu tragen hat. Und es liegen auch unglaubliche Systemumwälzungen vor, die stattfinden.

Und so ist es, dass ihr Ruhe braucht, dass ihr Dinge braucht im Hier und Jetzt. Eine Erleuchtung, das Gewahrsein der Erleuchtung geschieht nicht im außen, sondern im Inneren. Es ist ein Punkt, an dem ihr wisst, wie es ist. Und das ist leise, sehr leise und unglaublich einfach. Die wesentlichen Dinge sind so einfach, dass ihr sie häufig überseht. Es ist nicht so, dass es einen Paukenschlag gibt, dass eine Heerschar an Engeln um euch herumsteht, um euch irgendwas anzukündigen. Das ist in euren Vorstellungen so und so wollt ihr es auch wahrhaben, aber ich sage euch: Hört in euer Inneres, seht, was mit eurem Körper passiert, seht, was in euch passiert. Und da müsst ihr einfach hinschauen um zu merken, dass Veränderungen im Gange sind, und wir, die es von außen betrachten und für die es keine Zeit gibt, d.h. die alles auf einmal sehen und die Dinge vergleichen können, ist es einfach bahnbrechend, was auf diesen Planeten passiert. Und es ist bahnbrechend, dass ihr euch noch nicht alle umgebracht habt, ich meine in dem Sinne, dass es einen Wahnsinnigen gegeben hat, der die oder jene Bombe gezündet hat. Es war oft schon so knapp davor. Aber immer wieder konnte dieses schreckliche Ereignis abgewendet werden. Und die Endzeiten wurden vor 2000 Jahren anders dargestellt. Alles, was damals gechannelt wurde, so wie eure Bibel oder die großen Religionsbücher, haben Endzeiten vorausgesehen – genau für diesen Zeitpunkt heute. Und diese Endzeiten treten in diesem Ausmaß gar nicht ein, und dies allein – auch, wenn ihr das so nicht sehen könnt, - ist schon ein solcher Wahnsinn. Die ganze Menschheit überlebt und geht nicht in dem Sinne, wie ihr das kennt aus anderen Inkarnationen, unter. Das müsst ihr in euch anerkennen. Lest einmal die Bücher der Apokalypse, was dort geschrieben steht, und seht, dass das nicht eintritt. Seht, dass die Erde sich immer noch dreht, seht, dass ihr immer noch atmen könnt und dass die Sonne frei auf diesen Planeten scheint. Und dies solltet ihr würdigen, dass ihr noch da seid, dass ihr lebt, dass ihr atmet.

Ihr habt viel größere Vorstellungen von dem, was passieren sollte, aber das wird so nicht passieren. Kein Dimensionswechsel findet im außen statt. Er findet im inneren statt, denn im außen ist er bereits vollständig da. Es ist nur eine Frage der Wahrnehmung. Die fünfte Dimension wird sich nicht auftun und plötzlich da sein. Sie ist bereits da, wie alle anderen Dimensionen auch. Aber ihr habt eure Antennen so ausgefahren und eure Entwicklung und eure Materie gestalten sich derart, dass ihr das noch nicht wahrnehmen könnt. Und darauf zielt es ab: auf den inneren Weg, die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise wahrzunehmen.“
„So ist der Aufstieg für jeden innen…“
“Im Grunde ja, es ist so, als würdet ihr das Licht anmachen. Ihr könnt euch nicht in den Raum stellen und warten, dass es hell wird. Es geht um einen inneren Prozess, der es hell werden lässt. Und so lange ihr den inneren Prozess, also euer inneres Licht, nicht anschaltet, werdet ihr die fünfte Dimension nicht sehen können.“
„Und ist es so, dass der Prozess individuell ist und die Zeitpunkte für jeden anders sind?“
„Zeitpunkte kann man nicht sagen, denn dann macht ihr es wieder an Zeit fest. Die fünfte Dimension hat nichts mit Zeit zu tun. Das ist eine sehr menschliche Frage, die gesehen werden will. Wenn man es in eure Sprache übersetzt, ist es natürlich individuell, aber auf einer Ebene auch wieder für alle gleich. Du kannst es nicht in einen Raum-Zeit-Rahmen setzen, denn dann schaust du aus der vierten Dimension in die fünfte. Das geht nicht, denn die vierte Dimension wird sich nicht auflösen. Und deshalb ist es nicht so, dass plötzlich etwas für alle gleichzeitig da ist. Dieser Mechanismus funktioniert ganz anders und ist in eure Sprache kaum zu übersetzen, weil er mit einer Raum-Zeit- Sprache, die ihr benutzt, nicht zu beschreiben ist, und es fälschlicherweise versucht wird übersetzt zu werden.
Es ist im Grunde ein Aufblühen, es ist ein Bewusstwerden und das ist noch das Sachteste es auszudrücken. Es ist weit weg von einem Zeit- und einem Raumempfinden. Von daher ist es etwas, was geschieht, und man sollte es nicht in Zeit und Raum einbinden, weil ihr sonst völlig falsche Vorstellungen davon bekommt.
Es ist auch so, dass ihr das ganze Geschehen immer noch an einem bestimmten Datum festmacht. Ihr sagt, bis zu diesem Datum muss dieses oder jenes passieren. Diese Vorstellung ist ein unglaublicher Irrglauben, mit dem ihr durch die Gegend lauft. Ich kann es euch auch nicht anders erklären, da es nicht zu erklären ist. Es ist etwas, worum ihr bitten könnt. Es ist ein Prozess für euch, die Erleuchtung oder das Erwachen wahrzunehmen. Erleuchtung ist in dem Sinne belegt, wie auch der Begriff Gott oder Liebe, dass ihr von falschen Vorstellungen ausgeht. Von daher kann ich euch nur sagen: Erwartet nichts, denn wer in Erwartung ist, wird in Erwartung bleiben. Wer meint, etwas müsste geschehen, bleibt auf dem Weg etwas muss geschehen. Es werden Dinge geschehen, aber Mangel impliziert die Dinge, die ihr als schrecklich empfindet.
Von daher ruht in euch selber. Es ist eine Form von Handeln ohne Absicht, also ein absichtsloses Handeln. Das soll nicht heißen nichts zu tun, aber das Tun ist nicht auf ein bestimmtes Datum, auf ein bestimmtes Geschehen und auf eine bestimmte Vorstellung hin ausgerichtet. Es geht vielmehr darum in sich hineinzufallen und sich selber wahrzunehmen. Und mit dieser Ausrichtung wird sich eklatant in eurer Wahrnehmung was ändern.“

„Dann werden unter Umständen im nächsten Jahr 2012 viele Menschen verwirrt sein, da ja immer noch so der Paukenschlag erwartet wird.“
“Im Grunde genommen ja, aber wenn es dann für euch passiert und es für euch im Inneren so groß ist, geht damit ein Verständnis einher. Der Akt selber ist so leise und so einfach und so ohne Verständnis und so ohne Zeit und Raum, dass ihr dann begreift, was damit gemeint ist.“
„Also gehen wir in unser Herz, gehen wir ins Hier und Jetzt, bleiben wir in der Achtsamkeit mit uns und mit allem um uns herum.“
“Das sind Anhaltspunkte, aber es ist nicht das Alleinige. Es sind auf jeden Fall Dinge, die wichtig sind und die ich euch oft gesagt habe, vor allem das Sein im Hier und Jetzt, denn nur dort werdet ihr den Moment erkennen können - weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft, weil diese Dinge Konstrukte sind. Es geht darum, in sich in einer unglaublichen Liebe zu ruhen und gewahr und achtsam zu sein, denn über diesen Zustand können Dinge passieren.“

