♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Danke :) (/showthread.php?tid=3613)

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Mein Heart hat mir gesagt, das ich mal wieder danke sagen soll.

star Danke - für euer Sein im Hier und Jetzt
star Danke - an die lieben Forumsmoderatoren und Admins für ihre unermüdliche Arbeit, das es uns hier gut geht.
star Danke - an die 2.genannten für das Verschieben, Wiederherstellen und Erweitern und Richten von Postings
star Danke - an euch alle, die ihr mit euren unzählig vielen Postings und Tipps, dieses Forum so lebendig und herzlich macht, auch wenn es hin und wieder zu Missverständnissen kommt.
Wir haben bis jetzt immer Wege gefunden uns wieder zu vereinen sherz
star Danke - das ich mich hier so aufgehoben fühle freund
star Danke - einfach das ihr da seid - mir gings noch nie besser als in den vergangenen Monaten kuss

Seid gesegnet und geliebt meine Brüder und Schwestern angel
Heart Hab euch lieb freund
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

RE: Danke :) - MmhJa - 28.01.2012

Und ich danke dir Heart Ich liebe dich Heart

RE: Danke :) - Hucky - 28.01.2012

Hi Heart

ich Danke dir Liebe Engelsflügel, und schließe mich an deinen Danksagungen an... Heartangel

und Danke allen dafür das ihr so Viel LIEBE und LICHT hier auf Erden erstrahlen lasest. Heartsonnesonneblume

Heart Danke allen, in Bedingungsloser Liebe "Hucky" freundHeartangel

RE: Danke :) - Rosi - 28.01.2012

Heart Danke liebste angel flügel und Alle Ihr Herzen Heart
ich möchte mich dem von Herzen anschließen Heart Heart Heart
DANKE zu sagen für All diese Liebe im Forum danke
Danke für die Hilfe die man bekommt wenn man fragt danke
Danke fürs mitteilen danke
Danke fürs trösten danke
Danke das ich hier sein darf danke
Danke fürs mit freuen danke
Danke für Jeden Einzelnen von Euch Ihr seid Diamanten und strahlt in unermäßlich schönen Farben klar und rein Heart
Ich LIEBE Euch von ganzen Herzen Heart destiny

RE: Danke :) - corason - 28.01.2012

Danke! Liebe Engelsflügel, danke! Sei umarmt! Auch ich bedanke mich für alles hier und dass Du bist. Danke für alle Deine Beiträge, die mir so manches Mal weitergeholfen haben freund

Es ist wunderbar, dass es Dich gibt und es ist wunderbar, dass es das Forum gibt. Es ist ein Stück zu Hause für mich und sehr wichtig für mich geworden Heart

Ich hab´ Euch alle lieb Heart

RE: Danke :) - Traumfinder - 29.01.2012

Ich Danke auch allen für alles.herzmalen

RE: Danke :) - sevgi - 29.01.2012

still sich anschließt....

sherz