♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Traum 2012 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Traum 2012 (/showthread.php?tid=3385)



Traum 2012 - Nachtelf - 09.01.2012

Es war dunkel. Ich lief hin und her auf dem 1. Stock eines Hauses in meinem Stadtteil Oberhausen. Ich war bei mir, doch die Räume waren größer und leer. Viel mehr Glasflächen, aber ich konnte nicht hinausschauen. Überall war es dunkel. Die Atmosphäre war unheimlich, aber ich hatte keine Angst. Es war eine mystisch-galaktische Stille. Man hörte nichts. Ich war allein. Es war drei Tage dunkel.
Im zweiten Abschnitt des Traumes war der Raum viel größer, ich konnte hinausschauen aus einem riesigen Panorama-Fenster. Es dämmerte ein wenig, und ich sah Raumschiffe draußen.
Im dritten Abschnitt war ich draußen. Ich sah gigantische Riesenräder mit Gondeln. Offenbar wurden Leute hin- und her transportiert. Menschen, die diesen Planeten verlassen mussten. Ich hatte Angst. Ich kam mir ziemlich klein vor und konnte nichts tun. Ich sollte dort nicht sein.
Als ich aufwachte, war ich im oberen Stockwerk in Oberhausen in den dunklen drei Tagen, in der mystisch-galaktischen Stille. Diese Stimmung hielt noch eine Zeit an, ich wusste, der Traum war wichtig.

Am nächsten Abend, am Computer, erinnerte ich mich an den Ratschlag einer guten Bekannten. Sie hatte den Impuls von ihren spirits bekommen, sich einen Vorrat an Wasserflaschen anzulegen. Ich fand es damals unsinnig, doch plötzlich war der Impuls bei mir. Die japanische Prinzessin hatte erst kürzlich gesagt, dass die Erde 2012 durch einen Ort „Nuru“ gehen würde. Die Menschen könnten 3 Tage die Elektrizität nicht nutzen. Es wäre 3 Tage dunkel. Was brauche ich, wenn ich 3 Tage von allem abgeschnitten bin? Wasser!



RE: Traum 2012 - MmhJa - 09.01.2012

öhm da könenn wir doch so wie so nichts machen wenn wir NICHTS aber auch rein gar NICHTS sehen ... Ich dachte wir wären dann so in eienr Art schlaf . (?)


RE: Traum 2012 - Styluxe - 10.01.2012

Hallo,

in diesen drei Tagen werden wir nicht nur nichts sehen können, wir werden auch nichts machen können. Das ist nicht nur Dunkelheit, das ist eine Leere, ein Übergang in die "höhere" Dimension (Eine Welt höherer Schwingungen). Bei diesem Prozess sind diejenigen, die sich Vorrat anlegen, nicht mehr gesegnet als diejenigen, die keinen Vorrat anlegen. Essen und Trinken wird nicht möglich sein in diesem Zeitraum, das Beste ist, dass man meditiert oder schläft, denn in einem wachen Zustand können diese drei Tage einem wie eine Ewigkeit vorkommen. Hier wird der Körper auf "Standby" umgeschaltet, essen und trinken wird wie gesagt nicht notwendig sein. Wer aber vorsorgen will, der kann das natürlich machen, es spricht nichts dagegen, aber es ist nicht notwendig. Es gibt immerhin viele Menschen auf der Erde, die keine Möglichkeit haben, sich einen Vorrat anzulegen.

