♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Erde bebt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Die Erde bebt (/showthread.php?tid=3379)

Seiten: 1 2


Die Erde bebt - Ashatur - 09.01.2012

Unsere Erde ist mit einem kräftigen Lebenszeichen ins Jahr 2012 gestartet. Für Millionen Japaner hatte es mit einem Schrecken begonnen. Am Nachmittag des Neujahrstages (6.27 Uhr MEZ) erschütterte ein schweres Erdbeben der Stärke 7,0 den Osten und Nord-Osten des Landes. Das Zentrum des Bebens lag 600 Kilometer südlich von Tokio im Pazifik. In der Hauptstadt schwankten nach Angaben des meteorologischen Dienstes etliche Gebäude. Japan ist gut auf Erdbeben eingestellt. Es kam zu keinen Schäden und Verletzten.

Unruhige Stunden haben auch die Neuseeländer zu Jahresbeginn erlebt. Am 2. Januar erschütterten innerhalb von 24 Stunden 45 Erdbeben die Stadt Christchurch, zwei davon über Stärke 5. Im Februar 2011 kamen in Christchurch bei einem massiven Erdbeben 180 Menschen ums Leben. Kurz vor Weihnachten kam es wieder zu einem spürbaren Beben. Die Erdbeben in Japan und Neuseeland machen 2011 zum Jahr der teuersten Naturkatastrophen aller Zeiten.


&feature=player_embedded

Seit Jahren bereiten uns interdimensionale Wesen darauf vor, dass wir in der Transformationsphase um das Jahr 2012 mit verstärkter Erdbebenaktivität zu rechnen haben (Aufbruch ins Goldene Zeitalter, Kapitel 22). Nun lässt sich diese Entwicklung empirisch belegen. Die untenstehende Grafik habe ich auf Basis der Daten des European-Mediterranean Seismological Centre (EMSC) erstellt.

[Bild: erdbeben2011.jpg]

Im Jahr 2011 gab es weltweit 213 schwere Erdbeben über Stärke 6 auf der Richterskala. Das ist der höchste Wert seit Beginn der Aufzeichnungen. Gegenüber 2010 entspricht das einer Steigerung von mehr als 23%. Alle 41 Stunden kommt es irgendwo auf der Erde zu einem schweren Erdbeben.

[Bild: erdbeben2012k.jpg]

Allein seit Jahresbeginn 2012 wurden schon 96 Erdbeben über Stärke 4 registriert.

Die meisten Erdbeben treten am sogenannten “pazifischen Feuerring” auf. Er erstreckt sich von Neuseeland, Indonesien, Japan, Kamtschatka über die Aleuten nach Alaska, entlang der Nord- und Südamerikanischen Westküste, Peru, Chile bis nach Feuerland.


[Bild: pazifischer-feuerring.jpg]

Wenn man den pazifischen Feuerring betrachtet, lässt sich feststellen, dass derzeit praktisch an allen Punkten Erdbeben und Vulkanausbrüche auftreten, mit Ausnahme der San-Andreas-Verwerfung an der nordamerikanischen Westküste. Dieser Bereich ist laut den Geologen höchst überfällig. Auch die geistige Welt stellt uns darauf ein, dass wir in Kalifornien jederzeit mit schweren Erdbeben rechnen müssen. Die Folgen wären ähnlich schwer wie das Beben vergangenen März in Japan, da Kalifornien nicht nur sehr dicht besiedelt ist, sondern auch zu den stärksten Wirtschaftsregionen der Welt gehört. Als von den USA losgelöster Einzelstaat wäre Kalifornien weltweit die achtgrößte Wirtschaftsmacht.

Es ist davon auszugehen, dass 2012 die Erdbebenaktivität nicht abnehmen wird. Im Gegenteil: Wenn sich die aktuelle Tendenz fortsetzt, wird sich die Erde 2012 stärker bemerkbar machen als je zuvor und genau darauf werden wir von Durchgaben aus höheren Dimensionen vorbereitet. Hauptsächlich werden die Regionen am pazifischen Feuerring, China und die Türkei betroffen sein. Mittel- und Nordeuropa gehören zu den relativ sicheren Gebieten, während Südosteuropa einen weiteren seismologischen Brennpunkt darstellt.


