♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums (/showthread.php?tid=3541)



Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - Ashatur - 23.01.2012

Die Blume des Lebens
&sns=fb

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

[Bild: 39090136149312415414363.jpg]



RE: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - Petra.Dora - 23.01.2012

Die Saat des Lebens , Hermes der Götterbote im Universum wie oben so unten alles ist eins und ganz wichtig alles ist nach dem Ordnungsprinziep ausgerichtet . Toller Beitrag er gibt uns das Wissen das alles gleich ist auf der ganzen Welt .
Das Bewußtsein wird mit dem Ordnungsprinziep wieder neu ausgerichtet oder das Ordnungsprinziep wird mit dem Bewußtsein neu ausgerichtet . Also Rechts ist Links und Oben ist unten alles ist eins die Geometrie ist allumfassend , allwissend , allmächtig ein Bewußtsein .Ich bin begeistert von den Vortrag .

Ich Licht und Liebe




RE: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - arcturian - 23.01.2012

.... hm zwar Vieles gut erklärt, aber meist sehr kopflastig männlich... fast alles aus den beiden "Blume des Lebens" Büchern von Drunvalo Melchizedek kopiert...die orginal Bücher sind wesentlich umfassender, tiefer und liebevoller... er selbst lehrt heute , meines Wissens nach, nicht mehr die "alte" Mer-ka-ba technik...... ich habe ihn über 7 Jahre auf seinen Seminaren in D-land erlebt und seine Wandlung vom noch partiell logisch männlichen Weg der Merkaba -technik zum emotional -... übrigens von südamerkanischen kogi -indianern initiierten..Heart. Weg zur heiligen Sprache des Herzens erlebt.... den Weg des in den Herzraumgehens, unserem direkten Zugang zur einfachen unendlichen Quelle in uns... sehr schön in seinem Buch "Aus dem Herzen leben" beschrieben (mit CD)...sherz.... die Geometrie ist nur Form und Regel ... aber ohne Liebe, Begeisterung... fast nichts.. nur ein Gerüst... eine Idee... wie gesagt interessante aber sehr unvollständige Info für Wesen auf dem Weg....... euch einen schönen Abend...sonneblume
arcturian


.......... - peacelovemusic - 23.01.2012

-------------


RE: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - Tara - 24.01.2012


Ein sehr umfassender Vortrag von Wolfgang Wiedergut.
Die Blume des Lebens

Die Blume des Lebens Teil 1

Die Blume des Lebens ist eines der ältesten Symbole der Menschheit und findet sich an bedeutenden Orten und Kultstätten, wie dem Osiris-Tempel in Abydos, den man auf ca. 6.000 Jahre schätzt, im Grundriss der berühmten Kathedrale von Chartres, im Goldenen Tempel von Amritsar (Indien) und in der verbotenen Stadt Pekings, in den harmonikalen Lehren des griechischen Gelehrten Pythagoras, in den Aufzeichnungen Leonardo da Vincis. Trotz ihrer geometrischen Einfachheit beinhaltet die Blume des Lebens viele Geheimnisse der Mathematik und der religiösen Esoterik. Aus dem Inhalt: - Einführung in die heilige Geometrie - Der goldener Schnitt in der Natur - Kunst und Architektur - Merkabha - Das interdimensionale Gefährt unseres Herzens - Die Bedeutung der platonischen Körper - Heilkristalle - Geomantie und Erdgitternetze - Struktur der Kultstätte

&feature=related

&feature=related



RE: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - ~Arokym~ - 22.02.2012

Hab da grade eine super Erklärung gefunden, die noch weiterreichende Infos hat, die ich persönlich soooo auch noch nicht wusste!
Ist eine Übersetzung von Daniela Kampfer und da gibts noch mehr von zu sehen, das guck ich dann morgen winki

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz



Höhere Ordnung - Die Blume des Lebens - Ashatur - 09.04.2012

Höhere Ordnung - Die Blume des Lebens
&feature=uploademail



Nichts geschieht zufällig - Die natürliche Ordnung im Universum (Andreas Beutel) - Ashatur - 02.07.2013

Nichts geschieht zufällig - Die natürliche Ordnung im Universum (Andreas Beutel)

Es ist die ultimative Bedrohung, die uns in den Massenmedien präsentiert wird: Kosmische Gesteinsbrocken, so wird berichtet, rasen ziellos und unkontrolliert durchs All und könnten zufällig auch die Erde treffen. Grund genug, Waffen im Weltall zu stationieren, um diese im Ernstfall abschießen zu können. Doch im Universum geschieht nichts zufällig - alles folgt einer genau festgelegten Ordnung, von der bereits die alten Mystiker zu berichten wussten. Andreas Beutel, Leiter des Dresdner Pythagoras-Institutes, stellt auf dem ersten bundesweiten Exopolitik-Treffen seine sowie die Ergebnisse anderer Forscher vor.

So ist nicht nur die Bewegung von Planeten genau festgelegt, sondern beispielsweise auch die Form von Pflanzen und Blüten. Erstaunlicherweise scheinen Blüten nach demselben unsichtbaren Schema geformt zu sein wie bestimmte Wasserklangbilder - dabei wird Wasser mit bestimmten Frequenzen in Schwingung versetzt, es entstehen feste "Klangbilder".

Die ordnende Kraft hinter allen Dingen hat seit 2001 einen Namen: Global Scaling. Es handelt sich die Entdeckung, dass das Universum logarithmisch und skaleninvariant aufgebaut ist. Früher nur an russischen Eliteuniversitäten gelehrt, ist das Wissen um die fundamentale Ordnung des Universums nun auch der Öffentlichkeit zugänglich.



RE: Die Blume des Lebens - Die natürliche Ordnung des Universums - Leopold - 03.07.2013

Ich stimme zu,

ich habe zwar noch nicht die Zeit um mir jetzt den Beitrag komplett anzusehen, aber dies steht in mir, in meinem Bewusstsein schon sehr, sehr lange fest, dass rein gar nichts zufällig geschieht, sondern alles Geistigen Gesetzen untersteht.

Nichts, rein gar nicht auf dieser Welt, oder in diesem Universum gehorcht nicht dem Gesetz von Ursache und Wirkung ......

wenn ich es so oder so mache, dann kommt eben diese oder jene Antwort vom Universum ....

alles was man gemacht hat, alles was man sät, das MUSS man ernten .


Liebe Grüße, Leopold


Die Blume des Lebens - André - 20.09.2013

&feature=player_detailpage

schaut euch alle Videos von Wolfgang an... absolut Genialer Mann

immer in Ehren.. nie vergessen