♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Humoriel spricht durch Traumfinder - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Humoriel spricht durch Traumfinder (/showthread.php?tid=3240)

Seiten: 1 2


Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 28.12.2011

hops



Geliebte Wesen,
endlich seid ihr am Ziel aller Reisen angelangt.
Das heißt noch nicht so ganz.

Erst wenn ihr jeden Tag Weihnachten feiern könnt ist es erreicht.
Das ist kurz gesagt euer Aufstieg.

Leider ist mein Medium etwas abgelenkt.

Daher warte ich auf eure Fragen, da ich weiß, ihr könnt es euch noch nicht so richtig vorstellen.
Etwa: Wie meint er das jetzt? Oder so.

Also ganz entspannt, etwas Distanz(wichtig für mich) und lasst den Gedanken mal wirken.
Immer tief und ruhig atmen.

Lieber Traumfinder, sei bedankt, du bist der einzige der mir mit dieser Vision Zugang in Forum gewähren konnte.

Nun wollen wir mal sehen was die Teilnehmer davon halten.

Okey, das wars fürs erste, wir wollen niemand überfordern.

Also lieben Gruß
der Traumfinderrohkostherzmalenfun





RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Charis - 28.12.2011

kuss

jeden tag weihnachten feiern? als ob Christus gerade zur tür raus und am nächsten tag wieder hereinkommt also.
Traumfinder, frag doch bitte Humoriel, ob wirklich er als einziger den zugang zum forum gewähren konnte und kann?



RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - ~Arokym~ - 28.12.2011

sherzhopssherz


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 28.12.2011

@ charis

Traumfinder: Bin ich der einzige der dir Zugang zu diesem Forum gewähren kann?

Humoriel; Nö das nicht, aber in der "Jeden Tag Weihnachten-Sache" unbedingt.

Charis: " als ob Christus gerade zur tür raus und am nächsten tag wieder hereinkommt also"

solche Auffassungen verbarrikadieren mein Wirken.

Daher ist Traumfinder offen für lustige Gedanken.
Andere kauen an ihren Konventionen.

So das war die Antwort

Tf.sleepherzmalen




RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 28.12.2011

Traumfinder: Humoriel, wir haben den lieben Stardust mit unserem Beitrag verwirrt!

Humoriel; Keine Sorge, das waren wir nicht, Stardust ist grundsätzlich etwas desorientiert, wie sein Name schon sagt, der viele Dust eben.

Traumfinder: Können wir klären?

Humoriel: Denke wir müssen jetzt Tapfer sein und viel Geduld haben.


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Rosi - 28.12.2011

RE: Ein Weihnachtsgruß an Alle...die Arkturianer

Also mein lieber Traumfinder
Ich bin der Akturianer und ich geb Dir mal folgende Botschaft durch Behandele Sie sorgfältig denn Sie ist wichtig für dein Seelenheil
Euer persönliches Weihnachten kann jederzeit kommen, wenn ihr euch vorbereitet habt, denn alle werden ihr eigenes Weihnachten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte haben. Der Christus wurde nie geboren, der Christus wird nie sterben. Der Christus ist immer gewesen und wird immer sein.

Frohe Weihnachten ihr Lieben
ach und noch was !! Raus aus dem Bett das mit der "Stasis ist noch nicht soweit

[/quote]

Ach Traumfinder, auch ein Arkturianer ist nicht perfekt, habs doch glatt im falschen Tread gepostet meditation




RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 28.12.2011

nobody is perfect liebe Destiny

Ja, ich nehm das jetzt mal als Zustimmung für " Weihnachten jeden Tag "
auch wenn man den Tag nicht so genau weiß.
Nachdem also jeden Tag Weihnachten sein könnte sollte man sich vorbereiten in dem man jeden Tag auf Weihnachten gefasst ist.
Und gefasst ist man indem man jeden Tag Weihnachten feiert.
Na also, sagt er doch.

Frohes Fest!

Tf.



RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Rosi - 28.12.2011

angel Gut gemacht Humoriel smiliehappy
solltest Du noch Fragen haben einfach an Ashtar oder Salusa wenden die können weiter helfen angel es sprach der Akturianer hops


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 28.12.2011

So seh ich denn, mein lieber Sjar,
wortreich kommt von dir ein Ja®!

iA

Tf.


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Akashi - 29.12.2011

jajajajajaaaaaaaa........ für mich ist jeden Tag WEIH-nachten
smiliehappy

FREUDE - LIEBE - LICHT

Heart hops Heart



RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 29.12.2011

Traumfinder:
Lieber Humoriel, mir ist noch schleierhaft wie du das genau siehst, wie stellst du dir vor dass nun jeden Tag Weihnachten ist? Vielleicht so:

In Feierstimmung
Brite feiert jeden Tag Weihnachten

Das Warten aufs Christkind dauerte Weihnachtsfreak Andy Park zu lange. Deshalb begann der Elektriker, das Fest täglich zu feiern. Seit zwölf Jahren gibt es nun bei ihm täglich Truthahn und Geschenke.
London - Insgesamt 365.000 Euro gab der 45-Jährige aus Melksham im Südwesten Englands in den vergangenen Jahren unter anderem für 4380 Truthähne, 87.600 Hackfleischbällchen und 26.280 Röstkartoffeln aus. Und auch an den Geschenken sparte er nicht: 21.900 Päckchen schenkte er sich selbst.

