♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Michael - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Michael (/showthread.php?tid=381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Botschaften von Erzengel Michael - Rosi - 02.09.2012

Hmmmmmmmmm.......vor wievielen Wochen wurde geschrieben....So es ist Aus.......die "Dunklen" hatten Ihre letzte Chance.......wir ziehen jetzt das Raumschiff vor die Sonne......es kommt zu den dunklen Tagen.........und passiert ist nüscht.........Nee jetzt sind Sie wieder auf der Helferschiene......blah blah blah


EE Michael: „Schwimmt ihr gegen den Strom?“ - Hucky - 03.09.2012

EE Michael: „Schwimmt ihr gegen den Strom?“ Heartangel

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

Grüße und Willkommen meine schönen Wesen des Lichts. Die spiralförmigen Energiewellen verstärken sich weiter im göttlichen JETZT. Diese Momente sind innerhalb der Meister-Blaupause über Äonen und Äonen gewesen. Ihr liegt im Zeitplan, und ihr seid, meine geliebten göttlichen Lichtwesen, direkt am Ziel, genau wo ihr in göttlicher und perfekter Ordnung sein solltet, genau da, wo ihr seid.

Ihr, jeder einzelne von euch wird so sehr geliebt und eure Berater aus dem göttlichen Reich und eure Lichtfamilien möchten, dass ihr wisst, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Der Schöpfer sendet euch täglich Wellen der bedingungslosen LIEBE, um euch dabei zu helfen und dazu beizutragen.

Wenn ihr einen Himmlischen Marathon startet, meine Lieben, wäret ihr an der 5-Meilen-Marke, die in die Zielgerade geht. Ja, vielleicht geht ihr etwas langsam, vielleicht fällt euch das Atmen schwer und ihr denkt, dass ihr nie die Endlinie erreicht, aber es gibt keinen ersten und keinen letzten Platz in diesem Rennen. Ihr seid alle, wo ihr im Augenblick sein sollt. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer, in diesem Rennen geht es nicht um Wettbewerb, dies geht über die göttliche Entwicklung. Es bringt jeden einzelnen von euch Teilnehmern mit, um die göttlichen Ergebnisse der Liebe, des Friedens und der Balance an diesem Ort zu schaffen.

Dieser Punkt auf eurem spirituellen GPS (Göttliches Positionierungs-System) zeigt euch, dass ihr eurem ZUHAUSE von Moment zu Moment näher kommt. Ihr erwacht in Rekordzahlen und schüttelt den Kopf in fragender Weise. Ihr fragt euch: „Wer bin ich wirklich?“ Jeder von euch sieht sich um und sucht nach seiner Göttlichen Spirituellen Familie und Geistigen Göttlichen Freunden, die in physischen, menschlichen Körper gekleidet sind, und ihr sucht diese Göttliche Verbindung, die so klar war, bevor ihr in diese Zeit der Verkörperung gingt. Es kann beunruhigend sein und euch getrennt fühlen lassen, da ihr, bevor ihr zu diesem Ort kamt, eure wahre energetische Erscheinung und Schwingung so gut kanntet. Es ist eine verwirrende Zeit für viele und tatsächlich sehr erschöpfend, gelinde gesagt.

Ihr werdet es schaffen, meine Lieben, aber geht und prüft für euch selbst und seht, ob ihr gegen den Strom der Veränderung schwimmt. Widerstand schafft mehr Schmerz für euch. Die Dinge entwickeln sich weiter und bewegen sich nach oben, und wenn ihr fest an dem haltet, was gestern war, werdet ihr die Kurve verpassen, die euch zu hellen Tagen und der Gabel auf der Straße bringt, die euch zum sonnigen Morgen führt. Euch beugen, neue Wege oder Möglichkeiten zu schaffen und im Moment zu leben ist wirklich hilfreich für euch, euch erlaubend innerhalb dieses Moments des JETZT zu leben.

Meine göttlichen Wesen der Anmut, ihr alle kamt mit all euren spirituellen Werkzeugen an Bord, aber ein tägliches einchecken mit eurem inneren Selbst wird empfohlen. Meditation und innere Arbeit ist ein vorgeschlagenes Requisit für innere Balance, Frieden und emotionale Gesundheit unter äußerem Chaos und Ungewissheit. Meine Lieben, euch erheben über die Gewalt und negative Medienschilderungen, die vor euren physischen Augen geschehen, ist eine Fertigkeit, von der ihr vor der Inkarnation sagtet, dass ihr in der Lage seid, dies zu lernen.

Mit eurem inneren Selbst täglich verbinden und den Schutt von euren Energiefeldern täglich reinigen, sind zwei eurer täglichen spirituellen emotionalen Gesundheits-Praktiken, genau wie euren physischen Körper zu reinigen und euch täglich die Zähne zu putzen ~ es ist Gesundheits-Routine. Meine Lieben, wach sein und euch daran erinnernd, dass ihr tägliche spirituelle Bedürfnisse habt, um zusammen mit euren physischen menschlichen Notwendigkeiten zu arbeiten, ist alles Teil der Inkarnations-Reise.

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen, um zu üben, euch zu erinnern.

Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle, da ihr euch auf einer spirituellen Wachstums-Reise befindet.

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Ihre Engel übergeben Sie eine Checkliste zusammen mit einem Bleistift und bitten euch, euch einen Moment zu nehmen und sie auszufüllen. Sie erkennen sofort, dass die Liste in physische menschliche Bedürfnisse und spirituelle Bedürfnisse zerlegt ist. Ihr seht, dass ein Bad nehmen und Zähneputzen dort an oberster Stelle der physischen Liste sind und ihr prüft die Liste, bis sie abgeschlossen ist. Dann, unter dem täglichen spirituellen Abschnitt seht ihr, dass die Täglich Verbindung mit eurem inneren Selbst und Meditation die beiden Sachen an oberster Stelle sind, gefolgt von der Kommunikation mit eurem Schöpfer. Die Liste geht weiter mit der täglichen Reinigung von Schutt aus euren Energiefeldern, gefolgt von der Kommunikation mit eurem Engel und den spirituellen Führern. Dies alles sind Bereiche, die ihr nicht als Gewohnheit gemacht habt.

Ihr übergebt die ausgefüllte Liste euren Engeln zurück und sie nehmen sich einen Moment dafür zu überprüfen, was heute noch nicht abgeschlossen wurde. Sie geben keine Kommentare oder ein Urteil über die Liste ab. Sie geben euch sofort eine Schwimmweste, Schwimmbrille, Flossen und einen Schnorchel und führen euch die Halle hinunter und hinaus durch die 5. Tür an eurer linken Seite.

Dort befindet ihr euch im Freien und seht eine Holzbank, auf die ihr euch setzt und auf einen Fluss blickt. Ihr bemerkt, dass der Strom des Flusses sehr schnell ist. Eure Engel bitten euch eure Schwimmweste, Brille, Flossen und Schnorchel anzulegen. Die Engel erklärten, sobald ihr die Ausrüstung angelegt habt, sollt ihr zur Treppe und zu einem kleinen Dock hinunter gehen, das ihr dort antrefft. Ihr denkt euch, das sieht wirklich lustig aus, obwohl ihr diese Sachen zuvor nicht verwendet habt, aber ihr folgt den Anweisungen der Engel. Ihr schlüpft in die Ausstattung und watschelt die Schritte hinunter, glaubend, wie albern dies aussehen muss. Ihr stellt euch einfach vor, dass ihr von einigen versteckten Entitäten fotografiert werdet, die euer watschelndes Bild aufnehmen und in YouTube stellen würden. Die Engel lachen, sie haben eure Gedanken gelesen und sie sagen euch, dass ihr keine Bedenken über Fotos zu haben braucht, solch beschämendes Zeug gibt es nicht in diesem Reich. Ihr nickt mit eurem Kopf, lächelt dankbar und seufzt, während ihr euch erleichtert fühlt, diese Tatsache zu wissen.

Auf dem Dock bemerkt ihr, dass ein Kanu auf euch wartet. Ein Engel wartet darin sitzend mit einem Paddel und bittet euch, an Bord zu klettern und euch auf den Sitz gegenüber dem Engel setzen.

Ihr bemerkt, wie das Kanu sich sanft wie eine Baby-Wiege wiegt. Die Engel lesen wieder eure Gedanken und sagen, dass es tatsächlich wie die Wiege eines Babys schaukelt. Sie fahren fort, dass dies ein ganz besonderes Kanu ist, geschaffen um niemals Reiseübelkeit oder so etwas hervorzurufen, sondern euch einfach an die beruhigende Wärme zu erinnern, als ihr ein Baby wart.

Ihr lächelt von Ohr zu Ohr, weil dies eine gute Nachricht ist, und die Engel sagen weiter, wie gerne ihr als Kind geschaukelt werden wolltet. Dieses Schaukeln bringt liebevolle Erinnerung für euch zurück, als ihr als Kind von einer Reihe jener, die euch lieben, geschaukelt wurdet.

Euer Engel paddelt mit dem Kanu ein wenig hinaus und fragt, ob ihr ein Bad nehmen möchtet. Ihr habt auf diese Einladung gewartet, seid ihr ins Boot gestiegen seid, und schnell springt ihr über die Seite einfach in das Wasser. Ihr findet, das Wasser hat die richtige Temperatur.

Ihr beginnt zu schwimmen, aber das merkwürdige dabei ist, ihr schwimmt flussaufwärts, versuchend euch zu zwingen gegen die Strömung des Flusses zu kämpfen. Ihr findet es erschöpfend und wirklich nicht lustig, während ihr versucht euch im Wasser vorwärts zu bewegen, aber ihr kommt nicht voran.

Die Engel sagen euch, dass euer Schöpfer niemals meinte, dass ihr gegen den Strom schwimmt, der bekanntlich Widerstand beim schwimmen bietet. Widerstand verursacht Müdigkeit, Frustration, Wut, Schmerz und emotionalen Aufruhr. Diese Offenbarung von Widerstand ist Teil der Übung auf dieser Reise. Sie fragen euch ob ihr bereit seid in die entgegengesetzte Richtung zu schwimmen, im Fluss, mit dem Strom des Lebens, damit ihr den Unterschied spürt. Nach ein wenig Wassertreten stimmt ihr, es in die andere Richtung zu versuchen.

Sofort bemerkt ihr, wieviel leichter sich das anfühlt, mit dem Fluss zu schwimmen. Ihr beginnt zu lächeln und die Reise zu genießen, während ihr euch auf euren Rücken dreht und einfach dem Strom ermöglicht euch den Fluss hinunterzutragen. Ihr bewegt euch sanft auf und ab und fühlt euch synchron und in Frieden in dieser Position.

Ihr stellt fest, dass der Engel euch im Kanu folgen kann, neben euch paddelnd, während ihr auf dem Fluss hinuntertreibt. Es fühlt sich wie gewiegt an, genau wie bei einem Baby, einfach entlang schwimmend, die Landschaft genießend, eure Reise in euren ganz eigenen tiefen inneren friedlichen Ort.

Ihr braucht wirklich nicht den Schnorchel und die Schutzbrille und reicht sie dem Engel im Kanu. Der Engel nimmt sie und fragt euch, ob ihr jetzt eure Energiefelder klären möchtet, währen ihr an eurem ruhigen inneren Ort seid. Ihr antwortet sofort, dass ihr bereit seid den ganzen Schutt zu klären, der sich in euren Energiefeldern angehäuft hat.

Sofort mit Beginn dieser Klärung findet ihr euch noch mehr im inneren Frieden. Ihr bemerkt die Farbintensität der Blumen an der Bank, die ihr vorher nicht gesehen hattet. Ihr seht die Tiere euch seitlich von der Bank zuwinken, derer ihr euch nicht bewusst gewesen ward, bevor ihr diese Reise anfingt. Ihr seht die Bäume in Anerkennung strahlen, dass ihr den Schutt geräumt habt. Euch war nicht bewusst, wie weitrechend euer Energiefeld eigentlich war, bis ihr es durch die Engel gereinigt hattet. Jetzt gibt es so viele schöne und liebevolle Sachen, die mit euch interagieren möchten, jetzt, da ihr in spiritueller Ausrichtung mit euren Höheren Selbst seid. Dies ist eine so große Freude, sagt ihr euch.

