♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neu zugelassene Frequenzen bewirken die Neugeburt in uns selbst und der Erde - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Neu zugelassene Frequenzen bewirken die Neugeburt in uns selbst und der Erde (/showthread.php?tid=3341)



Neu zugelassene Frequenzen bewirken die Neugeburt in uns selbst und der Erde - Hucky - 05.01.2012

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, Heartfreund

die Neugeburt von Mutter Erde und ihren Kindern findet in jedem von uns selbst statt und hat seit dem 11.11.11 Fahrt aufgenommen, was ich als ein großes Geschenk an uns alle empfinde. Der Aufstieg findet also in uns selbst statt und nur da ist er erfahrbar. Am 16.12.11 wurde es noch einmal beschleunigt und hat uns durch alle Höhen und Tiefen emotional geschickt, um wirklich alles noch einmal an Gefühlen zu erleben, welche alle tief in unseren Zellen gespeichert waren. Jetzt ab den 1.1.12 erfahren wir immer mehr , was es heißt in diesen wundervollen neuen Energien immer öfter ohne Anhaftungen von Energien leben zu können.

Das sind meine Erfahrungen, welche ich hier immer mehr auf dem Blog durch all die einzigartigen Kommentare erleben darf, dass ich einfach nur glücklich bin. Ich umarme Euch alle, die ihr immer mehr Euer wahres Sein lebt, was Liebe ist, indem ihr es in Worte ausdrückt, das Leben genießt, wie heute, als ich nach langer Zeit mal wieder unsere Sonne sah, hätte ich nach diesen dunklen Tagen nur noch tanzen können. Immer öfter sich an allen kleinen Begebenheiten erfreuen, welche uns bewusst geschickt werden, wie hier auf dem Blog, so ergeht es jedem von Euch, wenn ihr es denn zulasst, dass es Euch bewusst wird. Da ich selbst immer so in Gedanken bin, habe ich mein Hohes Selbst gebeten, mich immer wieder darauf aufmerksam zu machen, was ich alles für wundervolle Geschenke erhalte. So geht es Menschen, die den ganzen Tag in Kommunikation mit ihrem höheren Selbst sind, und dann vieles auf der Erde einfach nicht mitbekommen.

Aber das wird auch von mir bewusst so gelebt, weil ich dann in der Liebesschwingung bin, wo ich soviel Gutes zum Wohle aller erschaffen kann, wie diesen Blog, wodurch alle mehr Lebensfreude haben, sich mehr austauschen können und angenommen und verstanden fühlen. Wenn dann alle diese Leser den ganzen Tag sich gut fühlen, weil sie hier gelesen haben, geben sie es an Ihr Umfeld unbewusst ab und alle Menschen in unserem Umfeld fühlen sich dann auch gut und so geht die Kettenreaktion weiter und weiter. Das alles trägt mich, hier weiter zu machen, obwohl ich immer mal aufhören wollte. Aber mir wurde bewusst, dass ich eine Brücke bin von 3 D zu 5 D und das sind ganz viele von euch, die hier lesen und es kommt auf uns alle an, dass wir unsere Energiefelder um uns stabilisieren und allen Mut und Hoffnung geben ,wieder in Liebe einen neuen Tag zu leben !

Und die neuen Frequenzen, welche jetzt immer mehr zugelassen werden, können uns immer mehr Lebensfreude bescheren und sie lassen es zu, dass wir immer mehr unsere tiefsten Träume umsetzen, erst in kleinen Schritten wie bei mir, als ich diesen Blog eröffnete, wo ich täglich 200 Besucher hatte und jetzt sind es 2000 täglich und an Wochenenden bis zu 3500, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Aber das schönste Geschenk sind Eure aus dem Herzen geschriebenen Kommentare, die mich so sehr berühren. In großer Dankbarkeit und Freude geschrieben von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL, der auch überglücklich ist, dass wir das leben, was aus uns selbst gelebt werden will, und das mit jedem Tag immer mehr !!! Vielen Dank an Euer geistiges Sein und Eure wundervollen Energien, die uns ein so liebevolles Miteinander hier auf dem Blog erfahren lassen!



Veröffentlicht am 5. Januar 2012
by einfachemeditationen
Quelle:
http://einfachemeditationen.wordpress.com
/2012/01/05/neu-zugelassene-frequenzen-
bewirken-die-neugeburt-in-uns-selbst-
und-der-erde/

HeartHeartHeart


RE: Neu zugelassene Frequenzen bewirken die Neugeburt in uns selbst und der Erde - Severim - 06.01.2012

Ich bin seit 16.11.11 als Alltagsbegleiter angestellt und arbeite mit Demenz-"Kranken" und anderweitigen "Stötungen" im Alter. Es ist wundervoll, diesen Menschen Liebe und Verständnis entgegenbringen zu dürfen und mit ihnen einfach Mensch sein zu können. Ich habe ebenfalls ziemlich gegen den 11.11.11 erfahren, dass ich multiple Sklerose habe. Ich habe dies als Chance sehen können, als Zeichen, dass Alles bisher nicht göttliche in mir transformiert werden will und habe mit Hilfe einiger toller Menschen aus Freundes- und Verwandtenkreis stark an dieser Tranformation gearbeitet (ich bin weiterhin dabei...). Merh und mehr fühle ich die Liebe als vorherrschende Kraft um mich und durch mich fliessen. Ich habe gelernt, wie Menschen glücklich sein können, ganz einfach, indem man sie darin bestätigt, was sie tun und sind. Der Weg zum Göttlichen führt über das "Du". Die Welt spielgelt mir, wie weit ich bin und ich empfinde jeden Tag mehr Frieden und Freude.

danke