Die Verschiebung der Dimension kann wenige Stunden dauern, die Anzeichen sind, dass man auf einmal überall sehr ungewöhnilche schwebende Objekte sieht, die wir uns momentan nicht einmal vorstellen können, weil sie aus der 5. Dimension kommen. Ich rate euch, diese Objekte nicht zu berühren, denn sie bringen euch schlagartig in die 5. Dimension und das könnte unangenehm werden, unangenehmer als die drei Tage völliger Leere. Wenn ihr aber eine Berührung nicht vermeiden könnt, dann ist das beste, keinen Widerstand zu leisten und es einfach geschehen zu lassen, bleibt im Vertrauen und vermeidet Angst.
Alle synthetischen Dinge werden sich kurz vor dem drei Tage Übergang (wenige Stunden) in ihren Ursprungszustand wandeln, d. h. Glas wird wieder zu Sand usw. Alle modernen Häuser sind unsicher in dieser Zeit, aber wisset, alles geschieht nach dem Wille des Schöpfers, wir werden alle einen Zeichen erhalten, wenn die Zeit da ist. Diejenigen, deren Bestimmung es ist, den Übergang durchzumachen und davon absolut nicht im Kenntnis sind, werden "Zufälle" erleben und durch diese Zufälle ihre Häuser verlassen, sei es aus welchem Grund auch immer. Es werden sich erst die Objekte aus der 5. Dimension bemerkbar machen, sprich wir haben da eine gewisse Zeit.
Ich persönlich werde nach draußen gehen (wenn ich dem Moment zu Hause sein sollte) und mit offenen Augen meditieren, das wird wahrlich ein spektakel sein. Der Übergang muss nicht 2012 geschehen, es gibt keinen konkreten Zeitpunkt dazu, der Zeitraum beträgt von 2008-2015, in dieser Zeit kann der Übergang jeden Moment geschehen. Für mich sieht es stark danach aus, dass es spätestens 2013 geschehen wird, aber geschehen wird es aufjedenfall, selbst indigene Völker sprechen davon und haben sich Häuser gebaut, die keine synthetische Materialien enthalten, um sich während des Übergangs darin aufhalten zu können.

Liebe Grüße


RE: Traum 2012 - Rosi - 10.01.2012

Hallo Styluxe,hi
ist interessant was Du schreibst, darf ich fragen woher Du es weißt?angel
Herzensgruß destiny Heart


RE: Traum 2012 - ~Arokym~ - 10.01.2012

hi ihr Lieben...

hab mir das Ganze jetzt zweimal durchgelesen und mein Gedanke ging immer gleich auf das was ich im Spätsommer erleben durfte, wo ich den "Traum" hatte in dem ich "gescannt" wurde. Ich musste dabei an den zwar recht dunklen, aber wunderschönen Himmel denken mit all den prächtigen gedeckten Farben.

Und erinnert mich trotzdem an Dunkelheit, wie sie hier beschrieben wird. Und auch an das was da über Argatha geschrieben wurde, von Puzzle glaub ich und wie schön es dort aussieht. So wie nachtelf halt beschrieben hat...wahnsinn hops

Und weißte was Styluxe? Bei dir hab ich schon länger die Vermutung, das du extra für uns geschickt wurdest angel
Wie du das immer so schreibst hab denk ich immer, das ist wie aus nem anderen "Sprachrohr" lach
Sei herzlichst gedankt dafür freund

Heart Und vor allem dir lieber nachtelf, das du uns an deinem Erlebnis hast teilhaben lassen freund

Ich stell auch bei mir in letzter Zeit Änderungen fest, die ich noch nicht mal richtig benennen kann...sie fühlen sich einfach nur gut an angel




RE: Traum 2012 - Rosi - 10.01.2012

Hallo Engelsflügel angel
auch ich hatte dieses Gefühl als ich die "Botschaft" von Styluxe gelesen hatte und mein Erlebnis..... als ich schrieb "Wo war ich heute Nacht" ....war auch dieses Gefühl absoluter Dunkelheit und dadurch eine totale Orientierungslosigkeit.
Hach Ja......ich finds höchst interessant diese Zeiten hier erfahren zu dürfen angel
Hab Euch lieb freund destiny


RE: Traum 2012 - Tara - 10.01.2012

Das Aufstiegsgeschehen ist hier beschrieben: http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/2012%20maya%205%20dimension%20aufstiegsablauf.pdf
Das was Stylux beschreibt, in voller Länge:
Von Drunvalo Melchizidek:

Ein Auszug daraus.