Ihr blickt hinauf und seht einen weißen Kranich über euch fliegen, und der Kranich schreit hinunter, „danke für die Reinigung eurer Energiefelder.“ Eure Engel sagen euch, dass eure Energiefelder tatsächlich alle anderen berühren, und es ist sehr wichtig, sie gereinigt zu halten, damit eure wahre Schwingungs-Frequenz die richtigen Umstände und Leute zu euch zieht. Ihr hattet niemals zuvor daran gedacht und ihr dankt dem Engel überschwänglich für diese Information und das Verstehen.

Nach einer Weile sagen euch eure Engel, dass es Zeit ist zurückzukehren. Ihr zieht euch ins Kanu hinauf und befindet euch sofort zurück am Dock. Eure Engel führen euch dann zurück, während ihr euch sofort im Weißen Marmor-Korridor befindet.

Ihr werft einen letzten Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel. Ihr bemerkt den Unterschied, den die Reinigung in eurem Erscheinungsbild gemacht hat. Ihr scheint viel entspannter und zentrierter. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz in eure physische Form.

Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu auszurichten, während ihr eure Finger und Zehen bewegt. Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen und wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr täglich spirituelle Führung empfangt.

Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.


EE Michael September 2012 durch Carolyn Ann O’Riley,http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/ee-michael/
sherz



EE Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter « Wir Sind Eins - Hucky - 13.09.2012

EE Michael: Das ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter « Wir Sind Eins Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

In dieser Ausgabe von Eine Stunde mit einem Engel“ bespricht Erzengel Michael
die allmählichen und plötzlichen Ansichten des Aufstiegs und sagt uns, dass seine Ansicht darin besteht, dass wir am 21. Dez 2012 in die 5. Dimension aufsteigen werden. Jedoch will er sich nicht auf dieses Datum fokussieren, damit die Leute ihre Vorbereitungen nicht bis kurz davor aufschieben. Er berichtet über den Erfolg des Containment mit Rücksicht auf internationale Angelegenheiten, die Wirtschaft, und
die Enthüllung…..

Quelle und weiter als 12 Seiten PDF: Erzengel Michael- Das ist die Entfaltung des_Versprechens
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/09/erzengel-michael-das-ist-die-entfaltung-des_versprechens.pdf



EE Michael: Meditation als mp3 - Hucky - 17.09.2012

EE Michael: Meditation als mp3 Heartangel

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

“Schwimmt ihr gegen den Strom”
~ EE Michael ~ Meditation als mp3
[]


Danke Magdalena Heart

sherz



RE: Botschaften von Erzengel Michael - Hucky - 17.09.2012

Lieber G. Heartfreund

Du unterschätzt die Schöpferkraft die ein jeder hat. sonneblume

Ich mache alles neu.

Ich bin der, der ich bin.

Ich bin der, der ich immer war und
Ich bin der, der ich immer sein werde. Heart



Bekanntgabe der Enthüllung …In der Befehlskette weitergereicht - Hucky - 18.09.2012

Bekanntgabe der Enthüllung …In der Befehlskette weitergereicht Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

Sehr gehaltvolle, stichhaltige “Stunde mit einem Engel”, heute mit EE Michael und Geoffrey West. Zu den Themen Disclosure-Video, der Zeit vor NESARA, weltpolitische Ereignisse und mehr.

Was EE Michael über das Disclosure-Video gesagt hat, überraschte mich ziemlich. Hier ist eine unmittelbare Transkription dieser brandaktuellen Neuigkeiten.
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5723&pid=32551#pid32551

(siehe hier Transkription von Ich weiß es, meine galaktische Familie ist hier, Du auch?)
http://nebadonien.wordpress.com/2012/09/18/transkription-von-ich-weis-es-meine-galaktische-familie-ist-hier-du-auch/

Offensichtlich läuft dieses Video bei den Medienleitungen und bei der politischen Führung. Es war wirklich eine vollständige Ankündigung von Disclosure und hat wahrscheinlich unsere größten Erwartungen übertroffen. Danke an Graham and die Gastgeber von Inlight Radio.

Ich werde die Transkription vom Rest der Show nicht weitergeben (Ellen wird das machen). Wir haben wahrscheinlich morgen eine Transkription für euch, aber die Nachricht, dass das Disclosure-Video die kontrollierte Presse und die politische Führung beeinflusst, kann nicht warten!

Ich kann euch nicht beschreiben, wie aufgeregt die Gastgeber von Inlight Radio, die Herausgeber von 2012S und noch andere sind, die an einschlägigen Projekten arbeiten. Und wie beschäftigt. Wir fliegen, und unser Haar steht in Flammen!

————————————-

EE Michael: Ein großer Deal ist in Vorbereitung, und am Horizont zeichnen sich gute Neuigkeiten ab. Auch wenn es wie Chaos aussieht, tut sich etwas wirklich Großes, also lasst euch nicht täuschen…

Ich möchte euch gratulieren. Ich möchte euch im Namen vieler für die Ankündigung von Disclosure danken. Denn Ihr habt Verantwortung übernommen. Ihr habt eure Freiheit eingefordert, eure Autonomie, eure Autorität. Und ihr habt euch zum menschlichen Kollektiv bekannt und erklärt. Ihr geht voran, und ihr zeigt jenen mit Befehlsgewalt, dass es nichts zu fürchten gibt. Und dafür gratulieren und danken wir euch…

Ja, es gibt die Realität, die ihr in eurem interdimensionalen Selbst verfolgt. Und ich möchte das für jeden von euch betonen… für alle, die zuhören. Ob ihr euch dessen voll bewusst seid oder nicht, ihr wechselt gerade in euer interdimensionales Selbst über. Also es gibt das was ihr gerade erlebt, wovon ihr glaubt, dass es eure dreidimensionale Realität ist – Zahlen und Menschen, die dieses Video ansehen und die Reaktion eurer Mainstream-Medien, denn lasst uns versichern, es wurde viele Male von jenen angesehen, die ihr Mainstream-Medien nennt.

Aber es gibt auch das, was auf einer subtileren Ebene passiert, wie ihr sagen würdet, der interdimensionalen Ebene. Und es ist dieser prickelnde Effekt, über den wir so oft gesprochen haben, nicht nur in Bezug auf eure individuelle Arbeit, die Arbeit von Inlight Radio und der Lichtarbeiter, Lichtträger.

Was ihr getan habt, liebes Herz, ist nicht einen Kieselstein fallengelassen zu haben, keinen Stein, keinen kleinen Felsen, sondern ihr habt einen sehr großen Felsen in einen ganz kleinen Brunnen geworfen. Und wenn ich „kleiner Brunnen“ sage, dann meine ich den kleinen Brunnen der Mainstream-Medien, der politischen Führer, jener politischen Führer, die wahre Führer sind, und des menschlichen Kollektivbewusstseins.

Ich möchte, dass ihr dies versteht. Es gibt Menschen, die dieses Video niemals ansehen werden. Oder Videos, die mit diesem Projekt zusammenhängen. Das spielt keine Rolle, denn was hier geschieht, ist die Vermischung des menschlichen Kollektivbewusstseins. Es gibt diese massive Affirmation einer Realität innerhalb eurer Herzen, Gedanken und Erfahrungen, in eurem Bewusstsein.

Und das Vorantreiben dieser Realität, ihre Erklärung in einer solch prägnanten, klaren, nicht invasiven Art und Weise – denn euer Video kam in Frieden, und es war mir sehr wichtig, dass es unauffällig ist, kein Element der Furcht enthält, dass es von Liebe durchdrungen ist und von Feierlichkeit und Freude, und dies habt ihr geschafft – dies alles wird nun den Unbewussten mitgeteilt, und dem Unbewussten des Kollektivs. Und so verändert sich die Aufnahme.

Also versteht dies. Doch in der physischen Realität der Führerschaft wurde es zurückgehalten, und es wurde, kann man sagen, die Kette der Führerschaft entlang weitergereicht. Und in den Medienzirkeln wird es angesehen. Ihr werdet vielleicht nie von der führenden Riege in Politik oder Medien hören. Aber täuscht euch nicht, der Effekt, die Ankündigung wurde wahrgenommen. Und sie findet auf ganz Gaia Widerhall…

Ihr, liebe Herzen, habt in diesem Video der Ankündigung Eurer galaktischen Familien (meine) Friedensinitiative fortgesetzt. Ich danke und gratuliere euch, auch im Namen eurer Sternengeschwister.

von Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane
Quelle Text: Bekanntgabe der Enthüllung …In der Befehlskette weitergereicht
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/09/bekanntgabe-der-enthc3bcllung-e280a6in-der-befehlskette-weitergereicht.pdf
sherzsherzsherz



Unterstützt die physische Manifestation eurer Ideale - Tara - 04.10.2012



Unterstützt die Physische Manifestation Eurer Ideale

EE Michael, Meredith Murphy, 01.10.2012, http://www.expectwonderful.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


[Bild: e1acc7_michael.jpg]



Im Zuge der Tagundnachgleiche nähern sich eine Fülle von Energien mit eurem Mond-Einfluss von tiefen Strömen von Energien, die das Wasser in euch und eurem Planeten beeinflussen, die euch alle in größere galaktische Ganzheit und Harmonie mitreißen. Hier, in diesem Bewusstsein von zyklisch spiralförmigen Bahnen, treffen wir uns in immer größerer Ganzheit.

Jetzt liegt es an auch, diesen Anbruch des Neuen Zeitalters, lange angekündigt, jetzt manifest zu machen. Manchmal dauerhaft, manchmal nur für einen Augenblick und dennoch ist es glückseliger als alles, was ihr je gekannt habt. Ihr bleibt in diesem Moment bewusst darüber, wie alles natürliche Ganzheit und Balance sucht, sich aufrichtet und dies wird hoffentlich absorbiert und aufgenommen, damit ihr mehr Vertrauen habt, vertraut in die souveräne Natur jeden lebenswichtigen Ausdrucks unserer kollektiven Einheit.

Wir stellen fest, dass ihr euch mit größerer Regelmäßigkeit zuhört. Es ist so wichtig, dass ihr dies fortsetzt. Eure Achtsamkeit für euer eigenes inneres Gefühl für die Dinge, eure eigenen Stimme ist euer Rettungsanker für Liebe, Frieden Fülle und Glückseligkeit. Diese Energien zu eurem Planeten über eure eigene Energien-Präsenz zu übertragen, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Ihr erdet und gebt immer mehr hochschwingendes Licht in diese Atmosphäre frei, und ihr benutzt es als Bausteine, um eure Ideale in Form zu bringen.

Während ihr euch erlaubt einen größeren Fluss zwischen den inneren Ebenen und der äußeren Welt zu entwickeln, könnt ihr eure Erfahrungen mit der neuen Erde weiter ausbauen und euch häufiger und ausgedehnter fühlen. Es ist unglaublich, dass ihr eure eigene Überbrückung der physischen Wirklichkeit schafft und erlebt! Während euer Körper sich in eine neue, hohe funktionsfähige Form transformiert, stellt ihr in Wirklichkeit eine Version von der Schablonen-Ganzheit her. Wunder sind also reichlich vorhanden!

Das Licht innerhalb eurer als Liebe hörend wisst ihr, dass alles in Ordnung ist und dass alles in Ordnung war. Diese unterschiedlichen Erfahrungen sind von Vorteil und verschiedene Versionen von Erfahrungen einzigartiger Seelen dienen in ihren Ausdrücken und schaffen eure Wege nach Hause, Erkenntnisse findend, die euer Gefühl für das Selbst vertiefen und ein Gespür für das Göttliche als Reflexion der reinen Perfektion des Seins als inkarnierter Funken. Jeder Mensch sucht die einmaligen und perfekten Erfahrungen, um sich an sich völlig zu erinnern.

Es geht nicht darum, euch an kognitives Wissen zu erinnern. Es ist ein viszerales Wissen. Ein Gefühl des Friedens. Erinnert euch, Wissen befreit Kohärenz und Klarheit, Direktheit und Leichtigkeit. Deshalb sind diese Qualitäten eher das Wissen darüber ~ dieses Wissen geht nicht um Informationen, es geht um das Befreien des Flusses. Wissen gibt euch Inspiration und ein Gefühl von Sein das euch mehr öffnet, fließen lässt, ihr fühlt euch mehr und es verstärkt eure Präsenz und Potentiale. Es ist dieses Wissen, dass ihr einfach mehr in Gradlinigkeit steht. Licht fließt direkt durch euch in die Erde, das erleichtert es, ob ihr uns dazu ermächtigt oder ihr eure Ganzheit verkörpert, es ist immer direktes Licht und deutlich präsentiert ~ ungefiltert, unbearbeitet, nicht zurückgehalten und nicht gehemmt. Ihr habt begonnen euch selbst mehr zu vertrauen und dies ermöglicht es euch, zunehmend die mentalen Kontrollpunkte freizugeben, bevor ihr handelt und ihr macht es mit Leichtigkeit als Manifestation der Anmut.

