♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Verkündigung der göttlichen Mutter - aus dem URQUELL des Lichtes von Sophia* am 22.12.2010 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Verkündigung der göttlichen Mutter - aus dem URQUELL des Lichtes von Sophia* am 22.12.2010 (/showthread.php?tid=371)



Verkündigung der göttlichen Mutter - aus dem URQUELL des Lichtes von Sophia* am 22.12.2010 - lorelei - 24.12.2010

VERKÜNDIGUNG DER GÖTTLICHEN MUTTER

aus dem URQUELL des Lichtes

von Sophia* am 22.12.2010







Friede sei mit euch und in euch in alle Ewigkeit, wenn ihr heute den Lichtstrahl empfangt aus dem Quell des Lichtes, wo nur Liebe ist, ohne Zweifel ohne Furcht, ohne die kleinste Dunkelheit, die das Feuer der Unendlichkeit schwächen könnte.



Nehmt das Licht nun auf, das nicht verbrennen, noch versengen, noch ein Haar krümmen könnte.



Versucht nicht, zu verstehen mit eurem Verstand, da, wo ihr nur durch eure Herzöffnung hören könnt, denn da ist nur Liebe.



Ich komme heute zu euch, meine geliebten Kinder, wie ein Hauch der Ewigkeit, der euch ganz sanft berührt und doch bis in das Innerste eures Marks, denn es kommt DIE MUTTER zu euch, die ist und war und immer sein wird in Unendlichkeit, in Kraft und Schönheit zugleich und da ist kein Tadel und kein Leid, denn das Alte ist vergangen, das, was in euren Vorstellungen je hätte beflecken und verunreinigen können.



So seht den neuen Tag hereinbrechen, der euch das Licht der Ewigkeit bringt in Fülle und Wärme, auf dass ihr nicht vergeht (euch als vergänglich seht), wenn ihr, wie oft noch, leidet und zweifelt in Schmerzen.



So wie ihr ein Neugeborenes in eure Arme schließt, es drückt und liebkost, so und viel mehr, fühlt Euch beschützt alle Zeit im Schoß eurer MUTTER.



Da ist kein Fehl und Tadel, lasst fallen das Alte, die Vorstellung von Gut und Böse,

denn heute nehmt die Vollkommenheit auf, die ihr seid von Anbeginn aller Zeiten.

Denn die Zeit ist da, die keine mehr ist und der Raum für Übles verflossen,

denn ich war nie gelöst von euch, wie ihr nicht von mir.



Verlasst darum die Vorstellung, die ihr hattet, wie es doch niemals war.

Darum nehmt jetzt das Licht zu euch (zu eurem) vom großen Licht.

Es wird euch stärken und behüten alle Zeit. Es ist aus reiner Liebe gegeben und

ihr könnt noch kaum erahnen, was euch erwartet.



Denn das Licht ist da, euch zu erhellen jeden Tag, von nun an,

da ihr mich freudig empfangt ohne die Schleier, die euch den Blick verwehrten.



In euren Herzen ist der kleine stille Ort, von dem aus ihr mich immer hören könnt,

wo ihr mich seht im Abglanz der Ewigkeit. Schaut die Bilder eurer Schwester*

in wie viel Tugenden, in wie viel kostbaren Gewändern, doch unfassbar noch die Größen,

die erschienen, und das, obwohl ihr Teile davon seid.



Tretet euer Geburtsrecht an, wann immer ihr bereit seid. Zögert nicht, weil es so vieles

bei euch gibt, das ablenken könnte. Doch jetzt sind die Gelegenheiten, dem näher zu kommen,

dem Licht das so hell ist und doch nicht blendet. So könnt ihr euch mir nähern und eurem

geliebten Bruder, dem Christus, meinem Sohn, von dem mich nichts je trennte.



Es ist EIN VATER-MUTTER-GOTT,

daraus ihr geboren seid, wie CHRISTUS durch den GEIST.



Das ist DIE (Drei-) EINIGKEIT, die Geburt in Christus durch das Walten des

HEILIGEN GEISTES.