Zitat:Auf Planeten in dieser Galaxis beginnen normalerweise zuerst die geo-magnetischen Felder
schwächer und dann stark schwankend zu werden; die Zivilisation auf dem Planeten beginnt
zusammenzubrechen, und schließlich setzt die letzte Phase ein. Die Endphase dauert gewöhnlich
nicht länger als zwei Jahre, fast immer jedoch mindestens drei Monate. In dieser Phase beginnt die
Zivilisation sich aufzulösen, und allein schon, am Leben zu sein, wird zu einer äußerst gefährlichen
Angelegenheit. Alle Systeme, die die Zivilisation zusammenhalten, zerfallen, und es herrscht
Chaos. Das ist der Zeitraum, auf den sich die meisten Religionen, zum Beispiel die der Mormonen,
vorbereitet haben. Es ist die Zeit, in der wir noch in der dritten Dimension auf der Erde sind, bevor
wir wirklich den Übergang in die vierte Dimension vollziehen.
Dann kommt ein Zeitraum von fünf oder sechs Stunden vor Beginn der Verlagerung in die neue
Dimension. Das ist eine sehr merkwürdige Zeit, in der die vierte Dimension wie durch Lecks in die
dritte Dimension einsickert. Es ist wirklich hilfreich, zu wissen, dass das kommt. Wenn es zur
tatsächlichen Verschiebung kommt, wird an ihr kein Zweifel bestehen. Es kommt zu bestimmten
Farb- und Formveränderungen, die sich bei den meisten Menschen ihrem Bewusstsein entziehen.
Von diesem Punkt an haben wir die dritte Dimension der Erde verlassen. Gewöhnlich wird sich zu
diesem Zeitpunkt die Achse des Planeten verschieben, aber das werden wir nicht merken, da wir
uns buchstäblich in einer neuen Raum-Zeit-Dimension befinden werden. Es gibt immer auch noch
andere Möglichkeiten, wie sich das abspielen könnte, aber das ist jedenfalls der normale Gang der
Dinge.
Durch das Passieren der Großen Leere werden wir in die vierte Dimension der Erde eintreten. Das
Leben wird dramatisch anders werden. Aufstieg, Wiederauferstehung und endgültiger Tod werden
alle vor dieser Phase stattfinden. Die Geburt in eine neue Welt wird begonnen haben. Das nachfolgende Szenarium schildert in allen Einzelheiten, wie ein Wechsel in eine andere Dimension
generell im Universum geschieht, doch die Erde ist ein Sonderfall. Ich werde zunächst über einen
normalen Übergang berichten, als stünde ein solcher bevor, doch unser eigener könnte und wird mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu etwas Anormalerem führen. Die Geschichte kann
auch eine ganz andere Richtung nehmen, als ich es euch jetzt gleich sage. Es hängt von der Liebe
ab, die wir füreinander als planetare Rasse von Lebewesen haben. Am Ende des Abschnitts zu
diesem Thema werde ich noch eine weitere Theorie dazu vorstellen. Es ist jetzt noch zu früh, um
mit Sicherheit sagen zu können, dass es so kommen wird, aber zumindest scheint es so.
Die ersten Anzeichen
Erstes Anzeichen der planetaren Verlagerung in eine neue Dimension ist eine eklatante
Schwächung des geo-magnetischen Feldes, von dem die Wissenschaft ja bereits weiß, dass es in
den letzten 2000 Jahren, zumindest seit Jesus erschien, stetig gesunken ist. In den letzten 500
Jahren hat das Erdmagnetfeld noch dramatischer abgenommen. Während wir uns dieser
Verlagerung nähern, wird das geo-magnetische Feld verrückt zu spielen beginnen, was ebenfalls
bereits eingetreten ist. Die Flughäfen der Welt mussten für ihre Flughafenkarten ohnehin schon die
magnetische Fehlerberichtigung für den magnetischen Norden ändern, um automatische
Instrumente nutzen zu können. Die letzten dreißig Jahre konnte man sehr eigenartige Magnetfeld-
Veränderungen beobachten. Die Zugvögel ziehen nicht mehr zu ihren gewöhnlichen Orten zurück.
Vögel benutzen Magnetlinien als Navigationshilfe, um den Nachhauseweg zu finden, und diese
Linien haben sich dramatisch geändert. Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum Wale und
Delfine stranden, denn auch sie orientieren sich auf ihren Wanderungen an diesen Linien. Viele
Magnetlinien, die immer entlang der Küste verliefen, haben sich nun landeinwärts verlagert. Wenn
die Cetazäen ihnen folgen, stoßen sie auf Land und stranden. Irgendwann schließlich wird das geomagnetische Feld wahrscheinlich zusammenbrechen und auf Null fallen. Das ist in der
Erdgeschichte schon viele Male vorgekommen.