Ihr lernt die Rückstände zu sehen, Beweise zu suchen, bevor ihr handelt. Alles was ihr braucht um zu handeln, ist die Ausrichtung mit euch selbst, ist ein Gefühl für den Fluss, euer Anhaltspunkt, dass es präsent ist. Wir wünschen euch, dass ihr immer in Ausrichtung seid, weil, ja…, dies könnte wichtiger sein als Handeln. Wenn ihr Inspirationen habt, aber im Kampf mit euch selbst darüber seid es auszudrücken, dann beginnt zuerst weich zu werden und in Ausrichtung zu kommen, was eure Inspiration ist, übergebt euch dem Herzen und der Seele eures Seins. Erweicht euch und sorgt für alle widersprüchlichen Aspekte des Selbst, die noch innerhalb der Dualität sind.

Ihr seid in einen Zeitraum eingetreten, in dem die Vorderfront der Licht-Brigade auf der Erde ihre Erfahrungen der Dualität beenden wird. Welle um Welle Klarheit und Führung im Handeln vervollständigend, die innerhalb arbeiten. Energien und Beziehungen, Objekte und Perspektiven, Schicht um Schicht, die jetzt wie Eiter aus einer schlimmen Wunde geheilt, gereinigt und unterstützt werden, um wirklich zu heilen, um euch Gesundheit und Wohlbefinden zurückzugeben.

Ihr fühlt die Anhebung, denn ihr gebt eurem physischen Körper Zeit zu seiner Ganzheit zurückzukehren, und tiefe und tiefere Ebenen freizugeben. Während ihr zellulare Infusionen von Licht erlaubt um euch in ein herrliches, leuchtendes physisches Exemplar der Liebe umzuwandeln, erlaubt ihr den niedrigeren Schichten ~ mental, emotional, physisch ~ harmonisiert und beschleunigt die Ermächtigung und Freude dieser neuen kohärenten Form zu fühlen.

Erlaubt euch zu sein, wo ihr seid, alles freigebend ~ mental, emotional oder physisch ~ seid eine physische Komponente dazu. Haltet eure Fähigkeit physisch unterstützt loszulassen ~ nehmt ausreichend Wasser zu euch, Bewegung stimuliert das Lymphsystem, bürstet eure Haut, esst viel Obst und Gemüse und atme tief, erdet euch und öffnet euch für die kosmische Energie ~ all dies regelmäßig ausgeführt, unterstützt euren physischen Körper, der die schwerste Arbeit für die Vollendung eures Übergangs aus der Dualität macht.

Die physische Landschaft ist die letzte Grenze der Manifestation. Viele von euch haben ihre karmischen Bindungen abgeschlossen und sind nun viel lichter, während ihr in eurer physischen Realität die inneren Ebenen der Liebe, Frieden, Harmonie, üppige Ressourcen und Verbindungen sowie Kreativität manifestiert. Es ist inspirierend und freudig! Wir ziehen hinunter, in eure Nähe mit größter Leichtigkeit, wissend, dass ihr zunehmend herauf kommt, um uns zu treffen!

Oh Freude über Freuden! Die Wiedervereinigung ist nah.

Wir lieben euer Licht.

ICH BIN Erzengel Michael




EE Michael: Es gibt eine Partnerschaft zwischen euch und uns - Hucky - 07.10.2012

EE Michael: Es gibt eine Partnerschaft zwischen euch und uns Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]
Es ist uns eine Freude, euch heute den Aufbau der Energie des 10-10 Portals anzukündigen. Die Sensitiven unter euch wissen darüber schon Bescheid.

Dennoch bestehen viele darauf, dass nichts passiert. Wir finden es erstaunlich, dass sich immer noch so viele in Ablehnung befinden, wo doch um sie herum soviel geschieht, was alles bestätigt, das wir euch erzählen. Aber wir verstehen das. Für jene, die in dem alten logischen Denken gefangen sind, wird dies noch für sehr lange Zeit so bleiben.

Jene, die wahrhaftig nach dem inneren Beweis des inneren Wandels suchen, finden nun eine sehr befriedigende Bestätigung. Vielleicht werden Argumente hervorgebracht, um die Einstellung jener zu verändern, die nur die Tatsachen der dritten Dimension sehen.

Nichts wird die Herzen jener unverändert lassen, deren Herzen sich ändern. Wenn man einmal begonnen hat, die Energien, von denen wir sprechen, zu fühlen und zu nutzen, wird es unmöglich, sie oder ihn davon zu überzeugen, dass sie nicht existieren. Die mächtige kreative Kraft von Mutter/Vater-Gott kann nicht mehr geleugnet werden. Ihr könnt sie nennen wie ihr wollt, aber leugnen werdet ihr sie nicht können.

Noch drei weitere Schritte zwischen euch und dem Ende dieses Jahres, und ihr steht nun an der Basis des ersten. Der letzte Aufstieg ist steiler als alles, das ihr bis zu diesem Punkt überwunden habt, und doch – für die Eifrigen wird er leichter sein als je zuvor. Ihr seid weit stärker und entschlossener als jemals zuvor, und besser vorbereitet. Viele sehen sich um und bitten Mitkletternde um Hilfe, und das ist wundervoll. Reicht euch die Hände, liebe Freunde, und kommt gemeinsam an. Ihr seid ohnehin nicht allein so weit gekommen.

Wenn ihr zu jenen gehört, die nicht imstande waren, die Dinge zu fühlen, von denen wir sprechen, dann sind die nächsten 5 Tage eine perfekte Gelegenheit, euch mit eurem und unserem Herzen zu verbinden. „Aber wie weiß ich das“, sagt ihr. Wenn die Liebe in euer Sein einströmt, wisst ihr es. Ihr werdet es wissen. Dehnt euren Geist und euer Herz aus und erlaubt euch selbst zu akzeptieren. Weiter wird nichts benötigt. Ihr seid nicht allein und wart es nie.

Viele lesen diese Worte alle paar Tage und fühlen die bedingungslose Liebe, mit der sie zu euch gebracht werden. Erlaubt euch selbst auch, dies zu erfahren. Eure persönliche Situation mag dir derzeit unmöglich erscheinen, liebe Schwester oder lieber Bruder, aber sie ist überhaupt nicht unmöglich. Erlaube der Liebe deines Schöpfers in dein Herz einzutreten, und bitte um Hilfe. Dann verweile geduldig und tu, was dir notwendig erscheint . (Psst! Sich zu ängstigen ist dabei nicht inbegriffen.) Wir scherzen – aber mit einem gewissen Ernst.

Es gibt eine Partnerschaft zwischen euch und uns, der zu trauen ihr lernen müsst. Die Trennung, die euch gelehrt wurde, ist falsch. Wir werden später noch darüber sprechen. Genug für heute, ihr Lieben. Bewahrt den Frieden in euren Herzen, bis wir uns wieder sprechen. Einen schönen Tag.
Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und weitergeleitet werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und diesen Copyright-Link enthält: http://oraclesandhealers.wordpress.com/
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/10/06/erzengel-michael-via-ron-head-es-gibt-eine-partnerschaft-zwischen-euch-und-uns/
Heart



Werden Menschen und der Planet nach dem Aufstieg in der Dritten Dimension bleiben? - Hucky - 21.10.2012

Werden Menschen und der Planet nach dem Aufstieg in der Dritten Dimension bleiben? Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]
Ich schaue gerade das History Channel Programm mit dem Titel, Der Nostradamus Effekt, in dem gesagt wird, wenn der „Rausch“ einsetzt kann er dazu führen, dass Piloten von ihren Sitzen entfernt und Flugzeuge vom Himmel fallen, Auto- und Lastwagenfahrer weggetragen werden, was zu riesen Massenkarambolagen führt, Ehegatten vor unseren Augen verschwinden etc.
Himmel, hierzu versuche ich die Wahrheit zu sagen, wie ich es sehe. Die Wahrheit kann seltsamer sein als Fiktion.
Die Version der Wahrheit, die ich vorziehe ist die, dass wenn der Aufstieg am 21. Dezember 2012 eintritt, wir keine Situation vorfinden in der wir einige Menschen aufsteigen sehen werden während andere auf dem Planeten Erde verbleiben um ohne die Vermissten zu überleben. Es wird kein Verschwinden von Piloten und fallende Flugzeuge geben.
Der Planet selbst wird aufsteigen ohne irgendjemand hier zu hinterlassen. Alle werden Abreisen auf dem einen oder anderem Weg. Kann ich diese Auseinandersetzung mit Zitaten untermauern? Ja, ich denke, ich kann es.
Bevor ich es tue, lasst mich bitte anmerken, dass das Ereignis „Rausch“ (rapture) genannt in Fakt ein Synonym ist, den wir „Aufstieg“ nennen, wie Erzengel Michael erklärt.
Erzengel Michael: Ich versichere euch liebe Freunde, dass wenn ihr aufsteigt, ihr werdet ein Gefühl von Rausch spüren! Ja, weil es eine hoch [energetisch] geladene Welt ist, würde ich sagen, „ihr werdet die Seligkeit fühlen“. Doch das ist wie es ist. …….

Quelle und weiter als 4 Seiten PDF: Werden Menschen und der Planet
http://nebadonien.files.wordpress.com/2012/10/werden-menschen-und-der-planet.pdf
Heart



EE Michael: Das Mysterium des Vesica Piscis - Hucky - 21.10.2012

EE Michael: Das Mysterium des Vesica Piscis Heartangel

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

DAS VESICA PISCES-BILD IST EIN SYMBOL UNSERES VEREINTEN VATERMUTTER-GOTTES ALS DIE BEIDEN HAUPTASPEKTE DES HÖCHSTEN SCHÖPFERS MIT DEM KOSMISCHEN SCHOSS DER SCHÖPFUNG, DEM VESICA PISCIS, IM ZENTRUM. DAS VESICA PISCIS IST EIN PORTAL DES LICHTS. ES IST DER SCHOSS DER SCHÖPFUNG UND DIE QUELLE DES
EINHEITSBEWUSSTSEINS. SCHÖPFUNG BESTEHT AUS SICH IMMER WEITER AUSDEHNENDEN, GRÖSSEREN, MITEINANDER VERFLOCHTENEN KREISEN, MIT DEM VESICA PISCIS-PORTAL IN DER MITTE, WAS DAS
SYMBOL DER BLUME DES LEBENS ERSCHAFFT. DAS VESICA PISCISSYMBOL ERSCHAFFT EINEN PFAD ZWISCHEN DER SPIRITUELLEN UND DER MATERIELLEN WELT.
UNIVERSELLER VATERGOTT / MUTTERGOTT

Quelle Text und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/10LM.pdf

Heart



Ee Michael: Ihr habt …keine Ahnung was für mächtige Wesen ihr seid - Hucky - 23.10.2012

Ee Michael: Ihr habt …keine Ahnung was für mächtige Wesen ihr seid Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

Stephen Cook. 20.10.2012
Zu der sich öffnenden neuen Möglichkeit heißen wir euch an diesem Tag willkommen. Morgen werden sich Menschen zu einer Meditation und Visualisierung zusammenfinden, die die Menschheit und eure wunderschöne Erde zu der Neuen Erde der Freiheit und Wohlstands voranbringt. Also verbringe diesen Tag in Vorbereitung für dieses Ereignis.

Versteht, dass wir euch dazu ermuntern die Zukunft in eure eigenen Hände zu nehmen. All das worüber wir seit langem gesprochen haben und wovon ihr seit langem geträumt habt, wird durch euch manifestiert, ihr Lieben.

Eure Hände werden benötigt. Eure Füße werden benötigt. Euer Geist wird benötigt. Doch das wichtigste, eure Herzen sind notwendig um die Veränderungen anzuleiten, die alles andere in Bewegung setzen werden. Die Energie, die ihr morgen erschaffen könnt ist, ist genau das, was wir am meisten effektiv nutzen können. Es ist das was wir multiplizieren können. Durch euer Mit-Erschaffen mittels eures Geistes bekommt ihr das was ihr am meisten euch wünscht…….

