♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858)



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oderglücklich - Shyam [Huddy] - 22.06.2012

Als ich 5 Jahre alt war sagte mir meine Mutter immer: 'Glücklich sein' ist der Schlüssel zum Leben.

Als ich zur Schule ging fragten sie mich was ich werden wolle, wenn ich erWACHsen werde.

Ich schrieb: 'glücklich'.

Sie meinten ich habe die Aufgabe nicht verstanden;

ich sagte ihnen sie haben das Leben nicht verstanden.


-John Lennon


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - ~Arokym~ - 22.06.2012

Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt,ist dort,wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt!
Siehst du die schönen Farben über dir...?

[Bild: r3w8eps8.png]



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 23.06.2012

Sei in frieden mit dir selbst.

Du bist Frieden selbst !

Da ist keine Bedingung zu erfüllen , niemand zu befriedigen.

.... Da ist kein Frieden "weil" oder "bis" , oder "ab" .....

... Sei einfach still ...

.... Frieden IST , jetzt ....

[Bild: flori-flores-flowers_large1.jpg?w=640]



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 23.06.2012

Ich Danke euch Geliebte Raumbruder das ihr seit und das ihr helft..

so auch wir uns Gegenseitig alle Helfen einander empor in die neue Ebne/n .. dankedankedanke

Danke in Liebe Heart



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Styluxe - 23.06.2012

"Das einzige, wovon besessene Menschen besessen sind, ist ihre Vorstellung, dass sie besessen sind." - von mir


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 23.06.2012

[Bild: light151.jpg?w=300&h=228]

Sprich nicht aus einem Sturm der Gedanken heraus , dies wird niemanden helfen , dies ist nur Lärm.

... Doch sprich aus der göttlichen Stille , dem Selbst , das du bist heraus ...

[Bild: Self3.jpg]




RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - System-Brecher - 24.06.2012

sonneblume
Heart
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
NICHT DIE SCHÖNHEIT ENTSCHEIDET WEN WIR LIEBEN


SONDERN DIE LIEBE ENTSCHEIDET WEN WIR

SCHÖN FINDEN


starstarstarstarstarstarstarstarstarstarstarstarstar

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

DANKSAGUNG

AN DAS MIT ABSTAND KOSTBARSTE GESCHENK WELCHES MICH STETS

IN MEINEM HERZEN BEGLEITET UND MEIN LEBEN ERST LEBENSWERT MACHT





LIEBE



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - System-Brecher - 24.06.2012

DIE WAHRE WAHRHEIT
und
ihre wirkliche Wirklichkeit
sonneblumesherz

Die Menschheit hat bis zum heutigen Tage in keiner Weise auch nur annährend die wahrhaftige Erkenntnis über den Ursprung des eigentlichen Seins unseres Lebens erlangt.

Tatsache vielmehr ist die planlose und desorientierte Lebensweise der Menschheit, insbesondere der disharmonische Umgang seiner Umwelt, mit den Ressourcen und den missbräuchlichen Umgang seiner Technik in Bezug auf seine Umwelt.

Gelenkt durch das verlangen nach materiellen Besitztümer verliert er allmählich immer mehr, die göttliche Gabe das Leben lebenswert zu machen. Die Verfeindung untereinander wird weiter genährt durch falsche Vorurteilen, Neid, Habgier und staatlicher Desinformationen gefördert.


regenbogenstarstarregenbogenstarstarregenbogen

Heart sherz


WEise Worte und weisHEITEn des lEbens - System-Brecher - 24.06.2012

Schläft ein Lied in allen Dingen die da träumeN fort und fort
und Die weLT hebt an zu sngen triFFT man nur das zAuberWort


Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder
sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren."


"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."


"Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen."


"Leben läßt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden."


"Den Sinn erhält das Lebens einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir uns lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben."

"Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles."


"Wenn du das Beste von einer Beziehung willst, gibt deiner Beziehung dein Bestes."


"Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken."


"Hass wird nicht durch Hass besiegt, sondern durch Liebe."


"Erfolg ist von einem Fehlschlag zum nächsten zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren."


"Über die Liebe lächelt man solange, bis sie einen selber erwischt."

"Einen Menschen zu lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat."


regenbogenregenbogenHeartHeartregenbogenregenbogen

funRegenbogen Herz


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Styluxe - 24.06.2012

Sei dir während dem Denken stets deiner Gedanken bewusst, egal was du auch denken magst.


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 24.06.2012

Oh kreiere kein "Selbst-Image" , all das ist Illusion, alles geht zurück auf den Gedanken 'Ich', welcher selbst pure Illusion ist.

Wahrlich , du bist leer.

Du hast keine Geschichte, keinen Anfang und kein Ende.

Du bist einfach das, .... jetzt.

Verbleibe wie du bist.

[Bild: 5-Virtual-Evidences-Of-Global-Spiritual-Awakening.jpg]



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lebewesen - 25.06.2012

Kleine tropfen Wasser,
Kleine Körner Sand,

machens große Weltmeer
und das weite Land.


Kurze Augenblicke
in der raschen Zeit,

machen die Jahrhundert
der Vergangenheit.


Kleine gute Taten,
jedes liebe Wort

machen diese Erde
zu einem frohen Ort.


Weiß nicht, wers geschrieben hat.
Es war vermutlich ein Wesen mit menschlicher Hülle hier auf dieser schönen Erde.
Ich kenns von nem christlichen Kinderlied.


Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Enza - 25.06.2012

"Autoritätsduselei ist der größte Feind der Wahrheit" (Albert Einstein)



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - selecta chill - 26.06.2012

"
Ganzheitliche Akzeptanz ist der höchste spirituelle Akt

Solange du Wut, Zorn, Angst, Eifersucht, Neid, Zweifel und ähnliche Empfindungen als "negativ" deklarierst, bist du weit entfernt davon, ein authentisches, wahrhaft spirituelles Leben zu führen – du bist dann wohl eher Mitläufer der zeitgeistlichen, aber verblendeten Licht & Liebe-Welle, die sich vielmehr wie das Glücksbärchi-Land für Neurotiker anlässt, denn ein Weg, um deinem wahren Selbst näher zu kommen.

Kein Kind erachtet seine Wut, seinen Zorn, seine Eifersucht als negativ – es spürt instinktiv, dass diese Empfindungen gesund und menschlich sind; es hat das natürliche Bedürfnis, diese Empfindungen auszuleben. Erst mittels der Konditionierung durch eine neurotische Gesellschaft wird dem Kind das Recht auf diese Gefühle geraubt – es lernt sie zu unterdrücken, zu verbergen, zu kaschieren. Das Resultat davon sind Psychosen, Neurosen, Magengeschwüre, Tumore usw.

Solange du deine Menschlichkeit einseitig lebst, solange du natürliche Aspekte deines Menschseins verleugnest, unterdrückst oder versteckst, solange bist du weit entfernt von einer authentischen Spiritualität – du wirst bloß zum selben Heuchler wie deine Führer: die Priester und Politiker.

Diese Welt ist dual, sie ist bipolar – auch du bist dual, auch du bist bipolar, denn das macht das Menschsein aus. Du wirst hoffnungslos verzweifeln, du wirst dich weiter ins Unglück stürzen, solange du jenen folgst, die dir weismachen möchten, es gäbe Licht ohne Schatten. Du wirst niemals du selbst sein, wenn du nicht erwachst aus dem Urteil über deine Empfindungen – "positive" und "negative" Empfindungen sind eine Erfindung deiner Sklaventreiber, sie sind Konstrukte einer knechtenden Psychologie, die dir einen fiktiven Norm-Menschen vorgaukelt, nach dem du dich entwickeln solltest. Dadurch soll eine Spaltung in dir entstehen, dadurch möchte man dich von Geburt an als "pathologisch" stigmatisieren, damit man dich leichter manipulieren kann. Du sollst dich für gewisse Gefühlsregungen schuldig fühlen, du sollst deshalb Pillen schlucken, Coaches und Gurus aufsuchen, die dich davon "heilen" möchten – du kannst das Licht nicht vom Schatten heilen und auch den Schatten nicht vom Licht, aber du kannst beides als ein Ganzes akzeptieren, du kannst sie als untrennbar vereint annehmen, und damit ist alle Heilung vollzogen, denn einer anderen bedarf es nicht.

Jede Empfindung in dir ist natürlich, jede Empfindung in dir ist im Einklang mit der Existenz – wäre dem nicht so, dann wärst du mächtiger als die Existenz, du stündest über der Göttlichkeit, denn dann könntest du durch irgendeine deiner Empfindungen gegen die Existenz verstoßen, du könntest Gott seiner Allmacht berauben, indem du zornig wirst, indem du ängstlich bist, indem du Zweifel verspürst… Das ist töricht! Du kannst durch nichts, was du tust, gegen die Existenz sein, denn sollte etwas nicht sein, dann wäre es nicht. Sollten Wut, Zorn, Angst, Eifersucht, Neid, Zweifel und ähnliche Empfindungen nicht im Sinne der Göttlichkeit, im Sinne der Natur sein, dann gäbe es sie von vornherein gar nicht.

Und erzähle mir nun nicht, du seist gekommen, um diese Empfindungen zu überwinden – das klingt für mich so, als sei der Sommer gekommen, um den Winter zu besiegen, oder als bräche der Tag an, um die Nacht aus der Welt zu schaffen, als könne Wärme die Kälte auslöschen für immer. Es klingt für mich nach konditioniertem Leistungsdenken; es klingt, als erwarte das Leben, Gott, die Existenz eine gewisse Leistung von dir. Du musst auf deinem spirituellen Wege nichts leisten und du kannst auf diesem Wege auch niemals scheitern.

Du kamst weder, um etwas zu leisten oder zu überwinden, noch um etwas zu besiegen oder auszulöschen – du kamst, um das Leben zu erfahren in seiner Ganzheit. Die ganzheitliche Erfahrung deines Menschseins in all seinen Aspekten ist der spirituellste Akt, den du hier auf Erden erfüllen kannst – es gibt keinen höheren spirituellen Akt auf dem Planeten Erde.

text: David Peterson Pauswek – Der Andersmensch, © 2012"


buddha Heart sonneblume luftherz sonne


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 28.06.2012

Falls Gedanken "kommen" , dann lass sie einfach "vorbei ziehen".

Versuche nicht krampfhaft Gedanken zu stoppen. Weil , das was versucht das denken zu stoppen , ist selbst nur ein Gedanke , genauso wie das was denkt.

Gedanken sagen nichts über dich aus.

Verbleibe als das was du bist.

Du bist das Selbst.

[Bild: Arunachalassunset3-vi.jpg]