Wenn das geschieht, wären mehrere Szenarien denkbar. Das Feld könnte sich umkehren, und es
könnte zu einer Vertauschung der Pole kommen. Oder das Feld könnte, nachdem der Nullpunkt
erreicht ist, zur gleichen Polkonfiguration zurückkehren, nur mit einer völlig anderen Achse. Es
gibt verschiedene Weisen, wie es sich verändern könnte, aber für euch und euren Aufstieg zur
nächst höheren Dimension spielt das keine Rolle. (Anmerkung des Lektors: Inzwischen ist geklärt,
dass die Erde – wie bereits andere Planeten – "monopolar" sein wird, das heißt: Die Erdkruste
wird den einen, äußeren Pol bilden, das Erdzentrum den anderen.) Ihr werdet nicht auf dieser
Ebene der Erddimensionen anwesend sein, also werdet ihr diese Veränderung nicht unmittelbar
miterleben.
Es gibt noch viele andere, subtile energetische Veränderungen, wie etwa die der SchumannFrequenz (die Basisresonanzfrequenz des Planeten Erde), die sich verändern wird, bevor es zur
Verlagerung in die andere Dimension kommt, doch die geo-magnetische Veränderung ist die
größte. Ich werde nicht auf die Schumann-Frequenz eingehen, da die Regierung der Vereinigten
Staaten sich nach Kräften bemüht hat, zu leugnen, dass diese Veränderung stattfindet. Wenn ihr
wirklich die Wahrheit wissen wollt, prüft es über die Daten von Deutschland und Russland nach,
denn beide Nationen verfügen über Informationen zu diesem Thema, die in äußerstem Widerspruch
zur Position unserer Regierung stehen. Ihr könnt euch auch mit den Büchern von Gregg Braden
befassen. Seine Arbeit ist einleuchtend und ehrlicher.
Die Bedeutung des geo-magnetischen Feldes liegt in ihrer Auswirkung auf den menschlichen Geist,
wenn und falls es auf Null geht und dort länger als etwa zwei Wochen verweilt. Russischen
Berichten zufolge wurden in der Frühzeit der Raumfahrt, wenn man russische Mannschaften ins All
schickte und sie für länger als zwei Wochen weitgehend außerhalb des geo-magnetischen Feldes
der Erde waren, die Kosmonauten buchstäblich verrückt. Genau das geschah nach dem Niedergang
von Atlantis: die Menschen verloren ihr Gedächtnis und drehten durch. Anscheinend sorgt der
Erdmagnetismus dafür, dass unser Erinnerungsvermögen intakt bleibt, so ähnlich wie bei einer
Ton-Kassette, und er ist mit unserem Emotionalkörper verbunden. Die Russen entwickelten also
ein kleines, am Gürtel zu tragendes Gerät, mit dem die Kosmonauten ausgestattet werden, um
während ihres Aufenthalts im Weltraum ein normales geo-magnetisches Feld um den Körper
aufrecht zu erhalten. Ich bin sicher, dass die NASA dasselbe getan hat.
Es mag seltsam wirken, dass der Geomagnetismus unsere Emotionen beeinflussen soll, aber denkt
einfach nur einmal daran, was bei Vollmond geschieht. Dabei bewirkt der Vollmond nur leichte
geo-magnetische Veränderungen, und doch sind die Auswirkungen offensichtlich. Überprüft in
jeder Großstadt der Welt einmal die Polizeistatistik für den Tag vor Vollmond, den Vollmondtag
selbst und den Tag danach. Es gibt an diesen Tagen mehr Morde, mehr Vergewaltigungen und
generell mehr Kriminalität als zu allen anderen Zeiten. Geht jedoch das geo-magnetische Feld in
Richtung Null, so wird das Problem noch viel größer. Selbst die Veränderungen an der Börse
basieren auf menschlichen Emotionen, also könnt ihr sehen, wie größere Bewegungen in den geomagnetischen Feldern der Erde, die länger als zwei Wochen anhalten, in der Welt Chaos anrichten
können.
Die Phase vor dem Übergang
Das ist ein Zeitraum, der sich gewöhnlich über drei Monate bis zwei Jahre erstreckt. Meistens wird
er durch die Geomagnetik ausgelöst, die Menschen verrückt macht. Das verursacht den Kollaps der
Sozialsysteme der Welt. Es kommt zum Börsenkrach, Staaten werden unregierbar, und es wird das
Kriegsrecht verhängt, was aber nichts bringt, da das Militär das gleiche Problem hat. Dem folgt
eine Verknappung von Lebensmitteln und anderen Gütern, ohne dass sich Hilfe abzeichnet. Zu