Quelle und weiter: http://namabaronis.wordpress.com/2012/10/22/erzengel-michael-durch-ron-head-ihr-habt-keine-ahnung-was-fur-machtige-wesen-ihr-seid/ Heart



Erzengel Michael: Es ist an der Zeit das Alte loszulassen - Hucky - 25.10.2012

Erzengel Michael: Es ist an der Zeit das Alte loszulassen Heart

[Bild: archangel-michael-237x300.jpg?w=190&h=240]

http://the2012scenario.com/2012/10/archangel-michael-its-time-to-let-go-of-the-old/

Übersetzung: Arameus, Kirsten

Ellen hat diese Transkription der heutigen Sendung mit Erzengel Michael zur eurer Freude und zu eurem Erbauen in Rekordzeit angefertigt. Die Göttliche Mutter drängt uns, unsere Aufmerksamkeit auf den Aufstieg zu richten und uns nicht durch die Versuche der dunklen Gestalten verunsichern und in uns Angst aufkommen zu lassen. Erzengel Michael gibt die letzten aktuellen Nachrichten zum Aufstieg, NESARA, Enthüllung, Containment und den Wahlen (in den USA).

„Ich weiße es, meine Galaktische Familie ist hier. Du auch?“ hat eine Million Besucher erreicht (YouTube selbst sagt 172.796) und zwei Millionen insgesamt, alle anderen Seiten mitgezählt. EEM gibt uns unsere Marschrichtung für Sedona an. Einmal für jene, die dort persönlich anwesend sein werde,n und für diejenigen, die von Zuhause aus daran teilnehmen.
Eine Stunde mit einem Engel, 22. Oktober 2012

Graham Dewyea: Hallo und willkommen zu Einer Stunde mit einem Engel, mit Linda Dillon, dem Kanal des Council of Love und Autorin von Das Große Erwachen (The Great Awakening) und Steve Beckow von the2012 Scenario.

Ich bin Graham Dewyea. Es ist wunderbar, heute bei euch zu sein.

Unser Gast heute ist Erzengel Michael. Damit übergebe ich an Steve.

Steve Beckow: Vielen Dank, Graham.

Linda Dillon: Bevor wir anfangen, Steve, glaube ich, dass unsere geliebte Göttliche Mutter noch einige ermutigende Worte mit uns teilen möchte.

SB: Das ist wunderbar! Wunderbar. Danke dir Linda.

Willkommen Mutter.

Göttliche Mutter: Grüße. Ich bin die Mutter, Mutter des Einen und Mutter von Allem. Und ja, ich stelle mich vor meinen geliebten Michael, um einfach diese Worte der Ermutigung anzubieten.

Meine Geliebten, Kinder meines Herzens, Kinder meines Wesens, Wegaufzeiger, Mischlinge und Engel, Sternensaaten und Menschen: Lasst euch nicht ablenken. Bleibt ausgerichtet und im Glauben und wisst, dass ihr in der Entfaltung seid, und ihr seid die Entfaltung, und dass alles nach Plan verläuft, nach meinem Plan und nach dem euren.

Ja, zu diesem Zeitpunkt erfolgen die Veränderungen rapide. Deswegen bitte ich euch: Lasst euch nicht ablenken, und konzentriert euch auf die Wahrheit, die Michael in euren Herzen pflanzt und auf die Klarheit, die ich jedem von euch gebe und jedem eurer Körper und eurem Innersten. Bereitet euch vor, und seid das Endereignis. Und wisst einfach, ich bin mit euch. Wendet euch nicht ab, denn dies ist die Zeit für euch voranzuschreiten – nein, nicht mit Scheuklappen, sondern mit einer vollen Vision und mit offenem Herzen, mit Mitgefühl und Freude und der Erfüllung der Liebe.

Ich danke euch. Ich trete zur Seite.

SB: Danke dir sehr, Mutter, für diese Nachricht. Nun wollen wir Erzengel Michael willkommen heißen. Lord, ich habe eine ganze Liste von Fragen, doch ich möchte dich fragen, ob du zuerst eine Eröffnungsrede halten möchtest.

Erzengel Michael: Grüße. Ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens. Du, mein Freund, weißt mir immer eine Plattform für meine Eröffnungsrede zu geben! Denn ich habe immer sehr viel zu sagen.

SB: Sehr gut, Lord.

EEM: Doch ich necke dich auch, denn das ist der spielerische Michael, mit dem du an diesem Tag Umgang pflegst. Spielerisch und ernst! Denn, wie du es weißt, Seriosität wurde immer missverstanden auf diesem Planeten, weil es ein Planet des Spieles ist, des Entzückens; ein Portal von Freude.

Ich stärke meine Blaue Flamme der Wahrheit in Jedem von euch – in eurem Herzen, in eurem Hals(Chakra) in eurem Dritten Auge, in eurem Kronen(Chakra). Und ja, es ist Zeit des Scharfsinns und umfassender Klarheit, die Mutter/Vater Eins euch gaben und erlaubten euch zu expandieren und zu wachsen – nicht als separierte, entfernte Teile von euch, weil ihr Gesamtheit seid, so wir ihr seid. Es war immer so.

Also versteht, während wir uns den Zeiten der Veränderung nähern, gibt es noch jede Menge von, wie wir es nennen, überschüssiger Energie des Chaos. Seid die Beobachter und löst euch von der Erde auf unterschiedlichen Wegen, sogar während ihr einen Frieden mit ihr schließt. Löst euch von der dritten Dimension. Verankert euch im Herzen von Gaya, aber bleibt nicht ein Teil des Brodelns von Desinformationen.

Nun, ich bin für dich da, mein lieber Freund. Wo möchtest du beginnen?

SB: Nun, lass es mich so sagen, Lord. Ich beabsichtige, wenn wir die Zeit haben, dir Fragen zum Aufstieg, zur Sedona-Konferenz, Fukushima, zNovember-Wahl, NESARA, Enthüllung und Containment zu stellen. Also ich habe so einiges.

Und vielleicht könnte ich damit beginnen zu sagen, dass ich bei mir merke, dass meine Aufmerksamkeit sich dem Aufstieg zuwendet und ich immer mehr an diesem Thema interessiert bin und weniger an anderen Themen. Ist das etwas, das ich erwarten sollte? Ist es etwas, das im Allgemeinen geschieht?

EEM: Ja, es ist etwas, das erwartet werden kann und etwas, das im Kollektiv passiert.

So viel von dem, was bereits und weiterhin auf diesem wunderschönen Planeten in Erscheinung tritt, basiert auf Chaos, Drama und auf dem Schatten der Information und Desinformation. Das verstehst du. Und die Interessen, die in diesem Topf brodeln, werden immer weniger und weniger, weil das was dich wirklich interessiert und was wirklich zu deinem Wesen spricht, so wie es ist, sich verschiebt. Es bedeutet einfach auf dem Aufstiegspfad sein – deinem Pfad des Öffnens des Herzens, der Liebe, der Erleuchtung, der Einstimmung.

Also die alltäglichen Ereignisse, wie ihr sie nennt, wie ihr seit Hunderten und Tausenden von Jahren darüber dachtet, werden beinahe identisch. Es ist ein Teil eurer Verschiebung von dem alten dreidimensionalen menschlichen Wesen zu einem globalen, interdimensionalen, transdimensionalen galaktischen Menschsein, wie wir es nennen.

SB: Vielen Dank. Ich möchte einen Augenblick bei dem früheren Aufstieg bleiben, Lord. Ich denke viele der Leser und Zuhörer stellen sich die Frage: Wieviele Lichtarbeiter werden früh aufsteigen? Was muss man tun, um zu ihnen zu gehören? Und was wird ihre Aufgabe als Torwächter sein, wenn sie zurückkehren?

EEM: Nun, viele, viele sind bereits durch das Portal gegangen. Also, das solltest du verstehen. Wir werden dir keine tatsächlichen Zahlen geben, aber wir werden sagen, mehrere Tausend. Nein, keine Millionen; Tausende. Und ihre Arbeit, bezogen auf ihre Wiederkehr – weil viele von ihnen bereits wiedergekehrt sind – ist es einfach, als Leuchttürme da zu sein. Denk darüber praktisch, wie bei einer Radiostation, einem Sender, dass die Energie auf vielfältige Weise zu den menschlichen Wesen hinausgeht und dabei übersetzt, verstärkt, ihren Bedürfnissen entsprechend abgeschwächt wird.

Es gibt auch Multiplikatoren wie dich; sehr viele Informationen, denn es gibt immer noch jene, die sich in der dritten Dimension befinden, die in der Informationsspirale gefangen sind. Im Gegensatz zu dir wollen sie mehr und mehr Informationen, um sich selbst zu vergewissern, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Die sind noch nicht an diesem Punkt angelangt – jene, die dem Aufstieg vorangehen – wo sie wirklich danach schauen, was da vor sich geht, um dann der Außenwelt zu erlauben, sich einfach zu entfalten.

Die Torwächter und die Wegaufzeiger sind bereits unterwegs. Und sie werden die Realitäten überbrücken. Das ist eine der Aufgaben der Torwächter, dass sie die interdimensionale Wirklichkeit überbrücken, bis alle, die sich entschieden haben durchzugehen, es hinter sich gebracht haben.

Und natürlich wird es die Pfeiler geben, die die Nachhut sind – ich habe keinen besseren Aus druck – die für die Endausführung des Planes Sorge tragen werden.

SB: Gibt es da Daten in diesem Zusammenhang, wenn möglicherweise Menschen früher aufsteigen werden? Zum Beispiel den 11-11, oder andere Daten?

EEM: Dies geschieht an jedem einzelnen Tag. 10-10 war ein großer Tag. 11-11 wird ein weiterer großer Tag werden. 12-12 wird noch ein weiterer werden. Aber lass mich dir versichern, es gibt Tausende, die durch das Portal durchgehen, an jedem einzelnen Tag. Also besteht keine Notwendigkeit, nach einem bestimmten Tag Ausschau zu halten. Haltet euren eigenen Fokus und dann entscheidet euch für euren Tag. Das kann einmalig sein für euch, wisst ihr das?

SB: OK. Ich wähle definitiv meinen Tag aus! [lacht] Danke, Lord!

Was bedeutet die Sedona-Konferenz für dich und was möchtest du da vollbracht sehen?

EEM: Die Sedona-Konferenz bietet eine Gelegenheit für Gleichgesinnte und gleich schwingende Herzen, zusammenzukommen und die Wahrheit herauszufinden und in Liebe zu sein. Die individuelle und kollektive Schwingung zu solchen Höhen emporzureißen, dass man einfach abhebt. Das ist der Sinn dieser Konferenz.

SB: Das ist sehr gut, Lord.

EEM: Es ist genau das, was ich vollendet sehen möchte. Ich werde meine Gegenwart sehr bekannt und klar machen, sodass es kein Fiasko, kein Drama, keine Desinformation geben wird in dem Versuch, Disharmonie zu erzeugen. Weil, wie du weißt, wenn ihr durch das Portal geht – und wir haben bereits eines erschaffen; also macht euch da keine Sorgen – also wenn ihr durch das Portal geht – und es handelt sich hier nicht um die Empfangshallen, und ich beziehe mich auf beide Empfangshallen und beide Konferenzen. Nein, dieses Portal öffnete sich mit eurer Seelen-Entscheidung, an diesem Treffen dabei zu sein. Das schließt auch jene ein, die, aus welchen Gründen auch immer, sich dazu entschieden haben, von zu Hause aus teilzunehmen.

Aber lasst mich feststellen, dass für jene, die sich entschieden haben, zu diesem Treffen zu kommen, diese Verschiebung in dem Augenblick begann, als sie diese Entscheidung trafen. Das gesamte Council of Love (Rat der Liebe) und die Company of Heaven (Unternehmen des Himmels) fingen an, mit dieser Gruppe zu arbeiten. Also unser Werk entwickelt sich sehr gut. Es ist nicht nur deine Gruppe oder die Sprecher und das InLight Radio und 2012 Scenario, die beschäftigt waren, liebes Herz. Auch wir waren außergewöhnlich beschäftigt.

Es gibt auch eine Reihe von Portalen, die jeder von euch durchschreiten wird. Es fühlt sich an, als ob ihr durch eine Drehtür geht. Doch wisst einfach; jede dieser Flügeltüren sind Portale, und ihr werdet auf der anderen Seite erscheinen.

Die Öffnung dieser Energie, wie wir so sagen, befindet nicht nur einfachen zwischen den Wänden des Konferenzsaals. Sie ist an dem Ort, in der Stadt, in euren Herzen, sie ist in eurem Zimmer, da wo ihr euch befindet. Sie befindet sich innerhalb eines jeden von euch.

