♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite ° Februar 2012 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite ° Februar 2012 (/showthread.php?tid=3731)

Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite ° Februar 2012 - Brahman - 07.02.2012

[Bild: image.jpg]

Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite °

inkl. wichtiger Informationen bezüglich aktueller Prophezeiungen

(Shari – Februar 2012)

Aloha liebe Sturmhocker, liebe Wellenreiter und spirituelle Leuchtkäfer,

herzlich Willkommen im Februar 2012.

Wir haben ihn also überlebt, den ersten Monat dieses legendären Jahres.

Der eine oder andere Anteil von uns mag sich zwar verabschiedet haben, doch sollte dies geschehen sein, dann nur, weil eben jener Anteil in Wahrheit keiner Eigenschaft unseres wahrhaftigen und authentischen Selbstes entsprach. Die Sonnenstürme im Januar haben vieles in uns aufgewühlt von dem wir vielleicht dachten, es wäre längst erledigt und erneut ist es der geistigen Welt ein dringendes Anliegen zu betonen:

„Egal wie intensiv die Herausforderungen waren, welche Euch im Jänner begegneten, sie sind keine Anzeichen dafür, dass Ihr irgendetwas falsch gemacht hättet!

Vielmehr handelt es sich um jene Stürme, von denen wir immer wieder berichten. Reinigende Stürme in der Tiefe des menschlichen Bewusstseins, sowohl auf individueller, als auch auf kollektiver Ebene. Jenes Bewusstsein, das so lange in den dichten Ebenen der physischen Welt Erfahrungen sammelte und sich nun in rasantem Tempo daraus befreit.“

Und genau das ist es, was in diesen Tagen geschieht. Die dualen Kräfte von Licht und Schatten zeigen sich stärker denn je, bäumen sich auf, werden größer und größer, um der Menschheit die Gelegenheit zu bieten, die Illusionen dieser Welt zu erkennen.

Eine große Desillusionierung auf allen Ebenen findet statt und nichts und niemand bleibt davon verschont. Die Geistige Welt fordert uns in diesen Tagen dazu auf, die negative Betrachtungsweise auf das Wort „Desillusionierung“ loszulassen, denn in Wahrheit ist dies ein zutiefst positiver Prozess.

Dem einen oder anderen mag es gerade so vorkommen, dass der Traum von einem Aufstieg, einem Bewusstseinswandel oder Paradigmenwechsel auf einmal in weite Ferne gerückt ist. Oft höre oder lese ich von Leuten, die plötzlich das Gefühl haben, der Aufstieg sei eine Illusion, während Andere voller Euphorie den Wandel nahen fühlen.

Hierzu erklärte mir meine Geistige Crew:

„Alle Vorstellungen, die Ihr in Bezug auf den Aufstieg hattet, waren ebenso Vorstellungen und Konzepte, die aus dem jeweiligen Stand Eures Bewusstseins heraus entsprungen sind. Wir haben Euch oft mitgeteilt, dass sich das was Euch erwartet, jenseits Eurer Vorstellungen befindet und somit Eure Erwartungen bei weitem übertreffen wird. Je näher Ihr nun dem Neuen Bewusstsein rückt, desto mehr werden auch Eure alten Vorstellungen bezüglich des Aufstiegs in die 5. Dimension als Illusionen erkannt, was Euch das Gefühl vermitteln kann, der gesamte Glaube an einen Aufstieg könnte eine Illusion gewesen sein.

Doch seid beruhigt, denn dem ist nicht so. Ihr seid bereits mitten drin und all die körperlichen Symptome, die Ahnungslosigkeit und zeitweilige Verwirrtheit sind Teil davon.

Vertrauen in und Demut vor der Schöpfung kann in diesen Tagen äußerst hilfreich sein!“

Demut…

Dies ist ein Wort, das mir persönlich vor einigen Jahren noch ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescherte. Damals verband ich Demut augenblicklich mit der Aufforderung zum blinden Glauben im Kontext mit religiösen Dogmen, sich vor Gott klein zu machen, hinzuknien und um Vergebung der vermeintlichen Sünden zu betteln.

Erst heute beginne ich zu erkennen, dass Demut und Demütigung nicht dasselbe sind, sondern wie bei allem innerhalb der dualen Realitäten-Illusion, auch hier der Satz gilt:

„Nichts ist gut oder schlecht, sondern nur wie man damit umgeht!“

Während falsch verstandene Demut, so wie sie von den großen Weltreligionen Jahrtausende lang gelehrt und gefordert wurde, der Seele das Gefühl vermittelt klein und unbedeutend zu sein, kann wahre Demut vor der Schöpfung tatsächlich ungeheuer befreiend und erleichternd wirken. Es ist jene Demut, die uns in dem Augenblick überkommt, wenn uns bewusst wird wie gigantisch groß, vielfältig und wundervoll die Schöpfung ist und dass wir, Teil jener Großartigkeit sind, die uns umgibt und durchströmt.

Sich angesichts dieser Tatsache und der Tatsache, dass wir diese unsere Großartigkeit vor unbestimmter Zeit vergessen haben, einzugestehen: „Ich weiß, dass ich nichts weiß“, bedeutet für mich wahre Demut vor Gott, ohne mich dabei klein zu machen.

Ganz im Gegenteil – Diese Form der Demut entsteht aus dem Staunen über die eigene Größe, die Größe von Vater-Mutter-Gott und dem Vergessen bzw. Nicht-Wissen darüber.

„Ich weiß es nicht!“ Diese 4 Worte können in diesen Tagen oftmals sehr befreiend wirken, vor allem für diejenige unter uns, die sich entschieden haben, den Weg als spirituelle Lehrer in dieser Zeit, einzuschlagen.

Denn viele Konzepte, die wir über den Aufstieg in die 5. Dimension hatten, durchaus auch Konzepte, die uns so von unseren Geistigen Lehrern aus den höheren Ebenen gegeben wurden, können sich in diesen Tagen als „Fehlinterpretation“ oder nicht vollständig korrekt herausstellen. Und das nicht, weil wir von der Geistigen Welt belogen wurden (auch wenn es durchaus Wesenheiten aus den niederen Astralebenen gibt, die keine Chance ungenutzt lassen, um die eine oder andere Lüge einzuspielen, doch dazu später mehr), sondern vielmehr deswegen, weil sie uns das wahre Bild dessen was uns erwartet, nicht geben konnten.

Wir hätten es einfach nicht erfassen, nicht verstehen können.

„So, geliebte Freunde, erlaubt Euch in diesen Tagen erneut alle Konzepte, sowie Prognosen über die Zukunft loszulassen, die Euch so nicht mehr stimmig erscheinen. Selbst wenn es sich dabei um jene handeln sollte, die Euch jahrelang als unumstößliche Wahrheit erschienen. Zweifelt vor allem nicht an Euch selbst, wenn ihr feststellen solltet, dass es sich vielleicht völlig anders verhält, als ihr vor kurzem noch geglaubt oder gepredigt habt. Es ist in Ordnung und es gibt keinerlei Grund sich seiner Irrtümer zu schämen oder gar schuldig zu fühlen!

Die Realität in und um Euch verändert sich rapide und so ist es durchaus möglich, dass ein Konzept, welches noch vor wenigen Jahren half, Euch und viele andere Menschen aufzuwecken, in der heutigen Zeit nicht mehr passend erscheint.

Erlaubt Euch die Last alles wissen zu müssen, abzulegen und wahre Demut vor dem Schöpfer zu leben. Dies kann auf Euch in so mancher Situation zutiefst befreiend wirken.

Vor allem aber bitten wir Euch in dem Sinne loszulassen, wenn es darum geht auf Eure eigene Wahrheit zu bestehen. Jede Seele ist Teil der Schöpfung und gleich einem gigantischen Puzzle trägt Ihr Alle einen Teil der Wahrheit in Euch.

Es gibt keine einzige Seele auf Erden, die alle Antworten kennt, keinen einzigen spirituellen Lehrer in diesen Tagen, der nicht gleichzeitig noch eigenen Irrtümern unterliegt.

Somit bedeutet Demut auch die absolute Bereitschaft dazu, sich vor Gott jegliche Irrtümer einzugestehen und alle Ängste diesbezüglich loszulassen, denn es gibt keinerlei Grund zur Angst! Irrtümer zu begehen ist ein ausschlaggebender Bestandteil der Erderfahrung und der Seelenverträge, welche Ihr vor Beginn Eurer Reise durch den Inkarnationszyklus auf Erden, abgeschlossen hattet. So bitten wir Euch aufs Dringlichste, Streitigkeiten bezüglich der Dinge, die da nun kommen werden, einzustellen, Eure Erfahrungen in Demut all den anderen Seelen gegenüber, auszutauschen und gemeinsam Liebe zu leben, um dem Ausdruck verleihen, was Ihr Euch alle in Zukunft ersehnt. Denn wisset, auch wenn Ihr unterschiedlicher Meinung dahingehend seid, ob und wenn dann, wie, wie schnell und wann der Aufstieg vonstatten gehen wird, so habt Ihr dennoch alle dasselbe Ziel:

Liebe, Frieden und Heilung für Mutter Erde und ihre Bewohner!

Beachtet: Jeglicher Konflikt über das WIE verlangsamt den Prozess und ist ein gefundenes Fressen für die Dunkelseite.“

Ich denke, dass diese Mitteilung der Geistigen Welt wirklich wichtig ist, wenn ich mir so einige Botschaften oder Artikel, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, in Erinnerung rufe.

Ein zu beobachtender Trend ist es zum Beispiel, oftmals die Dunkelseite dafür verantwortlich zu machen, wenn der Inhalt einer Botschaft nicht der eigenen Wahrheit entspricht.

Ein sehr häufig auftretendes Beispiel dafür ist die Ansicht in Bezug auf das, was mit jenen Seelen geschieht, die nicht bereit sind aufzuwachen um den Wandel zu vollziehen.

Hier hätten wir:

Variante a): Sie sterben auf der physischen Ebene und werden auf anderen Planeten, welche sich noch in der 3. Dimension befinden, wiedergeboren um ihre Erfahrungen innerhalb der Dualität in der Zeit, die sie dafür benötigen, zu Ende zu bringen.

Variante b): Das Spiel der Dualität wird universell beendet und ausnahmslos Alle werden mitgenommen in die 5. Dimension. Da die 5. Dimension vielmehr der wahren Natur einer jeden Seele entspricht, ist es für die, die sich bis jetzt nicht erinnert haben, einfach nur ein sehr plötzlicher Erinnerungsprozess. Eine Art kompletter Neustart, wie das Formatieren einer Festplatte. Die dunklen Programme werden gelöscht, die Illusion wird erkannt und das neue lichtvolle Programm wird installiert und sofort fehlerfrei ausgeführt.

