Lasst den Samen raus! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Lasst den Samen raus! (/showthread.php?tid=3412) |
Lasst den Samen raus! - Shyam [Huddy] - 11.01.2012 VOM ZU-SÄHEN ZUM AB-ERNTEN An alle die genug davon haben die Fäuste gegen den Staat, Personengruppen, Feindbilder, oder Ähnliches zu erheben & selber aktiv werden wollen...: Wie wäre es, wenn wir im Frühling alle unser Saatgut rauskramen und verteilen, wo es nur geht, da wo es trostlos und sinnlos-leer aussieht. Dabei fänden Kräuter, Obst & Gemüsepflanzen einen netten Platz zum wachsen & man würde endlich selber mal was tun! Vorbildlich sind Guerilla Grower welche soetwas schon einige Zeit gezielt in verschiedenen Städten global praktizieren. Natürlich ist ein weiterer Schritt mal offen mit dem Bürgermeister und der Gemeinde darüber zu reden, dass man es gemeinschaftlich macht, dass jeder der kann pflanzt, pflanzt, pflanzt und am Ende alle alles teilen, somit hätte jeder genug, regionales wird aktiv gefördert und gefordert und die Jugend hätte etwas sehr positives zu lernen und zu tun! Im Frühling sähen die Städte und Dörfer wundervoll aus. Jeder darf sich an dem Reichtum bedienen. Wir würden lernen wie man Erntegut einlagert (einkocht, einmacht) und wie wertvoll ökologische Nutzung unserer zur Verfügung stehenden Flächen ist... Als gutes Beispiel geht eine Stadt in England voran, viele wollen folgen: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/todmorden-eine-stadt-dich-sich.html -- ich habe die Schnautze voll den wenigen Vollidioten zu vertrauen und möchte in einer schönen Welt leben - alles ist dafür bereits vorhanden! Wie sieht es mit Dir aus? Komm mit Liebe! RE: Lasst den Samen raus! - Hucky - 11.01.2012 Hi Lieber Bruder der Wunsch ist schon in mir so lange ich hier auf diesen Planeten Lebe... LOVE "Hucky" RE: Lasst den Samen raus! - Shyam [Huddy] - 11.01.2012 Komm, fass mit an WIr habens drauf. RE: Lasst den Samen raus! - Shanaya - 17.01.2012 Spanien - Gemüse Guerilla bepflanzt Großstädte
&feature=g-wl&context=G26ad376AWAAAAAAARAA RE: Lasst den Samen raus! - Shyam [Huddy] - 23.02.2012 Meine Ermittlungen ergaben bisher folgende Situation:
Ich habe mich guten Mutes auf zum Rathaus gemacht, wo ich einen Termin beim Bürgermeister machen wollte;
überraschender Weise war er gerade da und hat mich direkt reingewunken - sodass seine Sekretärin mich nicht lang am Hals hatte. So habe ich ihm in Kurzform erklärt was ich vorhabe und warum, ..dass ein Bewusstsein dafür her muss. Er gab mir ohne zu zögern einen Termin. Nun war ich also bei diesem Termin, legte ihm die Argumente dar und ein paar Zettel, mit dem Text dieses Themas und dem Artikel aus Alles-Schall-und-Rauch hin. Er saß dann schräg neben mir und hat sich gefreut und kam ziemlich interessiert rüber. Ich fragte ihn nach einem Gemeinschaftsgarten, bzw erzählte ihm was ich aufbringen würde um so eine Aktion durchzusetzen, ..mehr als nur ein 'symbolisches Baumpflanzen' einmal im Jahr. Das Gespräch wurde intensiver, ich kam auf die E.U. und deren Verbot für gewisse Heilpflanzen zu sprechen, wir redeten über Lobbyismus, Pharmawahnsinn, Manipulation, Hörigkeit, Kleinligkeit, Satanismus und Freimaurerei - ja gut, ich war das größtenteils, doch er sah aus als wüsste er mehr als er sagte. Und dann sprach ich natürlich auch noch über ein gewisses Bewusstsein was zum Vorschein kommt. Er ging dann etwas darauf ein, teilweise ernst, dann freudig, oder überrascht.. und gelacht hat er auch. Also er hat mir empfohlen zu Schulen zu gehen, welche Schulgärten haben und da was zu machen - oder generell das bei Schulleitern zu erzählen, damit man gleich ganz viele Schüler mitmachen lassen könnte. Und mir fiel ein Grundstück direkt vor dem Haus ein in dem ich wohne, welches blos als Hundeklo benutzt wird.. mit einem Trampelpfad, welche regelmäßig von den umliegenden Bewohnern aufgrund von Angst vor möglichen Pollenflug (Unkrautverbreitung) aus ihrer Sicht, abgemäht wird. Wem auch immer es gehört und auch wenn, falls ich es dort mache, die Polizei kommt und mich mit Elektroschocker auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde - ich habe vor (sofern ich dann noch in dieser Stadt wohne) es dort einfach zu machen - habe einfach die besseren Argumente. Hier Bilder dieses Grundstücks, zufällig spielten Kinder darauf... Also ich werde vom Biohof Saatgut oder Sätzlinge holen, Flyer machen, oder eine Anzeige in der Zeitung und einfach mal tun. Vielleicht kann ich ein paar Nachbarn zum Mitmachen anregen. Mein Innerstes möchte soetwas - davon könnte ich mich praktisch sogar selbst (mindestens ja teilweise) mit Lebensmitteln versorgen - wenn alles gut geht. Ausreden gibt es viele, Lösungen aber auch. Da kann man schonmal durcheinander kommen. Was ich will weiß ich und ich werde es erreichen Ich glaube an Gott - an Dich & an mich. Bei Anregungen, einfach mal melden RE: Lasst den Samen raus! - Moses - 23.02.2012 Ich bin mit Blumen im Vorgarten dabei. Wer nicht selber kann, hier eine schöne Geschenkidee: http://www.waldaktie.de/ Hab auch schon welche verschenkt. RE: Lasst den Samen raus! - Lebewesen - 03.04.2012 Ich mach seit vorletzten Jahr ein Stück Nutzwiese zum Gemüsegarten. Er wird jedes Jahr ein wenig größer. Dieses Jahr kommen Bienen dazu... Das fühlt sich sehr erdend und harmonisch an. Spiele spielen mit Mama Erde... Und ich würds jederzeit wieder tun und kanns mit reinem Gewissen weiter empfehlen. liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Lasst den Samen raus! - Shyam [Huddy] - 17.04.2012 Wundervoll. Es sprießt alles schön Nochmal anregend für Umentscheidende: Segen. |