[Bild: erdbeben-europa.jpg]

Wie alles, was auf unserer dreidimensionalen Ebene passiert, hat auch die Erdbebenaktivität eine geistige Bedeutung: Die Erde versucht die Menschheit aufzurütteln. Sie will uns klar machen, dass wir sie und uns selbst zerstören, wenn wir so weitermachen wie bisher. Wir sind wie Schlafwandler, die zielstrebig ins eigene Verderben wandeln. Das Einzige, was jetzt noch hilft, ist ein radikales Eingreifen der Natur, weil wir offenbar selber nicht in der Lage sind, vernünftig mit den Ressourcen des Planeten umzugehen. Die Erde wird sich nicht zerstören lassen. Bevor es soweit kommt, wird sie die Flöhe in ihrem Pelz abschütteln. Wenn wir nur einen Funken mehr Verantwortungsbewusstsein für die Schöpfung hätten, bräuchte es dazu gar nicht erst zu kommen. Leider dominiert noch Ignoranz diese Welt, deswegen werden wir in der nächsten Zeit um Katastrophen nicht herum kommen.

Hier gibt es eine gute Quelle für aktuelle weltweite Ereignisse, nicht nur Erdbeben:
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php



Quelle:http://www.siegfriedtrebuch.com/erdbeben/die-erde-bebt/


RE: Die Erde bebt - Brahman - 09.01.2012

Schön danke für den Post, mein Sternenbruder. danke

Finds lustig, hab grad eben auch noch bei SIEGFRIED-TREBUCH auf seiner Seite geschaut, was es für neuigkeiten gibt sonne
smiliehappyHeartfreundlach
Bist echt Herzensgeliebt von uns allen, danke dass du uns soweit auf den Weg geholfen hast, als Fackelträger des LICHTS. Herzenskrieger. ENERGIE ist LIEBE.

Je mehr LICHT auf eine Sache fällt, desto deutlicher wird es. Du verbreitest LICHT alleine schon wegen deiner Anwesenheit.



RE: Die Erde bebt - Liebes Licht - 09.01.2012

Em leute ich finde es garnicht lustig , wie verblendet seit ihr eigentlich? Die Erdbeben wurden von Haarp ausgelößt!


RE: Die Erde bebt - lichtmagierin - 09.01.2012

also nach meiner Information aus der geistlichen Welt ist die Geschichte über Haarp nichts anderes als klägliche Versuch der Dunkelheit Menschen die angefangen haben zu denken Angst zu machen, alles was Angst macht oder Panik verbreitet kommt von der Dunkelheit viele Verschwörungstheorien gehören dazu, sie sind aus dem selben Grund da wie auch unsere Politiker oder öffentlicge Medien um uns in Schach zu halten und vom Wesentlichen abzuhalten, auf jeder Seite gibts schwarze Schafe und die bekommen leider zuviel Gehör deshalb weg von Dunkelheit ab und zum Licht.


Danke Ashatur für diesen Beitrag mögen alle Menschen erwachen die Warnungen verstehen und sich selbst retten denn auch wenn wir vergehen wir die Erde überstehen , allerdings sind laut der geistlichen Welt die Menschen auf einen guten Wwg sich selbst zu retten bin voller zuversicht und Freude was das Jahr noch so bringt


RE: Die Erde bebt - MmhJa - 09.01.2012

Lustig mein Erdkundelehrer hat uns nichts gesagt, ich frag mich ob überhaupt etwas davon berichtet worden ist. Ich guckekeine Fernsehen mehr weswegen ich da keien Nachrichten mehr mitbekomme ...


RE: Die Erde bebt - ~Arokym~ - 09.01.2012

@ Mmjah--- brauchst auch nicht zu glauben, das das in den Medien berichtet wird. lach
El Hierro war glaub ich das letzte was mal war, als er überhaupt anfing.
Es wurde sogar ein privater blog eingerichtet, damit überhaupt berichtet wurde, wie es dort wirklich aussieht.
guckst du hier >>>> http://www.elhierro-buch.de/7.html

Es gibt da sehr interessante Seite im Web wo wir sowas alles finden können.
Ich bin z.B. täglich auf solchen Seiten, damit ich für mich einen Überblick hab und ggf. eins und eins zusammen zählen kann ohne irgendwelches Bangemachen.