Zwischen Variante a) und Variante b) gibt es natürlich noch die unterschiedlichsten Abwandlungen. Doch der springende Punkt ist vielmehr, dass es immer wieder vorkommt, dass Vertreter der einen Variante Vertreter der anderen Variante regelrecht beschuldigen, der Dunkelseite auf den Leim gegangen zu sein.

Während Vertreter der Variante a) behaupten, Vertreter von Variante b) würden von den Dunklen in eine rosarote Illusion getaucht und darin betäubt werden, um ja nicht die Augen aufzumachen und zu sehen, was wirklich geschieht, kommt es umgekehrt vor, dass es heißt, die Dunkelseite würde behaupten, dass es nicht Alle schaffen werden, um Angst unter den Menschen zu verbreiten. Wobei ich hier anmerken möchte, dass es aufgrund unserer Individualität durchaus nicht so ist, dass alle Angst bei der Vorstellung haben, dass viele Seelen sterben und andernorts inkarniert werden. Es gibt nämlich auch recht viele Lichtarbeiter, die Angst bei der Vorstellung bekommen, auf all die schlafenden Seelen noch 30, 40 oder gar 100, 200 Jahre warten zu müssen. Es ist also relativ, ob die eine oder die andere Botschaft der Angstmache dient. Vielmehr liegt dies im Auge des Betrachters.

Und vielleicht stimmt ja sogar beides?

Aus der Perspektive der Geistigen Welt betrachtet ist der Tod eine Illusion und die Menschheit steht kurz davor, diese Illusion hinter sich zu lassen. Demnach könnte es ja durchaus sein, dass ein Teil der Menschheit die physische Ebene verlässt und wir es dennoch nicht als Verlust, als Tod empfinden?

Warum es zu diesen unterschiedlichen Botschaften kommt, ist nicht immer leicht zu sagen, doch dient es mit Sicherheit nicht, gegenseitig mit dem Finger aufeinander zu zeigen und vor der Dunkelseite zu warnen, bloß weil ein Medium gechannelt hat, was nicht der eigenen Wahrheit entspricht.

Kurz zur Erinnerung:

Die meisten Channelmedien kommunizieren in der so genannten Lichtsprache mit der Geistigen Welt. Eine sehr symbolträchtige Sprache, bestehend aus inneren Bildern, Metaphern, einzelnen Wörter oder Sätzen, Gefühlen und Energien. Dies wird durch den eigenen Filter/Kanal gelassen und in irdische Worte übersetzt, was Fehler nun mal nicht ausschließt. Demnach gibt es keinen 100%ig reinen Kanal.

Was den Wenigsten bewusst ist, ist dass 80% an Wahrheitsgehalt bereits sehr, sehr klar sind und dennoch immer noch 20% an Fehlern bedeutet. Diese Fehler können durch Wertvorstellungen, Glauben, Vorlieben und Bewusstseinstand des Mediums bedingt sein oder aber eben auch durch von der Dunkelseite falsch eingespielte Informationen entstanden sein.

Doch arbeitet die Dunkelseite oftmals viel subtiler, als den meisten bewusst ist.

Ich möchte hier ein Beispiel nennen, welches ich in einigen aktuellen Channelings entdeckt habe:

Gerade in letzter Zeit kam öfter mal durch die verschiedensten Medien die Botschaft durch, die Lichtarbeiter würden jetzt mehr und mehr Leichtigkeit und Heilung erfahren, mit jedem Tag jünger aussehen, sich wohler fühlen, während die Dunkelseite nun zusehends kränklicher wird und stärker zu altern beginnt. Viele, wenn auch nicht alle Lichtarbeiter machen allerdings gerade eine sehr schwere und herausfordernde Zeit durch, in welcher die letzten und hartnäckigsten Themen an die Oberfläche gespült werden.

Dies zehrt an den Kräften, was durchaus auch im Spiegelbild zu sehen ist und so kann sich der eine oder andere Lichtträger in diesen Tagen alles andere als verjüngt, leicht und lichtvoll fühlen.

Eine derartige Aussage aus dem Munde eines Channelmediums, welchem man eigentlich vertraut, kann also ganz schön beängstigend wirken. Mich haben in den letzten Wochen einige Emails von verunsicherten Menschen erreicht, die in einem schweren Prozess stecken und aufgrund einer solchen Botschaft nun glauben alles falsch gemacht zu haben und nicht aufsteigen zu dürfen!

Dies ist wahre Angstmache von Seiten der Dunklen. Eingepackt in schmeichelnde Worte von Licht und Liebe, geschickt einem nicht wachsamen Channelmedium untergejubelt, welches eigentlich die Absicht hatte eine Botschaft der Hoffnung zu verbreiten.

Und kein Channelmedium ist davor gefeit! So soll das was ich hier schreibe auch keinerlei Anschuldigung sein, sondern vielmehr ein Aufruf wachsam zu sein in diesen Tagen,

denn die dunkle Seite lässt nichts unversucht Verwirrung zu stiften, zu verunsichern und uns gegeneinander auszuspielen (bereits in meinem Brief a. d. K. d. L. von April 2011 habe ich darüber geschrieben, wie die Lichtarbeiter-Bewegung und die Szene der Verschwörungstheorien gegeneinander ausgespielt werden).

Das ist es, wie die Dunkelseite arbeitet, wie sie immer gearbeitet hat und es ist die Fähigkeit zur Demut gegenüber der Schöpfung, gegenüber unseren Mitlichtern und gegenüber unserem eigenen Nicht-Wissen, welche uns vor diesen Versuchen, Uneinigkeit zu stiften schützen kann.

Wir müssen aufhören mit dem Finger aufeinander zu zeigen und beginnen als eine Einheit zu agieren. Gleichzeit ist es wichtiger denn je für diejenigen unter uns, die Kontakt mit den Geistigen Ebenen haben, zu überprüfen welche Botschaft tatsächlich dazu dient, Wahrheit zu vermitteln und die Lichtarbeiter dabei unterstützt ihr Licht aufrecht zu erhalten.

Denn tatsächlich wird stark versucht falsche oder verzerrte Botschaften unter das Volk zu mischen, um die Channelmedien im Allgemeinen zusehends unseriös und lächerlich dastehen zu lassen, was leider sogar bereits in so mancher Hinsicht gelungen ist.

Auch hier kann eine Haltung der Demut uns einen großen Dienst erweisen, in dem wir uns erlauben zu sagen:

„So ist es, wie ich es verstehe und in meine Worte übersetzt habe.

Ich bin nicht allwissend, sondern versuche nur die Informationen zu teilen, von denen

ich meine, sie so aus höheren Ebenen empfangen zu haben.“

Oft erhalten wir auch nur einzelne Puzzleteile, die sich scheinbar widersprechen, allerdings bei näherem Betrachten durchaus einen Sinn ergeben.

Ein Beispiel hierfür sind unterschiedliche Aussagen ein aktuelles Ereignis betreffend:

Vor 2 Wochen hatte ich in unserem neuen Blog einen Artikel zu jenen seltsamen Geräuschen veröffentlicht, die seit etwa März 2011 immer wieder auftreten und im

Januar 2012 erneut verstärkt gehört wurden. Ich hatte bewusst kein Channeling dazu verfasst, da mir klar war, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis verschiedenste Deutungen und auch Channelings diesbezüglich in Umlauf gebracht werden.

Mittlerweile haben mich mehrere erreicht. Drei davon habe ich gelesen und wie nicht anders erwartet stieß ich auf 3 verschiedene Aussagen:

1) Die Geräusche stammen von einem Mutterschiff

2) Die Geräusche stammen aus dem Inneren der Erde

3) Die Geräusche sind künstlicher Natur und werden von der Dunkelseite eingesetzt, um die Menschheit im Schlafzustand zu halten.

Drei unterschiedliche Botschaften, drei unterschiedliche Antworten, drei Channelmedien, die davon überzeugt sind, die Wahrheit empfangen zu haben.

Ich denke allerdings, dass genau das durchaus möglich ist.

Wenn wir nämlich, wie die Geistige Welt so schön sagte, alle Teile der Wahrheit besitzen, wie ein großes Puzzle, dann könnte man die 3 unterschiedlichen Antworten folgendermaßen zusammensetzen.

Es könnte sich um eine Art Synchronisationsstrahl handeln, der aus dem Kosmos aufgefangen von einem höherdimensionalen Lichtschiff auf die Erde gelenkt wird um das Zentrum der Erde auf die Schwingungen des Universums auf eine Art und Weise auszurichten, dass der Wandel unterstützt wird.

Dies könnte zur Folge haben, dass die Geräusche, verursacht von manipulierenden Technologien (über welche auch Anathea in ihrer Botschaft von Mai 2011 sprach), die den Globus umgeben, nun mehr und mehr für das physische Gehör wahrnehmbar werden.

Somit wären durchaus alle 3 Aussagen korrekt und verhelfen uns das größere Bild zu erkennen. Hier wäre also tatsächlich niemandem gedient, würden sich diese Channelmedien nun gegenseitig eines unklaren Kanals oder eines Hereinfallens auf die Dunkelseite beschuldigen. Niemandem außer der Dunkelseite.

Doch auch hier kann es durchaus zu der einen oder anderen „Fehlmeldung“ kommen und es ist dienlich sich über die jeweiligen Channelmedien zu informieren, die solche Botschaften empfangen.

Aus aktuell gegebenem Anlass möchte ich allerdings hier noch an eine weitere Vorgehensweise der Dunkelseite erinnern, auf welche auch von Anathea in ihrer Botschaft von September 2011 eingegangen wurde:

Ein Zitat daraus lautet:

„Gebt Acht, wenn Euch Botschaften in den Zustand der Euphorie versetzen, weil sie Euch das Gefühl vermitteln, der Erstkontakt würde in den nächsten Tagen stattfinden.

Seid vor allem dann skeptisch, wenn Daten genannt werden.

Der Erstkontakt wird kommen, dies steht außer Frage, doch wenn eine Botschaft eine Erwartung erzeugt, dass dies innerhalb weniger Wochen geschehen kann, dann ist die Enttäuschung groß, sollte dies nicht der Fall sein.

Es liegt nicht in unserem Interesse Euch mit falschen Versprechen hinzuhalten. Es sind jene Mächte der dunklen Seite, die ein Interesse daran haben Verwirrung zu stiften und dies tun sie seit nun mehr 30 Jahren, in dem sie immer wieder gutgläubige Channels dazu benutzen, Daten bekannt zu geben, an denen ein Erstkontakt geschehen würde, was in der Vergangenheit oftmals zu großen Erwartungshaltungen und Enttäuschungen führte. Der Schmerz der Enttäuschung dämmt das Licht, das Ihr hinaus strahlt in diese Welt, und es ist genau dieses Licht, das Licht Eurer Herzen, das das Ereignis des Erstkontaktes herbei holt.“

Ich denke, Anathea hat nicht umsonst vor derartigen Aktionen gewarnt, und ich möchte all jene bitten, die wissen worauf ich hier anspiele, sanft mit den Channels umzugehen, denen eine derartige Fehlinformation untergejubelt wurde.