„Ich habe noch eine Frage zur Selbstliebe. Es scheint für viele Menschen so unglaublich schwer, sich selber die tiefe Liebe und Anerkennung zukommen zu lassen.“
“Geliebte Engelwesen, dazu müsstet ihr erst eure Wunde, eure Narbe oder tiefste Verletzung erkennen, denn ihr seid in eurem menschlichen Dasein nicht vollkommen, wollt es aber immer sein. Ihr habt eine Vorstellung von `Vollkommen sein` und versucht dann immer dahin zu kommen. Ihr solltet sehen, dass ihr so seid, wie ihr seid. Ihr solltet es annehmen und das ist auch ein Stück Vollkommenheit, sich in seiner Unvollkommenheit anzunehmen.
Dazu müsst ihr euch eure Schattenseiten anschauen und das ist in der Bibel und in anderen Schriftstücken mit Hölle gemeint. Ihr müsst in die Hölle hinabsteigen und damit ist nicht die irdische Hölle gemeint, die ihr auf dem Planeten kreiert habt. Es geht um eure Schattenseiten, um eure dunkelsten Ängste, um eure dunkelsten Dinge, die ihr euch nicht ansehen wollt. Über diese Ängste, über das Begreifen dieser Ängste, über das Nichtwegstoßen, sondern über das Anerkennen dieser Ängste und Energien und über das wohlwollende Miteinandersein und das Zerfließen für diese Ängste gelangt ihr an den Kern eures ureigensten Punktes. Und da werdet ihr euch erkennen und da werdet ihr Eigenliebe haben können für alles, was ist, denn das menschliche Dasein in dieser Dimension, in der ihr euch aufhaltet, bringt Schattenseiten mit sich. Und diese Schattenseiten habt ihr anzuerkennen. Ihr könnt euch nicht wirklich lieben, wenn ihr nicht jede Ecke in eurem Innersten erhellt und gesehen habt.“
„Danke“

„Gibt es noch eine Botschaft für Weihnachten?“
“Geliebte Engelwesen, ich weiß, dass es ein sehr wichtiges Fest für euch ist, aber es gibt wirklich die Botschaft: Lasst jeden Tag Weihnachten sein! Lasst jeden Tag ein Fest der Liebe für euch selber sein, denn eure Eigenliebe bedingt die Liebe gegenüber euren Mitmenschen. Es ist für euch eine besondere Zeit, weil, und das habe ich schon oft gechannelt, ihr sie zu einer besonderen Zeit macht, aber versucht den Gottesdienst, den ihr in dieser Zeit feiert, jeden Tag aufleben zu lassen.“

„Ich möchte mich in großer Liebe und Demut von euch verabschieden.“

DANKE!!!



RE: EE Gabriel - Schlesinger - 01.01.2012

Lieber Sjar,
ich freue mich immer sehr, von Dir hier im Forum zu lesen. Du hast viele schöne Begabungen und teilst Sie mit uns. Ich z.B. male und mache in meinen Bildern die Liebe sichtbar, möchte Herzen dadurch öffnen. Denn wie Du ja weißt, haben viele Menschen ihr Herz verschlossen, können Liebe nur wenig empfangen und geben, das schafft dann Leid, Mißtrauen und Entfremdung.
Liebevolle Grüße von Elke


RE: EE Gabriel - Channeling am 9.Dezember 2011 - ~Arokym~ - 01.01.2012

krass... und noch so n Text gleich im neuen Jahr, was ja nun wirklich noch nicht "alt" ist denk

Und ja, ich nehm was mit... Teil 2 ... da hat ich echt das Gefühl, das mein Herz immer nur genickt hat schäm

Und danke dir Traumfinder, das du dieses hier reingestellt hast Heart




Die Qualität der Liebe ~ Das Schweigen - Hucky - 14.01.2012

Die Qualität der Liebe ~ Das Schweigen Heartmeditation

Ihr Lieben,

Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Schweigen nennt. Wenn Eine/r in Stille geht, dann ist das ein Akt der Liebe für das Selbst, denn im inneren Werk, im eigenen Herzen wird das wahre authentische Selbst gefunden. Indem ihr regelmäßig Schweigen praktiziert, baut sich in euch eine Verbindung mit der Göttlichkeit in euch auf und darüber fließt euch mehr innere Führung zu. Im Schweigen findet man dann, abseits aller weltlichen Ablenkungen, die Wahrheiten, die Eines Seele und Geist nährt und aufrecht erhält.

Schweigen zu praktizieren, öffnet Einen für verschiedene innere Wahrnehmungen und Perspektiven, die sonst vielleicht nie ans Licht gekommen wären. Im Schweigen erkennt Eine/r wahrhaftig und mit aller Klarheit sEin Selbst, wenn all der äußere Lärm der alltäglichen Flut an Gedanken mit der Auflistung, was alles noch getan werden muss, einmal zur Ruhe kommen. Und in diesem heiligen Ort in Einem findet man die Bedeutung und den höheren Sinn des Lebens, die Vereinigung mit den höheren Aspekten von Einem selbst, die erheben, inspirieren und Einem Kraft und Mut geben. Es ist in diesen Zeiten innerer Stille, wenn viele der großen Gedanken und Werke geboren und in die Manifestation gebracht werden, um mit anderen geteilt zu werden.

Wenn ihr in Stille dasitzt, dann ist die Energie, die das Feld eurer Aura durchdringt, von Teilchen aus goldenem Licht erfüllt, denn es wurde eine Verbindung mit dem Göttlichen in euch aufgebaut. Es mag dabei in Einem ein erhabenes Glücksgefühl auftauchen. In der Stille werden viele innere Schätze gefunden. In der Stille findet ein Fluss von Göttlicher Kreativität statt und erblüht in die Manifestation. In der Stille kommen viele tiefgreifende und Kraft gebende Gedanken und die Erinnerung an die Ei(ge)ne Göttliche Natur an die Oberfläche des Bewusstseins und es eröffnet sich ein größeres Vertrauen in die Ei(ge)nen Fähigkeiten.

In den Ei(ge)nen Interaktionen mit anderen, ist es oft ein Akt der Liebe, still zu sein, wenn die ausgesprochenen Worte verletzen oder schmerzen würden. Schweigen kann das Gefühl des Einsseins zurückrufen und die Beziehungen zu anderen heilen. Stille einzuhalten kann größere Klarheit und Bewusstheit in jede Situation bringen, die Einem Unbehagen bereitet. Das Schweigen lässt das innere Wissen und die innere Eingebung erstarken. Es gibt einen großen Reichtum, den man sich mit der Übung dieser Qualität der Liebe erschließt. Die Zeit der inneren Stille ist eine Zeit in der man sich selbst umsorgt und sich Liebe gewährt, damit ihr dann einander wahrlich lieben könnt.

In der Stille werdet ihr zum Beobachter des Stroms des Lebens überall um euch und die Tür zu verschiedenen Dimensionen des Bewusstseins öffnet sich zu einem Reich voller Magie und Wunder. Die Pforten der Imagination gehen weit auf und Eine/r mag sich auf freudvolle Reisen in andere Reiche des Geistes begeben. Stille ist von unendlich vielen überwältigenden Möglichkeiten erfüllt, da man die Strahlen des Lichts gemeinsam mit den Engeln überquert. Stille erzeugt ein tief empfundenes Glück bei der Betrachtung all der Schönheit der wundervollen Formen.

Stille ist ein tief berührendes Geschenk der Liebe für sich selbst, das Einen mit Frieden erfüllt, innerem Gleichgewicht und dem Gefühl am rechten Platz auf der Welt zu sein. Auf den Schwingen der Stille verlasse ich euch nun, auf dass ihr über meine Worte nachsinnen mögt.



