♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Engel der Einfachheit - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Engel der Einfachheit (/showthread.php?tid=3885)



Engel der Einfachheit - Rosi - 20.02.2012

Engel der Einfachheit

Hallo, geliebter Mensch!

Ich freue mich, dass ich dich heute auf deinem Weg durch den Tag begleiten kann. Vielleicht spürst du, wie ich dir meine Hand auf die Schulter lege und dich sanft streichle.
Ich verstehe dich so gut! Du wünschst dir so sehr, immer alles richtig zu machen..., perfekt zu sein in deiner Arbeit... und möglichst niemanden deiner Lieben zu verletzen. Das sind sehr hohe Ansprüche, die du da täglich an dich stellst und sie machen dir dein Leben nicht eben besonders einfach. Wie viel Zeit du bereits aufgewendet hast, weil irgendeine Arbeit für dich nicht perfekt genug war und du sie noch einmal gemacht hast... Und wie sehr du aufpasst, niemanden deiner Freunde und Lieben durch irgendwelche Äußerungen oder Handlungen zu verletzen... Wie anstrengend ist es doch, alle Gefühle von ihnen wahrzunehmen, sie möglichst schon vorher zu erspüren um darauf „richtig“ reagieren zu können... Und wie oft hast du auf deine eigenen Wünsche verzichtest, sie hinten angestellt, um es irgendjemandem Recht zu machen!?
Ja, ich kann dich so gut verstehen, denn nichts wäre schlimmer für dich, als nicht mehr geliebt zu sein, weil du ... nicht perfekt genug bist..., jemanden verletzt hast..., nicht gut genug warst ... Davor hast du viel Angst. Schön wäre es, du könntest einen Schalter betätigen und mit einem Klick wäre die ganze Angst ausgeschaltet. Gut, diesen Schalter gibt es nicht. Aber könntest du dir nur mal einen kleinen Moment lang vorstellen, du hättest diese Angst nicht?
Wie würdest du dich verhalten, wenn du dir ganz sicher sein könntest immer geliebt zu sein - egal was du denkst, sagst oder tust, wenn du sicher wüsstest, immer in Ordnung zu sein? Kannst du dir vorstellen, wie einfach dein Leben sein könnte, wenn du nicht immer „perfekt“, vorsichtig und „richtig“ sein müsstest? Kannst du ermessen, wie es wäre, wenn du ganz sicher wärest, dass du immer geliebt und in Ordnung bist?
Leider gibt es diesen Schalter nicht. Aber vielleicht magst du ab und an innehalten, in dich hinein spüren, dir zur Unterstützung die Hand auf dein Herz legen und dich fragen:
Was würde ich sagen oder tun, wenn ich sicher wäre, immer geliebt zu sein?

Dass du dir heute und immer öfter ganz einfach einen deiner Herzenswünsche erfüllen kannst wünschen dir dein

Engel der Einfachheit



--------------------------------------------------------------------------------

Dieser Text ist ein Auszug aus dem Buch von Marina Kaiser und Rolf Meister “Engel weisen den Weg”, ISBN: 3-89906-940-4

Frieden und Liebe für alle Wesen wünscht Marina Kaiser: HPin, Familienaufstellerin, Reiki-Lehrerin, spirituelle Beraterin (Engel-Channelings), und Autorin der Bücher “Carolines Weg durch die Angst”, “Engel begleiten dich”, “Engel weisen den Weg”, “Engel sind für dich da” und „Engel, die guten Kräfte deines Lebens“ – Band I (Vertrauen und Liebe) und Band II (Hingabe und Meisterschaft) (erhältlich unter Tel.: 030 / 721 89 38 und im Buchhandel).


RE: Engel der Einfachheit - Moses - 20.02.2012

luftherz HeartHeartHeart luftherz

Danke für die schönen Zeilen