allem Überfluss werden die meisten Menschen paranoid und greifen nach ihren Schusswaffen. Es
gibt keinen sicheren Ort auf der ganzen Erde.
Aufgrund der immensen Hilfe jedoch, die unsere spirituellen Brüder von außerhalb der Erde uns
gespendet haben und aufgrund der dramatischen Bewusstseinsveränderungen, die wir selbst
erreicht haben, stehen die Chancen ausgezeichnet, dass wir diese gefährliche Periode nicht
durchmachen werden, und wenn ja, dann nur sehr kurz. Tatsache ist, dass es mich nicht
überraschen würde, wenn wir überhaupt keine Vorwarnung hätten, außer den fünf bis sechs
Stunden, von denen wir unten sprechen.
Würden wir uns auf der physischen Ebene vorbereiten, so würden wir in einer Erdhöhle Lebensmittel und andere Vorräte für mindestens zwei Jahre lagern. Würden wir uns jedoch zu Beginn der
Verlagerung in diese unterirdische Festung begehen, so kämen wir nicht mehr heraus. Wieso? Weil
der Dimensionswechsel uns auf eine neue Ebene des Erdbewusstseins bringen wird, einen Ort, an
dem die dritte Dimension, unsere normale Welt, nicht existiert. Nachdem der Übergang erst einmal
begonnen hat, wird die Welt der dritten Dimension verschwinden, also ist es für uns nicht machbar,
Nahrungsmittel und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs unter der Erde zu lagern und uns
selbst dorthin zu begeben und zu erwarten, dass wir dann, wenn alles vorbei ist, wieder zum
Vorschein kommen und weiterleben würden wie gewohnt.
Ein nicht unerheblicher Teil unserer Bevölkerung hat das neulich in Erwartung eines Jahr-2000-
Problems getan. Es gibt nichts daran auszusetzen, das zu tun, euch muss nur klar sein, dass es euch
nicht retten kann. Physische Vorbereitungen werden euch in den höheren Dimensionen nicht
helfen. Der Erfolg dort hängt von eurem spirituellen Bewusstsein und vor allem von eurem
Charakter ab. Ja, Charakter. Ich erkläre das bald noch.
Fünf bis sechs Stunden vor dem Übergang
Diese Phase ist eine merkwürdige, zumindest aus menschlicher Sicht. Den Angehörigen des
Indianerstammes, in den ich zunächst bei meiner Ankunft auf der Erde hineingeboren wurde, des
Stamms aus dem Taos Pueblo, wird gesagt, sie sollten sich dann ins Pueblo zurückziehen, die
Vorhänge vorziehen, nicht nach draußen sehen, und beten. Nach draußen zu sehen, würde nur
Angst wecken, und das könnt ihr dabei am allerwenigsten gebrauchen.
In diesem Stadium setzt ein eigenartiges Phänomen ein. Die beiden Dimensionen beginnen sich
nämlich zu überlappen. Ihr sitzt vielleicht bei euch zu Hause in einem Zimmer, und plötzlich
erscheint von irgendwoher aus dem Nichts etwas, für das ihr und euer Geist keine Erklärung habt.
Es wird ein Objekt der vierten Dimension sein, das nicht in euer Bild der Wirklichkeit hineinpasst.
Ihr werdet Farben sehen, die ihr noch nie zuvor in eurem Leben gesehen habt. Diese Farben werden
immer heller werden, und es wird so wirken, als würden sie von einer eigenen Lichtquelle gespeist.
Die Farbe wird eher so wirken, als würde sie ausgestrahlt anstatt reflektiert. Und die Objekte haben
eine Form, die sich euer Kopf nicht erklären kann. Diese Objekte werden das Merkwürdigste sein,
was ihr je gesehen habt. Es ist okay; es ist ein Naturschauspiel.
Ich würde euch eindringlich empfehlen: Berührt keines dieser Objekte. Wenn ihr das tut, wird es
euch sofort in beschleunigtem Tempo in die vierte Dimension hineinziehen. Es wäre am
einfachsten und besten, wenn ihr es vermeidet, das derart schnell zu vollziehen. Sollte es sich aber
nicht vermeiden lassen, so ist es der Wille Gottes.
Künstlich geschaffene Objekte und Gedankenformen der Luziferrealität
Das andere Phänomen, das mit annähernder Sicherheit auftreten wird, hat mit der Natur der
Wirklichkeit zu tun, die Luzifer erschuf und in der wir leben. Die ursprüngliche Wirklichkeit wurde
so erschaffen, dass alles sich gegenüber allem anderen in einer göttlichen Ordnung befindet. In