ICH BIN Erzengel Gabriel
EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 12.01.2012
www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0112/12gabriel.html

HeartHeartHeart


Die Heil(ig)-Serie Teil 6 – Erzengel Gabriel - Hucky - 16.01.2012

Die Heil(ig)-Serie Teil 6 – Erzengel Gabriel Heart

(Shari im Jänner 2012)
Seid gegrüßt, geliebte Kinder der Erde, die Ihr Euch entschieden habt,
den Weg zurück in das Bewusstsein des Schöpfers, das Bewusstsein der bedingungslosen LIEBE und somit den göttlichen Zustand der Heilung, anzutreten.
Ich, Erzengel Gabriel, freue mich, Euch nun den 6. Teil der Heil(ig)-Serie übermitteln zu dürfen.

Viele unter Euch, die diese Zeilen lesen, befinden sich schon sehr lange auf ihrem spirituellen Weg und haben sowohl die Segnungen, als auch die eine oder andere Fallgrube bereits kennen gelernt, welcher jener Weg bereit hält.
Ihr habt den Mut bewiesen alten, tief sitzenden Schmerz anzunehmen, alte ungeliebte Muster und Schatten mit Eurem Licht zu beleuchten, habt angenommen, was Ihr aufgerufen ward zu akzeptieren und losgelassen, woran Ihr euch oftmals voller Furcht festgehalten hattet und so habt Ihr zurück gefunden zu jener Kraft Eures wahren SELBST, die Euch ermöglicht hat, Euch aus vielen alten Mustern zu befreien und emporzuheben.

Und doch gibt es immer wieder noch Bereiche, die sich als besonders hartnäckig zu erweisen scheinen:
„Ein ganz persönliches individuelles Thema, das gleich einem Bumerang immer wieder in Deinem Leben auftaucht und das, obwohl Du dies doch schon so oft bearbeitet, so oft hingesehen, aufgelöst, losgelassen und akzeptiert hast.“
Oh, ich sehe die vielen nickenden Köpfe – Ihr wisst genau was ich meine.

Bei dem einen mag es ein gesundheitliches Thema sein, bei dem anderen findet sich diese immer wieder kehrende Herausforderung im Bereich der Partnerschaft oder auch im beruflich/finanziellen Sektor. Durchaus kann es auch ein Thema sein, das sich auf all diese Bereiche auswirkt.
Denn ja, auch wenn es nicht augenscheinlich ist, so ist es in den meisten Fällen so, dass wenn sich Herausforderungen in allen drei Bereichen zeigen, oftmals dennoch ein einziges Thema dahinter steckt, das sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche des Lebens zieht.
Doch warum ist dem so? Was macht Ihr falsch, dass es in diesem einen Punkt nicht klappen will?

So lasst Euch hier von mir zunächst gesagt sein:
Nichts – Ihr macht absolut gar nichts falsch!

Jede Seele bringt Themen in ihre Inkarnation mit, welche sich mitunter bereits in vielen, vielen vorangegangenen Leben als problematisch erwiesen haben. Gleich wie in der Schule, wo der eine Schüler Schwierigkeiten mit Mathematik, der andere mit Englisch und der nächste wieder mit dem Fach Geschichte hat, so ist dies auch bei Euch mit den individuellen Herausforderungen, die so ein Inkarnationszyklus auf Erden mit sich bringt.

Jede nicht gemeisterte Herausforderung hinterlässt ihre Spuren in Euren Energiefeldern in Form von verletzten Gefühlen, Ängsten, Wut usw. und je nachdem wie viele Leben Ihr Euch einer Herausforderung bereits aufs Neue gestellt hattet, je vielschichtiger sich eine Problematik bei Euch gezeigt hat, umso tiefer sitzen jene energetischen Abdrücke in Euren Feldern.

Auch wenn es in diesen Zeiten der Gnade, wo die Erde ihre Frequenz zunehmend anhebt und somit die Seelen von alten karmischen Muster befreit, durchaus vorgesehen ist, dass jene Muster sich auflösen, so dauert es in dem einen oder anderen Fall dennoch seine Zeit, bis jener Prozess abgeschlossen ist. Aufgrund des kosmischen Gesetzes der Resonanz allerdings, welches an seiner Gültigkeit nach wie vor nichts verloren hat, zieht ihr weiterhin unaufhörlich im Außen das an, was noch in eurem energetischen Feld gespeichert ist.

So erkennt dies einfach als die letzte Prüfung, um in Eurer Mitte und eurem Vertrauen zu ruhen.

Verweilt in dem Wissen, dass es sich dabei einfach um restliche Altschlacken handelt, welche sich noch in der Phase der Erlösung befinden. Wisst, dass Ihr beschützt seid, komme was da wolle und dass Ruhe und Gelassenheit Euch mit größerer Leichtigkeit durch die letzten Herausforderungen führen werden, als Kampf und Selbstzweifel.
Lange genug habt Ihr hingesehen, aufgelöst und geheilt. Die Arbeit ist vollbracht, doch der Prozess der Heilung, welchen Ihr dadurch in Gang gesetzt habt, ist noch nicht abgeschlossen.

Durch Gelassenheit, Vertrauen und Ruhe gebt Ihr jenem Prozess den Raum, den er benötigt, um zu seinem (krönenden) Abschluss zu gelangen.

Doch da wir, aus den höheren Reichen der Geistigen Welt, wissen, wie schwer Euch dieser letzte Abschnitt oftmals fällt, wie groß die Müdigkeit und die Ungeduld sein kann, wenn das gewünschte Ergebnis immer noch nicht eingetreten ist, möchte ich Euch heute als 6. Meditation dieser Reihe von Heilmeditationen, ein einfaches Werkzeug übermitteln, mit welchem Ihr jene letzten hartnäckigen Strukturen und Prägungen in Euren Energiefeldern regelrecht sprengen und den Heilungsprozess somit noch weiter beschleunigen könnt.

Wisst, Ihr könnt mit zur Hilfenahme Eures physischen Körpers mit Leichtigkeit feststellen, wo sich jene energetischen Abdrücke in Euren Energiefeldern noch befinden.
Ein bewusstes Erinnern an eine beliebige Situation, wo Ihr Euch eurer hartnäckigsten Herausforderungen gegenüber befunden habt und ein wachsames Beobachten Eures physischen Körpers wird Euch schnell aufzeigen, wo noch alte Strukturen und Prägungen entfernt werden möchten und mit liebevoller Hingabe werde ich, Erzengel Gabriel, Euch dabei unterstützen auch diese letzten Muster und Begrenzungen regelrecht zu durchbrechen, um einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Freude, Leichtigkeit und Liebe, in Richtung Heilung und Ganzheit, in Richtung GOTT zu machen.

Es ist mir eine große Freude, Euch begleiten zu dürfen.

http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/sprengen-alter-strukturen-ee-gabriel/

Hinweise zur Meditation:

Mache Dich vor dem Durchführen der Meditation mit dem Energiefeld Deines Herztorus vertraut, indem Du Dir dieses Bild gut einprägst. Der Herztorus gleicht einem Donut, der Deinen pyhsischen Körper umgibt, wobei die Pranaröhre, welche vom Kronenchakra zum Wurzelchakra Deine Wirbelsäule entlang verläuft, das Zentrum bildet.

Du kannst die Meditation von EE Gabriel so oft durchführen wie Du möchtest, kannst die Technik der „explodierenden Sonnen“ auch jederzeit Zwischendurch ohne der Meditationsanleitung ausführen.
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
Quelle: http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/sprengen-alter-strukturen-ee-gabriel/
HeartHeartHeart


Ee Gabriel....Vertrauen in die Zukunft - Rosi - 27.01.2012

Vertrauen in die Zukunft

Ee Gabriel
26. Januar 2012



Meine, lieben Freunde, ich werde Euch zukünftig jeden Monat, mit einer neuen Botschaft unterstützen. Die Zukunft bringt viel Ungewissheit für die Menschen, aber gerade dieses birgt eine groß Chance in sich. Es ist eine große Möglichkeit Vertrauen zu üben, Vertrauen in uns, Vertrauen ins Leben, Vertrauen in die Menschen und Vertrauen in Euch.