Vielleicht erinnern sich Einige noch an den legendären 14. Oktober 2008 und wie es der armen Blossom Goodchild nach ihrer empfangen „Fehlinformation“ ergangen ist.

Dass sie nicht nur beschimpft wurde, sondern sogar von einigen Lichtarbeitern Mordandrohungen erhalten hat, hat mich mehr geschockt als das nicht Eintreffen ihrer damaligen Prognose einer Massensichtung am 14.10.08.

Denn damit, dass an diesem Datum nichts geschehen wird, hatte ich durchaus gerechnet, da ich von Seiten meiner Geistigen Freunde weder Bestätigung noch ein Dagegensprechen empfangen habe, was mir als Aufforderung dazu, selbst zu unterscheiden erklärt wurde (wie in dem aktuellen Fall bzgl. des 4. Februars im Übrigen auch).

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war, wie hart und gemein manche, in meinen Augen „selbst ernannte“ Lichtarbeiter (verzeiht die Wertung, doch dies hat mich damals wirklich richtig wütend gemacht) mit Blossom umgingen, obwohl es für Blossom selbst einen riesen Schock bedeutete festzustellen, dass die durch sie durchgegebene Prophezeiung nicht eintraf.

Typische Erklärungen für das Nichteintreffen derartiger Prognosen sind übrigens oftmals:

1.) Die Menschheit war doch noch nicht bereit.

2.) Euer Glaube war nicht stark genug.

3.) Euer Wunsch war nicht stark genug und wir mussten den Freien Willen der breiten Masse akzeptieren.

4.) Das Ganze wird im Nachhinein als Lernlektion dargestellt.

Die Geistige Welt versicherte mir immer wieder, dass sie sich sehr wohl bewusst sind über den Stand des Bewusstseins der Menschheit und dass wir von Seiten des Lichts niemals etwas versprochen bekommen, das danach zurück genommen wird, weil der Bewusstseinsstand doch noch nicht so weit gewesen wäre!

So etwas erzeugt stets Schuldgefühle oder aber auch Schuldzuweisungen, weil nach solchen Ereignissen diejenigen, die fest daran geglaubt haben, denjenigen, die an dem Versprechen zweifelten, vorwerfen, sie hätten Schuld an dem nicht Eintreffen der Prophezeiungen. Demnach dienen auch solche Aussagen eindeutig dem Zweck, die spirituelle Bewegung ins Lächerliche zu ziehen und gleichzeitig Uneinigkeit und Streitereien unter den Lichtarbeitern zu stiften.

Laut den Informationen meiner Geistigen Freunde gibt es eine Art der Satellitentechnologie, die dazu dient, falsche Botschaften zu verbreiten, bzw. empfangen Botschaften zu verzerren, um die Medien der Lächerlichkeit Preis zu geben. Bereits im Jahr 2010 schrieb ich in einem Brief an die Kinder des Lichts darüber. Damals Anfang 2010 legte ich eine mehrmonatige Channelingpause ein, da ich die Störfrequenzen zu stark wahrnehmen konnte, die versuchten die Klarheit meines Kanals zu beeinträchtigen. In dieser Zeit verfasste ich hauptsächlich Briefe. Die meisten Channels nehmen jene Störfrequenzen nicht bewusst wahr und so ist es leider in der Zwischenzeit so, dass mehr als 80% der Channels von jenen Störfrequenzen sozusagen „kontaminiert“ sind. Auch hier ist es nicht meine Absicht über irgendjemanden zu urteilen oder mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen, sondern jene Kollegen und Kolleginnen, welche diese Frequenzen nicht bewusst fühlen können, zur Vorsicht aufzurufen.

Wir müssen wirklich wachsam sein, denn die über diese Technologien vermittelten Informationen, sowie die Informationen einiger astraler Wesenheiten, können täuschend echt wirken!

Dies meine ich einfach ohne jegliche Wertung und ohne der Absicht Angst zu verbreiten.

Es ist einfach so, wie ich es wahrnehme und entspricht meiner ehrlichen Überzeugung, dies nun so weiterzugeben.

Ebenso bin ich davon überzeugt, dass es keinerlei Gründe gibt sich zu ängstigen, wie mir meine Geistigen Freunde immer wieder bestätigen:

„So seid versichert, Ihr tapferen Seelen, dass dieses Stiften von Verwirrung der letzte verzweifelte Versuch der Dunkelseite ist, Euer Licht zu dämmen. Lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen, lasst Euch nicht verunsichern. Lebt Liebe und Demut gegenüber Euren Mitlichtern, denn gemeinsam ist Euer Licht unbesiegbar.

Erlaubt Euch nicht alles wissen zu müssen, doch dürft Ihr durchaus dem Ausdruck verleihen, was Ihr glaubt. Dies kann sich zwar in jenen Tagen rasch wieder verändern, doch ist diese Veränderung nichts weiter als ein Anzeichen für Euer Voranschreiten in ein neues Gewahrsein einer erweiterten Realität. Gesteht Euren Mitmenschen dasselbe Recht zu, ohne sie für ihre Irrtümer anzuklagen, sondern erkennt die Gemeinsamkeit dahinter:

Die Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Freiheit für diese Welt und ihre Bewohner!

Alles ist gut! Oftmals ist es Euch innerhalb des irdisch begrenzten Bewusstseins nicht möglich wahrhaftig zu erkennen, was das Beste für das große Ganze ist, doch vertraut darauf, dass eben das Beste im Inbegriff ist zu entstehen!

Wir lieben Euch sehr und haben Euch stets die Informationen und Bilder gegeben, die Eurem jeweiligen Verständnis und Bewusstseinsstand entsprachen und Euch halfen, noch mehr das Licht in Euch zu entfachen.

Schon bald werdet Ihr mehr verstehen, ein größeres Bild der Wahrheit erhalten und lächelnd über Eure eigenen Irrtümer und die Irrtümer Anderer hinwegsehen können.

Ohne Scham, ohne Urteil, sondern in dem Wissen, dass alles was geschah Teil der großen göttlichen Ordnung war!

Erkennt stets die Absicht hinter dem, was Euch begegnet, und geht nicht zu hart mit Euch und Euren Mitmenschen ins Gericht. Denn ihr befindet Euch in einem Abschnitt des globalen Prozesses, in welchem große Verwirrung herrscht, da alles, was jahrtausende lang im Untergrund schlummerte, nun aufgewirbelt wird durch die Kraft des Lichts.

Es ist die Kraft des Lichts des Schöpfers, die Kraft des Lichts der Seelen,

die sich an sein/ihr Licht in ihrem Innersten erinnert haben – Es ist die Kraft eures Lichts!

Wir danken Euch dafür!“

Es bleibt also spannend, liebe Mitreisenden.

Lasst es Euch so gut wie möglich gehen in diesen turbulenten Tagen und für all jene, die gerade eine schwere Zeit durchmachen: Kopf hoch und verzagt nicht.

Dies ist kein Anzeichen dafür, dass ihr den Aufstieg nicht schaffen werdet! Einzig und alleine die Sehnsucht nach Liebe und Frieden ist ausschlaggebend, unabhängig davon wie es Dir gerade geht!

So fühlt Euch gesternenstaubt und zwar in Liebe ;-)

Eure Shari plus Crew

Brief an die Kinder des Lichts - Demut entwaffnet die Dunkelseite - Sharavi - 11.02.2012

inkl. wichtiger Informationen bezüglich aktueller Prophezeihungen
(Shari – Februar 2012)

Aloha liebe Sturmhocker, liebe Wellenreiter und spirituelle Leuchtkäfer, herzlich Willkommen im Februar 2012.

Wir haben ihn also überlebt, den ersten Monat dieses legendären Jahres.

Der eine oder andere Anteil von uns mag sich zwar verabschiedet haben, doch sollte dies geschehen sein, dann nur, weil eben jener Anteil in Wahrheit keiner Eigenschaft unseres wahrhaftigen und authentischen Selbstes entsprach. Die Sonnenstürme im Januar haben vieles in uns aufgewühlt von dem wir vielleicht dachten, es wäre längst erledigt und erneut ist es der geistigen Welt ein dringendes Anliegen zu betonen:
„Egal wie intensiv die Herausforderungen waren, welche Euch im Jänner begegneten, sie sind keine Anzeichen dafür, dass Ihr irgendetwas falsch gemacht hättet!

Vielmehr handelt es sich um jene Stürme, von denen wir immer wieder berichten. Reinigende Stürme in der Tiefe des menschlichen Bewusstseins, sowohl auf individueller, als auch auf kollektiver Ebene. Jenes Bewusstsein, das so lange in den dichten Ebenen der physischen Welt Erfahrungen sammelte und sich nun in rasantem Tempo daraus befreit.“

Und genau das ist es, was in diesen Tagen geschieht. Die dualen Kräfte von Licht und Schatten zeigen sich stärker denn je, bäumen sich auf, werden größer und größer, um der Menschheit die Gelegenheit zu bieten, die Illusionen dieser Welt zu erkennen.

Eine große Desillusionierung auf allen Ebenen findet statt und nichts und niemand bleibt davon verschont. Die Geistige Welt fordert uns in diesen Tagen dazu auf, die negative Betrachtungsweise auf das Wort „Desillusionierung“ loszulassen, denn in Wahrheit ist dies ein zutiefst positiver Prozess.

Dem einen oder anderen mag es gerade so vorkommen, dass der Traum von einem Aufstieg, einem Bewusstseinswandel oder Paradigmenwechsel auf einmal in weite Ferne gerückt ist. Oft höre oder lese ich von Leuten, die plötzlich das Gefühl haben, der Aufstieg sei eine Illusion, während Andere voller Euphorie den Wandel nahen fühlen.

Hierzu erklärte mir meine Geistige Crew:

„Alle Vorstellungen, die Ihr in Bezug auf den Aufstieg hattet, waren ebenso Vorstellungen und Konzepte, die aus dem jeweiligen Stand Eures Bewusstseins heraus entsprungen sind. Wir haben Euch oft mitgeteilt, dass sich das was Euch erwartet, jenseits Eurer Vorstellungen befindet und somit Eure Erwartungen bei weitem übertreffen wird. Je näher Ihr nun dem Neuen Bewusstsein rückt, desto mehr werden auch Eure alten Vorstellungen bezüglich des Aufstiegs in die 5. Dimension als Illusionen erkannt, was Euch das Gefühl vermitteln kann, der gesamte Glaube an einen Aufstieg könnte eine Illusion gewesen sein.

Doch seid beruhigt, denn dem ist nicht so. Ihr seid bereits mitten drin und all die körperlichen Symptome, die Ahnungslosigkeit und zeitweilige Verwirrtheit sind Teil davon.