Luzifers Realität jedoch hat die Technik synthetische Objekte hervorgebracht. Diese Materialien,
die man in der Natur nicht antrifft, werden nicht in der Lage sein, in die vierte Dimension
überzugehen. Sie werden wieder zu den Elementen, aus denen sie entstanden sind. Es ist möglich,
Synthetikmaterial in die nächste Dimension zu schicken, aber es erfordert ein besonderes
Energiefeld, damit es intakt bleibt.
Außerdem haben diese synthetischen Materialien ein bestimmtes Stabilitätsspektrum. Manche von
ihnen, wie etwa Glas, sind nicht weit von Naturmaterialien entfernt. Glas ist ja einfach nur
geschmolzener Sand. Andere Materialien jedoch sind sehr naturfern und von daher viel instabiler,
wie zum Beispiel unsere heutigen Kunststoffe. Das bedeutet, dass einige synthetische Objekte in
diesem Zeitraum von fünf bis sechs Stunden je nach Stabilitätsgrad schneller als andere schmelzen
oder zerfallen werden. Euer Auto besteht aus Kunststoffen und anderen hochgradig instabilen
Materialien, also wird es definitiv unbrauchbar werden. Selbst euer Haus besteht wahrscheinlich
aus einer Vielzahl nicht haltbarer Materialien und wird weitgehend zusammenbrechen und sich
zum Teil auch auflösen. Die meisten modernen Häuser werden während dieser Phase nicht sicher
sein.
In dem Wissen, dass diese Zeit kommen wird und was dann passieren würde, haben die Taos
Pueblo es schon vor langem verboten, innerhalb des Pueblos moderne Baustoffe zu verwenden. Im
Volk der Taos baut man durchaus Sommerhäuser, die sich nicht im Pueblo selbst befinden, aus
synthetischen Materialien, aber man weiß dort: wenn der Tag der Reinigung kommt, wird man zu
den im traditionellen Stil gehaltenen Häusern des Pueblo eilen. Manchmal hat man sogar Fenster in
die Pueblo-Bauten eingesetzt, aber da die Öffnungen vorher auch ohne Glasscheiben waren, wird
eine Fensterscheibe kein großer Verlust sein: Von den Fenstern abgesehen, besteht ihr Pueblo nur
aus Lehm, Stroh, Sand, Steinen und Bäumen. Dort wird man dieses Problem nicht haben.
Von daher wäre es das Beste, ihr seid in der Natur, wenn es geschieht, aber wenn ihr das nicht
könnt, dann ist das Gottes Wille. Ich würde mir keine Gedanken darüber machen. Ich informiere
euch nur darüber, damit ihr versteht, was sich abspielt, wenn dieser Übergang beginnt. Ich werde
das noch etwas näher erklären. Synthetische Objekte sind wirklich nur Gedanken, die von und
durch das luziferische Experiment entstanden sind. In der ursprünglichen Wirklichkeit existieren
sie nicht. Es mag schwer zu verstehen sein, dass sie nur Gedanken sind. "Gedankenformen" wäre
ein besserer Ausdruck. Sie kommen von dem, was die Hindus die mentale Ebene nennen, von einer
höheren Dimension und sickern langsam durch die Dimensionen abwärts, bis sie hier in der dritten
Dimension angelangen.
Aus menschlicher Sicht ist es so, dass eine Person an etwas denkt, sich das Objekt vorstellt und
dann überlegt, wie es herzustellen sei. Das Objekt wird vom Menschen auf die eine oder andere
Weise hergestellt und wird so auf der Erde manifest. Das kann durch eine Einzelperson oder eine
Gruppe erfolgen, es spielt keine Rolle. Nicht die Person(en), die es erschafft oder erschaffen, halten
das Objekt hier auf der Erdebene, obwohl es ihre Kreation ist. Vielmehr wird es durch das
menschliche Gitter unserer dritten Dimension, das den Planeten umgibt, an Ort und Stelle gehalten.
Dieses Gitternetz ist das Bewusstseinsgitter aller Menschen, die auf dieser Ebene existieren. Es ist
eine vereinbarte Realität, die durch das Gitter alles an Ort und Stelle bleiben lässt, sodass dann,
wenn jemand stirbt, der ein Objekt erschaffen hat, das Objekt dennoch dableibt. Würde aber das
Gitter, das diese Objekte hält, zusammenbrechen, so würde sich das Objekt in seine AusgangsMaterialien verwandeln und sich in Nichts auflösen. Und eben dieses Gitter wird vor oder während
der Verschiebung zusammenbrechen.