Vor Südjemen ist z.B. eine völlig neue Insel entstanden durch einen ..naja, sagen wir mal kleineren Vulkanausbruch und keiner hats gemerkt!! lach Fand ich schon lustig.
Der Ätna wird wieder aktiv und der Unterwasservulkan vor El Hierro hat sich verstärkt und hat sogar schon Lavabrocken gespuckt.

Hier ist mal so ne Übersichtswebseite
http://www.vulkane.net/

Komplettübersicht über Erdbeben, Vulkane etc. dann hier
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php

Oder nur die Erdbeben hier
http://www.emsc-csem.org/Earthquake/

Obwohl ich dazu sagen muss, das schon davon ausgegangen wird, das einige Zahlen manipuliert wurden, da es ja verschiedene Webseiten gibt und einige Unstimmigkeiten vorzufinden waren.

Und zu HAARP - wenn die Erdbeben in 10km Tiefe liegen, kann...KANN vermutet werden, das HAARP mit im Spiel ist. Ich weiß leider nur nicht mehr wo ich das gelesen oder gehört hab. Kann ein conrebbi-Video gewesen sein, aber gelesen hab ichs auch irgendwo.
Trotzdem ist nicht alles HAARP. Die Erde wehrt sich, gibt schon seit Jahren soviele Zeichen von sich, macht auf sich aufmerksam. Und viele schnallen das einfach nicht... machen munter weiter mit dem See-Müll, der Ausbeute an Land und auf See...und und und... die Sonne trägt, wie Ashatur so toll beschrieben hat auch ihren Teil dazu bei.

Wir können da auf jeden Fall bei uns anfangen was zu ändern und unserer Erde immer wieder unsere Liebe zeigen und sie wertschätzen! sonneblume


RE: Die Erde bebt - MmhJa - 09.01.2012

Krass , kann ich ja mal im Unterricht damit rumprollen xDDD


RE: Die Erde bebt - ~Arokym~ - 09.01.2012

*grins* du bist einfach schnugglichHeart
aber nicht prollen - mach mal den Unterricht lebendig und weck sie auf,aufwachen
damit sie sehen, was um sie herum geschieht, wenn wir so weitermachen regenbogen


RE: Die Erde bebt - MmhJa - 10.01.2012

Damit bin ich bei meiner Klasse falsch am Platz ehrlich gesagt -.- Heart


RE: Die Erde bebt - ~Arokym~ - 10.01.2012

lach Das denke ich weniger!
Ich denke eher, das du genau richtig bist, da wo du bist freund

Du bist so voller Herzenswärme Heart
Und damit und mit immer mal wieder kleineren "Brocken" des Aufwachens werden auch sie merken, was du ausstrahlst angel

Sei geduldig mit ihnen. Denn du das Heart dafür!

P.S. wo wir grade im ERdeben-Title sind.

vor Sumatra/Indonesien gabs ein 4. starkes Seebeben mit 7, 3 Stärke. Tsunami nicht ausgeschlossen.


RE: Die Erde bebt - Hucky - 10.01.2012

Hi Heartfreund

[Bild: txkvu1gc74mo.png]


HeartHeartHeart


Weltweite Erdbebenaktivität in 2011 - Hucky - 12.02.2012

Hi Heart

OHNE WORTE
dieses Video ist so beeindruckend, dass ich es nicht zurückhalten kann.

Es zeigt sehr anschaulich die gesamte Erdbebenaktivität in 2011 und diese gibt zu denken!

TON AN!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2a--NC4Nong#!

HeartHeartHeart


RE: MUST SEE ! 2011 earthquakes WORLDWIDE - Acheredon - 12.02.2012

Bei März habe ich mich richtig erschrocken...


RE: MUST SEE ! 2011 earthquakes WORLDWIDE - MmhJa - 12.02.2012

Hucky Bruder, was sagt mir das ?? Heart


RE: MUST SEE ! 2011 earthquakes WORLDWIDE - Hucky - 12.02.2012

Hi MmhJa Bruder Heartfreund
was dir das sagt das kannst nur du wissen...regenbogenregenbogen