Vertrauen in und Demut vor der Schöpfung kann in diesen Tagen äußerst hilfreich sein!“

Demut…

Dies ist ein Wort, das mir persönlich vor einigen Jahren noch ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescherte. Damals verband ich Demut augenblicklich mit der Aufforderung zum blinden Glauben im Kontext mit religiösen Dogmen, sich vor Gott klein zu machen, hinzuknien und um Vergebung der vermeintlichen Sünden zu betteln.

Erst heute beginne ich zu erkennen, dass Demut und Demütigung nicht dasselbe sind, sondern wie bei allem innerhalb der dualen Realitäten-Illusion, auch hier der Satz gilt:

„Nichts ist gut oder schlecht, sondern nur wie man damit umgeht!“

Während falsch verstandene Demut, so wie sie von den großen Weltreligionen Jahrtausende lang gelehrt und gefordert wurde, der Seele das Gefühl vermittelt klein und unbedeutend zu sein, kann wahre Demut vor der Schöpfung tatsächlich ungeheuer befreiend und erleichternd wirken. Es ist jene Demut, die uns in dem Augenblick überkommt, wenn uns bewusst wird wie gigantisch groß, vielfältig und wundervoll die Schöpfung ist und dass wir, Teil jener Großartigkeit sind, die uns umgibt und durchströmt.

Sich angesichts dieser Tatsache und der Tatsache, dass wir diese unsere Großartigkeit vor unbestimmter Zeit vergessen haben, einzugestehen: „Ich weiß, dass ich nichts weiß“, bedeutet für mich wahre Demut vor Gott, ohne mich dabei klein zu machen.

Ganz im Gegenteil – Diese Form der Demut entsteht aus dem Staunen über die eigene Größe, die Größe von Vater-Mutter-Gott und dem Vergessen bzw. Nicht-Wissen darüber.

„Ich weiß es nicht!“ Diese 4 Worte können in diesen Tagen oftmals sehr befreiend wirken, vor allem für diejenige unter uns, die sich entschieden haben, den Weg als spirituelle Lehrer in dieser Zeit, einzuschlagen.

Denn viele Konzepte, die wir über den Aufstieg in die 5. Dimension hatten, durchaus auch Konzepte, die uns so von unseren Geistigen Lehrern aus den höheren Ebenen gegeben wurden, können sich in diesen Tagen als „Fehlinterpretation“ oder nicht vollständig korrekt herausstellen. Und das nicht, weil wir von der Geistigen Welt belogen wurden (auch wenn es durchaus Wesenheiten aus den niederen Astralebenen gibt, die keine Chance ungenutzt lassen, um die eine oder andere Lüge einzuspielen, doch dazu später mehr), sondern vielmehr deswegen, weil sie uns das wahre Bild dessen was uns erwartet, nicht geben konnten.

Wir hätten es einfach nicht erfassen, nicht verstehen können.

„So, geliebte Freunde, erlaubt Euch in diesen Tagen erneut alle Konzepte, sowie Prognosen über die Zukunft loszulassen, die Euch so nicht mehr stimmig erscheinen. Selbst wenn es sich dabei um jene handeln sollte, die Euch jahrelang als unumstößliche Wahrheit erschienen. Zweifelt vor allem nicht an Euch selbst, wenn ihr feststellen solltet, dass es sich vielleicht völlig anders verhält, als ihr vor kurzem noch geglaubt oder gepredigt habt. Es ist in Ordnung und es gibt keinerlei Grund sich seiner Irrtümer zu schämen oder gar schuldig zu fühlen!

Die Realität in und um Euch verändert sich rapide und so ist es durchaus möglich, dass ein Konzept, welches noch vor wenigen Jahren half, Euch und viele andere Menschen aufzuwecken, in der heutigen Zeit nicht mehr passend erscheint.

Erlaubt Euch die Last alles wissen zu müssen, abzulegen und wahre Demut vor dem Schöpfer zu leben. Dies kann auf Euch in so mancher Situation zutiefst befreiend wirken.

Vor allem aber bitten wir Euch in dem Sinne loszulassen, wenn es darum geht auf Eure eigene Wahrheit zu bestehen. Jede Seele ist Teil der Schöpfung und gleich einem gigantischen Puzzle trägt Ihr Alle einen Teil der Wahrheit in Euch.

Es gibt keine einzige Seele auf Erden, die alle Antworten kennt, keinen einzigen spirituellen Lehrer in diesen Tagen, der nicht gleichzeitig noch eigenen Irrtümern unterliegt.

Somit bedeutet Demut auch die absolute Bereitschaft dazu, sich vor Gott jegliche Irrtümer einzugestehen und alle Ängste diesbezüglich loszulassen, denn es gibt keinerlei Grund zur Angst! Irrtümer zu begehen ist ein ausschlaggebender Bestandteil der Erderfahrung und der Seelenverträge, welche Ihr vor Beginn Eurer Reise durch den Inkarnationszyklus auf Erden, abgeschlossen hattet. So bitten wir Euch aufs Dringlichste, Streitigkeiten bezüglich der Dinge, die da nun kommen werden, einzustellen, Eure Erfahrungen in Demut all den anderen Seelen gegenüber, auszutauschen und gemeinsam Liebe zu leben, um dem Ausdruck verleihen, was Ihr Euch alle in Zukunft ersehnt. Denn wisset, auch wenn Ihr unterschiedlicher Meinung dahingehend seid, ob und wenn dann, wie, wie schnell und wann der Aufstieg vonstatten gehen wird, so habt Ihr dennoch alle dasselbe Ziel:

Liebe, Frieden und Heilung für Mutter Erde und ihre Bewohner!

Beachtet: Jeglicher Konflikt über das WIE verlangsamt den Prozess und ist ein gefundenes Fressen für die Dunkelseite.“

Ich denke, dass diese Mitteilung der Geistigen Welt wirklich wichtig ist, wenn ich mir so einige Botschaften oder Artikel, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, in Erinnerung rufe.

Ein zu beobachtender Trend ist es zum Beispiel, oftmals die Dunkelseite dafür verantwortlich zu machen, wenn der Inhalt einer Botschaft nicht der eigenen Wahrheit entspricht.

Ein sehr häufig auftretendes Beispiel dafür ist die Ansicht in Bezug auf das, was mit jenen Seelen geschieht, die nicht bereit sind aufzuwachen um den Wandel zu vollziehen.

Hier hätten wir:

Variante a): Sie sterben auf der physischen Ebene und werden auf anderen Planeten, welche sich noch in der 3. Dimension befinden, wiedergeboren um ihre Erfahrungen innerhalb der Dualität in der Zeit, die sie dafür benötigen, zu Ende zu bringen.

Variante b): Das Spiel der Dualität wird universell beendet und ausnahmslos Alle werden mitgenommen in die 5. Dimension. Da die 5. Dimension vielmehr der wahren Natur einer jeden Seele entspricht, ist es für die, die sich bis jetzt nicht erinnert haben, einfach nur ein sehr plötzlicher Erinnerungsprozess. Eine Art kompletter Neustart, wie das Formatieren einer Festplatte. Die dunklen Programme werden gelöscht, die Illusion wird erkannt und das neue lichtvolle Programm wird installiert und sofort fehlerfrei ausgeführt.

Zwischen Variante a) und Variante b) gibt es natürlich noch die unterschiedlichsten Abwandlungen. Doch der springende Punkt ist vielmehr, dass es immer wieder vorkommt, dass Vertreter der einen Variante Vertreter der anderen Variante regelrecht beschuldigen, der Dunkelseite auf den Leim gegangen zu sein.

Während Vertreter der Variante a) behaupten, Vertreter von Variante b) würden von den Dunklen in eine rosarote Illusion getaucht und darin betäubt werden, um ja nicht die Augen aufzumachen und zu sehen, was wirklich geschieht, kommt es umgekehrt vor, dass es heißt, die Dunkelseite würde behaupten, dass es nicht Alle schaffen werden, um Angst unter den Menschen zu verbreiten. Wobei ich hier anmerken möchte, dass es aufgrund unserer Individualität durchaus nicht so ist, dass alle Angst bei der Vorstellung haben, dass viele Seelen sterben und andernorts inkarniert werden. Es gibt nämlich auch recht viele Lichtarbeiter, die Angst bei der Vorstellung bekommen, auf all die schlafenden Seelen noch 30, 40 oder gar 100, 200 Jahre warten zu müssen. Es ist also relativ, ob die eine oder die andere Botschaft der Angstmache dient. Vielmehr liegt dies im Auge des Betrachters.

Und vielleicht stimmt ja sogar beides?

Aus der Perspektive der Geistigen Welt betrachtet ist der Tod eine Illusion und die Menschheit steht kurz davor, diese Illusion hinter sich zu lassen. Demnach könnte es ja durchaus sein, dass ein Teil der Menschheit die physische Ebene verlässt und wir es dennoch nicht als Verlust, als Tod empfinden?

Warum es zu diesen unterschiedlichen Botschaften kommt, ist nicht immer leicht zu sagen, doch dient es mit Sicherheit nicht, gegenseitig mit dem Finger aufeinander zu zeigen und vor der Dunkelseite zu warnen, bloß weil ein Medium gechannelt hat, was nicht der eigenen Wahrheit entspricht.

Kurz zur Erinnerung:

Die meisten Channelmedien kommunizieren in der so genannten Lichtsprache mit der Geistigen Welt. Eine sehr symbolträchtige Sprache, bestehend aus inneren Bildern, Metaphern, einzelnen Wörter oder Sätzen, Gefühlen und Energien. Dies wird durch den eigenen Filter/Kanal gelassen und in irdische Worte übersetzt, was Fehler nun mal nicht ausschließt. Demnach gibt es keinen 100%ig reinen Kanal.

Was den Wenigsten bewusst ist, ist dass 80% an Wahrheitsgehalt bereits sehr, sehr klar sind und dennoch immer noch 20% an Fehlern bedeutet. Diese Fehler können durch Wertvorstellungen, Glauben, Vorlieben und Bewusstseinstand des Mediums bedingt sein oder aber eben auch durch von der Dunkelseite falsch eingespielte Informationen entstanden sein.

Doch arbeitet die Dunkelseite oftmals viel subtiler, als den meisten bewusst ist.

Ich möchte hier ein Beispiel nennen, welches ich in einigen aktuellen Channelings entdeckt habe:

Gerade in letzter Zeit kam öfter mal durch die verschiedensten Medien die Botschaft durch, die Lichtarbeiter würden jetzt mehr und mehr Leichtigkeit und Heilung erfahren, mit jedem Tag jünger aussehen, sich wohler fühlen, während die Dunkelseite nun zusehends kränklicher wird und stärker zu altern beginnt. Viele, wenn auch nicht alle Lichtarbeiter machen allerdings gerade eine sehr schwere und herausfordernde Zeit durch, in welcher die letzten und hartnäckigsten Themen an die Oberfläche gespült werden.

