♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Zeit, den Frieden zu LEBEN! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zeit, den Frieden zu LEBEN! (/showthread.php?tid=3751)



Zeit, den Frieden zu LEBEN! - selecta chill - 09.02.2012

&feature=autoshare


RE: Zeit, den Frieden zu LEBEN! - Enza - 10.02.2012

@Selecta

bitte ..

Bauchi hat den Knall schon gehört und hat auch seine Leute gefunden.
Doch glaube mir, dieser zügige Reisende ist auch noch nicht allein in der Lage dazu, sein Wesen zu meistern.

Ich erinnere:

Schloss Krampfer: viele gute Leute zusammen gekommen, doch daran gescheitert, weil der "Gosse Ausprobierer" auf seiner Suche sein Unwesen trieb.

Weiters: "Extertal": (*zufällig* wohnten wir dort 3 kilometer in der Nähe (2009), sodass ich das leif erleben durfte) .. was soll ich sagen .. HAmmER! (würde NENA sagen..) .. ich sage nur: planlos und voll auf der Suche. Nö. nich Mainz, wie es singt und lacht.

Manche von uns haben das bereits hinter sich.. winki

Bauchi muss wirklich erstmal lernen, (nicht nur Grünes - und) Beikraut vom Gemüse zu unterscheiden.

so. das ist jetzt mal meine persönliche Sicht der Dinge ..

nehmt es nicht als Stein des Weisen

hab euch lieb
sherz




RE: Zeit, den Frieden zu LEBEN! - selecta chill - 10.02.2012

er hat aber recht, wir müssen uns vom system abwenden, oder uns auf die straße bewegen, vernetzung brauchen wir nicht, wir müssen handeln, sonst wird sich nichts...




RE: Zeit, den Frieden zu LEBEN! - Enza - 10.02.2012

In meinen Augen hat Bauchi recht - in dem Rahmen, den er überblicken kann - doch es bringt nicht viel, wenn wir uns im Geiste diesem "pösen Süstem" abwenden. Was tust du, wenn du dich abwendest, ohne einen leisen Plan zu haben, was du danach machen willst.

Bauchi hatte sich abgewendet und war mit seinen Leuten in einen Wald geflüchtet ..wollte Hütten bauen .. lernen, wie man autark leben kann.
Was ist passier? Jarnüscht.
Zeltfest im Regen - sozusagen.

Also es muss, finde ich, schon etwas mehr Grips und Muskelsubstanz (zum Beikrautjäten) am Wirken sein, wenn wir uns sinnvoll organisieren wollen.

:-]


RE: Zeit, den Frieden zu LEBEN! - Enza - 10.02.2012

Zitat:er hat aber recht, wir müssen uns vom system abwenden, oder uns auf die straße bewegen, vernetzung brauchen wir nicht, wir müssen handeln, sonst wird sich nichts

das ist Quatsch mit Sosse! :-]

Vernetzung ist NOT-WENDIG .. und sie geschieht. Ohne, daß du oder ich etwas Anstrengendes dafür beitragen müssen.
MACHEN kannst du nur in deinem direkten Umfeld .. im anderen Faden hier hab ich schon was dazu gesagt heute.

Wer hat gesagt, "vernetzung brauchen wir nicht"?

Wir müssen uns auch nicht auf die Strasse bewegen *pff* .. womöglich noch im November, wenn der Nordwind bläst ..
nee Jung, das ist geschickt eingefädelt in meiner Sicht .. "Ohupei" und "Analnümichnich" spielen da auch - für mein Gefühl - eine tolle Schlüsselrolle .. jeder, der sich da kopflos in diese gezielt initiierte Sache hinein begibt, dient einem Plan, deren Wirkungen nicht einmal die Macher erleben wollen.


RE: Zeit, den Frieden zu LEBEN! - lorelei - 10.02.2012

schäm Tja, wer ist denn das System?.... denk..... immer die anderen?
Nö, wir sind das System....... ups
Zeit, dass sich was dreht...