GOTT IST SCHÖPFER, URSPRUNG, LICHT, DIE QUELLE

für euch noch unbeschreiblich an Größe und Vielfalt,

wovon die erste ist die Dreifaltigkeit.

Du bist Spirit durch den Heiligen Geist, das „ICH BIN“ – Seelenwesen.



Es ist ein Blick in eine Dimension, in deren Richtung ihr einen Sprung macht,

aus euren sogenannten Dimensionen.



Du bist Spirit, jeder einzeln, durch den Geist in dir. Sage „ICH BIN“ in diesem Bewusstsein

und du bist verbunden mit deiner Quelle, anerkennst das Licht und die Liebe in dir.



So seid ihr, meine Kinder, alle Seelen, Geister des EINEN, Lichtwesen, die all-überall ihre

Erfahrungen machen, und ihr, die ich anspreche jetzt in irdischem Gewand auf der

Paradiesischen Erde, auf der es gerade sehr turbulent zugeht, in dem Erwachen

als das, was ist, EIN WESEN.



Denn alles ist von Geist durchdrungen und durch diesen wandelbar.

EINE NEUE ERDE wird sein durch eure Mitwirkung, Transformation und Heilung, doch nicht gesondert.

Verfallt nicht Irrlehren. Fürchtet euch nicht.



Seid ohne Hast und Geiz und kommt auch nur der Anflug von Groll, lasst ihn hinter euch.

Denn ich sage euch: IM LICHTE GOTTES SEID IHR NEU GEBOREN UND IN
DER WEISHEIT FÜNKCHEN RUHT DAS GEHEIMNIS EURER GEBURT.



Breitet eure Arme aus, draußen in der wunderschönen Natur, seid mit all euren Freunden,

und geht die ersten Schritte in ein neues Leben, das da ist und sein wird

und von dem euch berichten die ENGEL, die ihr ruft.



ATMET UND SPÜRT DEN HAUCH DER UNENDLICHKEIT IN EUREN LEBEN.

Denn das Alte ist vergangen und lasst es ruhen, blickt nach vorn.



Denn es wird einkehren die Gerechtigkeit in eurem Haus, in dem ihr wohnt

und in dem ihr bleiben werdet, denn es ist alles neu und ihr werdet meine Worte verstehen.

Denn wie ein Blitz ist ein Gedanke aus der Quelle und wie ein Orkan der geringste Schall.

So lasst euch und die bei euch sind, in Frieden sein, wenn ihr erblickt den

Nebelfetzen der Herrlichkeit, von dem ihr ein Teil seid.



Nehmt große Gedanken in euren Alltag.

Vermeidet die Furcht, denn Hilfe ist da und wie ein Neugeborenes werdet

ihr lernen die Größe eures Wesens zu verstehen und zu begreifen

WER ICH BIN.



Bleibt in GOTTES FRIEDEN alle Zeit, denn ich bin EURE MUTTER,

die euch führt und leitet durchs Tor der Gerechtigkeit. Amen





* Fragen und Anmerkungen bitte zurück an

www.torindiegalaxien.de Email: dorapie2003@arcor.de Weihnachtsgeschenk 22.12.2010



Die Mutter der Welt - Sabine - 24.07.2013

Tara die Mutter der Welt

Tara ist nicht Mutter Erde,sie ist die Mutter der Welt,sie wird auch Shakti genannt.Shakti,Sanskrit,heißt wörtlich Kraft und steht im Hinduismus für die weibliche Urkraft des Universums.Sie ist das weibliche Äquivalent des Herrn der Welt,Sanat Kumara,dass weibliche Prinzip der Schöpfung.Sanat Kumara,ist die Reflexion des Himmlischen Menschen,dieser verkörpert beides,sowohl das Vater und auch das Mutterprinzip,es gibt keine Trennung,gemeinsam erschaffen sie die ganze Manifestation auf diesem Planeten.

Die Mutter der Welt manifestierte sich auch als Maria,als Ischtar von Assyrien und Babylon und als Isis in Ägypten.

Euch allen Herzliche herzmalen Grüße Sabine