Ihr solltet Euch angewöhnen, mehr spontan aus dem Bauch heraus zu reagieren. Das hat mehrere positive Effekte. Zum einen macht Ihr Euch nich soviel Strss, weil Ihr ständig alles überdenkt. Daurch das Ihr weniger über Euer Handeln nachdenkt, kreiert Ihr auch weniger ungewollte Situationen. Außerdem macht Ihr viel öfter Dinge, die Euch Freude machen. Es wird Euer leben bereichern.

Es ist gut und sinnvoll Ziele zu haben, aber manchmal ist es auch gut, so flexibel zu sein, das man seine Ziele ändern kann. Wenn Ihr unsicher seid, ob Ihr das richtige Ziel für Euch gewählt habt, hört in Euer Herz.

Es ist nicht immer einfach in diesen Zeiten des Chaos, positiiv ausgerichtet zu bleiben. Wenn Ihr fest in Eurem Herzen verankert seid, fällt es Euch leichter in Eurer Mitte zu bleiben oder Ihr findet schneller zu Eurer Mitte zurück. Eine einfache Methode sich im Herzen zu verankern ist: Sich einen ruhigen Ort suchen...die Augen schliessen...3x tief ein- und ausatmen...das Bewusstsein aufs Herz richten...fühlen, wie Energie durch den Seelenstern (oberhalb des Kopfes oder im oberen Bereich des Kopfes) ...durch das Herzchakra zum Erdmittelpunkt fließt. Ihr sollte es spätestens dann tun, wenn Ihr merkt, das Ihr neben Euch steht oder wenn Euch danach ist.

Wenn Ihr in Eurer Mitte ruht und inneren Frieden fühlt, ist es egal was Ihr tut, dann kann es nicht verkehrt sein. Dieses ist ein sicheres Zeichen für einen leichten Weg zum Aufstieg.

Ihr vergesst immer wieder, dass das Leben ein Spiel ist und kreiert Euch mit Eurer Verbissenheit, keine schönen Situationen. Die Welt ist ein Spiegel, Euch begegnet das, was Ihr ausstrahlt. Das Leben ist immer Eure eigene Wahl. Das Ziel könnt Ihr Euch stecken, aber den Weg dorthin kreiert Ihr, ob bewusst oder unbewusst entscheidet Ihr.

Das Leben ist Freude, Liebe und Leichtigkeit. Alles andere habt Ihr gewählt, ob bewusst oder unbewusst. Hiervon ist niemand ausgenommen, dieses ind die göttlichen Gesetze, die auf der Erde und im gesamten Universum gelten.




In Freude, Liebe und Leichtigkeit, Erzengel Gabriel


durch Nicole Müller, am 22.01.2012


www.soul-body-mind.de




Die Qualität der Liebe ~ Hoffnung - Hucky - 18.02.2012

Die Qualität der Liebe ~ Hoffnung angel
[Bild: ee-gabriel.jpeg?w=106&h=150]

Ihr Lieben,

Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Hoffnung nennt. Diese höchst essentielle Qualität ist ein Grundstein für alle weiteren Attribute des Göttlichen Herzens. Wenn die Hoffnung im Ei(ge)nen Herzen tief verwurzelt ist, dann ist weiterhin alles möglich. Hoffnung ist der Glaube an die ewige Ordnung hinter allen Dingen im Himmel und auf Erden, der Glaube daran, dass alles gut ist und dass in einer größeren Perspektive – der des Schöpfers – die Manifestation von Wundern übliche Ereignisse sind und es nur der Qualität der Liebe bedarf, sie hervor zu bringen. Eine/r, der Hoffung in seinem Herzen trägt, ist jemand, der das Vertrauen und die Unschuld der gereinigten Seele verkörpert. Sie/er ist Einer, in dem, durch seinen unerschütterlichen Glauben, dass eines Tages das Rad des Lebens seine Liebe als Glück zu ihm zurückfließen lässt, durch die Prüfungen und Tiefen des Lebens diese Qualität der Liebe an die Oberfläche geholt wurde, da er diese Eigenschaften in seinem Inneren hütet.

Durch diese Qualität der Liebe wurde es möglich, dass auf eurem Planeten so viel Großartiges erreicht wurde, denn um eine große Vision Wirklichkeit werden zu lassen, muss Eine/r diese Qualität in sich leben lassen. Hoffnung ist von der Erwartung beseelt, dass, egal um welche Situation es sich handelt, alles zum Besten ausgeht und sie ist auch von der festen inneren Gewissheit erfüllt, dass es genauso eintreten wird, auch wenn es manchmal den Anschein haben mag, dass das Gegenteil eintreten werde. Die meisten Menschen verkörpern diese Qualität in sich und das lässt sie viele Tests und Prüfungen in ihrem Alltag bestehen. Es ist ihr Glaube in das Gute in ihnen selbst und in den anderen, dass es dieser Qualität möglich macht, zu erblühen und ausgedrückt zu werden. Ihre Erwartungen und ihr Wunsch, dass es zum Besten ausgehen möge, trägt den Impuls in sich, der alles dahin ausrichtet, dass es zur Befriedigung aller ausgeht.

Auf der Straße des Lebens gibt es viele entmutigende Erlebnisse, die diese Qualität der Hoffnung von uns fordern. Und sie gibt uns die Kraft zu handeln und einen Fuß vor den anderen zu setzen. Und damit kehren nach und nach die Vitalität und der Enthusiasmus zu uns zurück, und der Wille voran zu gehen, wird wieder hergestellt. Hoffnung ist das magische Elixier, dass den Menschen erhebt und inspiriert, niemals aufzugeben, den Glauben an die Möglichkeiten aufzugeben, die direkt um die nächste Ecke auf uns warten, wenn Eine/r denn fest entschlossen bleibt. Hoffnung facht die Flamme des Glaubens an und hegt das innere Vertrauen, wenn man zur Handlung übergeht, allein weil man das tut. Und bevor Eine/r es realisiert, manifestieren sich schon die Antworten und Lösungen und das, was unmöglich erschien, erweist sich als schon immer dagewesene Möglichkeit.

Hoffnung ist der Glaube an eine Höhere Macht der Ordnung des Daseins, der Glaube daran, dass es immer eine Macht des Guten gibt, die ins Spiel kommt, wenn man auf sie vertraut. Hoffnung versteht diese größere Macht als die Kraft des Schöpfers, dass wenn Eine/r Vertrauen in diese höhere Macht hat, diese Qualität der Liebe alle scheinbaren Hindernisse auf der Reise zurück zu der eigenen innewohnenden Verbindung zur Göttlichkeit überwinden und hinter sich lassen kann. Wenn diese Qualität im Herzen von Einem präsent ist, dann scheint hinter jeder dunklen Wolke, die heraufziehen mag, bereits die Sonne. Und so wie man glaubt, so ist es. In unserem Alltag erhält, umsorgt und ernährt diese Qualität unseren Geist mit dem Segen des Himmels und gibt uns dann, wenn es gebraucht wird, die notwendige Stärke weiter zu machen, um die Früchte unserer Träume und Wünsche hervorbringen zu können.