SB: Die meisten unserer Leser und Zuhörer werden nicht in Sedona sein, Lord. Können sie daran ebenfalls teilnehmen?

EEM: Ja. Und deswegen sagten wir, es sind nicht nur jene, die die Wahl trafen und die Möglichkeiten hatten, zu diesem Treffen zu kommen. Wir schließen damit jene mit ein, die von zu Hause aus dabei sein werden. Was wir ihnen vorschlagen ist, einfach in ihren Herzen verankert zu bleiben, ihre Herzen zu öffnen und ihr Sein, um die Energien zu empfangen, die gesendet und übertragen werden und ein Teil des Treffens zu sein.

Also seid nicht betrübt, ihr Lieben. Seid nicht entmutigt aufgrund der Umstände, dass ihr in Indien oder China, Neu Seeland oder Kanada seid. Seid nicht entmutigt, wenn ihr nicht kommen könnt. Denn ihr haltet die Energie und ihr bekommt die Energie.

Wollt ihr all die verschiedenen Teile dessen was gesagt und präsentiert wird wissen? Nun, ihr werdet es. Doch wisst, dass ihr euch konzentrieren könnt und die Energie erhalten und auf dieser Art und Weise daran teilnehmen könnt. Die Informationen, die Transkriptionen etc. bekommt ihr zu einem späteren Datum. Seid nicht entmutigt.

Wie heute unsere Mutter jeden von uns darum bat, bleibt konzentriert. Also wisst, wenn ihr zu Hause sitzt, könnt ihr die Energie bekommen, doch wisst auch, dass ihr die Energie haltet, Hand in Hand, von Herz zu Herz. Es gibt Millionen von euch, die diese Arbeit derjenigen, die nach Sedona kommen, unterstützen werden, um ihnen bei ihrer Unternehmung zu helfen.

Und jeder, der nach Sedona kommt, der physisch dabei ist, repräsentiert Tausende und Millionen von anderen Menschen. Also haben sie auch alle Hände voll zu tun.

Nun, wird es schwierig werden? Überhaupt nicht. Wird es spielerisch und freudig zugehen? Deswegen sage ich euch; heute steht ein freudiger Michael vor euch. Oft bin ich streng, ernst und betroffen, wenn es um den Mittleren Osten geht und Krieg in den Galaxien, doch nicht heute. Ich komme zu euch als Bruder und ich winke euch, kommt und spielt mit mir. Es ist Zeit für uns freudig zu sein und gemeinsam zu lachen, wir alle.

SB: Danke dir, Lord. Das ist wunderschön. Ich werde versuchen es gleich auf die 2012 Scenario [Seite] zu stellen.

Noch bevor wir gleich auf die Weltnachrichten zu sprechen kommen, könntest du uns bitte sagen, wieviele Besuche das Enthüllungsvideo „Ich weiß es, meine Galaktische Familie ist hier. Du auch?“ auf YouTube hatte?

EEM: Sie haben eine Million erreicht.

SB: OK.

EEM: Ein wenig darüber.

SB: OK. Und wie viele Besuche hat das Video insgesamt? Nicht nur an dem einen Ort wo es platziert ist, sondern auch auf den anderen Seiten, die es zeigen?

EEM: Oh….Dann kannst du die Zahl verdoppelt.

SB: Ja, das ist wunderbar. Und das Echo…

EEM: Es ist Enthüllung und ihr habt gerade damit begonnen.

SB: Lord, meinst du die InLight Radio Gruppe, oder die Welt?

EEM: Ich meine InLight Radio, ich meine Enthüllung, ich meine die Welt.

SB: Oh. Das ist gut. OK. Nun werde ich eine Reihe von Fragen zu den Nachrichten stellen.

Die erste Frage kam gerade heute Morgen auf. Es gibt Gerüchte, dass ein Erdbeben der Stärke 3,9 Japan getroffen haben soll und eine Undichtigkeit bei Plutonium verursacht hätte, wo es sich, nach den Aussagen einiger Quellen, auf andere Teile der Welt ausbreitet. Ist das wahr, oder ein Versuch, unter falscher Flagge Angst in der Welt zu schüren?

EEM: Es ein Ereignis unter falscher Flagge. Es gab ein kleines Erdbeben, aber es hat zu keiner weiteren Zerstörung geführt, als der, die bereits da ist und vor einem Jahr geschah.

SB: OK. Ich dachte mir, dass das möglicherweise der Fall ist. Und danke für die Bestätigung.

Die Wahl am 6. November: Wir es eine saubere Wahl werden, oder werden die Dunklen sie versuchen zu manipulieren, durch Betrug und Korruption?

EEM: Nun, ich habe bereits ein großes Spiel gesehen, du nicht?

SB: Ja.

EEM: Nun, ich bitte jeden von euch, ihr wisst, dass wir sehr beschäftigt sind, weil es eine sehr wichtige Wahl ist. Nun, wir sagten, dass es unwichtig ist wer gewählt wird, denn Barack Obamas Rolle wird fortgesetzt. Doch lass uns klar stellen: Es ist unser Plan, dass die Wahl zu seinen Gunsten entschieden wird. Wir möchten jeden von euch bitten, die Blaue Flamme des Lichtes, der Wahrheit, der Unversehrtheit, der Veränderung, der Hoffnung an die Herzen des Elektorates* zu schicken, nicht nur an die Kandidaten, nicht nur an alle Kandidaten, sondern an jede einzelne Person, die wählt.

[a. d. Ü. *Wahlkommission in den USA. Anders als in BRD z.B. werden in den USA Parteien gewählt und nicht der Präsident selbst. Sind Parteien in etwa gleich stark, so entscheidet die Wahlkommission, wer Präsident wird. Die gegenwärtige Zusammensetzung dieser Kommission ist Mehrheitlich republikanisch]

Es gab bereits sehr viel Verfälschung und glatte Lügen. Es gab jede Menge von Manipulation und Mauschelei, wie ihr es nennt. Da bin ich, der mitspielt. Also ja. Es gibt einen bestimmten Grad an Verzerrung…Es entspringt nicht so sehr dem Wunsch der dunklen Mächte, sondern dem der Geizigen, die die Kontrolle behalten wollen, die am Alten festkleben.

Sie ist nicht notwendigerweise eine organisierte Kraft, wenn auch manche von ihnen es sind. Doch es ist das Verlangen der Menschen, die Angst haben, das Alte loszulassen. Nun, das ist bedauerlich, weil es an der Zeit ist, das Alte gehen zu lassen. Und wir möchten ihnen so viel Hilfe wie möglich zuteil werden lassen, damit sie einfach sehen, was wahr ist, was Hoffnung ist, was ein Versprechen ist, was eine Veränderung ist.

SB: OK. Danke. Sind die Umfragewerte, die sich auf die Wahl konzentrieren glaubwürdig, oder werden sie manipuliert?

EEM: Sie werden manipuliert.

SB: Also, diejenigen, die Romney die Führung anvertrauen, sind inkorrekt, oder nicht?

EEM: Sie sind inkorrekt. Aber weißt du, es ist gefährlich mich das zu fragen. Und das ganze Unternehmen ist gefährlich. Und sicherlich, sind da Aspekte von List und Lügen und Dunkelheit. Denn, wenn Leute solche Meinungsumfragen lesen, so halten sie es für die Wahrheit. Und natürlich hat das einen Einfluss auf das, was sie als nächstes tun. Sie fühlen nicht, sie glauben nicht, sondern sie denken über ihre Meinung nach, ob sie falsch sein könnte und ob sie sich den Massen und den Wahlprognosen anschließen sollten.

Also worum wir euch bitten ist, schaut in eure Herzen anstelle zu äußeren Kräften, die erschöpft sind.

SB: OK, das ist eine gute Empfehlung.

Ich möchte mich NESARA und Enthüllung zuwenden. Meine Frau ging erneut zu ihrer Bank und da waren nur zwei Angestellte und ein Abteilungsleiter im Dienst. Der Abteilungsleiter sagte, dass Leute entlassen wurden, doch ich vermute, sie werden auf NESARA vorbereitet. Was ist denn richtig, Lord?

EEM: Leute werden darauf trainiert, den Wechsel durchzuführen. Das ist absolut richtig.

SB: Ja, gut zu wissen. Was erscheint hier wie eine Verzögerung für NESARA, bezogen auf dein letztes Update?

EEM: Die Menschen. Und ich spreche nicht wirklich zu deinen Zuhörern, weil ich sie heute Nacht hören kann. Ich kann sie auf der ganzen Welt sagen hören: „So ist es nicht, Michael, leg los.“ Und, meine geliebten Freunde, ich stimme euch zu. Doch es gibt noch sehr viele Menschen, die immer noch leben und an dem Glauben festhalten – inklusive Lichtarbeiter, Lichthalter – dass sie im Mangel, dass sie in Not sind. Und was dahinter steckt, ist natürlich das Thema „etwas zu verdienen“.

Und viele jener, die außerhalb von dem leben, was wir die Lichtarbeiter-Gemeinschaft nennen würden, die an dem festhalten, was sie haben, die keine Form der Gleichstellung wollen. Und dann gibt es jene, die natürlich an ihrem Glauben festhalten, sie seinen verarmt.

Also es ist das Loslassen von all den vorgefassten Meinungen. Denn das was ihr als Mechanismen des Wiederaufbaus anseht – bemerkt, ich benutze das Wort NeSARA nicht; ich benutze den Begriff Wiederaufbau – die Mechanik des Wiederaufbaus, der Erfüllung ist bereits an Ort und Stelle. Also nehmt es zur Kenntnis. Wenn ihr in euren Herzen ein Haar, einen Schatten, irgendeinen Zweifel findet, dann darf ich euch bitten, meine geliebten Brüder und Schwestern, entzündet sie mit meiner Blauen Flamme, entzündet sie mit eurer Rosa Flamme, entzündet sie mit St. Germains Violetter Flamme. Gebt sie der Mutter, gebt sie mir, aber haltet nicht daran fest. Wir sind fast am Ziel.

SB: OK. Steht NESARA auf dem Plan von Präsident Obamas Wahlkampagne? Wird es als Teil dieser Kampagne behandelt? Oder Wiederaufbaus?

EEM: Ja. Und das ist alles, was wir dazu sagen können.

SB: [lacht] OK. Ich werde dich nicht mehr danach fragen! In Ordnung. Vielen Dank. Welche Neuigkeiten kannst du mir zu den Enthüllung geben, bitte?

EEM: Nun, verstehe, weil eure Brüder und Schwestern nicht nur beschäftigt sind, sie sind sehr ungeduldig! Und weißt du, wenn wir auf unserer Seite so was wie Ungeduld kennen würden, so könnte ich dir sagen, dass wir ungeduldig sind. Aber diese Erfahrung haben wir nicht. Aber kennen wir so etwas wie Begeisterung und Vorfreude und Freude? Ja, das kennen wir.

Versteht was wir euch in diesen Tagen sagen, dass NESARA und die Enthüllung zusammengehören, sie sind wie Zwillinge, geschehen oft zusammen im Tandem. Werden wir hier sitzen und euch alle Details erzählen? Nein, weil wir uns bei niemand einmischen wollen. Das geschah viel zu oft. Nein, wir sind durch die dunklen Kräfte nicht betroffen, und tatsächlich befinden sich zurzeit die meisten dunkeln Kräfte in Containment.

Doch lasst uns nur sagen, dass beide sehr nah sind. Lass mich darauf zurückkommen, was ihr gemacht habt und was ihr tut. Und ich möchte, dass ihr mit uns in euren Herzen fühlt, wie diese Gemeinschaft – und ich spreche von der möglichst größten Gemeinschaft, den Haltern der Liebe, den Dienern des Lichts, nicht nur denen auf the 2012 Scenario, nicht nur von denen von InLight Radio, obwohl ihr die Standard-Träger seid – ihr alle, ohne Ausnahme, treibt es voran. Ihr erlaubt keinem sogenannten Status Quo der alten Erde euch zu bremsen, euch aufzuhalten.

Ihr marschiert voran als meine Legionen des Blaus, euch selbst erklärend, übernehmt Verantwortung, übernehmt die Führung. Da kommen die Veränderungen her. Ihr seid der Wechsel. Nichts wird aufgehalten werden. Das ist es, wo die Mutter die Wichtigkeit in dem Plan betonte. Ihr mögt denken, dass ihr nur kleine Leute seid, ein Individuum in dem Morast der Menschen, und dass so viele nicht hören wollen, was ihr zu sagen habt, nicht hören oder nicht wissen wollen, was vor sich geht. Doch ihr haltet die Energie weiterhin aufrecht und erklärt sie dennoch.

