♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858)



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lichtarbeiter André - 18.01.2014

Alles ist Möglich wenn Du Deinen egoistischen Willen neutralisierst! Wünsche werden nur real, wenn man sich diese gefühlt wünscht und nicht verstandesmäßig! (ich, 2014)


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - sommertag - 29.01.2014

Deine Seele, deine Engel, Gott und das Universum haben zu allem, was du sagst, nur eine Antwort: Und so ist es.
Höre dir selbst zu.
Welche Worte sprichst du zu dir?
Sie kommen direkt von deinen Glaubenssätzen, und deine Glaubenssätze erschaffen deine Wirklichkeit.
Alles Was Ist, dient dir, unterstützt dich in allem, was du wählst.
Ob du sagst, es ist schwer oder leicht, ob du Selbstvertrauen oder Selbstzweifel wählst, ob du glaubst, dass du reich bist oder arm, das Universum unterstützt deine Wahl.
Höre auf deine Worte, besonders die Worte zu dir selbst, und du wirst hören, was du gerade wählst.


http://www.youaregodalso.com/creator-cards/?lang=de


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 29.01.2014

Ja,

jeder selbst ist für sich der Schöpfer seiner Lebensumstände...

doch da es die meisten Menschen nicht wissen, schöpfen sie leider das Falsche, und erhalten nicht das, was sie sich wünschen, sondern das, was sie glauben .....

selig die glauben, alles ist möglich.....
weil sie machen es durch ihren Glauben daran erst möglich .....

wie sonst ist mein Leben ohne Krankheit und ohne Leid möglich geworden, als durch bewusste Schöpferkraft ....

smiliehappysmiliehappysmiliehappy


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lichtarbeiter André - 31.01.2014

Du darfst nur so an DICH denken, das deine Gedanken nichts und niemand schädigen können! Erlaube Deinem WILLEN immer mehrere Optionen! (ich, 2014)


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 11.02.2014

hr

Das Leben ist ein wertvolles Geschenk,

nutze die Zeit und verschwende sie nicht,keine Sekunde ist wiederholbar.

Lerne so viel du kannst und verbringe auch Zeit allein.

Liebe mit dem Herzen und vergib denen die dich kränkten.


Buddhistische Weisheit

hr



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lichtarbeiter André - 16.02.2014

Nur zeitlose Gedanken können Dich in eine höhere Dimension bringen. Wenn DU zeitlos denken kannst, dann erschaffst Du Dir eine völlig neue Realität, in der z.B. Geld, Körper, Sexualität etc. keine Prioritäten mehr haben - versuch es einfach - es funktioniert! (ich, 2014)




RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 05.03.2014

[Bild: art-of-meditation-1821.jpg]
Ich muss nicht erst die ganze Welt bereisen, um mich selbst zu finden, oder alt werden, um meine innere Wahrheit zu verstehen – es reicht aus, nach innen zu schauen, in mich hineinzulauschen, um in die grenzenlose Weite meines Selbst zu gelangen und mein wahres Wesen dort zu entdecken.

Lumira




RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 11.03.2014

Nichts was ich tun kann,

wird die Struktur des Universums verändern.

Aber vielleicht kann ich mit meiner Stimme zu der großartigsten Sache beitragen,

zum guten Willen unter den Menschen und zum Frieden auf Erden.


Albert Einstein

rline



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 17.03.2014

[Bild: v4u8x98pqv6.jpg]



RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Zwillingsflamme/Bine - 17.03.2014

Die Liebe,

Es ist schwer zu definieren, was Liebe ist.
Nur dies weiß man von ihr: In der Seele ist sie eine Leidenschaft,
die herrschen will; im Geist Sympathie;
im Körper nur der heimliche Drang, nach allem Versteckspiel ans Ziel seiner Wünsche zu gelangen.


Herzog von La Rochefoucauld (1, 16), Reflexionen


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 12.04.2014

[Bild: 1_14_03_12_10_55_53.jpeg]

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.

Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.



Joseph Freiherr von Eichendorff



Einfach präsent sein ... gedankenlos - Shen - 13.04.2014


Kein Gedanke an irgendetwas ...

... einfach präsent sein ...

... den harmonischen Atem geschehen lassen ...

... eintauchen in diesen zeitlosen Moment ...

... von Frieden erfüllt sein ...

... in diesem Moment ...

... erblüht das Herz.


[Bild: kamalaya-pool.jpg]




RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 01.05.2014

[Bild: w118a.jpg]
"Zufriedenheit und Glück hängen einzig und allein vom Gemüt ab, nicht von Objekten oder äußeren Umständen. Glück hängt von der Selbstkontrolle ab. Sowohl der Himmel als auch die Hölle sind vom Gemüt geschaffen. Selbst der „höchste Himmel“ wird zur Hölle, wenn das Gemüt unruhig ist; wohingegen die tiefste Hölle zum glückseligen Ort wird, wenn der Mensch ein friedliches und entspanntes Gemüt hat."

~ Amma ~




RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - David - 01.05.2014

„Zufriedenheit und Glück hängen einzig und allein vom Gemüt ab, nicht von Objekten oder äußeren Umständen. Glück hängt von der Selbstkontrolle ab. Sowohl der Himmel als auch die Hölle sind vom Gemüt geschaffen. Selbst der „höchste Himmel“ wird zur Hölle, wenn das Gemüt unruhig ist; wohingegen die tiefste Hölle zum glückseligen Ort wird, wenn der Mensch ein friedliches und entspanntes Gemüt hat „

Zufriedenheit und Glück hängen von unseren Emotionen ab, den natürlichsten Gegebenheiten des Menschen, die wir uns als Werkzeuge in unser Leben eingewoben haben.
Wird der Umgang mit den Emotionen auf natürliche Weise geprägt, so wie es in unser NATUR, der Natur des Menschen ist, dann bedarf es keiner Selbstkontrolle, denn Freude und Liebe sind ganz normale Bestandteile unseres Lebens und werden von uns natürlich gelebt.
Himmel und Hölle werden aufhören zu existieren aber nur wenn wir uns dafür entscheiden, denn die ABSICHT alleine hat die höchste Kraft.


RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 01.05.2014

Zitat:Himmel und Hölle werden aufhören zu existieren aber nur wenn wir uns dafür entscheiden, denn die ABSICHT alleine hat die höchste Kraft.

So ist es, lächel smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Es war einzig und alleine meine freie Entscheidung, die mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machte, weil ich einfach keine Grund mehr dafür sehe, krank sein zu müssen.

Sowie jeder Reise mit dem 1. Schritt beginnt, so beginnt die Entscheidung für den Frieden in der Welt, mit jedem im Frieden sein zu wollen !!!! freundfreund

Friedvolle Grüße, Leopold