Dies zehrt an den Kräften, was durchaus auch im Spiegelbild zu sehen ist und so kann sich der eine oder andere Lichtträger in diesen Tagen alles andere als verjüngt, leicht und lichtvoll fühlen.

Eine derartige Aussage aus dem Munde eines Channelmediums, welchem man eigentlich vertraut, kann also ganz schön beängstigend wirken. Mich haben in den letzten Wochen einige Emails von verunsicherten Menschen erreicht, die in einem schweren Prozess stecken und aufgrund einer solchen Botschaft nun glauben alles falsch gemacht zu haben und nicht aufsteigen zu dürfen!

Dies ist wahre Angstmache von Seiten der Dunklen. Eingepackt in schmeichelnde Worte von Licht und Liebe, geschickt einem nicht wachsamen Channelmedium untergejubelt, welches eigentlich die Absicht hatte eine Botschaft der Hoffnung zu verbreiten.

Und kein Channelmedium ist davor gefeit! So soll das was ich hier schreibe auch keinerlei Anschuldigung sein, sondern vielmehr ein Aufruf wachsam zu sein in diesen Tagen,

denn die dunkle Seite lässt nichts unversucht Verwirrung zu stiften, zu verunsichern und uns gegeneinander auszuspielen (bereits in meinem Brief a. d. K. d. L. von April 2011habe ich darüber geschrieben, wie die Lichtarbeiter-Bewegung und die Szene der Verschwörungstheorien gegeneinander ausgespielt werden).

Das ist es, wie die Dunkelseite arbeitet, wie sie immer gearbeitet hat und es ist die Fähigkeit zur Demut gegenüber der Schöpfung, gegenüber unseren Mitlichtern und gegenüber unserem eigenen Nicht-Wissen, welche uns vor diesen Versuchen, Uneinigkeit zu stiften schützen kann.

Wir müssen aufhören mit dem Finger aufeinander zu zeigen und beginnen als eine Einheit zu agieren. Gleichzeitig ist es wichtiger denn je für diejenigen unter uns, die Kontakt mit den Geistigen Ebenen haben, zu überprüfen welche Botschaft tatsächlich dazu dient, Wahrheit zu vermitteln und die Lichtarbeiter dabei unterstützt, ihr Licht aufrecht zu erhalten.

Denn tatsächlich wird stark versucht, falsche oder verzerrte Botschaften unter das Volk zu mischen, um die Channelmedien im Allgemeinen zusehends unseriös und lächerlich dastehen zu lassen, was leider sogar bereits in so mancher Hinsicht gelungen ist.

Auch hier kann eine Haltung der Demut uns einen großen Dienst erweisen, in dem wir uns erlauben zu sagen:

„So ist es, wie ich es verstehe und in meine Worte übersetzt habe.

Ich bin nicht allwissend, sondern versuche nur die Informationen zu teilen, von denen

ich meine, sie so aus höheren Ebenen empfangen zu haben.“

Oft erhalten wir auch nur einzelne Puzzleteile, die sich scheinbar widersprechen, allerdings bei näherem Betrachten durchaus einen Sinn ergeben.

Ein Beispiel hierfür sind unterschiedliche Aussagen ein aktuelles Ereignis betreffend:

Vor 2 Wochen hatte ich in unserem neuen Blog einen Artikel zu jenen seltsamen Geräuschenveröffentlicht, die seit etwa März 2011 immer wieder auftreten und im

Januar 2012 erneut verstärkt gehört wurden. Ich hatte bewusst kein Channeling dazu verfasst, da mir klar war, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis verschiedenste Deutungen und auch Channelings diesbezüglich in Umlauf gebracht werden.

Mittlerweile haben mich mehrere erreicht. Drei davon habe ich gelesen und wie nicht anders erwartet stieß ich auf 3 verschiedene Aussagen:

1) Die Geräusche stammen von einem Mutterschiff

2) Die Geräusche stammen aus dem Inneren der Erde

3) Die Geräusche sind künstlicher Natur und werden von der Dunkelseite eingesetzt, um die Menschheit im Schlafzustand zu halten.

Drei unterschiedliche Botschaften, drei unterschiedliche Antworten, drei Channelmedien, die davon überzeugt sind, die Wahrheit empfangen zu haben.

Ich denke allerdings, dass genau das durchaus möglich ist.

Wenn wir nämlich, wie die Geistige Welt so schön sagte, alle Teile der Wahrheit besitzen, wie ein großes Puzzle, dann könnte man die 3 unterschiedlichen Antworten folgendermaßen zusammensetzen.

Es könnte sich um eine Art Synchronisationsstrahl handeln, der aus dem Kosmos aufgefangen von einem höherdimensionalen Lichtschiff auf die Erde gelenkt wird um das Zentrum der Erde auf die Schwingungen des Universums auf eine Art und Weise auszurichten, dass der Wandel unterstützt wird.

Dies könnte zur Folge haben, dass die Geräusche, verursacht von manipulierenden Technologien (über welche auch Anathea in ihrer Botschaft von Mai 2011sprach), die den Globus umgeben, nun mehr und mehr für das physische Gehör wahrnehmbar werden.

Somit wären durchaus alle 3 Aussagen korrekt und verhelfen uns das größere Bild zu erkennen. Hier wäre also tatsächlich niemandem gedient, würden sich diese Channelmedien nun gegenseitig eines unklaren Kanals oder eines Hereinfallens auf die Dunkelseite beschuldigen. Niemandem außer der Dunkelseite.

Doch auch hier kann es durchaus zu der einen oder anderen „Fehlmeldung“ kommen und es ist dienlich sich über die jeweiligen Channelmedien zu informieren, die solche Botschaften empfangen.

Aus aktuell gegebenem Anlass möchte ich allerdings hier noch an eine weitere Vorgehensweise der Dunkelseite erinnern, auf welche auch von Anathea in ihrer Botschaft von September 2011eingegangen wurde:

Ein Zitat daraus lautet:

„Gebt Acht, wenn Euch Botschaften in den Zustand der Euphorie versetzen, weil sie Euch das Gefühl vermitteln, der Erstkontakt würde in den nächsten Tagen stattfinden.

Seid vor allem dann skeptisch, wenn Daten genannt werden.

Der Erstkontakt wird kommen, dies steht außer Frage, doch wenn eine Botschaft eine Erwartung erzeugt, dass dies innerhalb weniger Wochen geschehen kann, dann ist die Enttäuschung groß, sollte dies nicht der Fall sein.

Es liegt nicht in unserem Interesse Euch mit falschen Versprechen hinzuhalten. Es sind jene Mächte der dunklen Seite, die ein Interesse daran haben Verwirrung zu stiften und dies tun sie seit nun mehr 30 Jahren, in dem sie immer wieder gutgläubige Channels dazu benutzen, Daten bekannt zu geben, an denen ein Erstkontakt geschehen würde, was in der Vergangenheit oftmals zu großen Erwartungshaltungen und Enttäuschungen führte. Der Schmerz der Enttäuschung dämmt das Licht, das Ihr hinaus strahlt in diese Welt, und es ist genau dieses Licht, das Licht Eurer Herzen, das das Ereignis des Erstkontaktes herbei holt.“

Ich denke, Anathea hat nicht umsonst vor derartigen Aktionen gewarnt, und ich möchte all jene bitten, die wissen worauf ich hier anspiele, sanft mit den Channels umzugehen, denen eine derartige Fehlinformation untergejubelt wurde.

Vielleicht erinnern sich Einige noch an den legendären 14. Oktober 2008 und wie es der armen Blossom Goodchild nach ihrer empfangen „Fehlinformation“ ergangen ist.

Dass sie nicht nur beschimpft wurde, sondern sogar von einigen Lichtarbeitern Mordandrohungen erhalten hat, hat mich mehr geschockt als das nicht Eintreffen ihrer damaligen Prognose einer Massensichtung am 14.10.08.

Denn damit, dass an diesem Datum nichts geschehen wird, hatte ich durchaus gerechnet, da ich von Seiten meiner Geistigen Freunde weder Bestätigung noch ein Dagegensprechen empfangen habe, was mir als Aufforderung dazu, selbst zu unterscheiden erklärt wurde (wie in dem aktuellen Fall bzgl. des 4. Februars im Übrigen auch).

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war, wie hart und gemein manche, in meinen Augen „selbst ernannte“ Lichtarbeiter (verzeiht die Wertung, doch dies hat mich damals wirklich richtig wütend gemacht) mit Blossom umgingen, obwohl es für Blossom selbst einen riesen Schock bedeutete festzustellen, dass die durch sie durchgegebene Prophezeiung nicht eintraf.

Typische Erklärungen für das Nichteintreffen derartiger Prognosen sind übrigens oftmals:

1.) Die Menschheit war doch noch nicht bereit.

2.) Euer Glaube war nicht stark genug.

3.) Euer Wunsch war nicht stark genug und wir mussten den Freien Willen der breiten Masse akzeptieren.

4.) Das Ganze wird im Nachhinein als Lernlektion dargestellt.

Die Geistige Welt versicherte mir immer wieder, dass sie sich sehr wohl bewusst sind über den Stand des Bewusstseins der Menschheit und dass wir von Seiten des Lichts niemals etwas versprochen bekommen, das danach zurück genommen wird, weil der Bewusstseinsstand doch noch nicht so weit gewesen wäre!

So etwas erzeugt stets Schuldgefühle oder aber auch Schuldzuweisungen, weil nach solchen Ereignissen diejenigen, die fest daran geglaubt haben, denjenigen, die an dem Versprechen zweifelten, vorwerfen, sie hätten Schuld an dem nicht Eintreffen der Prophezeiungen. Demnach dienen auch solche Aussagen eindeutig dem Zweck, die spirituelle Bewegung ins Lächerliche zu ziehen und gleichzeitig Uneinigkeit und Streitereien unter den Lichtarbeitern zu stiften.

Laut den Informationen meiner Geistigen Freunde gibt es eine Art der Satellitentechnologie, die dazu dient, falsche Botschaften zu verbreiten, bzw. empfangen Botschaften zu verzerren, um die Medien der Lächerlichkeit Preis zu geben. Bereits im Jahr 2010 schrieb ich in einem Brief an die Kinder des Lichts darüber. Damals Anfang 2010 legte ich eine mehrmonatige Channelingpause ein, da ich die Störfrequenzen zu stark wahrnehmen konnte, die versuchten die Klarheit meines Kanals zu beeinträchtigen. In dieser Zeit verfasste ich hauptsächlich Briefe. Die meisten Channels nehmen jene Störfrequenzen nicht bewusst wahr und so ist es leider in der Zwischenzeit so, dass mehr als 80% der Channels von jenen Störfrequenzen sozusagen „kontaminiert“ sind. Auch hier ist es nicht meine Absicht über irgendjemanden zu urteilen oder mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen, sondern jene Kollegen und Kolleginnen, welche diese Frequenzen nicht bewusst fühlen können, zur Vorsicht aufzurufen.