Weiterlesen: http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/2012%20maya%205%20dimension%20aufstiegsablauf.pdf


Dankeschön! - Nachtelf - 10.01.2012

lieber Styluxe und Tara für diese detaillierten Informationen! Natürlich hat jeder eine gewisse Angst vor diesem Übergang. Unsere Sternengeschwister werden uns die Hilfe geben, die sie können, auch telepathisch. Unsere spirits werden das genauso tun, - die höheren Erzengel, Schutzengel und Begleiter aus der geistigen Welt. Ich fragte nach, ob ich in diesem Übergang telepathisch erreichbar sein werde. (ich bin immer in Kontakt mit der geistigen Welt, und diese Angst war da: dass ich zeitweise ohne Kontakt sein könnte) Es wurde mir klar gesagt, dass es Phasen geben wird, wo ich auf mich gestellt bin, also allein. Damit kann ich umgehen, - auch auf Grund guter Informationen. Beruhigend war, dass sie Anweisungen bzw. Informationen geben werden.

nochmal danke

Liebe Grüße


RE: Traum 2012 - Tara - 10.01.2012

Liebe nachtelf,
ich denke es wird sehr wichtig sein,
dass wir alles in uns selber finden und uns nicht abhängig machen.
Auch nicht von der geistigen Welt winki

Jeder Funken von Angst, wird in der Übergangsphase unangenehme
Erscheinungen machen. Drunvalo schreibt, dass sich jeder Gedanke, jedes Gefühl sofort manifestiert. Da kann man sich vorstellen, welche Auswirkungen Angstgefühle dann haben werden.

Vertrauen und Liebe



Angst und Unabhängigkeit - Nachtelf - 10.01.2012

Liebe Tara!

Du hast mich auf eine Art nicht ganz verstanden. Durch die schlimmsten Phasen meines Lebens bin ich immer allein gegangen. Und das war richtig, und auch so gewollt! Unabhängigkeit, Freiheit und Liebe (ist eins!) sind der höchste Wert für mich. Ich sollte jedoch daran denken, (auch für andere!), dass telepathische Anweisungen in solch einer Phase, die wir aus Erfahrung nicht kennen, äußerst wichtig sein können. Ich werde jedenfalls nicht irgendeinen Unsinn machen, wenn es darauf ankommt. Zum Thema Angst ist auch zu sagen, dass das Loslassen unserer Beschränkungen (Zeit, Geld, Sorgen um unsere Existenz usw.) schon ungeheurer gut tut. Meine größte Freude ist die ungeheure Kreativität und Unbeschränktheit in einer multidimensionalen Welt. Ideen, Liebe, all das können wir frei entfalten!

Liebe Grüße


RE: Traum 2012 - Ajanura - 10.01.2012

Auch ich hatte im Vorfeld die Beschreibung von Drunvalo Melchizedek gelesen und sie hat in mir ein tiefes Gefühl von Wahrheit ausgelöst. Ich kann mit einer Phase des Übergangs leben und werde sie mit Meditation und Träumen verbringen.

Es ist übrigens nicht der eigentliche Übergang, für den viele Menschen Vorräte anlegen, da brauchen wir nichts - sondern die Zeit davor. Die Zeit, wenn die Zivilisation Risse bekommt und zusammenbricht, die alten Systeme nicht mehr funktionieren. Wie gesagt - die Engel, zu denen ich Kontakt habe, haben mir mitgeteilt, daß diese Phase schon sehr bald losgeht, sprich Ende Januar, Anfang Februar. Sie sagten auch, daß sie zusammen mit unseren Sternengeschwistern versuchen würden, Chaos und bürgerkriegsähnliche Zustände weitestgehend zu vermeiden, aber nicht überall auf der Welt gleichzeitig sein könnten. Ich habe meinen Engeln einfach für die Info gedankt. Auch, daß dieser äußerst gefährliche Zustand maximal 1-2 Wochen vorherrschen wird. Inzwischen habe ich Vorräte für 4-6 Wochen im Keller - habe aber auch dem Schöpfer versprochen, jeden zu versorgen, den er an meine Tür führt. Ich denke, er hat es gehört! sonne