Hegt und pflegt eure Seele mit dieser in euch wohnenden Qualität der Liebe und ihr werdet herausfinden, dass in der Tat alles in eurer Welt gut ist und auch weiterhin sein wird. Ich, Gabriel und mein göttliches Gegenstück die Hoffnung, spenden der Menschheit die Hoffnung, dass sich ein jeder seiner ursprünglichen göttlichen Vollkommenheit erinnern werde und deshalb unermüdlich danach streben möge, die Reinheit in seinem Inneren zurück zu gewinnen, um über die irdischen Begrenzungen hinaus zu steigen und wieder mit den Engeln hoch zu fliegen. Ich verlasse euch nun.

ICH BIN Erzengel Gabriel

EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 16.02.2012, http://www.thegabrielmessages.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/16gabriel.html
HeartHeartHeart


Die Qualität der Liebe ~ Liebevolle Fürsorge - Hucky - 24.02.2012

Die Qualität der Liebe ~ Liebevolle Fürsorge Heartangel

[Bild: ee-gabriel.jpeg?w=106&h=150]

Ihr Lieben,

Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die sich in liebevoller Fürsorge (engl. orig.: caring) ausdrückt. Diese Qualität wird tief im Raum des Herzens empfunden, wenn sich Eine/r um den anderen kümmert und dies ausstrahlt. Fürsorge geht mit der Fähigkeit einher, sich um das beste Wohl des anderen zu kümmern, ohne über sich selbst nachzudenken und sich daran zu erfreuen das zu geben, was dem anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Diese Qualität stellt als Ausdruck der Liebe und Zuneigung das Wohlergehen derer, die man liebt, an erste Stelle. Fürsorge ist die Ausstrahlung der Energie der Liebe von und durch das Herz. Diese Qualität hat mehr Menschen auf diesem Planeten das Leben ertragen und durchhalten lassen, als man zu dieser Zeit erahnen kann.

Als eine der höchsten Attribute der Liebe, lässt die liebevolle Fürsorge Einen bereit sein zu handeln, etwas zu tun, das einem anderen zum Segen gereicht. Diese Qualität wird von einem dankbaren Herzen erwidert. Wenn Ein Wesen seine Schutzschilde lange genug beiseite legt, um sein Herz für andere zu öffnen und es ihnen ermöglicht, ihre innere Güte und Schönheit zu erfahren, ihre Fähigkeit zu nähren und zu helfen, dann erkennen sie ihr innewohnendes Licht und ihre Göttlichkeit. Und so fängt der andere an, aus dem selben erhabeneren Ort zu antworten und zu reagieren. Fürsorge erzeugt Fürsorge und öffnet die Pforten für die höheren Frequenzen, die die Seelen aller erheben.

Ein anderes Beispiel für diese Qualität der Fürsorge zeigt sich, wenn ein entfernter Bekannter Einen unerwartet mit einer Geste der Freundlichkeit überrascht und es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt. Solch ein Akt der Fürsorge kann das Gefühl der Schwere und Müdigkeit von jemandem nehmen und ihm helfen, den Alltag leichter und glücklicher zu bewältigen. Wenn Eine/r nur deswegen gibt, um es anderen in ihrem Alltag zum Segen zu gereichen, dann wird auf seinem Konto der kosmischen Bank ein großes Guthaben angesammelt, denn alles wurde als ein Dienst der Liebe dem anderen gegeben, ohne dafür einen Lohn zu erwarten.

Wenn Eine/r seinen Alltag mit der steten Haltung verrichtet, den anderen zu dienen, ihnen zu versichern, dass sie niemals alleine sind und immer auf seine Hilfe und Unterstützung zählen können, wenn es gebraucht wird, dann ist diese/r Eine auf dem Weg zur Meisterschaft und Überwindung der niederen menschlichen Natur. Fürsorge gegenüber Menschen oder anderen fühlenden Wesen, die mit uns diese Welt teilen, erschafft Frieden und Harmonie. Sie ist der Katalysator für den Wandel auf der höchsten Ebene und kann in unsicheren Situationen Wunder vollbringen.

Wenn sich jemand fürsorglich kümmert, dann wird das unmittelbar im Herzen und in den Energiefeldern der anderen spürbar und führt zu größerer Einigkeit und Einklang mit den Energieflüssen aus den höheren Seins-Ebenen. Und wenn diese Qualität anderen zuteil wird, dann ermutigt man dazu, sie weiterzureichen damit sie sich so ausbreitet und sich alle an ihrem Licht wärmen können. Die liebevolle Fürsorge bestätigt uns in unserer Erfahrung, dass die Welt von all den Wesen lebt und voller Reichtum ist, die die Göttlichkeit ineinander sehen. Fürsorge ermutigt und bestätigt uns der guten Qualitäten im Menschen und verstärkt sich durch all die Wesen, die Heilung, Gleichgewicht und den Segen im besten Wohle aller in die Welt bringen, in exponentieller Weise.

Mit Liebe und fürsorglichen Gedanken verlasse ich euch nun.
EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 23.02.2012, http://www.thegabrielmessages.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/23gabriel.html

HeartHeartHeart

Erzengel Gabriel: Gefühle sind Euer Weg zur Einheit

Euer Körper, Euer Geist und Eure Seele bilden eine Einheit. Das ist Euer Weg, Einheit. Eure Gefühle haben ihren Ursprung nicht im Körper, nicht im Geist, sondern in der Seele. Solange Eure Seele sich nicht wohl fühlt, könnt Ihr auch nichts schönes fühlen. Seid achtsam mit Euch, strebt immer dem schönsten Gefühl nach. Eure Seele weiß, was für Euch gut ist, schenkt Ihr gehör.

Diese innere Achtsamkeit soll im Hintergrund immer mit laufen und Euer Wegweiser sein. Dann seid Ihr wahre Meister Eures Seins. Dann seid Ihr automatisch auf dem Weg zur Einheit, es gibt viele Wege, aber das ist der einfachste. Die Menschen, die dieses wahrlich leben, leben im Paradies. Denn, wenn Ihr gutes ausstrahlt, kann nur gutes zu Euch zurückkommen. Darum ist Euer Glück, das höchste Gut auf Erden.

Glück hat nichts mit Egoismus zu tun. Ihr könnt es auch nicht kaufen und auch nicht verdienen. Ihr könnt es nur fühlen. Glücklich sein kommt immer von Innen, das wahre Glück ruht in Euch. Ihr müsst es nur raus lassen, es läuft nicht davon. Es will gefühlt und anerkannt sein. Wenn Ihr Liebe fühlt, seid Ihr automatisch glücklich. Dann strahlt Ihr Liebe und Glück aus und beschenkt damit Eure Mitmenschen.

Die Welt wäre ein Spielfeld voller Freude, wenn alle Menschen Ihre Gefühle leben würden. Ohne das sie mit Ihren Gedanken die Gefühle korrigieren. Die Menschen haben sich dieses kontrollierte Leben angewöhnt, sie kennen es gar nicht mehr anders. Ohne diese Kontrolle wäre das Leben ein Spiel voller Leichtigkeit, weil es keine Verlierer gibt.

Kehrt zu Eurem wahren Selbst zurück und genießt das Spiel des Lebens.

Glück und Liebe allen Menschen dieser Erde, Erzengel Gabriel

durch Nicole Müller, am 24.02.2012 www.soul-body-mind.de

HeartangelHeart


RE: Botschaften von Erzengel Gabriel - Hucky - 03.03.2012

Die Qualität der Liebe, die man „Handeln“ nennt angelHeart
[Bild: ee-gabriel.jpeg?w=106&h=150]
Ihr Lieben,

Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man “Handeln” nennt. Diese Qualität ist bei der erfolgreichen Bewältigung jeder Aufgabe, der sich ein Mensch stellt, erforderlich. Ohne diese Qualität könnte nichts in dieser materiellen Welt je erreicht werden. Mit Handlung als Impetus hin zu einem Ziel oder der Verwirklichung eines Traumes ergibt sich seine Manifestation und Vieles wird so erschaffen, das die Lebensqualität hier auf eurer Erde verbessert. Indem ihr diese Qualität der Liebe gebraucht, benutzt ihr das großartige Instrument eurer physischen Körper, um das zu erschaffen, was ihr euch wünscht.

