![]() |
juchhu - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: juchhu (/showthread.php?tid=3831) Seiten:
1
2
|
juchhu - sevgi - 16.02.2012 ich weiß net,ob´s hier in dem Thread passend is,aber ich muß meiner Freude einfach Luft machen.... Nelly,unser Frettchenmädel hat heute vormittag ein wunderschönes Baby geboren.Es trägt den Namen Kisathoi(Sonne).... wir sind überglücklich... ![]() ![]() RE: juchhu - Lebewesen - 16.02.2012 Uiuiuiui...! Wie toll! Herzlich wilkommen!
![]() Liebe-Grüße gesendet von Lebewesen ![]() ![]() RE: juchhu - MmhJa - 16.02.2012 xD Super XDD ![]() RE: juchhu - sevgi - 16.02.2012 habt lieben Dank,Lebewesen & Mmhja,ihr Lieben Alle... soeben ist das zweite Baby gefolgt,genauso wunderschön.... herzlich willkommen,kleines Wesen ![]() ![]() ![]() ....... - peacelovemusic - 16.02.2012 ................ RE: juchhu - Domspatzerl - 16.02.2012 hallo sevgi, wir, oder vielmehr meine tochter hatte 2 Degus-Weiberln . und gestern quietschte es ein wenig mehr als sonst... lach lach lach...wir haben 4 Junge loooool grüßle von Domspatzerl RE: juchhu - Lebewesen - 16.02.2012 Uuz-Uuz-Uuz! Auch diesen Babys sende ich ein von Herzen kommendes ![]() ![]() Schön Dass ihr da seit und uns Menschen bei unserer Reise hier auf Mama Erde begleitet. ![]() ![]() Liebes Grüße gesendet von Lebewesen ![]() ![]() RE: juchhu - sevgi - 17.02.2012 uiiiiiiiiii Domspatzerl,4 DegusBabys....mei,wie scheeeee herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen,ihr wunderschöne Geschöpfe Gottes.... bei uns sind´s jetzat och Viere und ich hab keene Ahnung,was da noch folgt....ich freu mich... sorry,bin ausem Häuschen,aber freu mich so... Domspatzerl*Knuddelz....wenn ich darf ![]() ![]() ![]() danke,danke,danke Euch Allen für die liebevolle Begrüßung und Annahme der neuen kleinen wundervollen Erdenkinder....*verneig ![]() RE: juchhu - ~Arokym~ - 18.02.2012 Ich find es besonders schön, wenn man die Freude förmlich aus den Worten herausspringen sieht
![]() Wenn ihr mal ein Foto eurer "Babys" habt, dann würde ich mich auch darüber sehr freuen. Hab diese Wunderwerke in "mini" noch nie gesehen. Danke euch fürs Teilen eurer Freude ![]() Edit: wie war das? Wenn man Freude teilt, verdoppelt sie sich ![]() RE: juchhu - sevgi - 18.02.2012 mach ich gerne Engelsflügel.Sobald ich eins gemacht habe setz ich es hier rein.... ein Baby jedoch hat es nicht geschafft,hab es heute morgen gefunden.Die anderen 3 scheinen aber kräftig und gesund und Nelly is ne klasse Mami! Herzensgruß RE: juchhu - sevgi - 20.02.2012 Herzensgruß RE: juchhu - Andania - 20.02.2012 Huiii - watt sind die winzig! ![]() ![]() Da möchte man gleich ganz spontan ein Kuschelnest bauen für die kleinen Süßen ![]() ![]() ![]() RE: juchhu - MmhJa - 20.02.2012 Wie drollig xD ![]() RE: juchhu - ~Arokym~ - 20.02.2012 die sind ja echt lütt und noch fast nackich ![]() Ich wünsche euch und der Mama Nelly und den drei Lütten viel Liebe und Glück für das Großwerden ![]() Danke dir für das Foto ![]() RE: juchhu - sevgi - 27.02.2012 noch nich ganz zwei Wochen... die süßen Würmchen... Herzensgruß |