Der Tag des geschiedenen Familienvaters beginnt mit einem üppigen Frühstück aus sechs Hackbällchen und einem Truthahnsandwich. Danach geht er an die Arbeit, aber nur bis gegen halb zwölf. Dann muss er seinen Truthahn, das traditionelle britische Weihnachtsessen in den Ofen schieben, um ihn abends essen zu können. Nach seinem Mittagessen freut er sich auf Knallbonbons, die an Weihnachten den Tisch schmücken und normalerweise mit einem lauten Knall von zwei Leuten auseinander gezogen werden. Park lässt sie alleine platzen, dass sich seine Freundin und seine Tochter über ihn lustig machen, stört ihn nicht.

Auch die jährliche Weihnachtsansprache der Queen darf an einem solchen Tag nicht fehlen: Mit einem Glas Sherry in der Hand schaut er sich immer um 15 Uhr per Video eine der Weihnachtsansprachen der Queen an.

Ein Ende der täglichen Weihnachtsfeiern ist bei Park nicht in Sicht - obwohl unter dem täglichen Champagner, Sherry und dem üppigen Essen auch sein Körper leidet: Aus 79 Kilogramm wurden zeitweise 133 Kilogramm Körpergewicht. Seitdem er zweimal wöchentlich ins Fitnesscenter geht, sind es immerhin wieder 98 Kilogramm geworden. "Ich feiere schon seit zwölf Jahren, und ich werde es weitere zwölf Jahre machen", sagt Park. "Mir wird das nie langweilig, denn ich liebe einfach Weihnachten."

Und auch andere will der 45-Jährige mit seiner Weihnachtsliebe anstecken: Am 9. Dezember kommt seine Single "It's Christmas Every Day" heraus, und er hofft, damit in den britischen Charts ganz oben zu landen. Bis jetzt war ihm dieser Erfolg noch nicht vergönnt; seine Singles "The Christmas Man", "Yuletide Oh Yeah" und "Alleluia it's Christmas" hatten keinen Erfolg.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387504,00.html

Also so möchte ich das nicht.
Jetzt warte ich mal was Humoriel dazu meint.

Lieben Gruß

Traumfinder:herzmalen


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Akashi - 29.12.2011

huh, so sehen wir, dass manchereiner Weihnachten als Grund zur DEKADENZ missbraucht......
obwohl ich jeden Tag Weihnachten feiere...... kommt mein Körpergewicht gerade mal auf 46 kg.......
lol



RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 29.12.2011

@ Akashi
bei welcher Größe?


RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Akashi - 29.12.2011

meinst du die Grösse oder die Länge?............. lach
ich sag immer ich sei ein wenig Klein für meine Grösse........
die Länge misst immerhin 164 cm.....
herzmalen



RE: Humoriel spricht durch Traumfinder - Traumfinder - 29.12.2011

hopswinki


Ok, noch ein bisschen offtopic, vielleicht gehört es aber auch zum Thema Weihnachten, irgendwie.
Humoriel lässt noch auf sich warten, Witze erklären liegt ihm anscheinend nicht so.
Warte noch. Solange kann ich mich mal mit deinem BMI beschäftigen, liebe Akashi.


Body-Mass-Index-Rechner

Der Bodymassindex-Wert ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen im Verhältnis zum Quadrat seiner Größe. Der BMI ist allerdings nur ein grober Richtwert.

Den persönlichen BODY-MASS-INDEX hier online kostenlos berechnen. Durch die Eingabe des Gewichts in Kilogramm, der Körpergrösse in Zentimeter, des Alters und des Geschlechts, kann der individuelle BMI-Wert ermittelt werden.
Ihr Geschlecht: eingetragen
Gewicht: eingetragen
Körpergrösse: eingetragen

Das Ergebnis Ihrer Berechnung:

Ihr BMI-Wert: 17.1 kg/m²

Ihr idealer BMI-Wert: 23.2 kg/m² Die Abweichung vom Idealwert beträgt: -6.097 kg/m²

Für Ihren Wert, von 17.1 bedeutet dies:
Sie sind eindeutig untergewichtig.
Neue Berechnung
http://www.mein-gewicht.de/body-mass-index.php

Sollte sich Humoriel auch mal durch jemanden anderen sich äußern wollen, ich begrüße dies.
Vielleicht bin ich ihm zu depro.... gerade jetzt.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalenmeditationsadangel