♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ein liebevolles statement! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ein liebevolles statement! (/showthread.php?tid=3513)



Ein liebevolles statement! - Nachtelf - 19.01.2012

Wenn ich "falsche" channelings offenlege, will ich nicht die Person angreifen. Ein Beispiel: "Wes Annac" und der falsche plejadische Rat. Ich habe auch gelesen, dass sich die Person bemüht, sich zu entwickeln und zu verstehen. Sicher, ein falscher Anschluß ist da nicht gerade hilfreich. Ich habe ihm Liebe geschickt. Ich selber hatte mit "falschen Anschlüssen" zu tun. Auch ich war einmal beeinflußbar und habe mich von "Floskeln" beeindrucken lassen. Es ist nur eine Entwicklung. Ich musste mich lösen und zu mir selber finden. Ich habe jedoch Achtung vor jedem Medium, sprich Menschen, der unterwegs ist. Empfänglich zu sein beinhaltet auch Gefahren. Vertrauen, Liebe. Michael hat einmal zu mir gesagt: "Wir haben noch jeden eingesammelt!" war sehr viel Liebe drin. Und ich möchte allen Medien, die unterwegs sind, Liebe und Achtung wünschen.

Dankeschön, Nachtelf

luftherz


RE: Ein liebevolles statement! - sommertag - 20.01.2012

Ich möchte an dieser Stelle einige Fragen stellen.

Warum muss man andere "höhere Wesen" um Rat fragen?
Wenn ich die gleichen Fragen an mein höheres Selbst stelle und nur von dort eine Antwort erwarte, erhalte ich dann nicht genau die Antworten, die ich für mich brauche?
Denn - muss ich nicht zuerst meinen Geist vervollständigen, um damit die Welt zu retten?

denkHeartdenk

Ich möchte niemanden der channelt damit verunglimpfen, ich habe viele channelings gelesen, die ich als Bereicherung empfand; aber eben auch viel Mist.
Gern würde ich Eure Sichtweise erfahren.


RE: Ein liebevolles statement! - Rosi - 20.01.2012

luftherz Hallo Sommerregentag freund
möchte gerne ein paar Gedanken zu deinen Fragen schreiben denk
wenn ich zurück denke als ich aufgewacht bin, wie wäre ich mit meiner Situation umgegangen wenn es diese Hilfe von Oben nicht gegeben hätte frage Als ich noch gar nichts wußte von meinen "Höheren Selbst" wer hats mir gesagt? Ich mußte erst lernen mein Höheres Selbst zu entwickeln, es zu verstehen und Ihm Vertrauen. Irgendwie habe ich immer zur rechten Zeit die für mich richtigen Übermittlungen bekommen und dafür bin ich dankbar den Sie haben mich dahin geführt wo ich heute stehe. Vielen Dank nach Oben angel
Nun nach fortschreitenden Aufstiegsweg, nachdem viel Vergessenes hoch gekommen ist,brauchen wir immer weniger den Rat eines Meisters den wir haben viel Bewußtsein entwickelt, aber bei mir zum Beispiel gibt es doch immer wieder Situationen wo ich dankbar für einen Rat von oben bin. buddha
Herzensgruß destiny sherz


RE: Ein liebevolles statement! - sevgi - 20.01.2012

im Laufe unserer BewußtSeinsEntWicklung erleben und erfahren wir genau das,was Destiny so wunderbar beschrieben hat.
Wenn wir unserem SonnenEngele vertrauen,der wir auch sind,dann bräuchten wir ansich keine Fragen stellen.
Da uns aber als Mensch Zeifel doch noch obliegen,schenkt es uns ein Gefühl der Sicherheit,Geborgenheit & Dankbarkeit,darauf zurück greifen zu dürfen.
Die Verbindung steht immer und solange wir an die Trennung glauben,werden wir Trennung erfahren.
Doch wie schön ist´s zu sehen,hören und fühlen,daß immer mehr Verschmelzung zu spüren ist zwischen Gott und Mensch...
und ei-gen-t-lich-t ist alles absolut vollkommen und so wie es sein darf...
*verneig
Herzensgruß