Die Energien steigern sich momentan wieder exorbitant. Über Weihnachten und Silvester herrschte an der kosmischen "Energiefront" weitgehend Ruhe - da waren stark erdende, schwere Energien vorherrschend, die noch viele tiefsitzende, unbewußte Ängste und negative Gefühle nach oben ins Bewußtsein spülten. Jetzt können wir beginnen, diese aufzulösen und loszulassen. Seit einigen Tagen sind die kosmischen Energien wieder vorherrschend und steigern sich mit jedem Tag. Ich persönlich bekam die Anweisung, jetzt weniger mit den Engeln und mehr mit meinem höheren Selbst zu arbeiten und mich von ihm behandeln zu lassen, um unsere Verbindung zu stärken. Das tue ich jetzt jeden Abend im Bett.

Manchmal bin ich voller Energie, manchmal könnte ich nur schlafen. Ein ständiges Auf und Ab. sonne

Liebe Grüße, Maren


RE: Traum 2012 - lorelei - 11.01.2012

schäm Mir erscheint es so, als würden die beiden Schwingungsfelder schon jetzt damit beginnen, sich zu überlappen. Das eine wird in das andere übergehen und es fühlt sich einfach nur ein bißchen merkwürdig an, so als wäre die Wahrnehmung etwas verschoben. Wir gleichen uns ja allmählich an, von daher kommt es darauf an, aus welchem Blickwinkel man hinschaut.


RE: Traum 2012 - arcturian - 11.01.2012

Hallo ihr Lieben ....
danke liebe Tara , das du den Link für den vollständigen Text von Drunvalo zeigst... und ich bitte euch alle lest bitte auch den letzten Absatz des Textes ....es ist recht unwahrscheinlich , das wir dies drei dunklen Tage hier erleben werden ( obwohl es sicher sehr interessant wäre...)... da es sehr sehr viele Leben Kosten würde
.... es geht diesmal darum ALLE mitzunehmen ... Alle sich erinneren zu lassen liebevoller und bewusster zu sein ... aus dem Herzen zu leben...!..
... ich kenne Drunvalo von seinen Seminaren in D-land bis 2006 ganz gut und er hat mehrfach genau dies gesagt ...wir sind insgesamt so aufmerksam, liebevoll, wahrheitsliebend, intuitiv ..harmonisch mit Allem....
ich galube , das wir einen sehr sanften Bewusstseinsschub/
Dimensionswechsel erleben werden....arcturianHeart


RE: Traum 2012 - Rosi - 11.01.2012

luftherz Hallo Herzen,
diese 3 Tage Dunkelheit haben soviel unterschiedliche Seher und Propheten vorausgesagt? Also scheint da schon was dran zu sein.Habe mal ein paar per Link eingefügt;
http://www.awake.to/die_drei_finsteren_tage.html
Herzensgruß destiny Heart


Spannung und Erleben! - Nachtelf - 11.01.2012

Liebe Freunde!

Ich weiss nicht, wie es Euch ergangen ist. Ich stand gestern Nacht nach dem Lesen unseres Austausches 1 1/2 Stunden in der unheimlichen Spannung dieses Momentes. Es war kein "Traum 2012", es war real, und so nah, dass es für mich keinen Zweifel mehr gibt. Es wird geschehen! Durch unseren thread haben wir die Geschichte ein gewaltiges Stück näher geholt! Ich kam erst wieder runter, nachdem ich mir ein paar Spiegeleier in die Pfanne gehauen hatte, und ordentlich gegessen hatte. sonne

Ob es genau so geschehen wird, muss nicht sein. Bis dahin kann sich noch vieles tun, was die Geschichte ins Ruhigere, Sanftere verschiebt. Es hängt vom Denken und Fühlen jedes Einzelnen ab. Ob wir alle mitnehmen können? Ich weiss es nicht. Einige unverbesserliche werden wohl gehen müssen. Der "Massenaufstieg" ist für mich die allerstärkste Vision. In Liebe jeden mitzunehmen! - ist auch mein Wunsch. Wie und was sich bei den Vielen tun wird, weiss ich nicht. Solara sprach in einem channeling (mal wieder von ILoveThePuzzleofLive eingestellt winki!) vom "kämpfenden Durchschnittsmenschen", der erwacht. Seien wir wach und in Liebe!