Das bewirkt die Veränderung. Das ist das Neue. Ihr seid die Neuen Wesen, jeder von euch. Es ist nicht so, dass ihr auf eure Brüder oder Schwestern oder manche Regierungsbehörden wartet, die sagen: „Oh, eure Sternenbrüder und –Schwestern sind hier.“ Ihr wusstet es in euren Herzen, in euren Knochen seit Jahrzehnten. Ja, es ist wunderbar, eine Bestätigung zu bekommen. Und ihr könnt kaum den Tag abwarten, an dem dies klar und offensichtlich ist. Doch ihr seid nicht davon abhängig gewesen. Ihr seid vorgetreten und setzt es fort, weil wir in Partnerschaft sind.

Die gesamte Landschaft verändert sich, die Umwelt, Gayas Fassade an euerm Wohnort. Unterschätzt nicht das was ihr tut, auch nicht das was ihr alle tut, oder ihr alle denkt, was ihr macht. Ihr haltet einfach Licht und Liebe aufrecht. Erinnert euch, der Schlüssel zum Aufstieg ist Liebe. Gibt es andere Unternehmungen, deren ihr euch annehmen wollt? Natürlich. Aber der Schlüssel, das Ticket ist Liebe.

SB: Danke dir, Lord.

Wenn wir uns jetzt Containment zuwenden könnten, um es besser zu verstehen, könntest du den Fall Myanmar oder Burma aufnehmen und erklären, welche Auswirkung Containment auf das dortige Militärregime hatte und dabei half [das Land] zu öffnen?

EEM: Nun, ihr seht Veränderungen, und manchmal vollziehen sie sich nicht so rapide oder so schnell wie ihr es gerne sehen würdet. Und ihr werdet das schließlich sehen… Manche von den bösartigen, oder sturen Regimes sind jene Militärjuntas, Diktaturen zusammen mit denen, die an Kontrolle glauben.

Nun, versteht auch das – und Burma ist ein sehr guter Fall – dass, wenn eine Militärgruppe, gleich ob es eine kleine Gruppe oder eine große Gruppe, oder ein Individuum ist, zu dem Verständnis durch Containment kommen, durch das Durchdrungensein mit Licht, welches äußerst intensiv ist. Sie haben eine Verschiebung erfahren, denn keiner ist so hartnäckig darin, Veränderungen einzuführen, wie jene, die durch das Licht konvertiert wurden.

Also was ihr seht, und was ihr zu sehen beginnt, ist ein komplettes Umkrempeln. Ich schaut darauf und fragt euch: „Wie kann das möglich sein?“ Aber weil sie bereits eine Vorliebe dafür haben, sehr überzeugend zu sein, sagen wir, ihr Glaubenssystem auf andere zu übertragen, wenn sie zum Licht konvertiert wurden, dann sind sie ebenfalls bestrebt, es zu teilen und loszulassen, und sie stellen auch sicher, dass jeder in das Licht eintritt.

Es ist eine gewisse Ironie, wenn du wirklich darüber nachdenkst. Aber es ist wirklich effektiv.

SB: OK, Lord. Ich habe einen Leser, der wissen möchte, ob der Britische Premierminister, David Cameron sich in Containment befindet.

EEM: Er befindet sich in einem sehr leichten Containment. Wie wir zuvor die Analogie der verschiedenen Arten der Gefangenschaft auf der Erde brachten, so könnt ihr es euch bei David Cameron so vorstellen, dass er ein Tagesfreigänger ist.

SB: Tagesfreigänger. Was ist das? Die jetzige Entscheidung Gery McKinnon nicht auszuliefern, war das eine Auswirkung des Containments auf den Innenminister?

EEM: Ja, das war es.

SB: Das ist also ein Beispiel dafür, wie sich Containment auswirkt.

EEM: Ja, so ist es. Und ihr seid dabei, viele von ihnen zu Gesicht zu bekommen.

SB: OK.

EEM: Was ihr nicht seht, sind die aggressiven Aktionen, die kriegerischen Handlungen, die stattfinden würden, sollten nicht viele dieser Leute unter Containment gestellt werden. So ist das ein negativer Beweis, welcher sehr schwer für die Menschen zu verstehen ist, weil er offensichtlich für euch nicht zugänglich ist. Wir sagen es nicht kritisch, doch es gibt Ereignisse, die stattfinden würden, die nicht in Erscheinung treten würden aufgrund des Containments.

SB: Kannst du uns sagen nach welcher Art von Ereignissen wir Ausschau halten könnten, die ein Beweis für Containment wären?

EEM: Was ihr sehen werdet, geschieht schrittweise – wenn auch nicht allzu sukzessive – mit zurückhaltender Anwendung der Gewalt gegen die Bevölkerung, insbesondere Zurückhaltung von Gewalt, Rückzug aus aggressiven Kriegen, ein leichtes Gefühl bei einem Teil der Führung, von der sie glauben, dass sie regieren oder die Verantwortung dafür tragen.

SB: Ich nehme an, dass sich die gesamte sogenannte Bilderberger Organisation, die Trilaterale Kommission und der Rat für auswärtige Beziehungen in Containment befinden. Ist das richtig?

EEM: Das ist richtig. Was ihr seht sind weniger zivile Unruhen. Und da wo ihr zivile Unruhen seht, sagt die Bevölkerung – nicht aufgrund des Containments, sondern einfach weil sie genauso durch den Wechsel gehen, und sie sind voll mit Liebe gefüllt – sie sagt: „Wir werden keine Kontrolle mehr akzeptieren.“

SB: Richtig. Lord, vor einiger Zeit sagtest du, es gäbe keine Klons auf diesem Planeten. Doch es wurde vielleicht vor drei Jahren gesagt, dass Hillary Clinton ein Klon wäre und auch andere Leute wurden genannt, die Klone wären, inbegriffen George Bush, denke ich. Und es wurden Fotos von ihm vorgeführt, die es beweisen. Waren sie je geklont? Und wenn es keine Klone auf dem Planeten gibt, sind einige Leute verschwunden? Wurden sie durch Walk-Ins ausgetauscht?

EEM: Es gibt Walk-In Situationen. Es gibt zur Zeit keine Klone, wie ihr es meint, auf der Erde, weil jeder, der in diesem Moment auf der Erde ist, ist im gewissen Grad eine Mischlingsform ist, von der wir vor kurzem sprachen; Jeder, der da ist, hat die Fähigkeit, durch den Aufstiegsprozess zu gehen. Wird jeder diese Wahl treffen? Wir halten diese Möglichkeit definitiv offen. Klons eignen sich nicht für einen Aufstieg, also wurden sie entfernt.

SB: OK. Nun zwei Fragen zum folgenden Thema: Leute, die sagen Hillary Clinton und Georg Busch wären Klone, sagen einfach oder deuten es an, dass solche Leute tot seien; nur Klone sind verblieben. Das war die erste Frage.

Die zweite Frage ist; es gibt wenige Leute, die hier als Sternensaat sind und in einem geklonten Körper leben. Als Beispiel führe ich hier Ellie Miser an. Sie ist immer noch da. So vermute ich, du sprichst nur von dunklen Klonen. Ist das richtig?

EEM: Du sprichst von dunklen Klonen, aber wir benutzen nicht…z.B. die Sternensaaten, die im Körper sind; sie sind komplette Walk-Ins. Also lass uns diese Differenzierung nicht machen. Hillary Clinton ist sie selbst. George Bush war niemals er selbst!

SB: [lachen] Ich weiß es. Manche Leser werden den letzten Kommentar missdeuten, Lord. Er ist kein Klon, richtig?

EEM: Er ist kein Klon.

SB: OK. [lacht] Danke. Also du hast nur Spaß gemacht, als du sagtest er wäre nicht er selbst?

EEM: Du weißt es, dass in diesem Fall einige Walk-Ins eine Rolle spielten. Also das Wesen, das zu dieser Zeit George Bush ist, wird bleiben, bis die Zeit des Aufstiegs kommt.

SB: OK. Ich nehme an, das was du sagst ist, dass George Bush sich in einer Walk-In Situation befindet.

EEM: Das ist richtig.

SB: OK. Danke dir Lord.

Kannst du uns den Grund nennen, warum der Bürgerkrieg in Syrien andauert? Hat das mit Klärung des Karmas zu tun? Oder was ist der Grund dafür?

EEM: Nein, das ist es nicht. Es gibt etwas verbliebenes Karma, aber nein, es geht nicht darum. Es ist ein Opfer. Es ist ein sehr brutales Unternehmen, und es soll als ein Akt von Gräuel den vielen menschlichen Wesen auf dem Planeten vorgeführt werden, damit sie sagen, diese Art des Verhaltens, diese Art von Repression, von Abschlachtung, von Missbrauch ist einfach nicht akzeptabel. Es geht also nicht um Klärung von Karma; es ist ein Katalysator zur absoluten Änderung der Herzen.

SB: Das ist ein großes Opfer, nicht wahr?

EEM: Es ist ein tragisches Opfer.

SB: Danke. Die Übergangsregierungen – kannst du uns etwas mehr darüber sagten; wie sie zustande kommen? Übergangsregierungen sind im Begriff zu entstehen. Die Grenzen werden gelockert. Wie wird sich das verwirklichen?

EEM: Wir können euch nicht über alle diese unterschiedlichen Szenarien, die kommen, berichten. Es gibt einen gewissen Namensirrtum, wenn ihr an Übergangsregierungen denkt. Also ja, wird es an manchen Orten Leute, Führer geben, die eingesetzt werden, um unterstützend zu wirken bei dem Übergang zu einer friedlicheren, großzügigeren, liebenden Welt? Die Antwort ist ja. Aber es ist nicht so, dass wir Leute bringen und sie vor Ort einsetzen.

Dies sind Personen, die bedeutende Funktionen und hilfreiche Funktionen innehatten, und ihr Interessengebiet ist Politik und Regierung, aber nicht Politik und die Regierung des alten Reiches, sondern des neuen Reiches.
Darum gibt es viele Lichtarbeiter, die sich in der Rolle, wir können sagen, einer temporären Verwaltung wiederfinden. Wir sprechen hier nicht über Menschen, die keine Erfahrung oder Verständnis dafür haben, wie ein friedlicher Übergang stattfinden kann. Und ich meine Frieden im wahrsten Sinne des Wortes.

Darum die temporären Regierungen, soweit erforderlich … Und es ist sicherlich nicht in jedem Land notwendig, denn es gibt viele Regierungen, die bereits gewusst haben, dass ein Wechsel im Gange ist, und die mehr als kooperativ und begierig sind, die notwendigen Veränderungen zu unterstützen. Denkt auch daran, während wir darüber reden, ihr redet über Gemeinschaften, die in ein höheres Reich des Verständnisses emporgehoben wurden, in eine höhere Sphäre des Seins, in einen anderen Bereich des Herzens.

Daher sind all jene Wünsche, alle diese Anhängsel dessen, von dem ihr glaubt, dass es falsche Paradigmen sind, die falschen Raster, die falschen Überzeugungen, die an den alten Formen der Regierung anhaften, fort. Nun mag es viele geben, die, während sie durch die Verschiebung gehen, sagen: “Ich habe absolut kein Interesse oder keine Berufung, um mich an der Regierung zu beteiligen”? Ja. Es wird Fluten von Menschen geben, die sagen “Ich habe zuviel Energie hinein gesteckt, und ich möchte die Zügel an jemand anderen übergeben.”

Somit wird es ein hohes Maß an Flexibilität geben bezüglich dessen, wer was leitet. Aber die Absicht ist, nicht eine Menge Chaos zu schaffen, nicht Angst zu erzeugen, denn das ist veraltet. Also, wenn ihr an temporäre Regierungen denkt, stellt euch einfach nur Bürger vor, die mit [der nötigen] Fachkenntnis hervortreten, dem Wissen und der richtigen geistigen Verfassung und mit Herz die Verankerung des Neuen unterstützen.

Was ihr über politische Prozesse denkt, wird sehr veraltet sein. Nein, wir meinen nicht, dass das, was als demokratische Prozesse kennt und schätzt, nicht vorhanden sein wird. Natürlich werden sie [vorhanden sein], weil es der einzige Weg ist, wenn das Kollektiv in einem vereinten Zustand des Herzens ist. Aber was ihr als Regierung bezeichnet, wird sich enorm verschieben. Es wird viel mehr eine Rolle der Verwaltung als eine Rolle der Obrigkeit oder Aufseher sein.