Wann immer ihr ein Ziel verfolgt, dann muss diese Qualität hervorkommen, damit ihr euer Ziel erreichen könnt. Diese Welt ist voller technischer Wunder und davon wird es in naher Zukunft noch mehr geben. Viele Leute bekommen aus den höheren Ebenen inspirierende Eingebungen und Ideen geschickt und allein indem diese handelnd umgesetzt werden, können sie zum Nutzen aller Menschen in die Welt geboren werden. Wenn Eine/r von Oben mit einer großartigen Idee inspiriert wird, sei es aus dem technischen, künstlerischen, wissenschaftlichen oder aus einem anderen Bereich des Lebens, so wird sie nur durch den Gebrauch dieser Qualität der Liebe in eurer Welt überall bekannt und verfügbar.

In allen Belangen ist die Handlung das, was eurer Zukunft ihre Form gibt und viele Vorteile mit sich bringt. Einem gesunden Körper, gibt körperliche Aktivität den Schliff und lässt ihn perfekt funktionieren. Diese aktive Qualität erhält die Gesundheit, Vitalität, Beweglichkeit und ein starkes Energiefeld, in dem keine Hindernisse oder Blockaden den natürlichen Fluss der Energien durch die Meridiane behindern. Die körperliche Aktivität gibt euch vibrierende Energie und Lebensfreude. Ohne die Anwendung dieser Qualität der Liebe im Alltag würden eure Körper unbeweglich und schwach.

Um eine jede Aufgabe zu lösen, wird diese Qualität gebraucht. Es ist eine wunderbare Gabe, sich bewegen zu können, zu beugen, gehen, malen, schreiben oder sprechen. Der Gebrauch dieser Qualität braucht Beharrlichkeit, Fleiß und Hingabe, um etwas, das für Einen und alle in unserer Nähe von Wert ist zu erschaffen. Auf diese Weise entwickeln wir uns voran und regenerieren wir uns, wenn eine Veränderung notwendig ist, um etwas Neues zu erschaffen. Nichts in dieser Welt wird je ohne diese Qualität getan und deshalb ist es ein unverzichtbarer Aspekt der Liebe. -Handlung- ist eine Schöpferkraft und ein großartiger Weg von all dem, das ihr dadurch ins Sein erhebt, euren persönlichen Anteil dieser Welt zu spenden.

Selbst wenn ein Körper ruht, passiert gleichwohl in Gemüt des Menschen sehr viel in dieser Zeit. Die geistige Aktivität ist ein weiterer kraftvoller Aspekt des Erschaffens, der es der Kreativität erlaubt ungehindert in einem Menschen zu fließen. Sie verbindet Einen mit der Quelle und Wunder geschehen, wenn diese Qualität der Liebe angewendet wird. Mentale Aktivität ist das Sprungbrett für alle anderen Handlungen und entzündet das Feuer körperlicher Aktivität. Das Tun zeugt das Erschaffen und die Qualität der Liebe, die Handlung genannt wird, bringt beide in ein vollkommenes Gleichgewicht und Harmonie. Und daraus entspringt alles Gute. Es ist diese Qualität der Liebe, der ich euch nun überlasse. Seid in Frieden.

ICH BIN Erzengel Gabriel
EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 01. .03.2012, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/01gabriel.html
HeartangelHeart


RE: Botschaften von Erzengel Gabriel - nufaro13 - 04.03.2012

Ich finde die Botschaften sehr interessant und teilweise sehr ergreifend. Hätten sie die gleiche Wirkung auf die Menschen, wenn sie nicht von Erzengeln stammen würden? Möglicherweise nicht und das ist sehr schade!

Ich persönlich habe allerdings ein Problem mit dem Wort "Erzengel", denn es wird an vielen Stellen falsch benutzt. Weder Metatron noch Gabriel noch Michael sind einfache Erzengel. Sie befinden sich viel höher in der Hierarchie der Engel, aber der eigentliche Rang wurde in den vergangenen Jahrhunderten wissentlich oder unwissentlich verfälscht dargestellt. Es wird z.Z. an der Richtigstellung gearbeitet, aber es dauert noch :-(.

Alles Gute!
nufaro13


EE Gabriel: Die Qualitäten der Liebe - Hucky - 09.03.2012

EE Gabriel: Die Qualitäten der Liebe angelHeart

[Bild: ee-gabriel.jpeg?w=106&h=150]

Ihr Lieben,

Wir möchten heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Großzügigkeitnennt. Diese Qualität segnet die Menschen um Einen mit der Weite des Geistes und des Wohlwollens, mit Geschenken von Herzen, die ohne Selbstsucht gegeben werden und das, was dabei zum Gebenden zurückkehrt ist, von gleichem Maße. Diese Qualität öffnet die Herzen der Empfangenden und inspiriert sie auf ihrem spirituellen Weg und in der Erfüllung ihres Anteiles am Göttlichen Plan weiterzugehen. Eine/r, der mit anderen teilt, um sie zu ermutigen und ihnen größeres Selbstvertrauen zu geben, manifestiert eine höhere Form der Liebe, die man Göttlich nennen könnte, denn diese/r Eine hört mit dem Herzen auf das, was der Schöpfer ihm eingibt.

Wenn die Welt auf der ihr lebt von Menschen bevölkert ist, in deren Herzen das Licht der Freundlichkeit und Großzügigkeit strahlt und die für alle nur das Höchste und Beste zum Wohle aller wollen, dann ist eure Welt von Frieden, Harmonie und allem, das gut und richtig ist, erfüllt. Das Leben auf diesem Planeten manifestiert eine höhere Ordnung des Seins und Handelns, die diese Qualität der Liebe bewahren. Großzügigkeit zeigt sich in all seinen Formen so verschieden, so einzigartig und individuell, wie es die Menschen auf der Erde sind. Ein jeder kann zu jeder Gelegenheit mit Gesten der Freundlichkeit, des Interesses und der Großzügigkeit das Leben der anderen materiell, mental, emotional und spirituell bereichern.

Alles was dazu erforderlich ist, ist eine größere Perspektive, eine tief empfundene Liebe für die Familie, die Nachbarn und sogar für den Fremden, die alle (zu diesen Gesten) inspirieren mögen, die erheben und in das Wirken der Seele Klarheit bringen. In jeder Seele lebt ein höheres Wesen, das in jedem Aspekt des menschlichen Lebens Rat und Richtung gewährt. Und wenn Eine/r auf diese Stimme hört, dann wird er stets im Einklang mit dem höheren Willen und Zweck des Daseins handeln und wundersame Synchronizitäten werden sich oft und natürlich ergeben. Eine/r voller Großzügigkeit ist sich meist nicht bewusst, wie weit und groß das, was er gesät hat, schon gewachsen ist. So brachten Gesten der Freundlichkeit und Großzügigkeit manchmal tiefe und positive Veränderungen in Menschen und diese hatten damit sogar Einfluss auf die nachfolgenden Generationen.

Und so ist der/die großzügige Eine ein Segen für den ganzen Planeten und dient dem Wohle aller, denn jede Geste und Handlung der Freundlichkeit und Fürsorge erschafft ein neues Muster im Umgang miteinander und ist ein lebendiges Beispiel eines Göttlich geleiteten Lebens, das den Glauben und das Vertrauen in das Gute in den Menschen festigt. Güte inspiriert und bewirkt Güte im anderen, erzeugt mehr Glück und Freude, mehr Lachen und Großzügigkeit in allen Aspekten des Lebens als Mensch. So Eine/r lebt entsprechend der höheren Prinzipien des Umgangs miteinander und dient einer besseren und höheren Weise des Gemeinschaftswesens und der Zivilisation. In solch einer Gesellschaft braucht es keine Gesetze, die das menschliche Verhalten reglementieren, denn ein jeder übernimmt ganz natürlich die Verantwortung für die Beste Weise des Umgangs miteinander und weiß, was für ihn und gleichzeitig zum besten Wohle aller gut und richtig ist und handelt stets danach.