Wir müssen wirklich wachsam sein, denn die über diese Technologien vermittelten Informationen, sowie die Informationen einiger astraler Wesenheiten, können täuschend echt wirken!

Dies meine ich einfach ohne jegliche Wertung und ohne der Absicht Angst zu verbreiten.

Es ist einfach so, wie ich es wahrnehme und entspricht meiner ehrlichen Überzeugung, dies nun so weiterzugeben.

Ebenso bin ich davon überzeugt, dass es keinerlei Gründe gibt sich zu ängstigen, wie mir meine Geistigen Freunde immer wieder bestätigen:

„So seid versichert, Ihr tapferen Seelen, dass dieses Stiften von Verwirrung der letzte verzweifelte Versuch der Dunkelseite ist, Euer Licht zu dämmen. Lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen, lasst Euch nicht verunsichern. Lebt Liebe und Demut gegenüber Euren Mitlichtern, denn gemeinsam ist Euer Licht unbesiegbar.

Erlaubt Euch nicht alles wissen zu müssen, doch dürft Ihr durchaus dem Ausdruck verleihen, was Ihr glaubt. Dies kann sich zwar in jenen Tagen rasch wieder verändern, doch ist diese Veränderung nichts weiter als ein Anzeichen für Euer Voranschreiten in ein neues Gewahrsein einer erweiterten Realität. Gesteht Euren Mitmenschen dasselbe Recht zu, ohne sie für ihre Irrtümer anzuklagen, sondern erkennt die Gemeinsamkeit dahinter:

Die Sehnsucht nach Liebe, Frieden und Freiheit für diese Welt und ihre Bewohner!

Alles ist gut! Oftmals ist es Euch innerhalb des irdisch begrenzten Bewusstseins nicht möglich wahrhaftig zu erkennen, was das Beste für das große Ganze ist, doch vertraut darauf, dass eben das Beste im Inbegriff ist zu entstehen!

Wir lieben Euch sehr und haben Euch stets die Informationen und Bilder gegeben, die Eurem jeweiligen Verständnis und Bewusstseinsstand entsprachen und Euch halfen, noch mehr das Licht in Euch zu entfachen.

Schon bald werdet Ihr mehr verstehen, ein größeres Bild der Wahrheit erhalten und lächelnd über Eure eigenen Irrtümer und die Irrtümer Anderer hinwegsehen können.

Ohne Scham, ohne Urteil, sondern in dem Wissen, dass alles was geschah Teil der großen göttlichen Ordnung war!

Erkennt stets die Absicht hinter dem, was Euch begegnet, und geht nicht zu hart mit Euch und Euren Mitmenschen ins Gericht. Denn ihr befindet Euch in einem Abschnitt des globalen Prozesses, in welchem große Verwirrung herrscht, da alles, was jahrtausende lang im Untergrund schlummerte, nun aufgewirbelt wird durch die Kraft des Lichts.

Es ist die Kraft des Lichts des Schöpfers, die Kraft des Lichts der Seelen,

die sich an sein/ihr Licht in ihrem Innersten erinnert haben – Es ist die Kraft eures Lichts!

Wir danken Euch dafür!“

Es bleibt also spannend, liebe Mitreisenden.

Lasst es Euch so gut wie möglich gehen in diesen turbulenten Tagen und für all jene, die gerade eine schwere Zeit durchmachen: Kopf hoch und verzagt nicht.

Dies ist kein Anzeichen dafür, dass ihr den Aufstieg nicht schaffen werdet! Einzig und alleine die Sehnsucht nach Liebe und Frieden ist ausschlaggebend, unabhängig davon wie es Dir gerade geht!

So fühlt Euch gesternenstaubt und zwar in Liebe

Eure Shari plus Crew

http://www.sternenkraft.at

RE: Brief an die Kinder des Lichts - Demut entwaffnet die Dunkelseite - mWg - 11.02.2012

Zitat:Es liegt nicht in unserem Interesse Euch mit falschen Versprechen hinzuhalten.
Gegen Wahre hätte ich aber auch nichts!?

Wenn ich halbwegs intelligent bin und weiß, dass meine Channelings viel Müll beinhalten (könnten), poste ich sie erst gar nicht.

Aber es wird trotzdem gemacht, warum auch immer.
Offensichtlich sind diese Leute aber nicht ganz so dumm, denn sie geben kein Datum an. Somit kann die Aussage wahr oder falsch sein und NIE wird jemand herausfinden ob es falsch ist.
Zitat:Seid vor allem dann skeptisch, wenn Daten genannt werden.
Deswegen sag ich nur eines dazu:
Ich bin vor allem dann skeptisch, wenn KEINE Daten genannt werden.
Alles andere wäre nämlich unsinnig.
Gibt man ein Datum an, gibt man auch automatisch eine Frist mit.. davor haben eben alle Schiss, weil dann der Müll entlarvt werden würde!
Wobei es ja einige gibt, die sogar ein Datum angeben und dann hochkant einfahren, denen vertraut man halt einfach nicht mehr.

mfG.

° Vorsicht Explosionsgefahr! – Brief an die Kinder des Lichts ° - Hucky - 30.05.2012

° Vorsicht Explosionsgefahr! – Brief an die Kinder des Lichts ° Heart

[Bild: imageCA0MJHJ0.jpg]

Aloha liebe Sturmhocker,

Es ist wieder ein Weilchen vergangen, seit ich mich zum letzten Mal in Form eines Briefs an die Kinder des Lichts bei Euch gemeldet habe und dies hatte, wie so manch Einer unter Euch sicherlich gleich nachvollziehen kann, seinen triftigen Grund – Siehe Überschrift.
Ja, ich gestehe, vielleicht wäre es für den einen oder anderen lieben Menschen in meinem Umfeld besser gewesen, ich hätte ein kleines Schildchen mit eben jener Warnung auf meiner Stirn getragen, denn wahrlich, was auch immer da in mir am „Prozessieren“ war, entpuppte sich als hochexplosive Angelegenheit.
An so manchen Tagen fühlte ich mich wie ein brodelnder Dampfkessel und die kleinste Kleinigkeit genügte und schon konnte ich dem tief in mir wühlenden Drang „Dampf abzulassen“ einfach nicht widerstehen. Es schien mir tatsächlich als hätte ich gar keine rechte Kontrolle darüber, was mich natürlich im Nachhinein ganz schön zermürbte, denn da war doch was… Irgendwas hatte ich doch mal…Ach, ja genau:
Ich hatte doch schon vor einigen Jahren die fixe Entscheidung getroffen Liebe zu leben!
„Aber wie soll man denn auch in dieser besch… Welt ununterbrochen in der Liebe bleiben?“ flüstert mir da auch schon diese kleine Stimme jenes Dampfkesselkontrollmechanismus in mir zu.
Sind wir nicht alle ein wenig schizo geworden auf diesem Weg? *zwinker*
Aber jetzt mal im Ernst:
Aus unzähligen Zuschriften und Gesprächen heraus durfte ich zum Glück erfahren, dass es mir da nicht unbedingt alleine so erging:
Es wird ausgemistet! Was raus muss, muss raus und zwar ohne Gnade.
Oder aber: Ist nicht genau das die Gnade im eigentlichen Sinne, was uns hier widerfährt?
Jene Gnade, die uns ermöglicht, uns nicht länger selbst zu belügen, indem sie alles, aber auch wirklich ausnahmslos alles, was nicht unserer höchsten Wahrheit entspricht, regelrecht aus unseren Energiefeldern hinauskatapultiert? Dazu die Geistige Welt:

„Mit der Zunahme hochfrequenter kosmischer Informationen ist es Euch immer weniger möglich, nicht Eure höchste Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Jeglicher noch so kleine Selbstbetrug, Selbstzweifel, jeder Irrtum in Bezug darauf, wer Ihr meintet zu sein oder nicht zu sein, wird Euch in diesen Tagen auf eine Art und Weise aufgezeigt, dass Ihr gar nicht mehr anders könnt als zu erkennen, wo da noch Irrtümer in Euch versteckt sind.
Seid nicht zu streng zu Euch, während Ihr jenen Prozess durchschreitet, sondern anerkennt das Wunder der Selbsterkenntnis, welches sich dahinter verbirgt. Symptome jeglicher Art kommen und gehen, seien sie mentaler, emotionaler oder physischer Natur:
Müdigkeit, emotionale Auf und Abs, sowie Zerstreutheit sind an der Tagesordnung während dieser Neukonfiguration Eurer Realität.
Ruht Euch aus und tut Euch Gutes, wann auch immer Euch das möglich ist.
Die Wellen der Reinigung werden noch eine Weile anhalten, bis die Energie von 2012 mit dem Venustransit am 06. Juni 2012 einen erneuten Grad an Beschleunigung erreicht.“ (Das Ashtar-Team)

Mal Hand aufs Herz: Hatten wir uns 2012 so vorgestellt?
Immer mehr beginne ich zu verinnerlichen, dass der Prozess eines Lichtarbeiters ein gleichzeitiges Tieferhinabtauchen in die eigenen Schattenwelten bedeutet.
Dass Lichtarbeit gleich Schattenarbeit ist, wurde mir zwar schon relativ schnell am Anfang meines Weges klar, doch wie tief hinab dieser Weg uns führen würde, wusste ich zum Glück anfangs noch nicht. Und ich sage bewusst „zum Glück“, denn hätte ich es gewusst, wer weiß, ob ich den Mut dazu wirklich hätte aufbringen können, diesen Weg einzuschlagen. Und im Großen und Ganzen, all dem mitschwingenden Sarkasmus zum Trotz, gestehe ich:
Ich bin immer noch froh mit dabei sein zu dürfen!
Zorn, Wut, Verwirrung, Verzweiflung, sowie Selbstzweifel sind also bei vielen unter uns gerade an der Tagesordnung, doch zum Glück wechseln sie sich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Phasen großer Vorfreude und tiefer innerer Gelassenheit ab – Ein Vorgeschmack auf den Segen des neuen Bewusstseins auf welches wir nun in immer schnellerem Tempo zusteuern.
In jenen Phasen scheint auf einmal all der Ballast abzufallen und das Staunen über den großen Wandel, der sowohl in uns als auch um uns herum geschieht, versetzt uns in eine kindliche Vorfreude, ähnlich wie einst zu Weihnachten, wo man es kaum erwarten konnte, all die Geschenke unter dem Baum auspacken zu dürfen.
Doch was, wenn da gar keine Geschenke auf uns warten?
Tatsächlich kam mir dieser Gedanke als Kind zwar nie, doch auf dem Weg in Richtung eines neuen Bewusstseins, welches für uns vollkommenes Neuland darstellt, macht sich durchaus der eine oder andere klitzekleine Zweifel bemerkbar.
„Was wenn alles nicht wahr ist? Wenn ich mir etwas vormache?“
Auch dies ist eine Frage, die sich die meisten unter uns immer wieder einmal stellen.
Dazu wieder Ashtar:

