♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende (/showthread.php?tid=3260)



Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende - Ankh-Lichtwesen - 30.12.2011

Hallo liebe Brüder und Schwestern des Herzens,

ich suche noch Leute die mich nach Indien begleiten möchten. Wer sich schon immer nach einem freien leben in der Natur gesehnt hat und nach einem Ort wo die Spiritualität noch lebendig ist und Tag für Tag gelebt wird, der ist in Indien genau richtig. Tiefe Dschungel, weiße Strände, heilige Männer die in höhlen leben oder sitzend unter einem Baum meditieren, von Ort zu Ort oder von Tempel zu Tempel ziehen und in Freiheit leben. Oder einfach irgendwo in einer Hütte am Strand unter Palmen oder im Dchungel leben und ihr leben genießen und eins mit Gott sind, dort ist für jeden Spirituell suchenden was dabei. Zeit existiert in Indien nicht. Der Flug dorthin ist auch nicht so teuer und in Indien selbst, ist alles sehr günstig, so dass man mit einem geringen Kapital dorthin reisen kann. Wen dass genauer interessiert, der kann sich einige Dokus über Indien ansehen oder mir einfach eine Nachricht schreiben, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Wenn ihr etwas englisch sprechen könnt, wäre dass von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Man kann es auch im laufe der Zeit lernen, wenn man dort lebt.

Ich hatte vor, so in einem halben Jahr nach Indien zu reisen, wer lust hat, meldet euch einfach winki

Aus tiefstem Herzen und innerster Liebe,
Ankh-Lichtwesen

namaste

buddha


RE: Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende - Tanji - 30.12.2011

Hallo Ankh!
Ich werde vorraussichtlich im August für mindestens ein Jahr nach Indien fahren.
Und zwar nach Thiruvannamalai (Tamil Nadu, in der Nähe von Madras/Chennai), zu dem Arunachala. sonne

Weiß ja nicht, ob du genaue Pläne hast, ich würde dort in einem Projekt zur Aufforstung des Berges arbeiten, bin aber offen!

Alles Liebe

Tanji


RE: Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende - selecta chill - 30.12.2011

leider viel zu weit weg, aber ich hab interesannte dokus bei
you tube mal hochgeladen

buddha

&feature=related












RE: Auswandern nach Indien - Suche Mitreisende - Ankh-Lichtwesen - 02.01.2012

Ich danke euch allen für die lieben Antworten und euer interesse, und auch danke an dich lieber selecta chill für die schönen Dokus, dass meiste kannte ich allerdings schon winki

Ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen meine Brüder und Schwestern <3
Denn Wahrhaftig sind wir alle miteinander verbunden, Trennung ist nur illusion, und wer denkt er sei alleine der irrt sich, denn alleine = all + eins = der ist mit allem eins winki

Aus tiefster Liebe
Ankh-Lichtwesen