♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde (/showthread.php?tid=3851)



Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Hucky - 17.02.2012

Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde sonneHeart

Liebe Lichtwesen in Menschengestalt,

es geschehen zur Zeit überall soviele Wunder, wie wir es uns garnicht vorstellen können. Es gibt Menschen, die dies bewusst wahrnehmen dürfen und können und so wurde ich heute wieder über so ein Wunder informiert durch meinen Freund “D”, dem ich zutiefst danke für all seine Auflösungsarbeiten, die er zum Wohle aller ehrenamtlich jeden Tag vollführt.

Es kam wie sooft in den letzten Wochen schon, dass mein anderer Freund ” N” wieder Herzprobleme hatte und er meinen Freund “D” anrief, um daran zu arbeiten. Als Resultat konnten dann beide den folgende Film innerlich ansehen:

Es geschah am 16.2.12 um ca. 18. 20, dass sich ein Schwall von Wärme aus dem Erdinneren nach außen, ähnlich einer Welle, ausbreitete und sich auch außen über das Kryonnetz, dann über das goldenen Gitternetz als eine große goldene Blase um die ganze Erde entfaltete, um den Schutz für die Menschheit zu verstärken, was ein Geschenk der Liebe und Fürsoge unserer Mutter Erde an ihre Kinder ist, die alle zu Zeit auf der Erde inkarniert sind.

Die Farben und Gefühle, welche beide wahrnahmen, waren unbeschreiblich und zeugen von der großen Liebe, welche Mutter Erde für ihre Kinder hat. Ich bin so dankbar, dies euch mitteilen zu können und es ist für mich ein Zeichen, dass wir immer mehr in die Einheit zusammen wachsen und dadurch diese Gabe an alle Menschen vor allem ein Hinweis für alle Lichtarbeiter darstellt, dass wir gemeinsam soviel bewirkt haben, dass durch diesen Segen, dann uns allen dieses Geschenk zu teil wurde.

Es zeigt uns allen aber auch, was für mächtige geistige Wesen wir sind und welche wundervollen Ereignisse wir durch unser geistige Arbeit bewirken. Ich schreibe Euch dies, damit ihr alle an Euch glaubt und immer mehr und öfter alles segnet, denn durch diesen Akt, bringt ihr alles in die göttliche Ordnung. Jeder von Euch, der an sich arbeitet, hat diese Gabe und die Erlaubnis dies zu tun. Nutzen wir sie zum Wohle aller, wird es so potenziert, wie wir es uns überhaupt nicht vostellen können. Ich werde zu diesem Thema noch weitere Textlinks unten dran hängen und würde mich freuen, wenn Ihr alle Euch da immer mehr einbringt. (Roccasol)

In Liebe zu Euch allen, herzlichst von Charlotte

Veröffentlicht am 17. Februar 2012
Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/02/17/durch-segnen-enstand-heute-eine-goldene-schutzhulle-um-die-erde/

HeartHeartHeart


Der Strahl der Bedingungslosen Liebe wurde heute auf der Erde verankert ! - Hucky - 17.02.2012

Der Strahl der Bedingungslosen Liebe wurde heute auf der Erde verankert ! Heart

Veröffentlicht am 15. Februar 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

was ich heute erfuhr, hat bei mir eine so große Freude freigesetzt, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Endlich ist es soweit, dass heute auf der Erde die bedingungslose Liebe verankert wurde und es geschah heute am 15.2.12 um ca. 12.45. Ich selbst war zu diesem Zeipunkt schwer unter Zeitdruck, und so nahm ich persönlich war, dass ich plötzlich schwitzte, obwohl ich draußen war und es gar nicht warm war.

Auf der gefühlsmäßigen Ebene überkam mich erst ein großes Gefühl der Dankbarkeit, als mein Freund ” N” mir davon abends nach der Arbeit darüber berichtete. Er selbst hat es mit einem anderen Freund von mir “D” erlebt, als sie zusammen Auflöungsarbeiten durchführten. Mein Freund “N” war so was von gerührt, was ich voll verstehe, denn darauf habe ich seit Jahren gewartet. Das erleben zu dürfen, ist mir eine so große Freude, denn es zeigt uns allen, dass wir sehr viel schon zusammen erreicht haben.

Viele unserer gemeinsamen Freunde, vor allem fühlige Menschen haben dabei die unterschiedlichsten Gefühle und Reaktionen erfahren, wie Herzklopfen, Hitzewallungen, große Freude, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Müdigkeit, u.s.w. Bei uns fühligen Menschen wurde durch diese Verankerung eine neue Programmierung angetriggert, die jetzt immer mehr Menschen leben, jene, die unbewusst sich darauf einließen und bei den vollbewussten Menschen, die für sich den Aufstieg gewählt haben. Bedingungslose Liebe ist ein großes Thema, wo alle noch nicht so richtig wissen, worum es geht, aber wir werden es mehr und mehr von innen heraus leben, da sich unsere tiefsten Vorgaben und Wünsche genau damit decken.(Roccasol)

Wenn ihr ähnliche auffällige Begebenheiten erfahren habt, so lasst es mich bitte wissen. In tiefer Liebe zu euch, herzlichst von Charlotte

Quelle:
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/02/15/der-strahl-der-bedingungslosen-liebe-wurde-heute-auf-der-erde-verankert/

HeartHeartHeart


RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Acheredon - 17.02.2012

Ich bin mir sicher, dass ich am 15.2.2012 ein UFO am Himmel beobachten konnte, es war aber früh, also 3 Uhr morgens. Es war eher wie eine ''Lichterscheinung'', welches zwischen den zwei Baumkronen immer wieder aufblinkte. Mal etwas stärker und mal schwächer.


RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - MmhJa - 17.02.2012

Vielleicht gehts mir deswegen wieder so gut ... Mmh ... Heart


RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Maik - 17.02.2012

Ich habe noch nie soviel Karma Sighn Bücher und RC-Kreation angewandt wie in den letzten Tagen (10.2.-17.2.), also hängt es sicherlich damit zusammen :-). Leben ist Spass und wir sind die Menschheit!


RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Energieschubser - 25.02.2012

Ich bin mir sicher, daß jeder von uns mit seinen Gedanken, Meditationen, Gebeten und Segnungen dazu beiträgt, das sich die Schwingung unserer Mutter Erde und ihrer Bewohner erhöht und wir somit in Liebe an unser aller Aufstieg mitarbeiten.

Ich bin neu hier und weiß auch noch nicht genau, ob dieser Beitrag hier her gehört.

In Liebe.............


RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Hucky - 25.02.2012

Hi Energieschubser

Heart willkommen hier bei uns freundangel

doch dein Beitrag gehört hier her und es Freut mich dich zu Lesen sonneblume

Danke Heartfreundangel

In Liebe "Hucky" Heartfreund



RE: Durch Segnen enstand heute eine goldene Schutzhülle um die Erde - Rosi - 25.02.2012

luftherz Hallo Energieschupser freund
auch von mir ein herzliches Willkommen sonneblume
vieleicht magst dich ja noch vorstellen und etwas von dir erzählen danke auf Jeden Fall ist es schön das Du da bist sherz
Herzensgruß destinyHeart