„Es ist vollkommen normal, dass der Verstand zweifelt, wenn es darum geht, ein neues Bewusstsein, eine neue Realität zu erklimmen. Erkennt:
Das Wort Be-wusst-sein bezieht sich auf das Spektrum dessen, wessen ihr Euch innerhalb einer Erfahrung be-wusst seid. All das von dem ihr wisst, dass es existiert, ist somit Teil Eures Be-wusst(en) Seins, Teil Eurer Realität.
Wenn wir Euch sagten, das was Euch erwartet liegt außerhalb dessen, was ihr Euch vorstellen könnt und es vorab einer Erweiterung Eures Bewusst(en)seins bedarf, so bezog sich dies darauf, dass Bewusstsein die Realität, die Euch umgibt, erschafft.
Um Euer Bewusstsein zu erweitern, ist es erforderlich erst einmal all das, was Ihr für Eure Realität, für Eure Wahrheit haltet, zu hinterfragen und auszusortieren und dann tief in der Stille in Euch hinein zu lauschen und die Möglichkeiten zu erforschen, die da tief in Euch, in Eurer Vorstellung und Eurer Phantasie verborgen sind.
Als nächstes könnt Ihr Euch für die Dinge, die ihr dort entdeckt zu glauben oder nicht, entscheiden. Glaube ist ein Werkzeug dahingehend, das Bewusstsein zu erweitern, denn wie Ihr auf Erden so schön sagt:
„Glaube versetzt Berge“.
Vorausgesetzt Euer Glaube steht im Einklang mit der Weisheit Eures Herzens, erhaltet Ihr nun die Möglichkeit aus Glauben Gewissheit zu machen (Achtung: Glaube ohne Herzensweisheit ergibt Fanatismus).
Mit jenem Schritt wird das Bewusstsein erweitert und auch die Realität im Außen beginnt sich allmählich an jenes neue Bewusstseinfeld anzupassen und zu verändern.
In der dichten Schwingung der physischen Ebene ist dies ein sehr langsamer Prozess und erst durch das Bewusstmachen, dass die lineare Zeit, wie ihr sie kennt, eine Illusion ist, erhaltet Ihr die Möglichkeit diese Vorgänge zu beschleunigen.
Dies ist es, was viele unter Euch in den letzten Jahren getan haben.
Ihr habt mit Hilfe Eurer Ausrichtung auf Eure innere Welt das Konzept der linearen Zeit in Euch als Illusion erkannt und die Zeitbeschleunigungen der letzten Jahre sind das Resultat dieser Erweiterung Eures Bewusstseins. Die Realität, die Euch umgibt, beginnt allmählich zusehends auseinander zu fallen und das Tempo dieses Prozesses beschleunigt sich unaufhaltsam.
Wir möchten Euch hier noch einmal daran erinnern, dass der Vorgang der Zeitbeschleunigung sich nicht auf eine Beschleunigung Eurer Zeit in dem Sinne bezieht.
Es ist nicht so, dass sich die Erde nun schneller dreht, was Eure Tage und Nächte erheblich verkürzen würde. Zeitbeschleunigung bedeutet, dass die Realität die Euch umgibt, nun viel schneller auf Eure Gedanken und Gefühle re-agiert. Dies bedeutet wiederum, dass sich die äußere Welt in einem stetig schneller werdenden Tempo an die inneren Welten der Menschen anzupassen beginnt.
Der Verstand Eurer irdischen Persönlichkeit, jene Rolle in welche ihr für diese Inkarnation geschlüpft seid, wurde allerdings auf die Realität einer physischen 3D Welt programmiert.
Er ist weiter das Bindeglied, die Brücke zwischen der äußeren und der inneren Welt.
Gerade für ihn mag dieser Prozess oftmals zutiefst verwirrend sein, da Euer innerer Prozess stets dem äußeren Umfeld einige Schritte vorauseilt, wobei der Verstand die Realität der inneren Wahrheit im Außen noch nicht bestätigt bekommt.
Dies ist die Ursache für Zweifel und Verwirrung in Euch. Seid also geduldig mit Eurem Verstand, er arbeitet gerade auf Hochtouren.“ (Das Ashtar Team)

Vielleicht ist ja auch jener Vorgang unseres Bewusstseins bezüglich der Auflösung des Konzepts der linearen Zeit in uns die Ursache für die ewige Diskussion in Bezug darauf, ob es nun einen plötzlichen Aufstieg, irgendwann nach dem 21.12.2012 oder einen allmählichen Aufstieg innerhalb der nächsten 30 Jahre oder noch mehr geben wird.
Es scheint seit Jahren immer wieder dieselbe Leier und ich muss gestehen: Ich kann nichts von alledem zwischenzeitlich länger hören, noch sehen/lesen (Vorsicht Explosionsgefahr ;-))
Einige unter uns haben sich sozusagen regelrecht daran „überinformiert“ oder „überlesen“ und ich wage zu behaupten, ich kenne sie zwischenzeitlich fast alle:
Vom Weltuntergang und den Plänen der Iluminati, über die herrlichsten und abenteuerlichsten Aufstiegsszenarien in die 5. Dimension, bis hin zu jenen Artikeln und Channelings, die zu beschwichtigen versuchen und erklären, nichts Großartiges werde so schnell geschehen.
Ich frage mich oft, woher jene vermeintlichen Botschafter/Autoren diese Sicherheit haben zu behaupten, genau so oder so wird es sein, denn ich bin immer noch der Meinung, dass es niemanden auf diesem Planeten gibt, kein Channelmedium, keinen Propheten und keinen Wissenschaftler, der mit Sicherheit sagen kann, was uns wie genau erwartet.
Zum Beispiel ob es sich bei der 3-tägigen Dunkelheit, die von vielen Seiten prophezeit wurde, um eine physische oder eine nichtphysische Dunkelheit handelt.
Es gibt verschiedene Quellen und Channelings, die Unterschiedliches behaupten. Ja ich weiß, einige Kollegen channelten diesbezüglich, es würde sich dabei um eine Dunkelheit im Geiste handeln, doch wenn man den indigenen Völkern, den Ältesten der Mayas, der Inkas oder der Hopi Glauben schenkt, so bezieht sich diese Prophezeiung auch auf eine tatsächliche Dunkelheit, welche ebenso im Physischen in Erscheinung treten wird.
Welche Quelle nun für wen glaubwürdiger erscheint, entscheidet jeder für sich selbst. Doch ist es immer noch eine Frage des Glaubens und nicht des Wissens, wie wir uns – so sehe ich es jedenfalls – bewusst bleiben sollten, denn seien wir uns mal ehrlich:

Im Grunde genommen neigen wir dazu stets das zu glauben, was uns besser gefällt.
Die einen glauben vorzugsweise an einen langsamen Aufstieg in den nächsten 30 Jahren, da ihnen die Vorstellung eines plötzlichen Aufstiegs Angst macht. All das Chaos und Durcheinander, all die Opfer, die so ein plötzliches Ereignis mit sich bringt. Ein sanfter Aufstieg, der den schlafenden Menschen rundherum die Zeit gibt sich anzupassen, erscheint ihnen viel stimmiger und so werden sie all jenen Glauben schenken, die Botschaften bezüglich dieser Variante empfangen.
Die Anderen macht die Vorstellung, dass es noch ganze 30 Jahre dauern soll, alles andere als glücklich. Denn während dieser Prozess langsam voranschreitet, werden weiterhin Tiere gequält, Menschen gefoltert, Frauen vergewaltigt und Kinder verhungern. Somit sind auch die Opfer eines langsamen Prozesses nicht zu vergessen.
Wissen wir wirklich, welche Variante weniger Leid und weniger Opfer mit sich bringt und ist es nicht vielmehr abhängig von der eingenommenen Perspektive, welche Vorstellung uns mehr Angst und welche uns mehr Freude bereitet?
[Bild: image.jpg]

Es scheint mir oft vielmehr eine Frage das Pflaster schnell oder langsam abzuziehen und je nachdem welcher Typ man ist, wird man sich seine Gruppe suchen und dessen Meinung vertreten.
Doch ist das nicht genau der Weg, den die Menschheit seit Jahrtausenden einschlägt?
Jeder sucht sich die Wahrheit aus, die ihm besser gefällt und beginnt diese zu propagieren und zu verteidigen?!
Das ist auch der Grund, warum ich nur noch sehr selten Prognosen bezüglich 2012 lese, ganz gleich ob sie voller Verheißungen, Warnungen oder Beschwichtigungen sind.
Ich persönlich frage mich auch, woher manche Kollegen ihre Informationen beziehen und dies meine ich tatsächlich fern jeglicher Wertung. Bitte versteht mich hier nicht falsch, diese Frage stelle ich mir wirklich völlig wertfrei!
Denn scheinbar haben sie Kontakt zu anderen Ebenen der Geistigen Welt als ich.
Ebenen, die mir selbst so unbekannt sind. Denn alles, was mir meine Kontakte in Bezug auf das WIE und WANN des Aufstiegs mitteilen, ist:

„Wir wissen selbst nicht wie und wann es geschieht, sondern nur, dass es mit Sicherheit geschehen wird. Ihr seid bereits mittendrin, doch wie genau und wie schnell es von hier aus weitergeht, bestimmt das Kollektiv der Menschheit mit jedem Tag neu. Wir beobachten Euch und richten uns darauf aus, um Euch tagtäglich dabei zu unterstützen“.

Doch zurück zum eigentlichen Thema, denn über die unterschiedlichen Vorstellungen in Bezug auf den Ablauf des Aufstiegs habe ich bei Gott schon mehr als genug geschrieben. Dennoch war es wichtig kurz noch einmal in diese Richtung abzuschweifen, denn wenn es um die Bewusstseinserweiterung bezüglich der linearen Zeit geht, dann könnte man auch davon ausgehen, dass sich das Konzept eines langsamen Aufstiegs auf
das alte lineare Denken bezieht. Eine Vorstellung, die der Verstand viel einfacher erfassen kann als die Vorstellung einer plötzlich auftretenden Veränderung. Ein Aspekt, der dem gesamten Hin und Her eine durchaus neue Perspektive verleiht.
Und falls sich der eine oder andere unter Euch dennoch mit den unterschiedlichen Meinungen auseinandersetzen möchte, empfehle ich die beiden neuesten Interviews von Lilou Mace mit Drunvalo Melchizedek, der die Variante plötzlicher Veränderungen vertritt und ein darauf folgendes Interview mit Carl Calleman, der zu der „realistischeren“ Gruppe jener gehört, die auf einen langsamen Prozess plädieren und auf die Gefahr, an plötzliche Veränderungen zu glauben, hinweist.