Somit wird die Art von Person, die an der Staatsführung interessiert ist, ebenso dramatisch anders sein.

SB: Ich freue mich darauf. Ich habe zwei verbleibende Fragen an dich. Ich werde sie jetzt nennen und du kannst die nächsten zehn Minuten aufteilen, wie du möchtest.

Eine ist, es gibt Menschen, die scheinbar hassen, oder die auf andere Menschen herabschauen. Manchmal nennen wir sie “Rassisten”, und manchmal nennen wir sie „Fundamentalisten“. Sie können farbige Menschen hassen. Sie können Menschen anderer Religionen hassen, sie können die Menschen, die sie als Terroristen ansehen oder was auch immer, hassen. Aber sie gehen aus einer Position der Abneigung hervor oder schauen auf andere herab.

Was wird ihr Schicksal sein in den nächsten zwei Monaten? Werden sie zum Beispiel eine schwierige Zeit haben? Wie können wir ihnen helfen, sich aus dieser Position in eine Position der Liebe zu bewegen? Das ist meine erste Frage.

Meine zweite ist, du hast oft gesagt, dass … na ja, ich glaube, du könntest mir gesagt haben: “Steve, du bist in 5D .” Ich bin mir nicht bewusst, wie ich in 5D bin. Was bedeutet es, jemandem zu sagen, dass er entweder in der vierten Dimension oder in der fünften Dimension ist, oder sogar noch höher, wenn er sich in einem physischen Körper befindet, der vielleicht nicht umgewandelt ist?

Woher weiß ich, dass ich in 5D bin? Wie wissen andere, dass sie an dem Ort sind, an dem sie sind? Das sind also meine beiden Fragen für die verbleibende Zeit, Lord.

EEM: Lass uns zuerst über das schreckliche – und ich verwende “terrible” im wahrsten Sinne des Wortes – schreckliche Problem des Rassismus sprechen, des Hasses, der Kontrolle. Denn all der Rassismus, Fanatismus, egal ob politisch oder religiös oder wirtschaftlich – es gibt noch ein großes Ausmaß an wirtschaftlichem Fanatismus auf eurem Planeten, und ihr seht es jeden Tag – hervorgebracht von einer ganz besonderen Mischung, und aus Angst hervorgebracht, Anspruch, und was ihr wählen mögt, um Karma zu benennen, und was ich als Durchbluten einiger Vorleben bezeichnen will.

Diese Leute werden eine sehr harte Zeit haben, wenn sie es vorziehen zu widerstehen und zu kämpfen. Und das ist der Grund, warum wir jeden von euch bitten sicherzustellen, dass ihr die Sender und die Beamer seid, aber dass ihr nicht in diesem Sumpf von Chaos verwickelt werdet, den sie zweifellos schaffen und schaffen werden.

Es stammt alles von einem Mangel an Selbstwert und Selbstliebe ab, einer Unwissenheit um Verdienstlichkeit und Wert. Denn wenn ihr in eurem Herzen seid, und ihr wisst, angeboren, tief, vollkommen von der Verbindung mit dem Einen, deiner Göttlichkeit, und dass ihr diese Liebe nicht in einer oberflächlichen Weise haltet, was wir so oft auf eurem Planeten beobachten … Es hat sich verbessert, aber es ist immer noch da. Wenn es wirklich Liebe gibt, kann es keinen Hass oder Abscheu gegenüber denen geben, die ihr als minder[wertiger] bezeichnet, oder von denen ihr glaubt, dass sie das sind.

Es ist solch ein absurdes Konstrukt. Hätten wir nicht die verschiedenen Ebenen und die Ausstrahlungen verstanden, würden wir einfach den Kopf schütteln. Wird ihnen dies entrissen werden? Sie haben die Wahl, und wenn sie es vorziehen sich weiterhin [daran] festzuhalten, dann wird die Wahl natürlich darauf fallen, dass sie anderswohin umgesiedelt werden. Aber was ich auch sage, individuell – und ihr denkt: “Wie kannst du dies tun, Michael, individuell bezüglich Millionen und Abermillionen von Millionen von Menschen?” Nun, ich schlage vor, überlasst das uns. Sie werden ihre Auseinandersetzungen mit ihrem Ego haben, und sie werden auch ihre Chancen haben, ihre Göttlichkeit zu sehen und die Gleichheit aller Wesen anzuerkennen.

Für viele wird es sehr unbequem sein. Aber es ist notwendig. Deshalb haben wir so viele ermutigt, die Arbeit zu erledigen, so dass ihr nicht in der letzten Minute auf diese Weise entrissen werdet. Das ist teilweise das, um was es sich in Syrien handelt. Das ist, um was es bezüglich Malala in Afghanistan geht. Es ist die Wahlmöglichkeit für Leute, sich das anzusehen und zu sagen: “Wie kann das sein? Und wie konnte ich einen solchen Hass in meinem Herzen tragen? “

Nun, diese Beispiele wurden immer wieder erwähnt. Die Erschießungen, vor langer Zeit, Martin Luther King, die Freiheitskämpfer, die Hinrichtungen im Irak und Iran. Dies sind die Spiegel, die jenen vorgehalten werden, die denken, dass sie besser sind [als andere], denn das ist das Ergebnis des Hasses und des Rechtsanspruchs.

Es ist erbärmlich.

SB: Lord [Michael], dürfte ich in diesem Moment eingreifen und sagen, dass Bilder gemacht worden sind, die die Vorstellung erwecken, dass die Erschießung Malalas inszeniert wurde. Es gibt ein Foto von ihr ohne jegliche Halswunde. Es gibt ein Foto von ihr, wie sie zu Fuß zum Hubschrauber geht. War es inszeniert, oder nicht?

EEM: Nein, es war nicht inszeniert. Es war ein brutaler Angriff.

SB: Alles klar. Danke.

EEM: War es von uns inszeniert? Ja!

SB: Was willst du damit sagen, Lord [Michael]?

EEM: Ich meine, es ist eine Chance. Ist es real in physischer Form? Ja. Ist es real im Sinne einer Gelegenheit für die Menschen zu sagen: “Diese Art der Verfolgung muss beendet werden”? Ja.

Nun, zu wissen, ob ihr in der fünften Dimension seid, ist euer Desinteresse an der dritten.

SB: Das ist hilfreich. Ich gehe nicht davon aus, dass ich plötzlich in der Lage sein werde durch Gedanken zu erschaffen, und gleichzeitig an zwei [oder mehreren] Orten zu sein[oder zu erscheinen].

EEM: Du bist es schon [in der Lage dazu].

SB: Ich bin, Lord?

EEM: Schau dir an, was Du erschaffen hast!

SB: Uh-huh.

EEM: Und schau Dir an, was Du jeden Tag mit mir hervorbringst!

SB: Okay.

EEM: Liebes Herz! Wie kannst Du sagen, dass Du nicht erschaffst?

SB: Nun, ich denke…ich denke, mein Gefühl dafür, was es bedeutet, in der fünften Dimension zu sein, ist nicht gut entwickelt.

EEM: Und alles, was du tun musst, ist größere Träume zu träumen.

SB: Das werde ich.

EEM: Und du praktizierst dies bereits.

SB: Ja! Ich werde größere Träume träumen. Okay. Und du sagst, wenn ich größere Träume träume, werde ich größere Ergebnisse sehen?

EEM: Du wirst die Ergebnisse sehen. Deshalb bitte ich jeden von euch, so wie ich dich gebeten habe, die gesamte Wählerschaft von den Vereinigten Staaten von Amerika, sich der Wahlkommission (Elektorates, siehe Anm. oben) anzunehmen. Nun, das ist ein großer Traum, die Wahrheit in ihr Herz zu legen [der Wahlkommission], ihnen nicht zu sagen, für wen sie stimmen sollen, sondern einfach Liebe und Frieden und Wahrheit zu vermitteln.

SB: Vielen Dank, Lord. Es ist wunderbar, dass du hier bist.

EEM: Und ich bin dankbar, hier zu sein. Gehe mit meiner Liebe. Kommt und spielt mit mir, ihr Lieben!

SB: Das werden wir, Lord.

EEM: Lebt wohl.

SB: Lebt wohl.

[Ende] Heart



Erzengel Michael durch Ron Head: Bitte, lernt so viel Glauben und Vertrauen...... - Hucky - 26.10.2012

Erzengel Michael durch Ron Head: Bitte, lernt so viel Glauben und Vertrauen in euch selbst zu haben wie wir es tun

Heartangelfreund

[Bild: archangel-michael-237x300.jpg?w=190&h=240]

Wie am 24. Oktober 2012 gechannelt durch Ron Head

http://the2012scenario.com
Übersetzung: Arameus

Guten Morgen liebe Freunde. Unsere Herzen fühlen große Freude während jeder von euch sich streckt und sich mit uns verbindet. Möge dieser Tag und jeder Tag zunehmend freudevoll und besonders für euch sein.

Wie wir euch bereits mehrere Male sagten, ihr erfahrt einen kontinuierlichen Anstieg von erhöhten Energien. Die treffendsten Worte die das aus unserer Sicht beschreiben würden ist bedingungslose Liebe. Aus eurer dreidimensionalen Sicht kann es auch als Sonnen Flairs, Photonen Licht gesehen werden und auch andere Beschreibungen treffen zu.

Wie ihr sie auch nennt und ob ihr euch entscheidet es wahrzunehmen oder nicht, es verändert jede Zelle, jedes Molekül und Atom in eurem Körper wie auch die Körper jeder Lebensform auf eurem Planeten, in eurem Sonnensystem und in eurer Galaxie. Eure Wissenschaftler wissen es, die meisten von ihnen, dass alle Materie miteinander verbunden ist. Manche erreichten nicht das volle Verständnis, das sich aus diesem Wissen ergeben sollte. Doch versteht, wenn eine Veränderung im Universum geschieht alles andere verändert sich ebenfalls. Des Weiteren, wie oft zitiert: „Wie Oben, so Unten“, das ist auch für euer mentales und spirituelles Sein wahr.

Große Änderung treten um euch herum auf, in eurem Sonnensystem und Galaxie. Eure Wissenschaftler sind sich dessen bewusst. Deswegen ist es unmöglich, dass keine großen Veränderungen nicht für euch in Erscheinung treten. Und da große Veränderungen ans Tageslicht kommen, werden große Veränderungen nachweisbar in allem was ihr von jetzt an erschafft. Das ist keine Drohung und es ist keine Prophezeiung. Das ist ein unvermeidbares Faktum. Der Schöpfer hat die Veränderung verfügt. Ihr seid die Instrumente der Änderung. Einfach, ist es nicht so?

Wir sind überglücklich, dass ihr die Wahl getroffen habt diejenigen zu sein, die als erste es erfahren und es ihn ihren Leben und Umfeld verankern. Bitte, verurteilt weder euch selbst noch eure Effektivität noch eure Bereitschaft. Das ist es wer ihr seid. Das ist was ihr tut und schon immer getan habt. Das ist es warum ihr diejenigen seid und nicht andere. Bitte lernt so viel Glauben und Vertrauen in euch selbst zu haben wie wir es tun.

Bitte lernt eure Wahrnehmung der vergangenen Verfehlungen euch zu vergeben. Sie sind einfach Erfahrungen, die euch dabei halfen euch zu dem zu formen, was ihr in diesen Tagen seid. Es ist jetzt Zeit für euch aufzustehen und aus allem herauszukommen und darauf zu schauen was ihr jetzt erschafft und wo ihr zuvor gewesen seid. Erinnert euch, dass durch all das was ihr durchlitten habt euch zu starken Kriegern gemacht hat, die ihr seid. Wieder und wieder ihr seid in den Kampf zurückgekehrt um neue Erfahrungen und Verständnis einzubringen.

Gute Arbeit. Sehr gut getan. Lasst uns jetzt die Graduierungsfeier zelebrieren und uns in die Realität einbringen, wollen wir? Bald wird all das fern sein, dennoch eine sinnvolle Erinnerung.

Wir sollten bald wieder unsere Diskussion fortsetzten, liebe Herzen. Einen schönen Tag.

