♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Fernsehkritik.tv - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ LINKS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fernsehkritik.tv (/showthread.php?tid=3645)

Fernsehkritik.tv - Enza - 30.01.2012

Hi hi

Die "Mainstream-Flimmerkiste" haben wir schon lange aus unserem Lebensbereich verbannt, weil der "Intendantenmüll", welcher dort seit Jahrzehnten erbrochen wird, in meinen Augen nur noch seelische Körperverletzung darstellt.

So bin ich den Machern und Unterstützern von Fernsehkritik.tv, insbesondere dem Geschäftsführer der Alsterfilm GmbH Holger Kreymeier, sehr dankbar für ihr Wirken.

Wir haben uns mittlerweile rückwärts von der aktuellsten Folge bishin zur 13. vorgearbeitet, und es empfinde ich sehr angenehm, diesen aufgeweckten jungen Mann virtuell in unser Wohnzimmer zu lassen, denn er ist authentisch und so höflich-bissig, daß er berechtigte Kritik zu äussern in der Lage ist, ohne die Menschen, welche dieser MedienIndustrie als Angestellte (Mietmäuler) dienen, allzusehr an den Pranger zu stellen.
Doch wenn er dies tut, so ist es in meinen Augen gerechtfertigt.

Doch macht Euch ein eigenes Bild:

www.FERNSEHKRITIK.tv

Viel Spass beim Stöbern!

winki

RE: Fernsehkritik.tv - Traumfinder - 30.01.2012

Hallo Enza!

Ich freu mich mal wieder deinen Namen zu lesen!
War jetzt echt spontan,
hab den Link noch nicht aufgerufen.

Aber schon mal DANK.

Ok, hast du deinen Geburtstagsthread schon wahrgenommen?

Lieben Gruß

Traumfinder

ich nochmal, ja dein link untersucht Medium und Formate die ich eben
lange nicht mehr genieße. aber ok, für manchen ein blickpunkt.
mir ist es etwas drückend in der bauchgegend geworden, lag an den rosinen.
wie bei nachsitzen(richten)tv. ich halts nich aus.sicher kann man sich seinen spass draus machen.
"Intendantenmüll"aplaus hihilach
freunde sagen dann immer sie sähen eh nur bildungsfernsehen und tierfilme. lg.tf.

RE: Fernsehkritik.tv - Enza - 30.01.2012

hi

Zitat:freunde sagen dann immer sie sähen eh nur bildungsfernsehen und tierfilme

denk definiere den Begriff "Freunde" bitte.

In meinen Augen sind sogar "Bildungsbeauftragte" wie die Öffentlich-Rechtlichen auf dem Niveau von Ballermann und Springerblatt abgerutscht. Bild(zeit)ungsfernsehen .. erbärmlich lach

Solch ein Schrott und derartige Proleten haben hier Hausverbot. lol

kuss

Freunde sind auch Menschen die ihre Glotze noch nicht in den Müll geworfen haben, kommt dann schon noch.
Tag des offenen Fensters, Vorsicht Platz da auf der Strasse.
Und Achtung, Flachbildner schlittern im Wind.

Bin eigentlich moderat, komm nur noch wenig dazu.

Nochmals lieben Gruß

Tf.herzmalen

RE: Fernsehkritik.tv - Enza - 30.01.2012

Jep!

Das Fernsehen schafft sich grade selbst ab ^^ da brauchen wir gar nicht zuschauen.

Holger bietet euch übrigens an, Gastbeiträge dort einzustellen.
Für jeden Filmemacher ist´s eine sehr schöne Übung, sich mit dieser Materie zu befassen.

Und er ist immer auf der Suche nach Bildern für den Hintergrund seines Magazines, auf denen kaputte Fernseher gezeigt werden oder Szenen, wie solch ein Ungetüm eben aus dem Fenster geworfen wird oder erschlagen wird, oder was man auch immer damit anfangen kann ..

RE: Fernsehkritik.tv - nette - 30.01.2012

Nabend Enza freund

Freu mich wieder von Dir zu hören
Bin aber gleich, welch Ironie bei Deinem link auf oral-b Werbung gestossen lachlachlach

Was macht das politron ?????

Heart grüße nette

RE: Fernsehkritik.tv - Enza - 31.01.2012

Nabend Schwesterherz
ich hab dir eine PN geschickt.

Schaut mal, hier ist der direkte Link:

http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/

Interessantes auch hier: www.youtube.com/user/PantoffelkinoTV

freund

RE: Fernsehkritik.tv - Rosi - 31.01.2012

hi Hallo,
da bekenne ich mich glatt als Schuldig ups
Ich gehöre zu den Hirnverbrannten die noch ab und zu Fernsehen gucken lach
GottseiDank bin ich Erwachsen und kann für mich selbst entscheiden welches Programm oder welchen Film ich mir ansehe meditation
Wie überall.....nicht alles ist Schrott was angeboten wird denk
Gruß destiny
PS; Freunde habe ich deswegen aber auch noch!

RE: Fernsehkritik.tv - Enza - 03.02.2012

Hi Destiny :-]

muss zugeben, daß ich mich auch noch vorzüglich von diesen Scheissern vereimern lassen musste, wenn Nachbarn ihre Glotze flimmern liessen, doch dieser Fake mit dem Mann Gaddhafi, der aufgrund dieser bösen und intriganten Machenschaften eines UNsicherheitskomplotts calziniert wurde, liess mich nun noch gehörigeren Abstand von diesem Lügenmedium nehmen.
Das Land Lybien war laut den Vereinten Nationen der höchstentwickelte Staat des afrikanischen Kontinents. Das war ein Verdienst des Mannes, der via Mainstream so zerrissen wurde. Was geschieht da grade?

Dank, ich kann alleine denken und brauche diese Kasperlepuppen nicht in meinem Wohnzimmer, die mir Lügengeschichten erzählen.

Falls hier solch eine Puppe mitlesen sollte, dann möchte ich mit Nachdruck sagen: SCHÄMEN SIE SICH!

So.
Das musste mal raus.

RE: Fernsehkritik.tv - Traumfinder - 03.02.2012

Liebe Destiny
(31.01.2012, 12:49)destiny schrieb: hi Hallo,
da bekenne ich mich glatt als Schuldig ups

Schuldig ist in diesem Jahr mein freundschaftlicher Bekannter G.
Er hat sich für dieses Jahr bereit erklärt an allem Schuld zu sein.
Letztes Jahr wars jemand anderes, irgendwann war ich auch mal an allem Schuld. Hat gar nicht weh getan.
Einfach und praktisch übernimmt G. die Schuld, es regnet, oder es regnet nicht, Schuld hat G. Freilich mit negativer Haftung.

Und wenn du TV genießt, geniese es. Hauptsache es geht dir gut.
Wahrscheinlich ist das WIE wichtiger als das WAS.

Lieben Gruß

Traumfinderherzmalenregenbogensonne

Liebe Enza,
danke für den angemessenen Ton.
Du sagst Unsägliches.
Wenn die Empfänger abschalten
schalten auch die Sender ab,
eigentlich ist es einfach.
Balance und Mitte die tägliche Übung,
u.a. für mich.

noch einen lieben Gruß

Tf.