![]() |
Engelsflügelchen hat Geburtstag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Engelsflügelchen hat Geburtstag (/showthread.php?tid=3836) |
Engelsflügelchen hat Geburtstag - sommertag - 17.02.2012 ![]() ![]() Liebe Engelsflügel, Lavendula und Olaf_s zu Eurem heutigen Geburtstag wünsche ich Euch nur das beste. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() ![]() ![]() sommerregentag ![]() Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Gegenwart! RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Rosi - 17.02.2012 ![]() ![]() ![]() von Herzen nur das Allerbeste ![]() ![]() ![]() mögen sich All Eure Wünsche erfüllen ![]() Herzensgruß destiny ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Ashatur - 17.02.2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Engelsflügelchen
![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche dir ALLES LIEBE !!!! lass dich schön feiern und reichlich beschenken! ![]() ![]() wie schön, dass es dich gibt ![]() Du bist uns sehr ans Herz gewachsen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mögen alle Deine Himmel blau sein, mögen alle Deine Träume wahr werden, mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde und alle Deine Freuden vollkommen sein, mögen Glück und Lachen alle Deine Tage ausfüllen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Tara - 17.02.2012 Liebe Engelsflügel auch von mir alles Liebe ![]() ![]() 17. FEBRUAR Wenn du bereit bist, dein Alles Mir zu übergeben und nichts zurückzuhalten, dann wird ein jedes deiner Bedürfnisse auf das Wunderbarste erfüllt werden, und dein Leben wird im Überfluss dahinfließen, denn du öffnest die Schleusen, wenn du alles Mir übergibst. Nimm dieses Gesetz in dein ganzes Wesen auf, bis es zu einem Teil von dir wird und du im Rhythmus allen Lebens mitschwingst und weißt, was Ganzheit bedeutet, was es bedeutet, in Harmonie mit der ganzen Schöpfung und dadurch in Harmonie mit Mir zu sein. ICH BIN der Schöpfer aller Schöpfung, ICH BIN die Ganzheit allen Lebens. Erhebe dein Bewusstsein und erkenne: ICH BIN in dir, diese Ganzheit ist hier in dir, und nichts kann dich von diesem Wunder trennen, außer deinem eigenen eingeschränkten Bewusstsein. Warum nicht loslassen und zulassen, dass es sich entfaltet? Lass nichts diese Erweiterung deines Bewusstseins behindern, bis du akzeptieren kannst, dass ICH in dir BIN und du in Mir bist und wir eins sind. Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Domspatzerl - 17.02.2012 ![]() ![]() Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, ![]() das sixh alle Deine Wünsche eund Träume erfüllen ![]() liebe Grüsse vom Domspatzerl ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Traumfinder - 17.02.2012 ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Hucky - 17.02.2012 Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir Engelsflügel ![]() ![]() und den andern Geburtstagskindern auch.. ![]() ![]() Viel Liebe und Licht "Hucky" ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Akashi - 17.02.2012 happy Birthday ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Schlesinger - 17.02.2012 Liebe Engelsflügel, auch von mir Glück und Liebe an jedem Tag für Dich. Ich las heute morgen in einem Meditationsbüchlein: Glücklichsein ist nicht der Zustand des Ankommens, sondern der, wie man reist. Liebe von Elke RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - sevgi - 17.02.2012 alles Liebe zum neuen Lebensjahr lieber Engel der Flügel,der du bist. Möge sich erfüllen, was dein Herz sich ersehnt. ![]() ![]() Ihr Lieben Alle,die ihr ein neues Lebensjahr feiert, alles,alles Liebe und viele wunderschöne Momente, Begegnungen,Begebenheiten und Berührungen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Andania - 17.02.2012 Liebe Engelsflügel und alle heutigen Geburtstagskinder
![]() ich wünsche euch ein wundervolles neues Lebensjahr, gefüllt mit vielen schönen Momenten, aufregenden Erlebnissen, liebevollen Begegnungen und immer guten Freunden an eurer Seite! ![]() ![]() ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - MmhJa - 17.02.2012 Alles gute und Bappy Hirthday ![]() RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - Licht - 17.02.2012 ![]() ![]() ![]() Mögest du in jedem neuen Lebensjahr, die zarte Melodie der Engel in deinem Herzen vernehmen, die dich leise daran erinnert, das du stets auf Engelsflügeln getragen bist. ![]() Mögest du an jedem neuen Morgen, die stille Melodie der Engel in deinem Herzen vernehmen, die dich leise daran erinnert, wie wunderbar es ist ein Mensch auf dem Weg ins Licht zu sein. ![]() Mögest du in jedem Augenblick, die liebevolle Melodie der Engel in deinem Herzen vernehmen, die dich leise daran erinnert, das du selbst auch ein Engel bist. Eine neue Sonne geht über der Erde auf... und du bist ein Strahl davon. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Geburtstagskinder - Enza - 17.02.2012 RE: Engelsflügelchen hat Geburtstag - lorelei - 17.02.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe zum Geburtstag!! ![]() ![]() ![]() ![]() |