Großzügigkeit des Wesens zeigt sich im menschlichen Herzen in vielerlei Formen. Stets erhebt sie, unterstützt und entzündet in den Herzen der anderen die Flamme der Liebe. Diese Qualität der Liebe inspiriert, sie immer weiter zu reichen. Anderen Gutes zu tun, schult den Charakter und die Persönlichkeit. Mit Handlungen, die die Fesseln der eigenen Begrenzungen sprengen und an einen Ort entfesselter Magie und Wunder führt, werden selbstsüchtige Tendenzen gemäßigt. Dieser Ort ist die wahre Welt, die Welt des Schöpfers, unermesslich weit und voll unendlicher Wunder. Wir verlassen euch nun und überschütten euch mit großzügigen Mengen an Liebe und heilendem Licht, das euch und die Welt um euch ins Gleichgewicht bringen möge.

ICH BIN Erzengel Gabriel
EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff
08. März 2012, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0312/01gabriel.html

HeartHeartHeart



Botschaften von Erzengel Gabriel - Lichtbote - 17.03.2012

Erzengel Gabriel - Die Qualitäten der Liebe - Entschlossenheit
15. März 2012

Ihr Lieben,

Wir möchten heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Entschlossenheit nennt. Diese Qualität ist für jedes Bemühen das Eine/r unternimmt von höchster Wichtigkeit und diese Qualität wird Einem dabei helfen, das gesteckte Ziel auch zu erreichen. In der Entschlossenheit drücken sich die Stärke und der Wille aus, mit der eine Seele den Alltag bestreitet und nach ihren langfristigen Zielen strebt. Diese Qualtität zeigt sich auf vielerlei Weisen im Alltag. Ohne sie, würde nichts erschaffen.

Es ist diese Qualität, die Eine/n jeden morgen erwachen läßt, um einen weiteren Tag zu leben und in der Arbeit für die Ei(ge)nen Ziele und Projekte weiterzumachen. Es ist diese Qualität, die die Ei(ge)nen natürlichen Fähigkeiten und wahren Charakter ans Licht bringen, denn ohne Entschlossenheit würde es keine spritituelle Reise geben. Wie jede Disziplin, muss die Entschlossenheit regelmäßig und stetig gelebt werden, um sie zu manifestieren. Sie reflektiert eine Liebe zum Selbst, um diese Qualität in allen Aktivitäten an den Tag zu legen.

Die Entschlossenheit läßt bei spirituellen Zielen das bessere und höhere Ergebnis erzielen, das das Ei(ge)ne Wesen zur Manifestation bringt. Sie gibt die Kraft zum Durchhalten, egal welche Lektionen man lernen muss und welchen Herausforderungen man sich gegenüber sieht. Sie macht es Einem/r möglich, einen Schritt nach dem anderen auf der Reise zu nehmen. Entschlossenheit ist der Schlüssel um in allen vor euch liegenden Aufgaben erfolgreich zu sein. Es ist auf eine Weise, ein magischer Schlüssel mit dem man die alle scheinbaren Begrenzungen im Außen, in der Erfahrung und der Umwelt überwindet.

In Beziehungen zu anderen gehört Entschlossenheit dazu, die unausgesprochenen Grenzen einzuhalten, auf die das Vertrauen in der engen Verbindung miteinander solide und stabil gegründet ist und damit Freude macht und das Gefühl der Gemeinschaft und Kameradschaft gibt. Es ist diese Qualität in einer Person, die das Feuer der Liebe und Geborgenheit aufrecht erhält und immer weiter in der Liebe und dem Einssein wächst. Es ist wichtig, um die guten Gefühle füreinander aufrecht zu erhalten und läßt die feineren Qualitäten eines Menschen immer mehr hervorkommen und zu einem strahlenden Beispiel für andere werden.

Es ist die Entschlossenheit, die das Herz von Einem stützt, der viele persönliche Rückschläge und Traumas durchlebt hat. Es ist diese Qualität, die den Menschen dabei hilft, alles zu ertragen, was schlechter ist, als das Ideal, das sie erstreben. Sie ist der Brennstoff, damit die Handelung weitergeht und um auf dem Weg im Leben voran zu gehen. Es ist diese Qualität, die in der Übung der alchemistischen Verwandlung der Schwere oder der Negativität in ein feineres, erhabeneres und harmonischeres Ergebnis, so entscheidend ist. In allem was Eine/r unternimmt, kann diese Qualität das Höchste und Beste erreichen und Erfüllung bringen. Mit der täglichen Anwendung dieser Qualität der Liebe, bleibt kein Platz mehr für das Konzept des Versagens, Ihr Lieben.

Geht euren täglichen Weg mit Entschlossenheit und alles was euch ist, als Kind des Göttlichen, wird euch vom Universum durch das Gesetz der Anziehung zufließen. Wir empfehlen euch euer Leben voller Entschlossenheit zu leben. Dieser Kraft der Liebe, die euch dabei geholfen hat, auf dem Aufstiegsweg zu einem höheren Bewusstsein und Wesen anzukommen.

ICH BIN Erzengel Gabriel

©2011/2012 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com
Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle: https://www.facebook.com/GFLGerman


Heart regenbogen Heart


Botschaften von Erzengel Gabriel - Lichtbote - 18.03.2012

„Erfolgreich im Herzen des Heiligen Bewusstseins“ angelherz

EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 18.03.2012, http://www.thegabrielmessages.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

roseline

Ihr Lieben.

Euer Herz wird für die Führung sorgen, wenn ihr versucht die Welten von Spirit und Materie in eurem Leben zu verschmelzen. Während ihr die Einheit in einer Welt der Polarität fordert, schafft es eine ermächtigte Verbindung mit der Quelle allen Lichtes. Ansteigende Frequenzen der Göttlichen Liebe erhöhen euer Bewusstsein auf Wegen, die größere Wahrheiten von eurem Herzen ans Tageslicht kommen lassen, dem Sitz der Intuition. Um bewusst die Energie-Frequenzen zu ermächtigen, in denen ihr lebt, schafft klare Absichten, die das Göttliche wissen lassen, was ihr bereit seid, in eurem Leben zu erfahren. Die Felder des Potentials um euch werden dann beginnen sich exponentiell auszudehnen.

Alles ist Frequenz. Die beschleunigte Rate von Energie, die das Bewusstsein erhöht ist so formbar, dass außergewöhnliche Ergebnisse in eurem Leben in einer sehr kurzen Zeit gesehen werden können. Es erfordert, dass ihr die Verantwortung für eure Gedanken und Gefühle in solcher Weise übernehmt, dass euer Magnetfeld nur das Leben ausstrahlt, in dem ihr wählt zu leben. Euer Herz ist in diesem Prozess ein mächtiger Führer. Während die menschliche Ausdehnung in mehrdimensionales Bewusstsein explodiert, öffnen sich neue Chakren innerhalb eures Seins.

Eines dieser Energiezentren ist das Heilige Herz. Es ist auch bekannt als das Magnetische Herz, das Hohe Herz oder der Sitz der Seele. Es befindet sich hinter dem Brustbein im Bereich eurer Thymusdrüse, und dieses Energiezentrum kann neue Zugänge für das Christus-Bewusstsein öffnen. Ihr könnt die Frequenzen in diesem Chakra sehr vergrößern, indem ihr jeden Tag bewusst eine spirituelle Übung macht und jenen Bereich mit Göttlicher Liebe füllt.