Für mich persönlich sind beide durchaus sehr arrangierte und glaubwürdige Quellen, deren Artikel und Informationen ich selber oft gelesen und auch gepostet habe und so fand ich es durchaus interessant, dass ausgerechnet jetzt genau diese zwei Persönlichkeiten in einem Interview so unterschiedliche Ansichten vertreten.
Hier also die beiden Interviews (leider nur in Englisch):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N46nqG07FN0

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ipn0qeOTOu0

Um diese Sache nun aber abzuschließen, wisst ihr was mein größter Wunsch in Bezug auf die beiden Vorstellungen ist?
Dass sich herausstellt, dass beide Varianten stimmen.
Denn Tatsache ist, dass wir uns bereits seit vielen Jahren inmitten eines langsamen Aufstiegprozesses unseres Bewusst(en)seins befinden. Nach dem 21.12.2012 wird wohl die Gruppe, welche vertritt, dass es kein bestimmtes Datum für eine weltweite Veränderung gibt, aufspringen und großartig erklären, dass sie es immer schon gepredigt haben, dass dieser Tag so sein wird, wie jeder andere auch.
Umso schöner würde ich es finden, wenn sich herausstellt, dass es ein ganz anderer Tag ist. Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk zum 24.12.2012 oder einem Rutsch in die Neue Welt am 31.12.2012. Dann hätten wir gleich Sekt und Champagner bereit, um das große Ereignis zu feiern und es hätten beide Seiten Recht:
Es gab einen langsamen jahrelangen Prozess, der dem schnellen und plötzlichen Abschluss vorausging, der 21.12.2012 war ein Tag wie jeder Andere und es gab dennoch ein bestimmtes Datum, an dem die Welt sich grundlegend veränderte.
Und wer weiß, vielleicht gibt es auch schlicht und einfach mehrere Realitäten und Varianten und wir dürfen uns einfach aussuchen, welche wir wählen. Damit wäre es vollkommen legitim sich stets für die Prognose zu entscheiden, die einem besser gefällt und es gäbe auch keinerlei Grund dafür jene, die nicht unsere persönliche Wahrheit vertreten zu belehren, zu korrigieren, zu missionieren oder gar zu bekämpfen.
Halleluja! Welch eine Erleichterung!
Dies könnte tatsächlich eine logische Erklärung dafür sein, warum wir alle das Bedürfnis in uns tragen unsere Wahrheit zu verteidigen.

Denn vielleicht ist es unsere Wahrheit, die im Endeffekt bestimmt, wohin wir gehen!
Sind wir vielleicht viel weniger abhängig von der kollektiven Wahrheit, als wir bisher angenommen haben und ist es ein natürlicher Reflex uns zu verteidigen, wenn jemand uns vom Gegenteil unserer Wahrheit überzeugen will?
Wer weiß – auch das ist eine Variante unter vielen und wie heißt es so schön:
Der Weise weiß, dass er nichts weiß!
Doch wenn ich ehrlich sein soll, je mehr mir bewusst wird, dass ich eigentlich gar nichts weiß, desto weniger weise fühle ich mich und so weiß ich auch nicht länger, ob dieser Satz wirklich so stimmt.
Die Verwirrung scheint kein Ende zu nehmen und es bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass diese Verwirrung in Wahrheit eine Entwirrung all der verschiedenen Konzepte ist, die durch den Äther dieser sich im Wandel befindenden Welt schwirren.
Apropos kollektiver Gedanken-Äther : Dazu erklärten mir meine Geistigen Freunde unlängst:

Nicht nur die Erweiterung des Bewusstseins in Bezug auf das Konzept der linearen Zeit,sondern auch die Bewusstseinserweiterung bezüglich der Einheit mit allem was IST macht Eurem Verstand mitunter zu schaffen.
Wir haben Euch des Öfteren durch diesen Kanal mitgeteilt, wie der Prozess der Erkenntnis durch Euer 4 Körper-System durchlaufen wird. Dass jede Erkenntnis, die von Eurem spirituellen Körper ausgeht, zuerst Euren Mentalkörper (den Verstand) durchläuft, dann auf emotionaler Ebene umgesetzt wird, um sich schlussendlich auf physischer Ebene zu verwirklichen.
(Anm. von Shari: siehe dazu auch das letzte Gespräch mit Lenduce bzgl. Theoretischer Spiritualität)
Euer Bewusstwerdungsprozess darüber, dass Ihr Teil der Einheit von allem was IST seid, verläuft genau umgekehrt. Die Erkenntnis, dass Ihr in Wahrheit Teil einer großen einheitlichen Schöpfung seid, begann schon vor vielen Jahrzehnten auf physischer Ebene, indem Eure Wissenschaftler feststellten, dass Ihr aus dem selben Stoff besteht, aus dem das gesamte Universum geschaffen wurde. In den letzten 10 Jahren dann haben viele unter Euch eine tiefe Empathie entwickelt, wo Ihr damit begonnen habt, die Gefühle Eurer Mitmenschen verstärkt in Euch wahrzunehmen. So habt ihr zu erkennen begonnen, dass Ihr auch emotional sehr eng mit Eurer Umwelt verbunden seid.
Seit einiger Zeit nun hat sich jener Prozess auch auf die Mentalebene zu erweitern begonnen. Mehr und mehr beginnt Ihr nun auch die Gedanken Eurer Mitmenschen aufzuschnappen, was bei vielen nun vermehrt ein Gefühl der Verwirrung und Zerstreutheit hervorrufen kann. Einigen ist es in dieser ersten Phase vielleicht nicht möglich die Stille in Euren Meditationen so zu erfahren, wie ihr es normalerweise gewohnt seid. Manche können vielleicht nicht einmal meditieren in dieser Zeit. Andere wiederum erfahren wirre Träume, die mitunter oft nichts mit ihnen und ihrem Leben zu tun zu haben scheinen.
Für diejenigen unter Euch, die in der Stadt leben, kann dieser Prozess durchaus anstrengender sein als für jene, die in etwas ruhigeren Gegenden zuhause sind.
Doch wisst: Ihr seid genau dort, wo Ihr gebraucht werdet und indem Ihr es schafft, dieses Gedankendurcheinander zur Ruhe zu bringen, tragt Ihr Großes zu der Veränderung im kollektiven Gedankenfeld bei.

Die Mentalebene des kollektiven Gedankenfeldes ist nun dabei neu geordnet und ausgerichtet zu werden. Aufgrund der Zeitbeschleunigung macht sich das Chaos jenes kollektiven Gedankenfeldes auf eine Art und Weise im Außen bemerkbar, wie es zuvor so noch nie auf Erden stattgefunden hat.
Atmet und beobachtet einfach das innere Chaos, was sich Euch nun zeigt. Je gelassener Ihr diesem Chaos begegnet, desto mehr tragt Ihr zur Neuordnung jener Felder bei.
Wenn Ihr Euch zwischen zwei Polen hin und her gerissen fühlt, erinnert Euch daran, dass es darum geht Euer Bewusstsein in Bezug auf die Realität, die Euch umgibt, zu erweitern.
In vielerlei Hinsicht geht es nicht länger um ein Entweder-Oder sondern um ein Sowohl als Auch.
Vieles von dem, was Euch erwartet liegt jenseits Eurer Vorstellungen.

Dies ist nicht bloß einfach so daher gesagt von uns, sondern hatte stets eine tiefe Bedeutung dahingehend, wie umwälzend jener Prozess tatsächlich ist, welchen Ihr gerade durchläuft.

Lasst los, beobachtet und träumt. Zweifel dürfen sein, seid nicht zu streng mit Euch, wenn Zweifel Euch ereilen. Es ist bloß der Versuch Eures Verstandes Euch und auch sich selbst davor zu beschützen verloren zu gehen. Doch der Verstand wird nicht verloren, er wird einfach nur neu programmiert.
Soeben durchläuft ihr einen Prozess sowohl auf individueller, als auch auf kollektiver mentaler Ebene, der dem Formatieren einer Festplatte gleichkommt. Das Gefühl der Leere, welches gleichzeitig mit dem Problem, sich nicht konzentrieren zu können einhergeht, ist Teil jenes Vorgangs.
Auch die Frage, wie schnell jener Prozess vonstatten geht, ist eine Frage, welche nicht im Kontext Eurer (veralteten) Begriffe der Zeit beantwortet werden kann. Lasst los und träumt den Traum, welcher Euch am besten gefällt und erlaubt Euren Mitmenschen das Selbe zu tun.

Es gilt die Herausforderung Frieden zu finden in jener chaotischen Phase.
Explosionen der Emotionen entstehen dort, wo ihr noch nicht im Einklang und somit im Frieden mit Eurer tiefsten inneren Wahrheit seid. Da wo Ihr Euch um eines falschen Frieden Willens an die Wahrheit einer anderen Person angepasst habt. Darum ist es so zutiefst wichtig, Euch Eurer Wahrheit zu öffnen und die Wahrheit der Anderen ebenso sein zu lassen, ganz gleich ob sich diese im Kontext des alten dualen Weltbildes widersprechen oder nicht. Denn jenes alte Weltbild ist gerade dabei, einem vollkommen neuem Bewusst(en)sein darüber, wie Eure Realität beschaffen ist, zu weichen.
So segnet auch all den Zorn und die Wut, die sich nun in Euch zeigen, denn sie zeigen Euch die letzten Lügen auf, welche Euch noch davon abhalten wahrhaft glücklich zu sein. “
(Das Ashtar-Team)

Na dann, liebe Sturmhocker, lassen wir die „Bomben“ all der Lügen in uns platzen und:
Wie im Innen so im Außen.
Denn auch auf globaler und politischer Ebene platzt gerade eine Lügenbombe nach der Anderen.
Danke für diesen Segen!

In Liebe
Eure Shari plus Crew ;-)

PDF Version zum Downloaden und Versenden
Brief an die Kinder des Lichts Mai 2012
Adobe Acrobat Dokument [203.8 KB]Download
http://www.sternenkraft.at/app/download/6052293581/Brief+an+die+Kinder+des+Lichts+Mai+2012+-+Vorsicht+Explosionsgefahr.pdf?t=1338189962

© Shari D. Kovacs (Lektorat: Lara)
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.

HeartHeartHeart

RE: Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite ° Februar 2012 - Rosi - 30.05.2012

angelherz Danke kann mich zu 100% da wieder finden freund

RE: Brief an die Kinder des Lichts – Demut entwaffnet die Dunkelseite ° Februar 2012 - Sharavi - 30.05.2012

Sehr schön danke !!!

Das Geschriebene spiegelt sehr gut meine eigenen Gedanken (Zweifel) und Gefühle (hin- und hergerissen sein) wieder!
Es tut immer wieder eifach gut, zu lesen, dass es anderen genauso geht! Heart