Copyright © Ronald Head. All Rights Reserved. You may copy and redistribute this material so long as you do not alter it in any way, the content remains complete, and you include this copyright notice link: http://oraclesandhealers.wordpress.com/
http://oraclesandhealers.wordpress.com8

sherz



EE Michael: „Hört die Musik“ - Hucky - 28.10.2012

EE Michael: „Hört die Musik“ Heart

[Bild: archangel-michael.jpg?w=176&h=240]
Grüße, meine schönen Wesen des Lichts. Eure ganz eigenen Lieder spielen in euren spirituellen Herzen ~ hört ihr sie?

Meine Lieben, eure Führung ist überall um euch. Eure Schutzengel stehen in jedem Moment direkt hinter euch. Bittet sie um ein physisches Zeit, euch dabei helfend, in eurem Leben ihre Anwesenheit sehr deutlich zu erkennen. Meine Lieben, wenn ihr bittet, müsst ihr offen sein um zuzulassen, dass sich jene Kommunikation manifestieren wird. Setzt keine Erwartungen oder Einschränkungen darauf, wie jene Kommunikation aussehen soll, oder wie sie wahrgenommen wird, wisst einfach ohne den Schatten eines Zweifels, dass eure Engel mit euch kommunizieren werden. Sie brauchen lediglich eure Erlaubnis.

Oft werden Qualifikationen und menschliche Erwartungen auf Ätherische Essenzen oder Ätherische Ereignisse gesetzt, und beide sind wirklich so weit voneinander entfernt, dass es einfach absurd ist. Stimmt euch in euer spirituelles Herz ein, ihr Lieben, und hört euer ganz eigenes Lied, das ständig dort für euch spielt.

Meine Lieben, als ihr in das Universum geboren wurdet, wurde für jeden einzelnen von euch ein Lied geschaffen. Als ihr die Ätherischen Reiche verließt um in eine physische Form einzutreten, wurde euer ureigenes Lied in euer spirituelles Herz gesetzt um euch dabei zu helfen, euch daran zu erinnern, dass ihr nicht diese physische Form, sondern ein großartiges spirituelles Wesen seid. Ihr seid im Ätherischen so mächtig, dass eine einzige Berührung des menschlichen Fingers mit eurer ätherischen Essenz euch die Socken vom Sterblichen schlagen würde.

Ja, meine Lieben, mächtig, brillant und auch magisch. Ihr manifestiert, versetzt Berge und spielt mit den Energien, ihr seid euer spirituelles Kind das innerhalb der ätherischen Reiche spielt. Dies sind nur einige der Beschreibungen, die sich auf jene von euch in den ätherischen Reichen beziehen. Ihr seid erstaunlich zu beobachten, auch wenn ihr den größten Teil dessen vergessen habt, wer ihr wirklich seid.

Atmet tief meine lieben Wesen der Anmut und legt eure Hand auf euer Herz. Schließt die Augen und hört ruhig zu, gebt die Absicht, euch an euer ganz eigenes Lied zu erinnern.

Dieser Bote nimmt euch auf eine Meditations-Reise der Vermittlung mit, euch die Erinnerung zu ermöglichen.

Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb eurer Selbst durch die Meditation reist.

Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes. Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes für euch harmlos.

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel führen euch den Korridor hinunter zur 21. Tür auf der rechten Seite. Das Schild an der Tür sagt „Klang-Raum“. Ihr öffnet die Tür und überquert die Schwelle. Ihr betrachtet die Wände, sie sind weich, weiß mit Musik-Noten gefüllt, die überall um euch herumwirbeln.

Die Engel schicken euch zu einem großen goldenen Kissen in der Mitte des Raums auf dem Fußboden. Ihr setzt euch auf dieses super bequeme Kissen und sofort fühlt ihr euch sicher, geerdet und zentriert.

Die Engel reichen euch einen Kopfhörer und ihr setzt ihn euch auf. Dann reichen euch die Engel einen besonderes Gold-Kegel geformtes Teil, das die Engel bitten, euch auf euer Herz zu setzen. Das ist einfach eine Verstärker-Anlage, erklären euch eure Engel.

Ihr platziert diesen besonderen Kegel über euer Herz und die Engel schalten eurer Kopfhörer mit einem einfachen Tippen auf das linke Ohr an. Ganz leicht zuerst, dann aber beginnt die Erinnerung in euch an euer ganz eigenes Lied und ihr könnt das Lied deutlich hören.

Tränen der Freude und Erinnerung laufen einfach über eure Wangen hinunter, während ihr die Schwingungen und Erinnerung an ZUHAUSE direkt in eurem Herzen fühlt. Die Melodie ist exquisit und nichts ist dem ähnlich, was ihr je auf der Erdebene gehört habt.

Ihr erinnert euch sofort an die Tänze, die ihr mit dem Schöpfer persönlich gehabt habt, dem Selbst. Ihr fühlt die Gegenwart des Schöpfers JETZT dort und während ihr dies tut, steht ihr von eurem Kissen auf und beginnt durch den Raum zu wirbeln, noch einmal mit eurem Schöpfer tanzend. Es gibt einfach nichts in der physischen Welt wie dies, das ihr benutzen könntet, um euch darauf in Ehrfurcht zu beziehen und auf das Hochgefühlt, das ihr erlebt.

Tanzen, wirbeln, eintauchen, berühren, umarmen, euch ganz dem EINEN übergeben, der immer bei euch gewesen ist. Welche Ekstase, welche Glückseligkeit, welche unbeschreibliche Freude. Diese exquisite Kommunikation spricht jeden Teil von euch an, sowohl spirituell als auch physisch. Keine physischen Worte sind notwendig. Alle Gefühle, Emotionen und Kommunikation sind auf einer energetischen telepathischen höheren Ebene. Ihr fühlt euch total synchron und in Einklang, ihr folgt einfach der Führung des EINEN, das euch mit solcher Liebe und Sanftheit hervorbrachte.

Innerhalb dieser außergewöhnlichen Vereinigung mit dem Schöpfer seid ihr mit einem besonderen Licht-Paket erweitert und verstärkt worden, und wenn aktiviert, werdet ihr fähig sein, euer ganz eigenes Lied zu hören.

Während der Schöpfer den Tanz verlangsamt wird euch klar, dass es Zeit ist zurückzukommen. Ihr dankt dem Schöpfer für den Tanz und den Austausch der Liebeswellen, während die Essenz des Schöpfers im Ätherischen verblasst.

Ihr erkennt wie müde ihr von all dem Tanzen seid und fallt wieder auf das Kissen am Boden.

Die Engel kommen und bitten euch darum, euren Zeigefinger zu nehmen und drei Mal leicht euer Herz zu berühren, um das besondere Licht-Paket zu aktivieren.

Während ihr die letzten Töne vervollständigt, entfernt ihr die Kopfhörer und gebt sie den Engeln zurück. Ihr schließt eure Augen und stellt euch innerhalb eures Herzens euer Lied vor und wie ihr mit dem Schöpfer tanzt. Ihr haltet einen Finger, schwenkt ihn im Rhythmus, sodass die Engel wissen, dass ihr tatsächlich nun in der Lage seid, euer ganz eigenes Lied genau zu hören, in eurem eigenen spirituellen Herz-Chakra.

Lächelnd erhebt ihr euch vom Kissen und beginnt noch einmal euch an den Schöpfer erinnernd durch den Raum zu schweben. Ihr seht euch tanzen, wirbeln, schwingen, Pirouetten drehen und durch die Luft voller Anmut springend. In fröhlichem Lachen verkündet ihr, dass ihr jetzt euer ganz eigenes Lieg wieder hören könnt. Die Tränen des Erwachens fließen euer Gesicht hinunter, während ihr euch jetzt deutlicher an eure Ursprünge erinnert.

Ihr verlangsamt euch und sagt euren Engeln, dass ihr jetzt zurückkehren könnt, da ihr euer ganz eigenes Lied mit euch in eure physische Inkarnation zurücktragt. Ihr fühlt jetzt, dass die QUELLE jetzt so viel näher bei euch ist als früher. Es ist ein wenig das Zurückkehren eines Kindes zu seinen/ihren liebenden Eltern, das viel zu lange weggewesen ist.

Die Engel lächeln und führen euch wieder aus der Tür hinaus und ihr seid sofort wieder im weißen Marmor-Korridor.

Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf, euren ganz eigenen Song schwach im Hintergrund spielen hörend. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der Goldenen Tür innerhalb, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und unterstützen euch bei der Rückkehr eurer spirituellen Essenz in eure physische Form.

Nehmt einen tiefen Atemzug um euch wieder auszureichen, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr tägliche spirituelle Führung erhaltet.

Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.

EE Michael November 2012 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/11carol.html

Heart



Michael: „Alles ist jederzeit für jeden von euch verfügbar“ 28.10. - Hucky - 28.10.2012

Michael: „Alles ist jederzeit für jeden von euch verfügbar“ 28.10. Heart

[Bild: eem.jpg?w=150&h=121]

Grüße, liebe Freunde. Lasst uns ein Gespräch über das Thema Kommunikation anfangen. Ihr seid sowohl in einem Nachteil, als auch in einem deutlichen Vorteil in eurer Kommunikation mit uns. Auf der einen Seite habt ihr keine materielle Quelle, auf die ihr hinweisen und sagen könnt: „Hier kommt die Information her.“ Auf der anderen Seite lernt ihr über die wahre Quelle aller Ideen und Konzepte, wie ihr das unendliche Feld von Wissen und Weisheit, das euch zur Verfügung steht, anzuzapfen.

Jene, die dies lesen, sollten verstehen, dass auch sie zum Empfang von Informationen auf diese Weise in der Lage sind. Es gibt sehr viele beteiligte Variablen, nicht zuletzt sind es mentale, emotionale und spirituelle Zustände die sich einschalten, sozusagen. Aber ALLE haben die angeborene Fähigkeit, dies zu tun. Und viele werden sich bald darin finden, dass sie genau das machen.

Selbst jene, die sagen, dass sie nicht an diese Form von Kommunikation glauben, verwenden es jeden Tag. Was ihr Denken nennt, ist lediglich die Wahl, wie ihr ein Konzept aus dem Feld mit einem anderen verbindet. Es ist immer alles verfügbar für jeden einzelnen von euch.

Euer Glaube, Erfahrungen und eure Wünsche entscheiden, wie ihr eure Gedankenmuster aufbauen werdet, bei dem was verfügbar ist. Euer Zustand des Friedens und die Ruhe eures Verstandes wird euch erlauben zu hören, was immer tief im Feld für euch da war, und ihr werdet sogar uns hören und darüber hinaus.
Wir bringen dies jetzt in eure Aufmerksamkeit, weil es bald vorherrschend sein wird. Dies bedeutet nicht, dass ihr beginnen müsst das mit der Welt zu teilen, was ihr wahrnehmt. Es sollte euch jetzt lediglich erklären, damit ihr verstehen könnt, dass ihr beginnt neue Fähigkeiten zu nutzen und nicht euren menschlichen Verstand verliert.
Wir werden auf euch warten, bis ihr euch für uns öffnet, aber ihr werdet auch nicht gestört werden, wenn ihr wählt, es nicht zu tun. Das ist nicht der Weg und wird es niemals sein. Wir möchten allerdings ein kleines Wort zur Vorsicht geben, wenn wir dürfen. Die letzten paar Monate der Reinigung, durch die eure Welt gehen muss, bitten wir euch eine absichtliche Verbindung mit uns aufzunehmen, indem ihr ein Gebet sprecht oder in eine Meditation eintretet, so wie ihr in der Lage seid. Bitte beachtet auch eure Gedanken auf jene auszurichten, die ihr hören möchtet und nicht auf alles und jedes. Noch nicht. Es gibt noch viel zu tun, da wo ihr seid.
Es ist möglich, dass die eigene Familie von Führern zum ersten Mal durch euch gehört werden. Sie sind immer mit euch gewesen, bei allem. Es wird nicht so sein, dass sie plötzlich beginnen mit euch zu sprechen, aber ihr beginnt gerade erst sie zu hören. Es mag euch vielleicht nicht überraschen, da sie euch kleine Zeichen und Hinweise bereits eine Weile geschickt haben.
Während wir also euer Interesse an diesen Mitteilungen genießen, möchten wir, dass ihr versteht, dass auch wir jeden Tag mit jedem von euch sprechen. Wir sind in jedem Moment mit euch. Ihr könnt uns bei allem um Hilfe bitten ~ jederzeit.
Geht in Frieden und mit unserer Liebe in euren Herzen.

Guten Tag, ihr Lieben.
Michael durch Ron Head, 28.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1012/27MICHAEL.html

Heart