Stellt euch einfach vor, dass dieser Bereich ein heiliges Gefäß enthält, das ihr mit dem Licht Göttlicher Liebe als reines Elixier der Gnade, einer Göttlichen Substanz Gottes, füllen könnt. Ihr bevollmächtigt nicht nur diese Verbindung zu eurem intuitiven Wissen und zum kreativen Bewusstsein, sondern euer physisches Sein wird auch mit diesen verstärkten Frequenzen mitschwingen. Ihr könnt ein inspirierendes Bild eines schönen Kristallkelches in diesem Bereich eures Hohen Herzens schaffen. Während ihr eure Handflächen auf euren Brustkorb legt und in diesen Bereich atmet, kann ein ganz einfaches Gebet als Einladung benutzt werden, wie:

„Göttliche Präsenz, mit jedem Atemzug den ich mache, fülle mein Heiliges Herz mit Göttliche Liebe und erleuchte mein Herz mit eurer Gnade. Danke.“

Eure Thymusdrüse reagiert auf dieses göttliche Licht, indem sie sich ausdehnt, um mehr Göttliche Substanz einlassen zu können. Dies erhöht die T-Zellenanzahl in eurem Körper, was euer Immunsystem ermächtigt. Dieser Prozess erlaubt euch, euren physischen Körper dabei zu unterstützen, zu erfahren, wie die neuen erhöhten Energie-Frequenzen zu handhaben sind, die die Erde während ihres Aufstiegs-Prozesses erfährt.


Der Aufstiegs-Prozess

Dieser Aufstiegsprozess der Erde begann mit der Harmonischen Konvergenz am 16. und 17. August 1987 größer zu werden. In den 25 Jahren seit der Zeit, erfolgte eine gewaltige Erfahrung von Anhebung im Bewusstsein in 3 charakteristischen Zeiträumen.

Von 1987 bis 1996 gab es jedes Jahr eine 10fach-Zunahme der Frequenzen der sich beschleunigenden Energien. Viele Welt-verändernde Ereignisse traten auf, während massive Teile der Welt sich umorganisierten, kleinere, Freiheits-orientierte, auf Unabhängigkeit Bedachte, vereinnahmt wurden. Jene, die alt genug sind sich an die Änderungen zu erinnern, auch, die persönlich stattfanden, können sich daran erinnern, wie plötzlich die Orientierung und das Gefühl für die himmlischen und kosmischen Dimensionen im Bewusstsein der Menschen erschienen. Auch die finanzielle Ausbeutung kam ins Bewusstsein, und die himmlischen Wesen, die hier sind, um bei der planetaren Entwicklung zu helfen.

Das Bewusstsein für die Notwendigkeit der Erhaltung und Schonung der Ressourcen der Erde und die Veränderungen, die in den Wetterverhältnissen auftreten wurden immer allgegenwärtiger im Bewusstsein vieler Menschen. Das Internet wurde ins Leben gerufen und das Informationszeitalter begann. Mehr Informationen darüber, was sowohl auf einer kosmischen Ebene geschah, als auch hinter den herrschenden Nachrichten, begann zunehmend Bedeutung zu erlangen.

Von 1997 bis 2006 erhöhte sich die Energie jährlich um das 100fache, und die Menschen wurden sich der Wahrheiten immer bewusster, die offen hinausgebracht werden müssen und das Misstrauen gegenüber staatlichen Institutionen wurde geweckt. Kriege wurden alltäglich und spiegeln das innere Chaos in den meisten Köpfen der Menschen wider. Emotionale Zustände schwankten, während das Furcht-basierte Bewusstsein begann die Atemwege zu durchdringen. Während der Druck der aufsteigenden Energie-Frequenzen sich fortsetzt, vertiefen sich die Menschen in die neuen Technologien. Obwohl als Hilfe beabsichtigt, um die Massen von Informationen zu bewältigen, benutzen viele es jetzt, um sich dem wachsenden Druck zu entziehen.

Von 2007 bis 2012 nehmen die Wellen verstärkter Energie-Frequenzen, die die Entwicklung des Bewusstseins voranschieben, von Tag zu Tag zu. Das Gespür der Massen für die Verbindung zwischen den Realitäten und unseren Gedanken ist klarer geworden. Größere Polaritäten existieren, während das, was dunkel gewesen und verborgen war, mehr und mehr ins Licht des Bewusstseins geholt wurde. In diesem Prozess sind die Menschen in Furcht vor der Zukunft oder den in Massen auftretenden Veränderungen in eurer Welt eingetreten. In diesen Veränderungen werden die höchsten Frequenzen präsentiert und Gelegenheiten spiritueller Entwicklung verpasst, die jemals auf dieser Welt präsentiert wurden. Die Wege ein beschleunigtes Leben zu bewältigen, liegen in den spirituellen Bereichen. Die Menschen werden aufgefordert, Göttliches Licht in ihre Leben in einer Weise zu erden, die einfachere und feinere Veränderungen mit sich bringen. Wunderbare Ereignisse, Synchronizitäten und ermächtigte Energie-Verbindungen werden für jene zur Verfügung gestellt, die aufmerksam sind.


Wo kann ich Frieden finden?

Die Welt kann so beschäftigend und ablenkend sein, dass die Einfachheit der spirituellen Gnade übersehen werden kann. Die Schönheit der Wahrheit und der Liebe wird in Furcht vor dem Verlust mit Füßen getreten. Eure größte Initiation in höherem Bewusstsein zu diesem Zeitpunkt liegt in der Frage: Wieviel Göttliche Liebe kann ich empfangen und, wie will ich, dass es mein Leben verändert?

Nichts kann durch Verschieben schneller erreicht werden. Erlaubt euch die ruhigen Momente, nach denen sich eure Seele sehnt, dies kann große Tiefe und Absicht schaffen. Diese Zeiten erfordern eine beschleunigte Integration der Energie, die in euer Sein fließt. Ihr könnt euch noch nicht in Lichtgeschwindigkeit bewegen, aber ihr könnt euer Herz öffnen, um dieses Göttliche Licht zu empfangen und es dann benutzen um euer Leben zu ermächtigen und zu klären.

Es erfordert, euch mit Mitgefühl und Respekt zu behandeln. Es hat niemals solch eine Zeit auf Erden gegeben und ihr macht das Beste, was ihr könnt. Glaubt an euch selbst und vertraut eurer Intuition, die euch zeigt, was euer Herz vor Freude singen lässt. Euer Herz wird in dieser Neuen Erden-Zeit immer euer Kompass sein. Benutzt es, um eure Handlungen in der Welt aufzuzeichnen. Wenn ihr die Kraft des Lichtes der göttlichen Liebe hereinbringt, ermächtigt es euren Körper und Verstand, auf die verfügbare Führung in diesen höheren Energie-Frequenzen zu reagieren. Öffnet euren Verstand für diesen Glauben.

Die größten Herausforderungen, denen ihr in eurem Leben entgegenseht, benötigen das größte Vertrauen wirklich zu wissen, dass die göttliche Gegenwart nicht nur auf euch achtet, sondern auch auf jede Situation in der Welt, von der ihr betroffen seid. Ihr lebt in einem wohlwollenden Universum, und ihr habt unbegrenzte Hilfe um euch zu ermöglichen, euch in dieser Zeit mit Führung und Kraft zu erfüllen. Ihr seid nicht alleine und Wunder erwarten eure Einladung. Wenn nicht jetzt, WANN glaubt ihr dann, dass ihr Glauben benötigen würdet?

Und so ist es.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0312/18gabriel.html


roseline

angelherz